Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Flirten vs. blaue Flecken

KickBoxCaro
28-07-2008, 21:56
Erstmal an die Damen:

Wenn ihr jetzt bei dem Wetter raus geht so mit Top und Rock, kaschiert ihr da eure Kampfblessuren mit Make-up oder so?

An die Männerwelt:

Findet ihr es abschrecken, wenn Frauen blaue Flecken haben? Also wenn ihr eine Frau in der Stadt seht, die euch entgegen kommt und ihr Schienbein ist blau, der rechte Oberarm hat etwas gelitten und der linke Unterarm, was denkt ihr da? Ich mein **** ist das ja net.

Ich bin zwar erst seit neun Wochen eim KB Training dabei, meine Schonfrist ist aber abgelaufen, was ich echt gut finde. Aber seitdem ich "mit den Jungs kämpfe" hat mein Körper doch etwas an blauer Fläche zugenommen. Mein Vater meinte letztens zu mir, ich seh aus als würde ich misshandelt werden (Väter übertreiben ja immer etwas).

Von der Sache her ist es mir egal aber ich war Heute mit ner Freundin verabredet. Als sie mich gesehen hat, meinte sie nur: "Wie siehst du denn aus? Ist das vom Training oder bist bloß furchtbar ungeschickt" (sie kennt mich gut ;):p )
Als wir dann in der Stadt durch die Fußgängerzone schländerten hatte ich das Gefühl, ich werde von dem einen oder anderen komisch angeguckt.
(in erster Linie von Männern, was andere Frauen über mich denken die mich abfällig betrachten ist mir egal, bei den Männern, zumindest bei manchen, eben nicht)

Ich würde, nur weil ich blaue Flecken bekomme, nie mit dem Training aufhören, schließlich wusste ich vorher, dass ich auch Blessuren davon trage.

Mich würde nur interessieren, wie ihr darüber denkt oder ob ihr schonmal nen blöden Spruch oder so deshalb abgekriegt habt.

Gruß
Caro

BenitoB.
28-07-2008, 22:00
ich hab nichts gegen blaue flecken.hab ich ja auch,und dazu n paar narben. das einzige was komisch ist: seh ich ne frau mit blauen flecken denk ich schon mal das könnten folgen einer misshandlung/missbrauch sein. bei nem flirt würd ich einfach fragen woher die hämatome sind:)

RAGE.
28-07-2008, 22:02
blaue flecken und blessuren trägt man doch mit stolz :cool:

aber das mit der misshandlungs-assoziation is natürlich schon n punkt

Lars´n Roll
28-07-2008, 22:07
Kenn ich, dass die Freunde von Kampfsportlerinnen da Probleme mit haben... is auch nich witzig, wenn Du mit Deiner Schnitte unterwegs bist und Dir denken kannst, dass einige Leute so komisch gucken, weil sie denken, dass Du sie verprügelst... :(
Muss man sich wohl´n dickes Fell zulegen.

Stumpf
28-07-2008, 22:18
Ist doch ein prima Gesprächsthema um gleichgesinnte kennen zu lernen :)

KickBoxCaro
28-07-2008, 22:25
Du sagst bei nem Flirt würdest du danach fragen...Also schreckt es dich nicht ab...würdest also keine Unterschiede machen zwischen einer mit und einer ohne baue Flecken? (vorausgesetzt natürlich sie gefällt dir, was wär dir lieber?)
Ich mein da du Kampfsportler bist, weißt du, dass man mit blauen Flecken etc. leben muss, aber denken deine Freunde auch so, also eben die "Nichtkampfsportler"? (weiß nicht, ob du für die sprechen kannst, habt euch ja vielleicht mal darüber unterhalten)
Ob ne Kampfsportlerin als Frau/Freundin generell nen "Egoproblem" sein kann, wird ja ausführlich in nem anderen Thread besprochen, mir geht es quasi um die "erste Kontaktaufnahme", den ersten Eindruck eben...

BenitoB.
28-07-2008, 22:30
Du sagst bei nem Flirt würdest du danach fragen...Also schreckt es dich nicht ab...würdest also keine Unterschiede machen zwischen einer mit und einer ohne baue Flecken? (vorausgesetzt natürlich sie gefällt dir, was wär dir lieber?)
Ich mein da du Kampfsportler bist, weißt du, dass man mit blauen Flecken etc. leben muss, aber denken deine Freunde auch so, also eben die "Nichtkampfsportler"? (weiß nicht, ob du für die sprechen kannst, habt euch ja vielleicht mal darüber unterhalten)
Ob ne Kampfsportlerin als Frau/Freundin generell nen "Egoproblem" sein kann, wird ja ausführlich in nem anderen Thread besprochen, mir geht es quasi um die "erste Kontaktaufnahme", den ersten Eindruck eben...

keine sorge,du hättest auch mit blauen flecken chancen:D mal im ernst, mich interessiert nicht was meine freunde optisch von meinem mädel halten,ich hab ne breite brust und was für mich ok ist hat für die schon lange ok zu sein.

übrigens,du fängst gerade mit kb an,warts ab,bei mir hat sich das gewebe nach ner zeit gewöhnt,ich krieg nich mehr so schnell blaue flecken.

für mich sind se jedenfalls gar kein problem.;)

Stumpf
28-07-2008, 22:31
Ich finde blaue Flecken nicht schlimm, auch nicht bei Frauen. Wie es Leuten geht, die sich vor körperbetonten Sportarten scheuen, kann ich nicht beurteilen.

Bei großen Blessuren im Gesichtsbereich wär ich wohl allerdings auch abgeschreckt muss ich gestehen, aber so oft hat man die ja normalerweise nicht.

Mal die Situation erdacht: Wenn ich mit einem Mädel ins Gespräch käme, die blaue Schienbeine hat, würd ich auf jeden Fall nachfragen, wo die wohl her sind.

Sollte die Antwort dann (hoffentlich) Sport sein, hat man, wie ich schon meinte doch auf jeden Fall was zum drüber reden abseits von Belanglosigkeiten ;)

KickBoxCaro
28-07-2008, 22:46
@ bgoldberg: gut zu wissen das ich bei dir Chacen hätte ;););):p

Ich hoffe mal auch, dass sich mein Gewebe noch daran gewöhnt, die blauen Flecken passen so schlecht zu meinem Lieblingshirt:D

Ich mach mir dann eben in Zukunft weniger Gedanken, wen es interressiert, der fragt eh, dann muss der Kerl selbst entscheiden ob er mit Leben kann oder net ;)

Ob er dann mit ner selbstbewussten Frau umgehen kann, weiß er selber am besten. (können net viele)

BenitoB.
28-07-2008, 22:48
@ bgoldberg: gut zu wissen das ich bei dir Chacen hätte ;););):p

Ich hoffe mal auch, dass sich mein Gewebe noch daran gewöhnt, die blauen Flecken passen so schlecht zu meinem Lieblingshirt:D

Ich mach mir dann eben in Zukunft weniger Gedanken, wen es interressiert, der fragt eh, dann muss der Kerl selbst entscheiden ob er mit Leben kann oder net ;)

Ob er dann mit ner selbstbewussten Frau umgehen kann, weiß er selber am besten. (können net viele)

die,die es nicht können sind ja keine sekunde überlegung wert.
man muss die hobbies des anderen akzeptieren,lieber ne sportlerin als eine die sich zu michael wendler vollaufen lässt:D

Julia K.
28-07-2008, 22:49
...

Das kommt mit der Zeit.
Ich sah am Anfang wirklich fürchterlich aus .. meine Unterarme waren ein einziger großer Fleck :D ;)
Aber mit der Dauer des Trainings wird das auch besser.. ab und zu mal nen blauen Fleck gehört einfach dazu ;)

Colorpainter
28-07-2008, 22:52
Hallo,
wenn ich eine Frau mit extremen blauen Flecken sehen würde, käm mir wahrscheinlich in den Sinn das ich überlege was der Frau passiert ist oder ob die auf dem Weg ins Frauenhaus oder zum Arzt ist o.ä.
Wenn ich jetzt wüßte das die sportlich aktiv ist und öfter so aussieht würde ich wahrscheinlich gar nichts denken.

Viele Grüße
Andreas

noppel
28-07-2008, 22:53
sicher ist die erste assoziation 'wurde wohl vom freund vermoppt'

würde wohl ne weile beobachten, wie sie sich verhält. wenn sie sich dafür schämt und rumläuft wie ein geprügelter hund ist sie es vermutlich auch. wenn sie sich nicht dafür schämt oder gar offensiv damit umgeht (scherze etc) wird sie wohl keinen grund haben, sich für die blutergüsse zu schämen.

KickBoxCaro
28-07-2008, 23:06
@ colorpainter:
eben, du weißt es ja net...also weggucken und vorbeigehen?? Ja, würd ich wahrscheinlich auch machen...kannst ja net auf ne Person zustürzen und sagen.."Ey, verprügelt worden oder vom Sport...?"

@ noppel:
Ich schäme mich net für meine blauen Flecken, trage sie mit Stolz!! Hab sogar nen Foto von meiner ersten KB - Blessur gemacht! "sentimentalbin" ;)
Aber wie gesagt, geht ja nur um die erste Wirkung auf andere.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch etwas ungeschickt bin und nicht alle Blessuren vom KB sind :o

Und ja, jetzt :kann ich es ja sagen...ich bin soooooooo ungeschickt, dass ich mit ner KK anfangen musste...Wenn ich jetzt sage ist vom KB, fragt keiner mehr!! :D;):p:rolleyes:

chillakilla
29-07-2008, 00:02
Findet ihr es abschrecken, wenn Frauen blaue Flecken haben? Also wenn ihr eine Frau in der Stadt seht, die euch entgegen kommt und ihr Schienbein ist blau, der rechte Oberarm hat etwas gelitten und der linke Unterarm, was denkt ihr da? Ich mein **** ist das ja net.9
Kleine blaue Flecken sind schon OK und fallen mir wahrscheinlich auch nicht auf, aber wenn ein Mädel ein Veilchen hat, würde ich sie nicht anflirten. Wobei, wenn ich wüsste dass es vom Boxen kommt, wär das wieder was anderes. Also in Zukunft immer mit Vereins-T-Shirt rumlaufen, wenn du arge Blessuren hast. Dann klappts auch mit den richtigen Männern. :p

lortnoc
29-07-2008, 00:03
mich würde sowas überhaubt nicht abschrecken..
im gegenteil. ist irgendwie interessant.

btw.. es ist schon so, dass die damen viel anfälliger für sichtbare blutergüsse sind?
meine männlichen kollegen können einstecken was sie wollen, man sieht nix, meistens.. bei frauen hingegen gibts sehr gut sichbare flecken.. die man dann erklären muss..^^
ja, ich schlage frauen. bin für die emanzipation.. (;

chillakilla
29-07-2008, 00:26
btw.. es ist schon so, dass die damen viel anfälliger für sichtbare blutergüsse sind?
meine männlichen kollegen können einstecken was sie wollen, man sieht nix, meistens.. bei frauen hingegen gibts sehr gut sichbare flecken.. die man dann erklären muss..^^

Vielleicht liegt es an dem dünneren Unterhautfettgewebe. Habe mir die Frage ehrlich gesagt auch gestellt als ich den Thread gelesen habe. :)

noppel
29-07-2008, 00:29
http://www.kampfkunst-board.info/forum/963231-post12.html

Metroboxer
29-07-2008, 01:18

Hallo caro ich hab dein thema gelesen und frage mich wie die jungs da mit dir tranieren,kickboxen ist kein strassen gewaltsport wer es gut beherscht kommt ohne blauen flecken davon schau dir mal eurosport an die kämpfen 3 runden gnadenlos dursch und am ende verlassen die den ring wie die auch da reingekommen sind.
ich mache seid 20 jahren thaiboxen aber man schlägt nicht ernsthaft rein,man mus tranieren wie beim tai bo schatten boxen oder ganz leichte sparings berührungen.

ich finde das die schule wo du hingehst richtig scheisse ist und mit dumme leuten zutuhen hast,tut mir leid wen ich so rede aber das ist erfahrung die wollen zeigen wie stark die sind,das kann man nicht im training herausfinden auch nicht am boxsack boxsäcke schlagen nicht zurück nur im ring. Und abhärtungen bis du blaue flecken bekommst für was ? du kämpst doch nicht jede woche oder in thailand das du es abhärten must bis es blutet. Es ist nicht **** das eine frau blaue flecken oder kratzer narben an sich hat viele frauen machen dieses sport aber nur um fit zu bleiben konditionel und für die top figur.

Such dir einen eigenen programm und halt dich fern von besser wisser die was zeigen wollen das sind die leute die gerade nichts können und es aus complexe nur im training zeigen wollen und halt dch von leuten fern die dauernd sagen ich kämpfe bald und hab bald einen kampf bleib bei deine eigene sache nimm dir nur einen guten trainer und studier dieses sport sehr gut du bist ein hübsches mädchen bleib fein aber stabil

lortnoc
29-07-2008, 01:22
also, nicht dass ich gross ne ahnung habe..
aber wie willst du kämpfen lernen ohne praxis? heisst: wenn man einander nur streichelt wirds nix.. zulangen tut not. nur so spürst du die auftretenden kräfte und irritationen..

das heisst natürlich nicht unbedingt nackte faust mitten ins gesicht ohne vorwarnung oder so..

übrigens: interpunktion ist ****. :D

Lars´n Roll
29-07-2008, 01:23
Hallo caro ich hab dein thema gelesen und frage mich wie die jungs da mit dir tranieren,kickboxen ist kein strassen gewaltsport wer es gut beherscht kommt ohne blauen flecken davon schau dir mal eurosport an die kämpfen 3 runden gnadenlos dursch und am ende verlassen die den ring wie die auch da reingekommen sind.

Bitte?!

ich mache seid 20 jahren thaiboxen aber man schlägt nicht ernsthaft rein,man mus tranieren wie beim tai bo schatten boxen oder ganz leichte sparings berührungen.

20 Jahre Thaiboxen ohne blaue Flecken? :rolleyes:

gast
29-07-2008, 01:27

ich finde das die schule wo du hingehst richtig scheisse ist und mit dumme leuten zutuhen hast,tut mir leid wen ich so rede aber das ist erfahrung die wollen zeigen wie stark die sind,das kann man nicht im training herausfinden auch nicht am boxsack boxsäcke schlagen nicht zurück nur im ring. Und abhärtungen bis du blaue flecken bekommst für was ? du kämpst doch nicht jede woche oder in thailand das du es abhärten must bis es blutet. Es ist nicht **** das eine frau blaue flecken oder kratzer narben an sich hat viele frauen machen dieses sport aber nur um fit zu bleiben konditionel und für die top figur.

Such dir einen eigenen programm und halt dich fern von besser wisser die was zeigen wollen das sind die leute die gerade nichts können und es aus complexe nur im training zeigen wollen und halt dch von leuten fern die dauernd sagen ich kämpfe bald und hab bald einen kampf bleib bei deine eigene sache nimm dir nur einen guten trainer und studier dieses sport sehr gut du bist ein hübsches mädchen bleib fein aber stabil

Oj... :rolleyes:

Metroboxer
29-07-2008, 01:30
Bitte?!

20 Jahre Thaiboxen ohne blaue Flecken? :rolleyes:

Mit blaue flecken und verletzungen vom training in den ring einsteigen bist du schlau :)?damit er dich da weiter bearbeitet wo du blaue flecken hast!

Du bist schon hart genug wen du eine zahl von kämpfen im ring hast.
Man spürt sowieso nix wegen adrenalin.

chillakilla
29-07-2008, 01:36
ich finde das die schule wo du hingehst richtig scheisse ist und mit dumme leuten zutuhen hast,tut mir leid wen ich so rede aber das ist erfahrung die wollen zeigen wie stark die sind,das kann man nicht im training herausfinden auch nicht am boxsack boxsäcke schlagen nicht zurück nur im ring.
Also doch?

Und abhärtungen bis du blaue flecken bekommst für was ?
Wahrscheinlich bekommt sie einfach schnell blaue Flecken.

bist ein hübsches mädchen
Wusste doch, dass du noch was richtiges sagst. Man muss nur lang genug suchen. :ups:

Sicher gibt es unterschiedliche Ansätze, aber hartes Sparring als grundsätzlich schlecht abzustempeln finde ich lächerlich.

Metroboxer
29-07-2008, 01:43
Also doch?

Wahrscheinlich bekommt sie einfach schnell blaue Flecken.

Wusste doch, dass du noch was richtiges sagst. Man muss nur lang genug suchen. :ups:

Sicher gibt es unterschiedliche Ansätze, aber hartes Sparring als grundsätzlich schlecht abzustempeln, finde ich lächerlich.

pssst wir leben in einem land wo viele ausländer leben vergess das nicht,was denkst du wie die deutschen in spanien spanisch reden :-) oder türkisch oder oder oder die sind ja auch jetzt überall :-) bleib mal still jetzt und lern was!"

Ja aber sie ist anfängerin wie kann sie ein hartes sparring einstecken wen sie auch noch einen sparrings anfänger bekommt der oder sie seine kraft nicht in der kontrolle halten kann,die zerfetzen sich doch gegenseitig das ist doch kein schönes training mehr. Sparing 50 % zu 50 % man muss das gleich gewicht halten sie ist noch anfängerin sie soll nicht auf die schnauze bekommen armes mädchen sie soll erst mal ihre reflexe deckung und Beintechnik beherrschen Orientierung des Rings und die ganzen 5 X 3 minuten durchhalten. Stufe zu Stufe !!!

noppel
29-07-2008, 01:46
Es ist nicht **** das eine frau blaue flecken oder kratzer narben an sich hat viele frauen machen dieses sport aber nur um fit zu bleiben konditionel und für die top figur.

was du wohl geschrieben hättest, wenn sie n kerl wäre

kampfsport ohne blaue flecke...:rolleyes:

chillakilla
29-07-2008, 01:49
Ja aber sie ist anfängerin wie kann sie ein hartes sparring einstecken wen sie auch noch einen sparrings anfänger bekommt der oder sie seine kraft nicht in der kontrolle halten kann,die zerfetzen sich doch gegenseitig das ist doch kein schönes training mehr. Sparing 50 % zu 50 % man muss das gleich gewicht halten sie ist noch anfängerin sie soll nicht auf die schnauze bekomme armes mädchen sie soll erst mal ihre reflexe deckung und Beintechnik beherrschen.

Ich muss dich bei deinem ersten Beitrag falsch verstanden haben. Das klang mehr so, als ob du hartes Sparring prinzipiell verteufeln würdest. Die Grundschule lässt sich wirklich besser lernen, wenn man nicht mit zu hartem Sparring unter Druck gesetzt wird.
Trotzdem glaub ich nach wie vor, dass sie einfach schnell blaue Flecken bekommt. Vielleicht sogar beim Halten von den Pratzen. Deswegen ist die Pauschalaussage: "scheiß Trainer" schon ziemlich merkwürdig.

Metroboxer
29-07-2008, 01:54
Ich muss dich bei deinem ersten Beitrag falsch verstanden haben. Das klang mehr so, als ob du hartes Sparring prinzipiell verteufeln würdest. Die Grundschule lässt sich wirklich besser lernen, wenn man nicht mit zu hartem Sparring unter Druck gesetzt wird.
Trotzdem glaub ich nach wie vor, dass sie einfach schnell blaue Flecken bekommt. Vielleicht sogar beim Halten von den Pratzen. Deswegen ist die Pauschalaussage: "scheiß Trainer" schon ziemlich merkwürdig.

Anfängerin pratza halten willst du mich veraschen naja macht was ihr wollt ich sag nur armes mädchen.

Lars´n Roll
29-07-2008, 01:58
Blaue Flecken sind keine schweren Verletzungen... je nach Veranlagung kriegt man so schnell oder nich so schnell nen kleinen Bluterguss.

Und ich habe Mühe zu glauben, dass es irgendnen Kampfsport (oder generell Sport, abgesehen von Schach vielleicht) gibt, bei dem´s ohne blaue Flecken abgeht. Das ist doch völlig normal.
Nur weil Caro mit blauen Flecken aus´m Training kommt wird man kaum daraus schließen können, dass sie da von verantwortungslosen Trainern und gemeinen Kollegen windelweich geprügelt wird. :rolleyes:

Metroboxer
29-07-2008, 02:10
Blaue Flecken sind keine schweren Verletzungen... je nach Veranlagung kriegt man so schnell oder nich so schnell nen kleinen Bluterguss.

Und ich habe Mühe zu glauben, dass es irgendnen Kampfsport (oder generell Sport, abgesehen von Schach vielleicht) gibt, bei dem´s ohne blaue Flecken abgeht. Das ist doch völlig normal.
Nur weil Caro mit blauen Flecken aus´m Training kommt wird man kaum daraus schließen können, dass sie da von verantwortungslosen Trainern und gemeinen Kollegen windelweich geprügelt wird. :rolleyes:

Nein sie wird nicht verprügelt die flecken und blutergüsse kommen ja vom pratza halten ihr wisst es ja besser :)

Lars´n Roll
29-07-2008, 02:15
Ich geb´s auf...

@ Caro:

Hör auf den Metroboxer! Frauen mit blauen Flecken sind un****. Lass Dich nicht mehr verprügeln und mach lieber Schluß mit Kickboxen, das ist eh Männersache.
Geh zum Tae Bo oder zum Ballet oder so...

August
29-07-2008, 03:22
@ Caro

Also so ein paar blaue Flecke sind ja nur ein kleiner Teil der Körpersprache - und ich glaub irgendwie nicht, dass du wie ein Duckmäuschen oder wie ne fertige Schabracke draußen rumläufst ;)

Trotzdem schreckts schon erstmal ein bisschen ab, aber wie gesagt, wenn alles andere soweit stimmt, kann das auch was selbstbewusstes - oder sogar Martialisches haben :sport069: :D

Hm, hat schon was abgedroschenes (im wörtlichen Sinn) - ich denke es ist eine Sache davon, wie man damit umgeht. Wenn eine Frau damit prahlen würde, fänd ichs :wuerg: ^^
Wenn man als Frau aber ganz natürlich damit umgeht, weils einfach nicht vermeidbar ist, bei seinem Hobby oder Leidenschaft was einzukassieren, macht das vielleicht sogar interessant :cool:

PS:
Es gibt da so einen Ausdruck den ich mal irgendwo im Forum gelesen habe, den find ich einfach nur..., der is..., man ich kanns einfach nicht sagen, wie geil ich den finde: Schüchterner Stolz :sport006:
...aber der trifft meist wohl mehr auf Männer mit blauen Flecken zu :D

nointerest
29-07-2008, 05:01
Harr! Das wird meine neue Signatur!
Das "boom" fehlt in Deiner Signatur noch! Sonst ist es nur halb so cool irgendwie *gg*.

Zur Sache:
Hab selbst öfters blaue Flecken. Vielleicht neige ich einfach dazu - ich weiß es nicht. OK - ist jetzt nimmer so schlimm wie früher - vll ist doch etwas Gewöhnungseffekt dabei.

Habs aber auch schon erlebt: Sommer, sitze mit kurzer Hose/T-Shirt im Hof der Uni-Cafeteria. Strecke meine eher bleichen - und gut mit blauen Flecken besähten Beine von mir. Das ist schon länger her - kann gut sein dass damals auch die Unterarme so aussahen. Ich weiß noch dass es schon "außergewöhnlich" viel blau war.
Ich merke irgendwann dass mich viele "komisch anschauen" und überlege warum. Hab ich grüne Punkte im Gesicht? Spitze Ohren gekriegt? Ne - meine Beine/Arme sinds. Ich mußte schmunzeln - und habs dann ignorieren können (als ich erstmal wußte warum man mich anguggt).

Ich habe in früheren Jahren manchmal wirklich starke Dinger an Beinen und Armen gehabt - und meist war das nur ein Schlag! (Schienbeine werden wirklich sofort blau...). Hab mich daran gewöhnt. Mein Bekanntenkreis weiß dass ich Karate mache.
Manche fragen auch direkt (die Bekannten): "Vom Training?" - und ich lächle halt und sag "Jo".
Fremde haben mich noch nie gefragt.

Einmal hatte ich dann auch ein Feilchen - das war dann schon wirklich blöd. Da hat mich dann die Dozentin auch gefragt woher das kommt. Ich habs ihr halt erklärt - mit dem Zusatz dass es nicht weh tut (war nur ein Brillenhämatom - hab ich selber nix von bemerkt. Sah aber echt scharf aus *gg*).

Ich hab damals (als mir das ebend das erste Mal wirklich bewußt wurde) beschlossen meine Blessuren nicht zu verstecken. Sei es Make-Up (was ich sowiso hasse) oder langärmlige (langbeinige) Kleidung. Auch im Beruf werde ich das später nicht machen sollte man das "empfehlen". Das gehört halt zum Kampfsport dazu.

Es ist jetzt oft so dass ich beim Training gar nicht mehr merke wenn ich "stärker" getroffen werde - daheim beim Duschen fällt mir dann auf "oh, da ist ja was blau" oder "oh, wenn ich da draufdrück tuts weh" und muß dann erstmal ewig überlegen was das denn gewesen sein könnte.
Ich ignoriere das Thema quasi nicht - aber irgendwie löst es mehr Belustigung bei mir aus (auf mich selbst bezogen!).

Hm, bei fremden Frauen würde ich glaube ich auch schnell in die "geprügelte Ehefrau"-Richtung denken. Wobei natürlich wie schon gesagt die Art und Weise wie sie damit umgeht (im Hochsommer langarmiges Shirt tragen oder ebend nicht) auch ne Rolle spielt.

Dorschbert
29-07-2008, 06:50
lieber ne sportlerin als eine die sich zu michael wendler vollaufen lässt:D

Am besten ne Sportlerin, die sich zu Michael Wendler voll laufen lässt...:boxing::beer:

Stumpf
29-07-2008, 08:38
wer hat hier eigentlich zwischenzeitlich die Niveaulimbolatte ausgepackt?

FLEUR
29-07-2008, 08:38

So an dem Punkt muss ich jetzt mal einschreiten :D .. also witzigerweise war ich mit Schachspielern wegen Verletzungen schon häufiger im Krankenhaus als mit KKlern (da kann ich mich tatsächlich nur an 3 erinnern) ...beim Schach, kann ich gar nicht sagen wie oft ich schon war :ups:.. ok, so viel nur am Rande ... :D:p

Hmm also ich habe auch eine Schülerin, die ständig blaue Flecken hat, obwohl sie nicht verprügelt wird... kommt halt von den Fallübungen... denke manche Leute haben hierfür halt eine extreme Veranlagung ... aber auch das wird dann mit der Zeit besser, wenn sich das Gewebe einigermaßen angepasst hat ...

KickBoxCaro
29-07-2008, 10:14
Als erstes möchte ich mal klarstellen:

Ich bin 26 und KEIN MÄDCHEN mehr!!!:mad:

Es tut mir leid, dass ich hier sone hintzige Diskussion losgetreten habe, ob ich nun verprügelt werde beim Training oder net...

Ich muss dazu sagen, ich neige zu blauen Flecken und ein bissl Ungeschick ist auch dabei...Hab mir letztens am Sandsack den Zeh angeknackst, nur weil ich den Fuß net gestreckt hab...hab einfach net dran gedacht in dem Moment...

Ich find den Trainer toll und auch die Leute mit denen ich trainirebin die einziege Frau und auch der einzige Anfänger. Normalerweise Treten wir nicht mit voller Kraft rein (also die bei mir). Beim letzten Training hat mich mein Trainer ermutigt, als er mit mir nen paar Kombinationen geübt haben, mal fest zuzuschlagen und zu treten, er weiß, dass bei mir da noch nicht so die Kraft hinter sitzt. Es hat mich viel Überwindung gekostet, überhaupt richtig zuzuschlagen, geschweige denn zu treten, aber er wollte es so.;) Und wenn dann mein Beim beim low Kick nicht ganz gestreckt ist, gibt es bei Knochen auf Knochen bei mir eben eher nen blauen Fleck als bei ihm. Und wenn ich mal leicht einen auf die nase bekomm, weil ich meine Deckung nicht oben hatte, obwohl er es zum 278 Mal gesagt hat, geschieht mir das recht. ;):p

Ich habe diesen Thread ja nicht gestartet, weil ich hier von irgendjemandem bedauert werden wollte, weil die "bösen Jungs" beim Training ständig auf mich einschlagen.
Es macht mir dort unglaublich Spaß zu trainieren!!! Sogar so viel, dass ich letztens nicht mit im Zoo war, ich weiß, dass klingt jetzt nach Mädchen, aber ich liebe den Zoo, besonders den in Hannover.
Bin aber lieber zum Training!

Mir ging es ja nur um die Wirkung von blauen Flecken an Frauen, ob es die Männerwelt stört und ob die Damenwelt da was gegen macht (außer aufhören mit KB und Wattebäusche werfen, kommt aber für mich net in Frage, bin SÜCHTIG:D)

Und zu J Lo: Den besten Film den ich gesehen habe ist der, wo sie sich gegen ihren prügelnden Mann zur wehr setzt. Der heißt "Genug".
Ich weiß, ist "nur" nen Film, aber er erweckt schon ein bissl Selbstvertrauen und dass man als Frau nicht ganz wehrlos sein muss.

Ich mache KB ja auch, um mich sicherer zu fühlen und im Ernstfall, Gott bewahre dass der nie eintrifft, nicht ganz wehrlos zu sein und der, der mir da gegenübersteht, nimmt sich bestimmt nicht zurück, weil ich ne Frau bin. Ein Stück weit Abhärtung gehört für mich schon dazu.

Danke aber für eure rege Beteilligung!!

BenitoB.
29-07-2008, 10:20

Es tut mir leid, dass ich hier sone hintzige Diskussion losgetreten habe, ob ich nun verprügelt werde beim Training oder net...

Ich muss dazu sagen, ich neige zu blauen Flecken und ein bissl Ungeschick ist auch dabei...Hab mir letztens am Sandsack den Zeh angeknackst, nur weil ich den Fuß net gestreckt hab...hab einfach net dran gedacht in dem Moment...

Ich find den Trainer toll und auch die Leute mit denen ich trainirebin die einziege Frau und auch der einzige Anfänger. Normalerweise Treten wir nicht mit voller Kraft rein (also die bei mir). Beim letzten Training hat mich mein Trainer ermutigt, als er mit mir nen paar Kombinationen geübt haben, mal fest zuzuschlagen und zu treten, er weiß, dass bei mir da noch nicht so die Kraft hinter sitzt. Es hat mich viel Überwindung gekostet, überhaupt richtig zuzuschlagen, geschweige denn zu treten, aber er wollte es so.;) Und wenn dann mein Beim beim low Kick nicht ganz gestreckt ist, gibt es bei Knochen auf Knochen bei mir eben eher nen blauen Fleck als bei ihm. Und wenn ich mal leicht einen auf die nase bekomm, weil ich meine Deckung nicht oben hatte, obwohl er es zum 278 Mal gesagt hat, geschieht mir das recht. ;):p

Ich habe diesen Thread ja nicht gestartet, weil ich hier von irgendjemandem bedauert werden wollte, weil die "bösen Jungs" beim Training ständig auf mich einschlagen.
Es macht mir dort unglaublich Spaß zu trainieren!!! Sogar so viel, dass ich letztens nicht mit im Zoo war, ich weiß, dass klingt jetzt nach Mädchen, aber ich liebe den Zoo, besonders den in Hannover.

Mir ging es ja nur um die Wirkung von blauen Flecken an Frauen, ob es die Männerwelt stört und ob die Damenwelt da was gegen macht (außer aufhören mit KB und Wattebäusche werfen, kommt aber für mich net in Frage, bin SÜCHTIG:D)

Und zu J Lo: Den besten Film den ich gesehen habe ist der, wo sie sich gegen ihren prügelnden Mann zur wehr setzt. Der heißt "Genug".
Ich weiß, ist "nur" nen Film, aber er erweckt schon ein bissl Selbstvertrauen und dass man als Frau nicht ganz wehrlos sein muss.

Ich mache KB ja auch, um mich sicherer zu fühlen und im Ernstfall, Gott bewahre dass der nie eintrifft, nicht ganz wehrlos zu sein und der, der mir da gegenübersteht, nimmt sich bestimmt nicht zurück, weil ich ne Frau bin. Ein Stück weit Abhärtung gehört für mich schon dazu.

j lo macht in enough übrigens krav maga;)

lass dich nich unterkriegen und zieh dein ding durch.richtige männer können auch mit blauen flecken leben:)

hashime
29-07-2008, 10:48
Hey,

ich lauf jetzt seit 9 Jahren immer wieder mit mehr oder weniger blauen Flecken rum :)
Ist halt der Fluch eines schlechten Bindegewebes, wird aber auf jeden Fall mit der Zeit besser...früher waren die blauen Flecken handtellergroß, jetzt erscheint meist nur noch ein zwei Zentimeter Durchmesserfleck....
Das hat nicht unbedingt etwas mit Verprügeltwerden zu tun...ich bekomm auch blaue Flecken am Schienbein, wenn ich ordentlich Lowkicke....

Den einen oder anderen blauen Fleck trag ich bedenkenlos auch zur Schau....manchmal muss man es halt erklären....blöd ist, wenn der Freund an deiner Seite schief angeschaut wird, wenn du mit ihm blaugesprenkelt unterwegs bist und alle glauben, er prügelt dich....aber mit den Leuten drüber reden hilft ;)

moneypee
29-07-2008, 11:11
Hey,

ich lauf jetzt seit 9 Jahren immer wieder mit mehr oder weniger blauen Flecken rum :)
Ist halt der Fluch eines schlechten Bindegewebes, wird aber auf jeden Fall mit der Zeit besser...früher waren die blauen Flecken handtellergroß, jetzt erscheint meist nur noch ein zwei Zentimeter Durchmesserfleck....
Das hat nicht unbedingt etwas mit Verprügeltwerden zu tun...ich bekomm auch blaue Flecken am Schienbein, wenn ich ordentlich Lowkicke....

Den einen oder anderen blauen Fleck trag ich bedenkenlos auch zur Schau....manchmal muss man es halt erklären....

Geht mir ähnlich!
Hauptsächlich wenn wir mal Frauen-SV im Training machen – z.B Thema Griffbefreiung. Da sieht man bei mir öfters mal ein paar Tage die Abdrücke an den Armen. Ansonsten auch mal gerne ein blaues Knie oder blaue Flecken
am Oberschenkel nach Situationstraining rund ums Auto.

Komischerweise machen beim Flirten die meisten Männer auch auf einmal "Nahkampftraining", wenn ich was von Sportverletzung erzähle :rolleyes:

Metroboxer
29-07-2008, 12:14

Genau der film ist ein vorbild vieler frauen von j lo deine einstellung ist gut,wir dachten schon alle du wirst im training richtig bearbeitet,hauptsache du bist zu frieden mit deinem trainer.So ein kleines mädchen wie du mus sich doch irgendwie verteidigen im ernstfall :blume: wie j lo in dem film

noppel
29-07-2008, 12:17
wir dachten schon alle du wirst im training richtig bearbeitet

red für dich selbst...

gast
29-07-2008, 12:19
So ein kleines mädchen wie du mus sich doch irgendwie verteidigen im ernstfall :blume: wie j lo in dem film

Wozu? es gibt doch uns starke muskelbepackte Männer, die sich um die Frauen kümmern müssen... Frauen sollten nur zum Kochen, Putzen und eh scho wissen da sein...

:ironie:

lortnoc
29-07-2008, 12:22
wir dachten schon alle du wirst im training richtig bearbeitet,

heheheh :D

ich nicht..

Ich bin 26 und KEIN MÄDCHEN mehr!!!
solange du nicht komplett erwachsen bist, ist ja alles in ordnung.:)

moneypee
29-07-2008, 12:51
Wie wär's mit einer Blaue-Flecken-Fotogalerie – auch für Männer?:p

Guv´nor
29-07-2008, 13:53
grundsätzlich waren blau augen wenn sie nicht zu schlimm aussahen eher ein gesprächseinstieg und wenn die mädels hörten das das ganze beim sport und nicht bei ner bahnhofspöbelei zustande kam stiegen die chancen wieder :)

Spirro
29-07-2008, 14:47
frauen mit den man raufen/kämpfen kann sind toll

ich hab immer noch en biss von letzten monat :D

blaue flecken sind nicht schlimm ... die gehn ja auch wieder weg

Winterauto
29-07-2008, 15:12

Also, der Film ist doch wohl eher etwas für Frauen, die bezüglich Kampfsport eine rosarote Brille tragen:rolleyes:
Hauptsächlich bezieht sich da meine Äußerung wohl auf den Zeitraum, in dem die nette Dame dies Alles so perfekt beherrscht.
Fühlte mich ziemlich "verarscht", als ich den Film angeschaut habe:confused:

KickBoxCaro
29-07-2008, 15:25
Ich finde es nachwievor interessant, dass ihr euch wegen so einer belanglosen Frage in die Haare bekommt ;), ist interessant was (in erster Linie) in Männerköpfen so abgeht...:rolleyes:

@ lortnoc:

Ganz erwachsen werde ich hoffentlich nie, desalb bin ich aber trotzdem kein Mädchen, bin auch nicht süß oder putzig oder niedlich oder welche synos euch Männern auch immer einfalle!! :p
Ich bin wild, weiß was ich will, kratzbüstig und unzähmbar...eben Sternzeichen Löwe ;)

@ winterauto:

Klar ist der Zeitraum etwas unrealistisch, aber er wär wohl nicht Kino- oder Fernsehtauglich, hätte man die "reelle Zeit" betrachtet. Ich schrieb ja auch, es ist "nur" ein Film.
Ich mein eben die tatsache an sich, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Wie viele Frauen lassen (das lassen jetzt nicht falsch verstehen, nicht jede hat die Kraft zu entfliehen) sich denn seelisch "totschlagen" aber ich schweife vom Thema ab.

Die Idee mit der Galerie find ich gut! Aber nur wenn sie nicht missbraucht *schlechter wortwitz* wird. :p

So, geh jetzt mit Rock und Top in die Stadt und lass mich anglotzen *g* :D

BenitoB.
29-07-2008, 15:32
caro hat ja nur gesagt dass sie den film gut findet und er ihr inspiration gewesen ist. andere schauen sich zig mal ong bak an,der ist ebenso unrealistisch und dient auch vielen als inspiration.

shadowless
29-07-2008, 15:42
Genau so siehts aus lars es gibt jede menge fitness studios die sowas anbieten oder mit einer frauen gruppe kickboxen trainieren ist ideal.

:kaffeetri das hast du HOFFENTLICH ironisch gemeint....

miskotty
29-07-2008, 15:48
Shining, wo bist du wenn man dich braucht? seid ihr hier organisiert
wow pc mafia kommt ruhig alle her ich box euch mit meine sätzen weg :cool: bin ganz alleine ich hab eier hier zu schreiben :o mano man ist ja ein witz hier

wen sie männlich wäre ? wen 2 harte männchen extrem sparring machen wollen dann haben die sich gefunden,wen 2 männchen leichtes technisches sparring machen wollen haben die sich auch gefunden,wen 2 männchen sich finden der hart und leicht ist dann denke ich das einer von dene einen nasen bruch bekommmt mehr als nur ein blauen fleck...

aber sonst noch wünsche...

n blaues auge ist auch n blauer fleck... und mehr hab ich noch nie gehabt:D
und ich muss immer sparring gegen schwerere machen.
blaue flecken töten nicht und machen auch net hässlich.

moneypee
29-07-2008, 15:56
Ging es hier nicht mal um Frauen mit blauen Flecken? Ich schau mal, ob ich meinen Aktuellen bis morgen auf ein Foto bekomme ... Nur so zur Erinnerung!

Syniad
29-07-2008, 16:23
Ich habe tatsächlich einmal einen blauen Fleck (Augenring) fett überschminkt. Ich machte zu dem Zeitpunkt ein Schulpraktikum und hatte keine Lust auf Diskussionen mit den Fünftklässlern :D. Umso weniger, da mir der Augenring von einem Dreizehnjährigen beigebracht worden war... ähem... zu meiner Verteidigung: Er war zwar halb so alt wie, aber schwerer als ich.
Leider musste ich danach zu einem Festakt der Uni weiter und habe keine neue Schminke draufgetan. Da kamen durchaus die entsprechenden Fragen auf.
Aber ansonsten würde ich meinen Bekanntenkreis doch nie um die Gelegenheit bringen, doofe Bemerkungen und Witzchen zu reißen und Ratespielchen darüber zu veranstalten, welcher Fleck woher stammt! Die würden echt was vermissen.
Was den Gewöhnungseffekt betrifft: Den kann ich nach vier Jahren noch nicht feststellen. Meine blauen Flecken sind genauso wie früher.

Winterauto
29-07-2008, 16:51
caro hat ja nur gesagt dass sie den film gut findet und er ihr inspiration gewesen ist. andere schauen sich zig mal ong bak an,der ist ebenso unrealistisch und dient auch vielen als inspiration.

;)

reza.m
29-07-2008, 16:52
Caro zieh auf jeden Fall dein Ding durch. Ich finde Frauen die kämpfen können super ****, lass dich auf keinen Fall von den paar Idioten verirren, die meinen dass KB oder generell Kampfsport nichts für Frauen ist. Und flirten würd ich mit dir auch ^^

Jonez85
29-07-2008, 16:52
Saugute Diskussion...ich hba Tränen gelacht. Ich weiß nicht obs groß wichtig ist, ob eine Frau blaue Flecken hat oder nicht...gibt auch sowas das nennt sich Ausstrahlung. Das isses was zählt oder willste ne leere Hülle?

Aber Egal, Metroboxer ist der Beste! Unterhaltsamer eght fast nicht. Allein schon der Name, welcher Metro geht Boxen? Brechen da net die Fingernägel ab und das Nippelpiercing muss ja auch raus...dann die tollen Tipps a la Frauen sollen ihre Figur trainieren- schonmal dran gedacht dass auch Frauen kämpfen wollen? Es klang jetzt nicht so als wäre sie unglücklich in ihrem training, was sollen dann Aussagen zu ihrem Training? warste schonmal dabei?
Ich find kämpfende Frauen ****! Aber jedem das Seine. Meine Ex hatte auch dauernd blaue Flecken vom Fussball- was hättest du da gesagt? Männersport?

Greetz ;)

Metroboxer
29-07-2008, 17:09
aber sonst noch wünsche...

n blaues auge ist auch n blauer fleck... und mehr hab ich noch nie gehabt:D
und ich muss immer sparring gegen schwerere machen.
blaue flecken töten nicht und machen auch net hässlich.

Du bist ja echt hart wow du machst sparring gegen schwerere voll krazz und blaue flecken töten dich auch nicht und machen auch nicht hässlich wow respekt... wen du es sagst dann mach weiter zieh dich noch extra ganz in mini an damit man deine blauen flecke besser sehen lässt,viele werden dich bestimmt bewundern und kannst noch deine sparrings geschichte erzählen wie hart es war :)

shadowless
29-07-2008, 17:13
Du bist ja echt hart wow du machst sparring gegen schwerere voll krazz und blaue flecken töten dich auch nicht und machen auch nicht hässlich wow respekt...

würd den ball mal flach halten...:kaffeetri

Metroboxer
29-07-2008, 17:21
Saugute Diskussion...ich hba Tränen gelacht. Ich weiß nicht obs groß wichtig ist, ob eine Frau blaue Flecken hat oder nicht...gibt auch sowas das nennt sich Ausstrahlung. Das isses was zählt oder willste ne leere Hülle?

Aber Egal, Metroboxer ist der Beste! Unterhaltsamer eght fast nicht. Allein schon der Name, welcher Metro geht Boxen? Brechen da net die Fingernägel ab und das Nippelpiercing muss ja auch raus...dann die tollen Tipps a la Frauen sollen ihre Figur trainieren- schonmal dran gedacht dass auch Frauen kämpfen wollen? Es klang jetzt nicht so als wäre sie unglücklich in ihrem training, was sollen dann Aussagen zu ihrem Training? warste schonmal dabei?
Ich find kämpfende Frauen ****! Aber jedem das Seine. Meine Ex hatte auch dauernd blaue Flecken vom Fussball- was hättest du da gesagt? Männersport?

Greetz ;)

Frauen könnten kickboxen beherschen technisch gesehen mit kopfschutz und seftis,aber thaiboxen schwieriger das ist ein wettsport in thailand eine kriegswaffe meinst du eine frau könnte ein ellenbogen schlag aushalten und gleich hinterher noch ein knie kick... ich merk schon einige sind hier auf sado maso trips

KickBoxCaro
29-07-2008, 17:26
@ bgoldberg:
naja Inspiration würde ich es nicht nenne, finde eben das Thema, welches behandelt wird erwähnenswert.

Und über die Realitätsnähe von Ong Bak brauchen wir wohl net zu sprechen...*g*
trotzdem nen guter Film...wurde zwar zuerst dazu genötigt ihn zu gucken (vor allem in Originalsprache mit englischen Untertiteln:yeaha:) aber zum Schluss fand ich ihn gut...
Meine Inspiration mi Kicozufangen war er die, dass sich bein Freund von mir getrennt hat und es eben ein gutes Gefühl war mir sein Gesicht auf dem Sandsack vorzustellen und immer wieder drauf auf die Zwölf, das motiviert ungemein.
Es hat mir dann aber so viel Spaß gemacht, s ich auf jeden Fall dabei bleibe. Außerdem kann ich der Trennung so wenigstens was Gutes abgewinnen. Aber ich schweife schon wieder ab.....

chillakilla
29-07-2008, 17:27
Du bist ja echt hart wow du machst sparring gegen schwerere voll krazz und blaue flecken töten dich auch nicht und machen auch nicht hässlich wow respekt... wen du es sagst dann mach weiter zieh dich noch extra ganz in mini an damit man deine blauen flecke besser sehen lässt,viele werden dich bestimmt bewundern und kannst noch deine sparrings geschichte erzählen wie hart es war :)
Dem Miskotty würde so ein Minirock bestimmt stehen. :D

Mirasol
29-07-2008, 17:33
So, habe alles OT aussortiert - könnt ihr jetzt bitte wieder beim Thema bleiben?
Hier wird nicht schon wieder zum Xten mal diskutiert, ob Frauen KK/KS machen sollten :rolleyes:
Und im Sinne einer ordentlichen Internetdiskussion ist es schon nötig, ein bißchen auf Rechtschreiben und Satzbau zu achten - mehr sieht man hier ja von keinem User ;)

Viele Grüße,
Mirasol

Metroboxer
29-07-2008, 17:34
@ bgoldberg:
naja Inspiration würde ich es nicht nenne, finde eben das Thema, welches behandelt wird erwähnenswert.

Und über die Realitätsnähe von Ong Bak brauchen wir wohl net zu sprechen...*g*
trotzdem nen guter Film...wurde zwar zuerst dazu genötigt ihn zu gucken (vor allem in Originalsprache mit englischen Untertiteln:yeaha:) aber zum Schluss fand ich ihn gut...
Meine Inspiration mi Kicozufangen war er die, dass sich bein Freund von mir getrennt hat und es eben ein gutes Gefühl war mir sein Gesicht auf dem Sandsack vorzustellen und immer wieder drauf auf die Zwölf, das motiviert ungemein.
Es hat mir dann aber so viel Spaß gemacht, s ich auf jeden Fall dabei bleibe. Außerdem kann ich der Trennung so wenigstens was Gutes abgewinnen. Aber ich schweife schon wieder ab.....

Nong Pra-du
ong bak ist ein realer film ihr leute schaut natürlich die gewaltszenen in dem film und sagt schwachsinn,es geht darum wie die geschäfte machen mit ihren heiligen verehrten Buddha-Statuen und brutale illegale Faustkämpfe !!!
Besonders erwähnenswert ist, dass alle Stunts ohne Seiltricks gemacht, die Kämpfe nicht mit dem Computer überarbeitet und die meisten Schläge und Tritte in den Kampfszenen nicht, wie in anderen Filmen, an den Schauspielern vorbei, sondern tatsächlich auf den Körper platziert wurden.

Vor dem Film hat der Hauptdarsteller drei Jahre lang Muay-Thai-Unterricht genommen; die Proben für die Kämpfe dauerten zusammen mit dem eigentlichen Dreh weitere zwei Jahre.

chillakilla
29-07-2008, 17:39
Troll?

Metroboxer
29-07-2008, 17:43
So, habe alles OT aussortiert - könnt ihr jetzt bitte wieder beim Thema bleiben?
Hier wird nicht schon wieder zum Xten mal diskutiert, ob Frauen KK/KS machen sollten :rolleyes:
Und im Sinne einer ordentlichen Internetdiskussion ist es schon nötig, ein bißchen auf Rechtschreiben und Satzbau zu achten - mehr sieht man hier ja von keinem User ;)

Viele Grüße,
Mirasol

las uns doch mal hier in ruhe schreiben die caro liest das gerne mit die ist wild,du machst ja hier jeden angst mit deine verwarnungen :) toll jetzt wird keiner mehr schreiben

Mirasol
29-07-2008, 17:47
las uns doch mal hier in ruhe schreiben die caro liest das gerne mit die ist wild,du machst ja hier jeden angst mit deine verwarnungen :) toll jetzt wird keiner mehr schreiben

Halt Dich an die Boardregeln, dann ist alles in Ordnung.
Bleib beim Thema, dann wird nichts gelöscht :)

Metroboxer
29-07-2008, 17:49
Halt Dich an die Boardregeln, dann ist alles in Ordnung.
Bleib beim Thema, dann wird nichts gelöscht :)

ich bin beim thema ich helfe einige leuten hier in die richtige spur zu kommen:)

Susi-Kunoichi
29-07-2008, 17:54
Troll?

Verleiht ihm den goldenen Kickklotz am silbernen Hosenband.

Zum Topic:

Ich mal immer Blätter drumherum und behaupte es wäre mein neues Blümchentatoo. :p

Im Ernst: Mit der Zeit wächst das Selbstvertrauen und man steht zu den blauen Flecken.
Bisschen Humor und verbale Schlagfertigkeit führen dann öfters mal zu netten Gesprächen ...;)

Jonez85
29-07-2008, 17:57
...thaiboxen schwieriger das ist ein wettsport in thailand eine kriegswaffe meinst du eine frau könnte ein ellenbogen schlag aushalten und gleich hinterher noch ein knie kick... ich merk schon einige sind hier auf sado maso trips

Mann bist du hart! Echt jetzt!

Aber ich gebe dir Recht, dass so ziemlich jede Frau, die in DEUTSCHLAND KK macht in THAILAND verlieren würde. Kann man ja auch prima vergleichen.

Und zum Thema, ich finde man muss seine Schrammen und Blessuren nicht verstecken (Ausnahme Beruf, klaro), es ist ein Ausdruck der Lebensweise, die man gewählt hat. So wie Kleidung, Musik oder nicht?

miskotty
29-07-2008, 17:58

was hast du denn fürn fetish?;)

noppel
29-07-2008, 17:58
Zum Topic:

Ich mal immer Blätter drumherum und behaupte es wäre mein neues Blümchentatoo. :p

Im Ernst: Mit der Zeit wächst das Selbstvertrauen und man steht zu den blauen Flecken.
Bisschen Humor und verbale Schlagfertigkeit führen dann öfters mal zu netten Gesprächen ...;)

nonverbale schlagfertigkeit übrigens auch :ups:

Susi-Kunoichi
29-07-2008, 18:03
nonverbale schlagfertigkeit übrigens auch :ups:

Aber nur wenn ne Sadistin ihr erstes Date mit nem Masochisten hat...:D
Kommt wohl eher selten vor...

Metroboxer
29-07-2008, 18:06
was hast du denn fürn fetish?;)

gefällt dir was,was ich so schreibe ;)

Metroboxer
29-07-2008, 18:09
man sollte seine schrammen lieber verstecken es kommt nirgendswo gut an ausser bei strassen ghettos:)

noppel
29-07-2008, 18:17
man sollte seine schrammen lieber verstecken es kommt nirgendswo gut an ausser bei strassen ghettos:)

wenn man sich für seine schrammen schämt, schämt man sich für das, was einem die schrammen eingebracht hat.

und sollte dem so sein, wäre es vielleicht angebracht mit kampfsport aufzuhören.

solange berufliche gründe nicht dagegen sprechen (wer mit kundenkontakt arbeitet sollte sich natürlich hüten, mit nem blauen auge aufzukreuzen), warum nicht? :confused:

Metroboxer
29-07-2008, 18:18
wenn man sich für seine schrammen schämt, schämt man sich für das, was einem die schrammen eingebracht hat.

und sollte dem so sein, wäre es vielleicht angebracht mit kampfsport aufzuhören.

solange berufliche gründe nicht dagegen sprechen (wer mit kundenkontakt arbeitet sollte sich natürlich hüten, mit nem blauen auge aufzukreuzen), warum nicht? :confused:

Deutschland ist eine bürokratie statt da muss man schon auf sein äusseres achten ausser zuhälter die nur im puff zutuhen haben als angst macher und rausschmeiser kann er seine schrammen mit stolz zeigen....

miskotty
29-07-2008, 18:21
Deutschland ist eine bürokratie statt da muss man schon auf sein äusseres achten ausser zuhälter die nur im puff zutuhen haben als angst machen und rausschmeiser kann er seine schrammen mit stolz zeigen....

mist, ich dachte es wär ne demokratie...:rolleyes:

Metroboxer
29-07-2008, 18:25
mist, ich dachte es wär ne demokratie...:rolleyes:

stell dir vor ein bank mensch entfängt eine kundin mit einer blauen schramme:)
oder ein lagerarbeiter arbeitet mit seine schrammen was für hölliche schmerzen der chef würd ihn gleich mahnungen geben,oder ein selbständiger der grad einen auftrags termin hat :)

man merkt schon einige sind hier arbeitslos darum kennen die solche probleme nicht hauptsache blau :)

noppel
29-07-2008, 18:26
Deutschland ist eine bürokratie statt da muss man schon auf sein äusseres achten ausser zuhälter die nur im puff zutuhen haben als angst macher und rausschmeiser kann er seine schrammen mit stolz zeigen....
wer sagt denn, dass man rumläuft wie ein penner, bloß weil man nen blauen fleck hat?

was ändern blaue schienbeine z.b. an ner gepflegten frisur?

das wird allgemein unter kundenkonkakt zusammengefasst.

und mal abseits vom beruf? wen kümmerts denn, wie man privat rumläuft?

Metroboxer
29-07-2008, 18:27
wer sagt denn, dass man rumläuft wie ein penner, bloß weil man nen blauen fleck hat?

stell dir vor ein bank mensch entfängt eine kundin mit einer blauen schramme
oder ein lagerarbeiter arbeitet mit seine schrammen was für hölliche schmerzen der chef würd ihn gleich mahnungen geben,oder ein selbständiger der grad einen auftrags termin hat

man merkt schon einige sind hier arbeitslos darum kennen die solche probleme nicht hauptsache blau

miskotty
29-07-2008, 18:29
oder ein lagerarbeiter arbeitet mit seine schrammen was für hölliche schmerzen der chef würd ihn gleich mahnungen geben,oder ein selbständiger der grad einen auftrags termin hat :)

man merkt schon einige sind hier arbeitslos darum kennen die solche probleme nicht hauptsache blau :)

1. hat noppel gesagt, bei kundenkontakt ist es was anderes.
2. bin ich nicht arbeitslos und in der schönen position das mein chef selbst kampfkünstler ist. von daher null problemo

Metroboxer
29-07-2008, 18:31

das wird allgemein unter kundenkonkakt zusammengefasst.

und mal abseits vom beruf? wen kümmerts denn, wie man privat rumläuft?

tya privat oder beruflich man mus immer auf sein ruf achten aber leute wie dich ist es scheiss egal schonmal was von IMAGE gehört:)

Gumball
29-07-2008, 18:49
Hola -

Im amerikanischen Rolling Stone war vor 2 Monaten (?) ein großer Artikel über Dana White; darin unter anderem auch ein paar Absätze über den ersten TUF-Fight mit Bonnar/Griffin.

Diesbezüglich hängen blieb folgende Aussage des Herrn Griffin:

"I love having black eyes and stuff. It's sporty. It's a good conversation starter."

Kann ich übrigens auch bestätigen :boxing: (hier fehlt ein blaue-Augen-Smiley)!

Man sieht: Ist alles für Irgendwas gut :D !

G,
MARV

noppel
29-07-2008, 18:51
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c030.gif

Mirasol
29-07-2008, 20:36
Da hier einige Männer anscheinend nicht in der Lage sind, im FRAUENforum angemessen zu dirkutieren, ist hier jetzt dicht!
Für die Threaderstellerin tut's mir leid...

*Closed*