Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GTT bei Shooto in den USA?

Yamatodamashii
28-07-2008, 08:28
Der US-amerikanische SHOOTO Promoter "Iron Heart Crown" mit Sitz in Chicago gilt seit Jahren als einer der führenden MMA Veranstalter im mittleren Westen. Die bereits zwölfte Show unter dem Titel "Resurrection" am 8. November in Chicago gilt wieder als einer der Highlights im nationalen Event-Zirkus von Shooto USA. Am gestrigen Samstag kontaktierte der Besitzer der IHC das German Top Team und schlug ein Event der Sonderklasse in den Staaten vor...

Hier geht's weiter: German Vale Tudo - die erste deutschsprachige MMA Community News German Top Team bei Shooto in den USA? (http://www.germanvaletudo.de/News/German-Top-Team-bei-Shooto-in-den-USA_18)

Leo0711
28-07-2008, 08:52
>>Der Titel "Blitzkrieg! - The german Invasion"<<

klischeehafter gehts ja wohl nicht, oder?
nicht falsch verstehen, ich finds super wenn deutsche kämpfer die chance bekommen im ausland anzutreten, aber dass dann gleich immer auf so dämliche klischees zurückgegriffen werden muss...

da kann man ja gleich bei jedem ami der in japan kämpft parallelen zu Hiroshima oder Nagasaki ziehen...oder eventuell zu My Lai?

find ich schade.

Black Adder
28-07-2008, 10:25
oder eventuell zu My Lai?
Das wuerde in Japan nicht funzen. Dafuer muessten sie nach Vietnam gehen.

kungfuzius
28-07-2008, 11:38
Der US-amerikanische SHOOTO Promoter "Iron Heart Crown" mit Sitz in Chicago gilt seit Jahren als einer der führenden MMA Veranstalter im mittleren Westen. Die bereits zwölfte Show unter dem Titel "Resurrection" am 8. November in Chicago gilt wieder als einer der Highlights im nationalen Event-Zirkus von Shooto USA. Am gestrigen Samstag kontaktierte der Besitzer der IHC das German Top Team und schlug ein Event der Sonderklasse in den Staaten vor...

Hier geht's weiter: German Vale Tudo - die erste deutschsprachige MMA Community News German Top Team bei Shooto in den USA? (http://www.germanvaletudo.de/News/German-Top-Team-bei-Shooto-in-den-USA_18)

Ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber mich nervt deine Werbung, oder besser gesagt der Versuch mehr Leser für deine Beiträge auf deiner neuen Seite zu bekommen. Wenn ich hier drin ein Thema von jemanden anklicke, dann möchte ich nicht auf eine andere Seite verwiesen werde, wo ich mich anmelden muss! Mittlerweile sollte ja jeder Wissen, das es deine neue Homepage gibt!
:rolleyes:

pelicanino
28-07-2008, 12:03
Ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber mich nervt deine Werbung, oder besser gesagt der Versuch mehr Leser für deine Beiträge auf deiner neuen Seite zu bekommen. Wenn ich hier drin ein Thema von jemanden anklicke, dann möchte ich nicht auf eine andere Seite verwiesen werde, wo ich mich anmelden muss! Mittlerweile sollte ja jeder Wissen, das es deine neue Homepage gibt!

macht sinn...

Gong Fu
28-07-2008, 12:23

Da hast Du in meinen Augen vollkommen recht.

Gruss,
Gong Fu

Kudos
28-07-2008, 12:31
Hausmeister-Syndrom ;)

Peter, bitte weiter posten - ich schau nicht jeden Tag auf germanvaletudo.de rein und bin über "News-Aggregation" froh. Groundandpound u.a. machen genau dasselbe und wen's stört kann ja auch darüber hinweg lesen.

Yamatodamashii
28-07-2008, 12:39
Hausmeister-Syndrom ;)

Peter, bitte weiter posten - ich schau nicht jeden Tag auf germanvaletudo.de rein und bin über "News-Aggregation" froh. Groundandpound u.a. machen genau dasselbe und wen's stört kann ja auch darüber hinweg lesen.

:halbyeaha

Grüße nach St. Pauli!

Salvadorfreestyle
28-07-2008, 13:56
Hallo Peter,

weißt Du schon wer von Deinen jungs dabei sein wird?

Gruß
Willy

P.S. Bin wieder bei Dir angemeldet...:) ich finde es auch gut das es bei Dir die ein oder andere Coole News gibt :) leute die den Sport supporten braucht das land ;)

peter schira
28-07-2008, 14:04
Hausmeister-Syndrom ;)

genau!!!!!

gruß peter schira

Andreas Stockmann
28-07-2008, 14:26
...eine andere Seite verwiesen werde, wo ich mich anmelden muss! wieso muss, immer wenn ich raufgehe kann ich auch so alles lesen und vor allen Dingen wieso MUSST Du? Was assiert wenn Du´s nicht machst? Wirst Du dann erschossen? ;)

Wenn es nach mir geht könnte Peter seine Seite doppelt so groß sein und ich würde mich immer noch freuen!

@Peter
MMA-Database.com ist keine FFA Rangliste ;)
Quelle (http://www.germanvaletudo.de/News/Die-German-Top-Five-kommen_15) *grins* das ist aber nicht soooo wichtig ;)

CU

MARIO STAPEL
28-07-2008, 15:57
chicago hä - cool dann seit ihr ja ganz in meiner näher
kommt mal vorbei.... oder nein, besser buch mich mit
bin dann eh wieder drüber :)

- mario

kungfuzius
28-07-2008, 16:46
@an alle die das anders sehen

ist doch toll wenn die seite eine bereicherung für die szene ist, aber eben nicht mit der art von werbung und nein ich kann nicht darüber hinwegsehen, dann müsste ich in zukunft nämlich alles was von peter kommt nicht mehr beachten!

BenitoB.
28-07-2008, 20:46
@an alle die das anders sehen

ist doch toll wenn die seite eine bereicherung für die szene ist, aber eben nicht mit der art von werbung und nein ich kann nicht darüber hinwegsehen, dann müsste ich in zukunft nämlich alles was von peter kommt nicht mehr beachten!

hmmm ground and pound und free fight magazine machen doch im prinzip nicht anderes,ist das da ok oder ist es einfach die hitze die dir zu schaffen macht:D

ich finds auch n bischen nervig,aber wird halt so praktiziert....

kungfuzius
28-07-2008, 20:47
hmmm ground and pound und free fight magazine machen doch im prinzip nicht anderes,ist das da ok oder ist es einfach die hitze die dir zu schaffen macht:D

ich finds auch n bischen nervig,aber wird halt so praktiziert....

Welche Hitze bei uns hats geregnet :D

Yamatodamashii
28-07-2008, 22:04
Hallo Peter,

weißt Du schon wer von Deinen jungs dabei sein wird?

Gruß
Willy

P.S. Bin wieder bei Dir angemeldet...:) ich finde es auch gut das es bei Dir die ein oder andere Coole News gibt :) leute die den Sport supporten braucht das land ;)

Im Gespräch sind bisher (ja, und das verrat ich jetzt alles hier, ohne dass es bei uns gebracht wurde und ihr Euch nicht registrieren müsst):

-65 kg: Stefan Hoss
-70 kg: Franco de Leonardis
-77 kg: meinereiner
-84 kg: Platz noch frei, aber ich hab da schon jemand im Auge....

Wenn's denn vom Titel der Show so sein muss, dann muss es halt so sein. Man weiß ja, dass in Amerika viel über Emotionen und Geschrei verkauft wird und was bei Cagewarriors und FX3 funktioniert, wird auch in den Staaten funktionieren. Die "Guten" Localboys gegen die "Bösen" Germans. Ist doch egal, hauptsache gute Kämpfe und volles Haus. Hab gestern ein paar mal mit Eric gemailt und er meint, dass alles sehr positiv aussieht. Er wird aber erst die Show im November voll planen und fertig stellen, bevor er sich an dieses Ding macht. Doch er sieht die Sache sehr sehr zuversichtlich.

Mehr dazu gibt's dann bei uns auf der Website wenn sich alle registriert und mir ihre Seele verkauft haben :Ignored:.... Vorsicht: Sarkasmus!

Und dem Willy und Ground and Pound geb ich dafür versprochenerweise als allererstem die Begegnungen, sobald sie bekannt sind. Dann ist jetzt das KKB zufrieden gestellt, GnP lächelt auch ein bisschen und ich bin wieder bei mir auf der Website und gehe meinem Fetisch nach...

Ach ja, habe gerade einen Bericht über das Seminar mit dem "Rio Heros" Veteran Isaias Santos vom Macaco Gold Team bei uns heute Abend in Nürtingen veröffentlicht. Link dazu setz ich jetzt keinen rein, denn der "Kungfuzius" hat gemeint, es wissen schon alle, wo unsere Seite zu finden ist.

...ich kann's einfach nicht lassen....

maximus
29-07-2008, 05:09
[QUOTE= denn der "Kungfuzius" hat gemeint, es wissen schon alle, wo unsere Seite zu finden ist.
[/QUOTE]

der "maximus" ist übrigens auch dieser meinung:cool:

MARIO STAPEL
29-07-2008, 07:04
ach peter,
ganz vergessen. soll dich schöne grüße
von shonie carter ausrichten

... der scheint dich nicht richtig zu kennen,
hat nur gut von dir gesprochen ;)

Leo0711
29-07-2008, 09:12
Das wuerde in Japan nicht funzen. Dafuer muessten sie nach Vietnam gehen.

ich weiss das das in viet nam war, allerdings hat der blitzkrieg ja auch nicht in USA stattgefunden, sondern in polen,frankreich und russland...
insofern denke ich ist es als parallele zum negativklischee in ordnung.

kungfuzius
29-07-2008, 11:42
Im Gespräch sind bisher (ja, und das verrat ich jetzt alles hier, ohne dass es bei uns gebracht wurde und ihr Euch nicht registrieren müsst):

-65 kg: Stefan Hoss
-70 kg: Franco de Leonardis
-77 kg: meinereiner
-84 kg: Platz noch frei, aber ich hab da schon jemand im Auge....

Wenn's denn vom Titel der Show so sein muss, dann muss es halt so sein. Man weiß ja, dass in Amerika viel über Emotionen und Geschrei verkauft wird und was bei Cagewarriors und FX3 funktioniert, wird auch in den Staaten funktionieren. Die "Guten" Localboys gegen die "Bösen" Germans. Ist doch egal, hauptsache gute Kämpfe und volles Haus. Hab gestern ein paar mal mit Eric gemailt und er meint, dass alles sehr positiv aussieht. Er wird aber erst die Show im November voll planen und fertig stellen, bevor er sich an dieses Ding macht. Doch er sieht die Sache sehr sehr zuversichtlich.

Mehr dazu gibt's dann bei uns auf der Website wenn sich alle registriert und mir ihre Seele verkauft haben :Ignored:.... Vorsicht: Sarkasmus!

Und dem Willy und Ground and Pound geb ich dafür versprochenerweise als allererstem die Begegnungen, sobald sie bekannt sind. Dann ist jetzt das KKB zufrieden gestellt, GnP lächelt auch ein bisschen und ich bin wieder bei mir auf der Website und gehe meinem Fetisch nach...

Ach ja, habe gerade einen Bericht über das Seminar mit dem "Rio Heros" Veteran Isaias Santos vom Macaco Gold Team bei uns heute Abend in Nürtingen veröffentlicht. Link dazu setz ich jetzt keinen rein, denn der "Kungfuzius" hat gemeint, es wissen schon alle, wo unsere Seite zu finden ist.

...ich kann's einfach nicht lassen....

Ich merke meine Kritik stösst dir sauer auf. Vorschlag warum machst du nicht einen seperaten Tread auf wo du deine News kund tust, der ist dann auch nur für den Zweck gedacht, dann weiss jeder was Sache. Alle die es nicht interessiert ignorieren den einfach, so ist gewährleistet, dass alles andere was du schreibst ohne Umstände gelesen werden kann.

marq
29-07-2008, 12:56
so ein blödsinn. verstehe es nicht, dass einige leute, die selber das forum für werbung nutzen, sich hier aufregen. hier gibt 1000 de nutzloser threads, da sind solche teaser nicht schlimm. wen es nicht interessiert, klickt es einfach weg.

BJJ Fighter
29-07-2008, 13:06
so ein blödsinn. verstehe es nicht, dass einige leute, die selber das forum für werbung nutzen, sich hier aufregen. hier gibt 1000 de nutzloser threads, da sind solche teaser nicht schlimm. wen es nicht interessiert, klickt es einfach weg.

Aber das kann doch nicht funktionieren- ein Klick zu viel und man könnte sich den Zeigefinger brechen oder schlimmeres...:mad:

Yamatodamashii
29-07-2008, 22:37
@Mario: ach, so wie der mir drei Runden lang auf den Kopf gehauen hat, kann der vor lauter schlechtem Gewissen noch mindestens drei Leben lang gut von mir erzählen ;):D. Ist schon ein cooler, der Shonie. Ein echter Sympath und sich für keinen Spaß zu schade. Hoffe, Du hast eine gute Zeit da drüben...

@Kungfuzius: <quote>Alle die es nicht interessiert ignorieren den einfach</quote> Also davon bin ich ja schon mal prinzipiell ausgegangen. Und dass Du immer noch liest was ich schreibe, verstehe ich auch nicht ganz. Lass es doch einfach in Zukunft. Einfach jeden Thread vom Ersteller "Yamatodamashii" nichtniemalsgarnichtaufgarkeinenfallsonstwirstduzu gespamt öffnen. Ist wie mit der Büchse der Pandorra ;)

@Maximus: Danke für Dein Verständnis, Marius :cool::cool::cool:

Fätze1
30-07-2008, 23:51
@ all
Kommt doch alle wieder runter.

1. geht es in diesem Thread um das GTT am Shooto in den USA. Dazu von meiner Stelle aus Gratualtion und viel Glück drüben. Ist doch eine super Sache, wenn Europäer (sagen wir dem global mal so) über den Teich fleigen um dort zu kämpfen und uns zu vertreten.

2. Ich weiss nicht was die K**ke hier soll. Ist doch einfach schnuppe was verlinkt wird. Hauptsache die Info gelangt ins Forum (wozu eine Forum ja eigentlich auch da ist). Es werden Amerikanische Seiten Verlinkt, von denen wohl die wenigsten alles lesen können, es werden die verschiedensten deutschen Infoseiten Verlinkt und da habt ihr ein Problem wenn etwas von GVT verlinkt wird. Die ganze Diskusion ist sowas von Schitsophren und Kinderk**ke.

Als in diesem Sinne bitte wieder zurück zum eingentlichen Thema!

jkdberlin
31-07-2008, 06:34
Peter Angerer hat seinen Account im KKB löschen lassen.

Kudos
31-07-2008, 06:46
Super, dann kann im Kindergarten ja endlich wieder in Ruhe darüber diskutiert werden, welche KK die Beste ist und wir werden von so unsachlichen Werbethreads verschont :rolleyes:

Bis gleich (woanders) :D

Andreas Stockmann
31-07-2008, 09:31
Voranstellen will ich, das ich nicht immer - um es höflich zu sagen - mit Peter einer Meinung war.
Auch bin ich nicht mit ihm verwandt, befreundet oder sonstwie verbandelt!

Ich finde es schade das Peter glaubt sich abmelden zu müssen!
Es ist nicht gut das er ging, Peter hat sich seit 2000/2001 für den MMA Sport lang gemacht, als noch viele gar nicht wußten was das ist. Davor (selbstverständlich auch danach) hat er mit/durch und über sein Shidokan Karate an der Außendarstellung des Vollkontaktsportes positiv mitgearbeitet.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Peter Angerer war und ist einer der was für den Kampf Sport tut. Hierbei meine ich nicht nur das er selber kämpft(e), sondern vor allen Dingen seine Events, seine Unterstützung des Kampfsportes, einzelner Kampfsportler usw. Peter lebt seinen Sport! Für mich gehört er zu den Motoren die in Deutschland den MMA Sport mit anschoben und ich bedaure das er hier nicht mehr aktiv ist und hoffe das dies nur temporär sein wird.

Meinen Respekt hat er! Auch wegen all der Meinungsverschiedenheiten die wir beide miteinander haben. Denn im Vordergrund steht bei ihm auf jeden Fall der Sport und

Support the Sport

ist ganz sicher auch sein Lebensmotto!

Andreas Stockmann
Köln

Harom
31-07-2008, 10:11
Schade,
Das KKB schafft was nicht viele "Communities" schaffen,
dass man "per Du" mit den "Größen" des Sportes ist.

Farrang
31-07-2008, 11:01
Voranstellen will ich, das ich nicht immer - um es höflich zu sagen - mit Peter einer Meinung war.

Es ist nicht gut das er ging, Peter hat sich seit 2000/2001 für den MMA Sport lang gemacht, als noch viele gar nicht wußten was das ist. Davor (selbstverständlich auch danach) hat er mit/durch und über sein Shidokan Karate an der Außendarstellung des Vollkontaktsportes positiv mitgearbeitet.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Peter Angerer war und ist einer der was für den Kampf Sport tut. Hierbei meine ich nicht nur das er selber kämpft(e), sondern vor allen Dingen seine Events, seine Unterstützung des Kampfsportes, einzelner Kampfsportler usw. Peter lebt seinen Sport! Für mich gehört er zu den Motoren die in Deutschland den MMA Sport mit anschoben und ich bedaure das er hier nicht mehr aktiv ist und hoffe das dies nur temporär sein wird.

Meinen Respekt hat er! Auch wegen all der Meinungsverschiedenheiten die wir beide miteinander haben. Denn im Vordergrund steht bei ihm auf jeden Fall der Sport und

Support the Sport

Andreas Stockmann
Köln

1000% agree !!

D-Nice
31-07-2008, 11:07

Support the Sport

Andreas Stockmann
Köln

mensch stocki...was los ..hast du etwa doch ne seele ???? :D:D:D:D

darf man auch fragen , warum er sich abgemeldet hat ???

Andreas Stockmann
31-07-2008, 11:11
mensch stocki...was los ..hast du etwa doch ne seele ???? :D:D:D:D darf man auch fragen , warum er sich abgemeldet hat ???Nö auf keinen Fall hab ich ne Seele *böseguck* ist mir nur so rausgerutscht und ich meinte jemand ganz ganz anderes und bin nur zu blöde den Beitrag wieder zu löschen *dirstahlhartundkaltanstarblickendinsaugeschauen*

Außerdem sagste ab jetzt "SIE" zu mir!

:cool:

D-Nice
31-07-2008, 12:52
Nö auf keinen Fall hab ich ne Seele *böseguck* ist mir nur so rausgerutscht und ich meinte jemand ganz ganz anderes und bin nur zu blöde den Beitrag wieder zu löschen *dirstahlhartundkaltanstarblickendinsaugeschauen*

Außerdem sagste ab jetzt "SIE" zu mir!

:cool:

wie meinst das ?? STOCKSIE ???? :p:p:p

*demblickmiteigenenstahlhartenaugenstandhält * ja und warum isser jetzt weg?? ich mein der arschmitringerohr wird ja net schuld sein oder ? :o

BenitoB.
31-07-2008, 12:59
wie meinst das ?? STOCKSIE ???? :p:p:p

*demblickmiteigenenstahlhartenaugenstandhält * ja und warum isser jetzt weg?? ich mein der arschmitringerohr wird ja net schuld sein oder ? :o

lies einfach den thread,da erklärt es sich.schätze die teilweise ungerechtfertigte kritik ist ihm zu viel geworden.;)

nogain
31-07-2008, 14:05
Kann das schon verstehen, dass jemand der solange soviel geleistet hat, keine Lust hat sich von Hinz und Kunz anblubbern zu lassen.

D-Nice
31-07-2008, 14:07
lies einfach den thread,da erklärt es sich.schätze die teilweise ungerechtfertigte kritik ist ihm zu viel geworden.;)

jup werd ich nachher nochmal in ruhemachen danke goldberg ;)

D-Nice
31-07-2008, 14:08
Kann das schon verstehen, dass jemand der solange soviel geleistet hat, keine Lust hat sich von Hinz und Kunz anblubbern zu lassen.

naja..sorry aber er ist auch kein kind von traurigkeit ;)

nogain
31-07-2008, 14:34
naja..sorry aber er ist auch kein kind von traurigkeit

Aber nicht Hinz und Kunz;)

Abgesehen davon wüsste ich nicht, dass er hier jemand ungerechtfertigterweise angegriffen hat.

Fätze1
31-07-2008, 17:30
Sagen wirs mal zu gut Deutsch, Peter war der Kindergarten hier einfach zu viel und die Zeit zu schade.

Ich finds sehr sehr schade, vererstehe aber seinen entscheid vollkommen.

Aber wir haben ja noch GVT :ups:

jkdberlin
31-07-2008, 21:57
Sagen wirs mal zu gut Deutsch, Peter war der Kindergarten hier einfach zu viel und die Zeit zu schade.

:rolleyes: Naja... :rolleyes:

Kaman
31-07-2008, 22:28
Das erinnert mich an die Geschichte mit dem MTBD.
Ich finde auch das dies der richtige Schritt war, da hier
einfach zuviel Unsinn über Personen geschrieben wird.
Den Nachteil hat hier nur das Forum.

Michael1
01-08-2008, 09:38
Das mit dem Nachteil sehe ich nicht so. Ist doch die Frage wie viele Beiträge wirklich Substanz und für den Leser einen Mehrwert haben.
Sicher kann ein Forum von Leuten profitieren die Wissen oder Erfahrung haben, interessante Diskussionen anstoßen oder die richtigen Fragen stellen. Peter besitzt vermutlich Erfahrung und Wissen, die letzten Beiträge die ich von ihm gelesen habe waren aber vom Inhalt her imho nicht gerade ein Erkenntnisgewinn. Sicher nicht schlimm, ist ja bei vielen Beiträgen so. Aber auch kein Grund aus seiner Abmeldung irgendeinen Verlust für das Forum abzuleiten.

marq
01-08-2008, 11:32
infos aus erster hand sind nie schlecht.

ich finde es schade, dass er seinen KKB accout löschen liess;

aber schade finde ich auch, dass man den nörglern / kritikern durch dieses verhalten die oberhand gibt bzw. langsam gewinnen läßt ........

Kaman
02-08-2008, 03:30
Das mit dem Nachteil sehe ich nicht so. Ist doch die Frage wie viele Beiträge wirklich Substanz und für den Leser einen Mehrwert haben.
Sicher kann ein Forum von Leuten profitieren die Wissen oder Erfahrung haben, interessante Diskussionen anstoßen oder die richtigen Fragen stellen. Peter besitzt vermutlich Erfahrung und Wissen, die letzten Beiträge die ich von ihm gelesen habe waren aber vom Inhalt her imho nicht gerade ein Erkenntnisgewinn. Sicher nicht schlimm, ist ja bei vielen Beiträgen so. Aber auch kein Grund aus seiner Abmeldung irgendeinen Verlust für das Forum abzuleiten.

Das sehe ich ein wenig anders!:cool:
Auf der einen Seite werden gute Veranstaltungen nicht gepostet,
was jetzt wegfällt wie mein Beispiel mit dem MTBD.
Desweiteren gehört Shidokan zu MMA wie Bayern zur Bundesliga.

Fätze1
02-08-2008, 08:45
Da bin ich deiner Meinung Kaman.

Michael1
02-08-2008, 13:16
Ich denke Veranstaltungen die wirklich wichtig sind werden trotzdem auf dem einen oder anderen Weg hierhin finden.
Letztendlich entscheidet zu einem gewissen Anteil ja auch die Berichterstattung darüber ob eine Veranstaltung als wichtig angesehen wird oder nicht, gerade bei Sportarten die keine so breite Basis haben.

rawhide
02-08-2008, 14:20
Ich habe Die Kommentare von Peter immer gerne gelesen... Der wird hier schon abgehen!!!

Hingegen kotzen mich hier die Boardwarriors, die ihm ihre Meinung mit Sicherheit nicht ins Gesicht sagen würden, ganz schön an! :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:: wuerg::wuerg::wuerg:

Tja das ist leider der Nachteil wenn eine Sportart immer mehr Mainstream wird...

Take it easy, Peter!