«X-Men 2» [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : «X-Men 2»



Michael Kann
30-04-2003, 12:22
würdet Ihr reingehen und wie war er?

Gruß
Mike

Bokuto
30-04-2003, 12:29
ich warte lieber, bis er in der Videothek angekommen ist.

Krider
30-04-2003, 12:53
Ich würde vielleicht reingehen.

irrer ivan
30-04-2003, 13:16
ich werd reingehen

jkdberlin
30-04-2003, 15:26
Ich werde sofort morgen reingehen!

Grüsse

Ryo Hazuki
30-04-2003, 21:30
Also der erste Teil war schon klasse.
Aber ich gehe selten ins Kino,daher warte ich,biss der Film auf DVD erscheint.

Daimyo
01-05-2003, 00:25
so einen film muss man im kino schauen..

Michael Kann
01-05-2003, 08:10
Original geschrieben von Daimyo
so einen film muss man im kino schauen..

Jo ... dass stimmt, wo sonst bekommt man diese Kinolight Emotionen ...

Mit Popkorn werfende Kinder und Jugendliche oder Kinder und Jugendliche die durch Strohhalme mit Spucke getränkte Papierkügelchen in Deinem Nacken platzieren ;)
Das rascheln der Tüten! Das Geschnarche vom Opa der eigentlich nur als Begleitung mit bei ist und den Inhalt des Films "vom Feinsten findet"! Das Motzen und Drohen derer die von den o.g. Kindern und Jugendlichen letztlich terrorisiert werden ...

Jo ... Kino is Geil!

Nicht falsch verstehen, ich geh auch ins Kino ... aber ich kauf mir später trotz allem die DVD und sehe es mit 180 x 180 cm zu Hause im Heimkino an und glaube mir, entspannter siehst Du nirgends KINO!

Gruß
Mike

esdo
01-05-2003, 08:38
Werde mir den Film ansehen.
mfg

Nino
01-05-2003, 08:47
Jo ich hatte es mir für heute vorgenommen ;)

franzi
01-05-2003, 14:16
also ich WERDE rein gehen!!!
hab schon die ganze zeit auf den 2. teil gewartet!!!!!
gleich der beste film nach matrix natürlich! ;)

liebe grüße
franzi :D

hanzaisha
01-05-2003, 14:18
nachdem der erste teil eine von den wenigen erträglichen comic-verfilmungen war werde ich ihn mir ansehen.

im gegensatz zu spiderman… die verfilmung war die reinste blasphemie!!! :motz:

p.s.: mein alter freund und weggefährte wolverine hängt schon seit über zehn jahren an meiner wand!:respekt:

franzi
01-05-2003, 14:27
da muss ich dir recht geben, nils.
ausnahmsweise... ;)
spiderman is echt nicht gut. x-men is echt n klasse film. und gut verfilmt. kann die leute die den ersten nie anachauen würden nicht verstehen.

liebe grüße
franzi

hanzaisha
01-05-2003, 15:06
keiner versteht, warum ich die herr der ringe-filme nie gesehen hab… ist aber auch ein anderes thema!

also, wenn ICH die x-men verfilmt hätte wär der film natürlich besser geworden!!!:D

die zeichentrick-serie war auf jeden fall besser als der film… aber wie dat heute so iss… als erstes zählen die effekte, dann der bekanntheits- und erotikfaktor der schauspielerInnen… und die story/authenzität kommt am schluß.

ich erkenne keinen unterschied zwischen pearl harbor, titanic, star wars episode 1 und spiderman… aber das ist meine meinung… (mann, reg ich mich wieder auf heute…:D :teufling: :motz: )

franzi
01-05-2003, 15:12
hey!! kein pieps gegen star wars 1 !!!!!!!!!!!! die sind alle super!! ;)

hanzaisha
01-05-2003, 15:19
hi franzi,

wer lesen kann ist im vorteil… da steht episode 1 :D

und der ist einfach schlecht… zumindest wird mir schlecht bei dem gesülze!!! die "ersten" drei filme sind natürlcih absolute spitzenklasse!!!

franzi
01-05-2003, 15:29
ich hab doch star wars 1 geschrieben, damit war episode 1 gemeint!!!!!!!!!!!!!
und das ich lesen kann solltest ja wohl wissen! :D

hanzaisha
01-05-2003, 15:33
also, für mich ist star wars 1 immernoch der film von 1977! (da war ich überigens auch 1 :D )

und das mit dem lesen… räusper…;) :D

franzi
01-05-2003, 15:35
neee... star wars 1 is episode 1 und der 1. film is star wars 4... nur mal so zur erklärung... *gg*

liebe grüßa
franzi

jkdberlin
01-05-2003, 19:24
Okay, ich war drin!

Positv:
Der Film setzt praktisch da an, wo der alte aufhört. Gute Fightszenen, gute Effects, der Film erstickt aber nicht in neuen Effects, gute neue Charakter (Kurt Wagner aus München ist einfach klasse!) und eine "interessante" Story. Geiler Action-Schinken ;)

Negativ:
Man kann praktisch den Ausgang jeder Szene vorhersagen, es gibt leider keine oder kaum Überraschungen. Egal, wer es nicht braucht, dem ist das eh egal.

Fazit:
Ich würde ihn empfehlen, wenn der erste Teil schon gefallen hat! Wem der erste nicht gefallen hat, braucht sich auch nicht den zweiten anzusehen, er ist nicht besser, nicht schlechter.

Jau, ich habe ihn sogar gerne im Kino gesehen!

Grüsse

kalimaniac
01-05-2003, 23:27
Die beste Marvel-Verfilmung seit Blade I...wenn auch ein wenig "durchschaubar", wie schon Frank schrieb.

feiwong
02-05-2003, 10:10
.... fuer mich persoenlich bis jetzt das Highlight des diesjaehrigen Kinojahres..... aber da kommen ja noch Matrix 2&3, Termi 3, HDR3 :D :D :D :D

jkdberlin
02-05-2003, 10:23
Und natürlich
Hulk ;)

Ich bin Marvel-Fan ...

Grüsse

Michael Kann
02-05-2003, 11:29
@ Frank,

dann gefällt Dir das ggf. auch ... http://www.marvelrpg.de/

Der Inhaber kommt auf Deinen Lehrgang ;)

Gruß
Mike

feiwong
02-05-2003, 13:05
..... wird auch der Hammer: LXG

The League of Extraordinary Gentlemen (http://www.talkfilm.co.uk/articles/190/)


:bang: :bang: :bang: :bang:

jkdberlin
02-05-2003, 13:13
Jau, sieht gut aus!

Grüsse

netfighter
02-05-2003, 20:47
x-men is mein lieblingsfilm.................

Tengu
08-05-2003, 14:24
War am Dienstag drinn. Also ich fands nicht schlecht. Hätte mir ein paar Szenen mehr mit Wolverine und Deathstrike gewünscht. Aber naja, kurzweilig war es trotzdem. Es ist aber nicht so, daß ich ihn mir pausenlos ansehen könnte.

Gruß

Tengu

netfighter
09-05-2003, 19:51
ich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

martin.schloeter
09-05-2003, 22:25
Jau,
war gut.
Frank's Beitrag beschreibt's sehr gut.
Tendenziell etwas härter als der erste Teil, Logan hat - gegen bösartige Übermacht - ein paar Leute kurzerhand kaltgemacht (es sei den es gibt normale Menschen, die einen Satz 30cm Krallen im Brustkorb überleben).
Passte aber gut, krampfhaftes Klammen an den "Gutmenschen" hätte kaum zu der Figur gepaßt.
Ciao
Martin

el Martino
10-05-2003, 16:49
Ich fand den Film echt cool und sehr kurzweilig. Das einzige was mich verwirrt hat ist wieso Magneto die Menschen töten wollte. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich den ersten Teil nicht gesehen habe.

martin.schloeter
10-05-2003, 18:07
@al Martino
Ja, das mit Magneto und seinem Hass auf "normale" Menschen kommt im ersten Teil bzw. in den Comics rüber.
Einerseits hängt dass mit seiner Kindheit in einem Nazi-KZ (Warschau?) zusammen, andererseits glaubt er - teilweise zu recht - nicht an friedliche Coexistenz sondern hat paranoide Angst als Mutant von den "Normalen" verfolgt zu werden.
Gruss
Martin
P.S.: Ich habe den Aspekt "Normal" oben bewusst in Quotes gesetzt. Normalität ist ein reichlich künstliches Gedankenkonstrukt und wenn ich sehe was Menschen die sich als normal definieren so tun......

Black Fire
12-05-2003, 10:35
Einer derjenigen seltenen Filme, bei denen ich persönlich sage:
Besser als der 1. Teil.

Spiderman fand ich allerdings auch nich schlecht, wenn auch die Comicvorlage in ein paar Punkten stark vernachlässigt wurde. (In Sachen Beweglichkeit z.B.)
Bin Gespannt af den nächsten Teil.

Blade war einfach nur genial.

Hulk steh ich skeptisch gegenüber. Was die Vorschau angeht, erwarte ich wenig Tiefgang und überzogene Effekte.

Ich warte ja bei den X-Men-Filmen vor allem noch auf Gambit. Aber der iss Franzose und damit stehen die Chancen in Hollywood grade nich so gut. *g*

Michael Kann
29-05-2003, 17:56
Hidiho,

war heute drin ... hat mir super gefallen! Geiler Film! Fand ihn besser als den ersten!

Danke für die Tipps!

Euer
Mike

Chris
30-05-2003, 11:35
Moin alle,

mir hat er sehr gut gefallen. Vor allem ist er weniger verwirrend als Matris Reloaded.... "... ich bin der Architekt" :motz:

Greets

Chris

Chris
30-05-2003, 11:37
....hmpf, sollte eigentlich Matrix heissen.

kalimaniac
30-05-2003, 18:47
Gerade der Architekt bzw. das, was er verkündet, ist für mich das Highlight an Matrix II

Shogun
31-05-2003, 06:40
hab den Film jetzt schon vor ner Weile gesehen. Er war ganz ok, besser als der erste Teil auf alle Fälle. Dieser hat mich nämlich schon ein wenig enttäuscht.

Bin gespannt auf Matrix 3, die Marvel Filme (vorallem Hulk *har har*)
und endlich den letzten Lord of Rings Teil

@ Chrisu
Ich weiß zwar nicht waru, aber deine PM ist doch nicht angekommen.
Sehen uns aber hoffentlich heut im Training.

Grüße