Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie wächst euer Rasen?

Mr. Nice Guy
28-07-2008, 01:14
Wie wächst euer Rasen? erzählt mal?

Ich suche derzeit noch Webcams die dem Gras bei wachsen zusehen. Das ist cool, Abend vor dem PC sitzen, eine Pizza essen und dem Gras beim wachsen zusehen.

Tolle Seiten wie

A WHOLE YEAR of Watching Grass Grow (http://www.watching-grass-grow.com/year/)

Bin gespannt auf eure Erlebnisbereichte :cool:

Mr Vegeta
28-07-2008, 01:44
Ist dieser Thread dein Ernst, warum sollte sich das jmd. angucken?? :D

miskotty
28-07-2008, 06:36
Wie wächst euer Rasen? erzählt mal?

Ich suche derzeit noch Webcams die dem Gras bei wachsen zusehen. Das ist cool, Abend vor dem PC sitzen, eine Pizza essen und dem Gras beim wachsen zusehen.

Tolle Seiten wie

A WHOLE YEAR of Watching Grass Grow (http://www.watching-grass-grow.com/year/)

Bin gespannt auf eure Erlebnisbereichte :cool:

sach mal ab welcher länge rauchst du das gras????:D

chrisR
28-07-2008, 07:14
sach mal ab welcher länge rauchst du das gras????:d

:d

***Nakatomi***
28-07-2008, 07:23
nee, das ist nicht so gut ständig in violettes licht zu gucken:D
und die sprenganlage ruiniert mir die frisur

chaoswesen
28-07-2008, 07:35
also....ich hab mal gemessen. mein rasen wuchs in den letzten 24h genau um 2,34 mm :cool:

leider konnte ich diesen wert nicht im durchschnitt ermitteln, da die meerschweinchen meine messung an den untersuchten und markierten grashalmen zunichte gemacht haben und diese wegfutterten.
frechheit auch :mad:

aber ich werde mich bemühen, dies weiterhin im blick zu behalten ;)

Skairdykat
28-07-2008, 10:19
ich weiß nicht, wie unser gras wächst. ich weiß nur, dass es zu schnell geht. muss schon wieder mähen :mad:

Fry_
28-07-2008, 10:22
Ich glaube, der Zweck solcher Filme läßt sich besser erzielen wenn man nicht auf Zeitraffer verkürzt ... :D

Wer außer mir erinnert sich an Obelix: "ich hab zum ersten mal eine Eiche wachsen sehen, ich weiß also nicht mit welcher Geschwindigkeit sie sonst wachsen " :)

GaaraOne
28-07-2008, 15:50
also sowas findest du dann lustig :confused:

Fry_
28-07-2008, 16:01
also sowas findest du dann lustig :confused:

Du kennst das Heft nicht, oder Deine Humordrüse ist unterentwickelt :D ... ich find das sehr lustig, ja. "Die Trabantenstadt" war das, wenn ich mich recht entsinne. Eine gedopte Eichel hat in einer halben Sekunde eine dicke Eiche hervorgebracht ... und Obelix erklärt, warum er das erstmal gar nicht ungewöhnlich findet.

MikePike
28-07-2008, 16:16
....mein Rasen wächst von unten nach oben:ups:

Kannix
28-07-2008, 22:17
Er ist es doch:D

Ich habe dieses Jahr Rasen angelegt bin aber nicht auf die Idee gekommen das zu filmen. Hatte mit dem Bewässern zu tun

Rocky777
28-07-2008, 22:20
Du kennst das Heft nicht, oder Deine Humordrüse ist unterentwickelt :D ... ich find das sehr lustig, ja. "Die Trabantenstadt" war das, wenn ich mich recht entsinne. Eine gedopte Eichel hat in einer halben Sekunde eine dicke Eiche hervorgebracht ... und Obelix erklärt, warum er das erstmal gar nicht ungewöhnlich findet.

Ich glaube er meinte Mr. Nice Guy :)

Am Video stört mich der ständig wechselnde Winkel.. ansonsten finde ich es nicht sooo uninteressant.

GaaraOne
30-07-2008, 23:52
Ich glaube er meinte Mr. Nice Guy :)

Am Video stört mich der ständig wechselnde Winkel.. ansonsten finde ich es nicht sooo uninteressant.

richtig ^^

Samurai85
31-07-2008, 08:09
sowas kann ja nur von einem Studenten kommen ;)

Da Mo
31-07-2008, 09:30
So ein Blödfug.
Da passiert ja gar nichts, wird doch dauernd gemäht.:confused:

Wenn sie das Gras einen halben Meter hoch wachsen lassen würden, dann würde man wengstens was sehen

Kannix
31-07-2008, 10:21
Hier in Echtzeit
grow - Google Video (http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=grow&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#hl=de&q=growing%20grass&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv&start=50)

Neopratze
31-07-2008, 17:02
Mein Gras gedeiht am Balkon wunderbar. Weiss zwar nicht, was für einen Strassengegenwert es hat, aber das wird sich noch rausstellen :D

trioxine
31-07-2008, 17:07
ich kann den rasen wachsen hören!!;)

miskotty
31-07-2008, 17:14
ich kann den rasen wachsen hören!!;)

du hast ja auch große ohren:D

Ir-khaim
01-08-2008, 16:51
Ich glaube, der Zweck solcher Filme läßt sich besser erzielen wenn man nicht auf Zeitraffer verkürzt ... :D

Wer außer mir erinnert sich an Obelix: "ich hab zum ersten mal eine Eiche wachsen sehen, ich weiß also nicht mit welcher Geschwindigkeit sie sonst wachsen " :)

:D Du könntest das ruhig etwas respektvoller erzählen, aber so gehts auch. ;)