Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Symptome Reloaded

Carale
28-07-2008, 10:30
Nachdem der erste Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/muay-thai-symptome-79949/) leider dichtgemacht wurde wage ich jetzt mal, auf Anraten des Mods, einen zweiten Anlauf im Off-Topic Bereich. Ich hoffe, der Thread ist hier besser aufgehoben und wir können noch viel mehr witzige "Symptome" zusammenbekommen, als wir ohnehin schon haben. :D

Hier die bisherigen Ideen. (Die jeweiligen Verfasser habe ich kursiv in Klammern dahinter geschrieben):

Du weißt, dass Du es mit dem Muay Thai Training übertrieben hast, …

... wenn Du morgens ins Büro kommst und erstmal alle vier Wände bedächtig abschreitest, bevor Du mit der Arbeit beginnst. (Carale)

... wenn Deine Schienbeine so gut abgehärtet sind, dass Du sie gelegentlich an Diamantenschleifereien vermietest. (Carale)

... wenn Du nicht an Abrissbaustellen vorbei gehen kannst, ohne zu fragen, ob Du mit ein paar Lowkicks aushelfen darfst. (Carale)

... wenn dich jemand umarmt und Du gleich in den clinch gehst und den anderen rumwirbelst. (Valdigi)

... wenn deine Kinder Windy oder Jefferson heissen (Anton_)

... wenn deine Kinder "twins" sind (Nevaeva)

... wenn Du im urlaub bei ankunft zuerst zum naechsten gym gehst und dann erst ins hotel. (Black Adder)

... wenn deine Tanzschritte in der Disco aussehen als ob Du Schattenboxt (lady_c)

... wenn Du türen mit frontkicks öffnest/schließt (Nevaeva)

... wenn Du beim vögeln auch immer schön die Deckung oben lässt (lady_c)

... wenn Du beim vorstellungsgespräch einen wai kru aufführst um zu zeigen aus welchem gym Du bist, nur weil die frage kam: "wo genau waren sie denn vorher beschäftigt?" (der junge)

... wenn Du den Kühlschrank mit dem Füß öffnest (DerRoteTee)

... wenn Du die Lichtschalter ebenso mit nem Frontkick ausmachst (DerRoteTee)

... wenn Du In fremden Wohnungen Schattenboxen machst (DerRoteTee)

... wenn Du Versuchst thailändisch zu lernen (DerRoteTee)

... wenn Du andere auffordest dich zu treten um den Block zu demosntrieren (DerRoteTee)

... wenn Du andere auffordest dich zu treten um gegen sie zu kämpfen (DerRoteTee)

... wenn Du vorm spiegel stehst und einredest : „Am liebsten wär ich ein Thai, dann könnt ich pausenlos trainieren.“ (DerRoteTee)

... wenn Du selbst Bücherkapitel mit einem Kick abschließt. (teeQ)

... wenn Du dich beim Schattenboxen öfters im Spiegel anschaust als vorm Ausgehen (teeQ)

... wenn Deine Muay-Thai-Shorts deine Jogging-Hose ersetzen. (teeQ)

... wenn Du genauso oft Bandagen wickelst wie Zähne putzen. (teeQ)

... wenn Du statt auf einem Kopfkissen, lieber auf deinen Boxhandschuhen schläfst! (cariba)

... wenn Du dein Frühstücksei aus dem Thai-Pentalbecher isst! (cariba)

... wenn die Tanzpartnerin anschmiegsam ihren Oberschenkel auf Deine Hüfte legt und ihr Bein hinter Deinem einhakt und Du gleich konterst (MagicXeon)

... wenn Du bei McDonalds in der Mittagspause "Fried Rice with Chicken" bestellst (Anton_)

... wenn Du bei nem romantischen Spaziergang durch den Wald jeden zweiten Baum nutzt um deine Schienbeine abzuhärten..... (about:blank)

... wenn Du auf Thailändisch schneller zählen kannst als in deiner Muttersprache.... (about:blank)

... wenn Du statt Playmates an deiner Wand Poster von Buakaw hängen..... (about:blank)

... wenn Du zwar keine Ahnung hast, wer dieser Konrad Adenauer ist, Du aber lückenlos alle thailändischen Könige seit 1238 aufzählen kannst. (Carale)

... wenn Du Trainer und Verband seit Wochen nervst, weil Du endlich mal gegen "Sagat" aus Street Fighter II antreten willst. (Carale)

... wenn Du Dir beim Vögeln "explosivere Techniken" wünscht und auf mindestens "5x3Minuten" bestehst, um auf Deine Kosten zu kommen. (Carale)

... wenn an deiner Haustüre statt deinem Türschlüssel deine Gym-Mitgliedskarte rausholst (lady_c)

... wenn Du lieber an thai-öl riechst als am parfüm deiner freundin (nevaeva)

... wenn Du durch die Stadt läufst und jede Strassenlaterne und jede Ampel mit Lowkicks bearbeitest (Tori)

... wenn Du deine Gewichts Ab- und Zunahme nicht in Kilo, sondern in Gewichtsklassen misst. (Anton_)

... wenn Du Muskelkater hast! (Hades.ug)

... wenn Du beim Tragen von Dingen alles mit den füßen öffnest/schließt. (Markus11)

... wenn Du (betrunken) jede Laterne, Palme, Mistkübel, beliebiges Klischee einfügen mit dem Schienbein kickst. (Markus11)

... wenn deine Frau Schnitzel klopfen will, und Du dir diese auf die Oberschenkel bindest und die Gattin um ein paar Lowkicks bittest (Neopratze)

... wenn Du High-Five mit dem Schienbein gibst (iiSS)

... wenn Du morgens vor Schichtbeginn vor der Maschine nen Totengräber Wai Kruh/Ram Muay machst. (Nak-Muay)

... wenn Du deinem Tennislehrer den Schläger klaust, das Netz rausschneidest, und dir so ein hübsches Mongkol bastelst (Neopratze)

... wenn Du mit Tiefschutz schlafen gehst um dich endlich an die Hitze zu gewöhnen... (about:blank)

... wenn Du um dein Bett Ringseile spannst und den Akt auf 3x5 Minuten aufteilst... (about:blank)

... wenn Du jedes mal deine Einmarsch Musik abspielst wenn Du den Arbeitsplatz betrittst.... (about:blank)

... wenn die einzigen Bücher die Du besitzt von Christoph Delp sind.... (about:blank)

... wenn Du besser schlafen kannst wenn Du schrei geräusche von den schlägen auf pratzen hörst (Valdigi)

... wenn Du ein Päckchen aus Nong Pra-du mit Ting als Absender bekommst und der Kopf von Ong-Bak als geschänk drinn ist .... (Loki1104)

... wenn Du "mache es so linker schritt dan box rechter schritt nach und wen ich den grad nachole boxe ich mit rechts und dan der bein schlappert so bissl oder bewegt sich weg weil er soll fest sein" (Carale/ about:blank)

Ich hoffe wir kriegen noch mehr lustige und kreative „Muay Thai Symptome“ zusammen und lege gleich mal mit drei Neuen vor:

… wenn Du im Sommer die Glocke vom Eiswagen hörst und reflexartig die Deckung hochreißt.

… wenn Du Dir einen Mundschutz zulegst, der nach Gaeng Phet oder Tom Yum Goong schmeckt.

… wenn Du zwanghaft Threads erstellst, in denen Du andere Leute nach irgendwelchen Muay Thai Symptomen fragst.

shadowless
28-07-2008, 10:33
yeah!! hab gehofft der fred wird exhumiert...
made my day! thxx :)

Anton_
28-07-2008, 12:17
... wenn nicht weisst was du geträumt hast weil alle im Traum thailändisch gesprochen haben :)

Valdigi
28-07-2008, 14:58
...wenn du bei rechnungen alles in bhat gerechnet bekommen willst

...wenn in deinem schrank ein pakett voll mit yum yum suppen ist
(das ist es) :D

DerRoteTee
28-07-2008, 15:23
.. wenn du in deinen Träumen mit Buakaw, Saenchai oder mit
!!!-""Payakaroon ""-!!! trainierst

Valdigi
28-07-2008, 15:31
.. wenn du in deinen Träumen mit Buakaw, Saenchai oder mit
!!!-""Payakaroon ""-!!! trainierst

dazu hab ich was ^^

....wenn du im schlaf anfängst von nem kampf zu träumen und in der wirklichkeit auch zuschlägst
(das hab ich bei der wm in thailand gemacht...es waren ncoh 2 andere von uns grad im bett denen es nicht gefallen hat):D

Black Adder
28-07-2008, 15:34
Wenn du waehrend du ein paar bekannte besuchst mit dem knie gegen den wohnzimmertisch, aus guter Deutscher eiche, rammst und dann deinen bekannten besorgt fragst ob der tisch noch heil ist.

Valdigi
28-07-2008, 17:58
...wenn Du jeden Montag ein gelbes Polo-shirt anziehst

Valdigi
28-07-2008, 18:27
...wenn Du auf den Balkon gehst weil es gerade hagelt und du deine Schienbeine in den hagel stellst um abzuhärten

(wollt grad joggen und dann der hagel...da ist mir das eingefallen haha....aber ich mch es nicht wirklich ;) )

Neopratze
28-07-2008, 18:41
... wenn du zu Tode betrübt bist, wenn nicht jeder Lowkicktreffer deines Gegners zu einem dunkelrotblauen Fleck auf deinem Oberschenkel führt, mit dem du zuhause rumprollen kannst :D

btw: gerade mit der kleinen Zehe beim Roundhouse hängengeblieben ... juhu, noch eine Verletzung mehr :klatsch: :D

chrisR
28-07-2008, 20:51
...wenn Du jeden Montag ein gelbes Polo-shirt anziehst

:confused:

Neopratze
28-07-2008, 21:11
... wenn du deinen Tschüss GTI Aufkleber am Auto in Thai hast :D

เขานิสัยไม่ดี อย่าไปยุ่งกับเขานะ ! :winke:

Black Adder
28-07-2008, 21:35
Wenn du dich aus prinzip weigerst Jean Claude Van Damme's film 'kickboxer', und die nachfolgenden teile, an zu sehen. Und wenn du es dir doch antust kommentierst du jedes detail was an dem film falsch ist.

Wenn eine umarmung von dir im clinch endet.

Wenn das Thai-gejaule (musik) waehrend der kaempfe anfaengt sich gut anzuhoeren.

Fry_
28-07-2008, 21:38
...
Wenn das Thai-gejaule (musik) waehrend der kaempfe anfaengt sich gut anzuhoeren.

:hammer:

Berserkr
28-07-2008, 21:42
- wenn du die thai-mucke auch ohne kampf magst. :D

Valdigi
28-07-2008, 21:45
:confused:

in thailand trägt man montags ein gelbes t-shirt zu ehren des königs ;)

Lucky 13
29-07-2008, 11:09
...wenn in deinem schrank ein pakett voll mit yum yum suppen ist
(das ist es) :D

Dafür muss man kein Thaiboxer sein - ich steh auch auf das Zeug, auch wenn es sämtlichen Kollegen die Haare zu Berge stehen lässt :D

Valdigi
29-07-2008, 15:39
Dafür muss man kein Thaiboxer sein - ich steh auch auf das Zeug, auch wenn es sämtlichen Kollegen die Haare zu Berge stehen lässt :D

die haben ja kein geschmack :D

noch nebenbei...warum steht bei dem thema und den stichwörtern "sex" dabei :rofl:

chillakilla
29-07-2008, 15:47
noch nebenbei...warum steht bei dem thema und den stichwörtern "sex" dabei :rofl:

Sex sells. Alles Strategie.

shadowless
29-07-2008, 15:47
die haben ja kein geschmack :D

....wenn wir feucht werden, wenn wir ans trainig denken. :hammer:

Valdigi
29-07-2008, 15:51
:rofl::klatsch:

noppel
29-07-2008, 15:53
wenn 'mai bpen rai' deine neue antwort auf alle fragen ist.

Valdigi
29-07-2008, 16:03
'mai bpen rai'

spricht man das mai pe lai aus oder? dann wüsst ich wenigstens was du meinst ^^
zur info an die anderen:
es bedeutet sowas wie "mach dir keine sorgen" ... "ist egal" oder "macht nix"
stimmts?

noppel
29-07-2008, 16:07
spricht man das mai pe lai aus oder? dann wüsst ich wenigstens was du meinst ^^
zur info an die anderen:
es bedeutet sowas wie "mach dir keine sorgen" ... "ist egal" oder "macht nix"
stimmts?

ไม่ (http://www.thai-language.com/id/131129#def1)เป็น (http://www.thai-language.com/id/131127#def1a)ไร (http://www.thai-language.com/id/132957#def2)

aussprache (http://www.thai-language.com/audio/P196822.wma)

und ja, das mein ich :)

Shining
29-07-2008, 16:28
der Thread bzw die antworten ist das lustigste seit langem :)

haha ja genau, ...wenn wir Sparring mit Sex verwechseln oder so...
...wenn frau sich über dicke Oberschenkel freut

bin da phantasielos

noppel
29-07-2008, 16:53
wenn du bei deinen socken den fersenteil und den zehenbereich rausschneidest

wenn du dir die winterhandschuhe selbst wickelst

wenn du die sommerreifen deiner karre auch im winter benutzt - aber nicht an deiner karre!

wenn du deinen kindern statt nem trampolin nen LKW-reifen schenkst

shadowless
29-07-2008, 16:58
...wenn du mehr thai-öl und kältesprays als parfum und wimperntusche im bad stehen hast.

...wenn du vor dem sex ertmal genüsslich 20min seilspringst um dich aufzuwärmen.

noppel
29-07-2008, 17:01
du wandpratzen statt tapete an die wand klatschst

du mit dem fuß den teppich ausklopfst

du mit dem ellenbogen holz hackst

Fry_
29-07-2008, 17:01
Wie gut daß ich von so was verschont bleibe. Mein einziges Symptom ist, daß ich Lumpini nicht mehr für ein Nudelgericht halte.

Neopratze
29-07-2008, 17:12
haha ja genau, ...wenn wir Sparring mit Sex verwechseln oder so...

Nennt sich Penetrationsgrappling :D

shadowless
29-07-2008, 17:17
:rotfltota:verbeug:

noppel
29-07-2008, 17:19

wenn die hornhaut an deinen füßen langsam kugelsicher wird...

miskotty
29-07-2008, 21:13
wenn du erzählst das du zum TRAINIEREN nach thailand gehst...und die leute es dir glauben

pandanator
29-07-2008, 22:08
...wenn du vor dem sex ertmal genüsslich 20min seilspringst um dich aufzuwärmen.

das war mit Abstand der beste hihihi

Da Mo
29-07-2008, 22:29
Wenn der Metalldetektor im Flughafen an deinen Schienbeinen ausschlägt

Da Mo
29-07-2008, 22:37
Wenn du dir kleine Kärtchen gebastelt hast und in dein Portemonaie gesteckt hast, die du den Gesprächspartnern auf Partys gibst um ihnen nicht immer wieder aufs neue erklären zu müssen, was Muay Thai ist.

Valdigi
29-07-2008, 23:44
....wenn Du von Voltaren ein sponsoring hast

...wenn Du einer alten frau beim tragen der tüten hilfst, diese aber mit dem mund trägst um deinen nacken zu trainieren :D