Vollständige Version anzeigen : Prellung? wie am besten behandeln
GaaraOne
28-07-2008, 22:59
Also ich bin mal umgeknickt (Fußgelenk) war aber schon ne weile her ist aber bis jetzt einfach nicht besser geworden war wohl was größeres war auch relativ spät beim arzt.....geschont hab ichs auch nicht so wirklich......der arzt meinte das es nur noch geprellt ist und ichs einfach 3 mal pro tag kühlen soll aber iwie wirds nicht besser wenn ich mich falsch bewege kann ich nicht mehr laufen und so
jetzt hab ich mir mal Voltaren geholt und Kühl es, gibts sonst noch was was ich tun könnte ich würd gern in 2 wochen wieder anfangen zu trainieren...
danke im vorraus sry das alles klein is tasta spinnt iwie
GaaraOne
30-07-2008, 17:00
nich so viele ^^ :D
Kannst bissi spezifizieren? Wann genau bist du umgeknickt? (Zeitraum bis jetzt)
Wenns nach längerer Zeit immer noch stark schmerzt vllt den Arzt wechseln. Gibt leider viel zu viele fehl Diagnosen heute... Bei mir wars mitm Bänderiss ähnlich, da kam auch am Ende viel mehr raus, als der eine Arzt vermutet hatte....
Eben. Kann ein Bänderriss sein, ein Kapselriss, oder irgendwas in der Richtung. Knochenabsplitterung, Haarriss, da gibt es einfach viele Möglichkeiten. Auch bei Ballack meinte der englische Arzt "der simuliert nur", während Müller-Wohlfahrt operiert hat und später den Knochensplitter zeigen konnte.
Du könntest ausserdem entweder über das Internet Zheng Gu Shui, Shu Jin Lu, oder falls Du Connections zu einer US Base hast oder die Transportkosten nicht scheust das hier (http://www.plumdragonherbs.com/catalog/product_info.php/products_id/163) zum Einreiben kaufen.
GaaraOne
30-07-2008, 21:56
Kannst bissi spezifizieren? Wann genau bist du umgeknickt? (Zeitraum bis jetzt)
Wenns nach längerer Zeit immer noch stark schmerzt vllt den Arzt wechseln. Gibt leider viel zu viele fehl Diagnosen heute... Bei mir wars mitm Bänderiss ähnlich, da kam auch am Ende viel mehr raus, als der eine Arzt vermutet hatte....
ca vor knapp 3 Monaten war aber recht spät beim Arzt erst letzten Monat weil ich schon öffter umgeknickt bin und der Arzt immer das selbe geamcht hat wie jetzt auch.... naja ich denke ich geh echt zu einem anderen Arzt
Ich bin eben umgeknickt, Linker Fuß außenseite da wo der Bobbl rauskommt is es angeschwollen bisschen davor wo die Bänder sind.
Es wurde auch geröngt anscheinen nix gerissen und am Knochen ist auch nix...
Eben. Kann ein Bänderriss sein, ein Kapselriss, oder irgendwas in der Richtung. Knochenabsplitterung, Haarriss, da gibt es einfach viele Möglichkeiten. Auch bei Ballack meinte der englische Arzt "der simuliert nur", während Müller-Wohlfahrt operiert hat und später den Knochensplitter zeigen konnte.
Du könntest ausserdem entweder über das Internet Zheng Gu Shui, Shu Jin Lu, oder falls Du Connections zu einer US Base hast oder die Transportkosten nicht scheust das hier (http://www.plumdragonherbs.com/catalog/product_info.php/products_id/163) zum Einreiben kaufen.
hm mal durchlesen danke
Vlllt solltest du mal zur MRT. Ich plage mich selbst mit ner Knöchelabsplitterung herum und die wurde beim Röntgen auch net entdeckt...
GaaraOne
01-08-2008, 13:36
gut danke nächste woche werd ich zu einem anderen arzt gehen
bis dahin lauf ich so wenig wie s geht danke
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.