Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Video Interview mit Daniel Weichel

BJJ Fighter
28-07-2008, 13:37
Während seiner Zeit in Brasilien hat sich das brasilianische Jiu Jitsu und MMA Magazin "In the Guard" die Zeit genommen ein kurzes Video Interview mit Daniel zu führen; hier der link:

ITG - Intheguard Martial Art Point :: Where Fight Starts! MMA, Grappling and Jiu-jitsu stuffs! (http://intheguard.tv/site/1/newsInterviews.php)

Salvadorfreestyle
28-07-2008, 13:48
Cooles Interview

Ich wünsche Daniela alles jute und hoffe sehr ihn bald in der UFC zu sehen :)

Shanghai Kid
28-07-2008, 14:28
Cool, danke!

Ist Daniel eigentlich im BJJ graduiert? Nicht dass es wichtig ist, nur aus Interesse. Finde es super, dass er sich mit ein Allround Game antrainiert und dafuer sogar bis Brasilien fliegt!

Hoffe seine Wunde ist gut verheilt, hoert sich ja mal stark nach Staph an!?

Gruss

B

Andreas Stockmann
28-07-2008, 14:29
Schönes Inetrview, es wird langsam Zeit das die deutschen Kämpfer international wahrgenommen werden, dies ist ein Weg.

CU

Ronin2004
28-07-2008, 14:36
Cool, danke!

Ist Daniel eigentlich im BJJ graduiert? Nicht dass es wichtig ist, nur aus Interesse. Finde es super, dass er sich mit ein Allround Game antrainiert und dafuer sogar bis Brasilien fliegt!

Hoffe seine Wunde ist gut verheilt, hoert sich ja mal stark nach Staph an!?

Gruss

B

daniel ist braungurt im bjj

Toe_Choke
28-07-2008, 15:19
Eigentlich interessant, wenn das Video nicht so grottenschlecht produziert wäre. Ich meine ich verstehe da recht wenig, wenn der Wind ständig am Mic rauscht. :(

kungfuzius
30-07-2008, 10:31
sympatischer junge!
hab auch noch nie einen deutschen mit brasilianischen akzent englisch sprechen hören...."i traine schiuuu schiiiiitsuuu.......:D
gibt daniel auch seminare?

BJJ Fighter
30-07-2008, 13:46
sympatischer junge!
hab auch noch nie einen deutschen mit brasilianischen akzent englisch sprechen hören...."i traine schiuuu schiiiiitsuuu.......:D
gibt daniel auch seminare?

Ich auch nicht ;)

Daniel gibt grundsätzlich auch Seminare-immer abhängig davon, inwieweit er sich in Wettkampfvorbereitungen befindet.

Kontakt über seine HP Daniel Weichel (http://www.danielweichel.com)