Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mit "immigranten" deeskalieren ?!

Karate-Kid-4
29-07-2008, 00:15
Hey ihr KKBler^^

also ich hatte jezz schon öfter die erfahrung das es nich viel sinn macht mit den sog. "immigranten" so reden etc ihr kennt das:
"Ey du hasst meine Schwester angpackt"
Wer is das denn?
"Werd net fresch lan".....etc pp^^

also wie haltet ihr das?evt auch leute die in branchen arbeitet wo sie das ebn versuchen müssen...

ich mein kla ausm weg gehn is das beste aber das is ja meistens noch besser möglich^^

ich mein meistens sag ich irgendnen namen von kumpels von denen ich denke die kennen die meisten und oft klappts wenn net naja versuch ichs entweder mit taktik 2: Blick weg sry kommt net mehr vor bla bla ab in die bahn...wenn des au nicht kalppt jo wirds halt ma ernst...

so mach ich das- jezz interresiert mich wie ihr mit sowas umgeht

Ich will keine tips (ich komm mit der taktik gut kla)
und ich hab au kein problem also keine sprüche wie Geh zur polizei^^

Mich interresiert nur wie ihr des macht^^

mfg Robin

Sun Tsu
29-07-2008, 00:35
Hey ihr KKBler^^

also ich hatte jezz schon öfter die erfahrung das es nich viel sinn macht mit den sog. "immigranten" so reden etc ihr kennt das:
Wer is das denn?

also wie haltet ihr das?evt auch leute die in branchen arbeitet wo sie das ebn versuchen müssen...

ich mein kla ausm weg gehn is das beste aber das is ja meistens noch besser möglich^^

ich mein meistens sag ich irgendnen namen von kumpels von denen ich denke die kennen die meisten und oft klappts wenn net naja versuch ichs entweder mit taktik 2: Blick weg sry kommt net mehr vor bla bla ab in die bahn...wenn des au nicht kalppt jo wirds halt ma ernst...

so mach ich das- jezz interresiert mich wie ihr mit sowas umgeht

Ich will keine tips (ich komm mit der taktik gut kla)
und ich hab au kein problem also keine sprüche wie Geh zur polizei^^

Mich interresiert nur wie ihr des macht^^

mfg Robin

Ist wie mit allen anderen Menschen auch...

ichi-ni-san
29-07-2008, 00:46
Es gibt rechts, wie links vom Bosporus einen Haufen Idioten. Behandle jeden, wie du auch behandelt werden willst. Damit fährst Du im Schnitt am besten.

Mr Vegeta
29-07-2008, 01:11
Hey ihr KKBler^^

Wer is das denn?

Wenn sowas kommt denk ich sowieso die wollen einen verarschen. Ich geh einfach immer auf sie ein, das wird die aus der Bahn :D

Bsp.:

Wer is das denn?
"Was willste denn dagegen machen"

So, und dann stehen die davor entweder sie hauen mir aufs Maul oder verpissen sich, da sie sich nun verbal nicht mehr verteidigen können. Das erste währe wahrscheinlich schmerzhaft für sie, und ich denke das sieht man mir auch an.
Dieses scheiss sinnlose geqautsche von denen macht mich immer schon so aggro das ich fast hoffe das sie zuschlagen :P
Naja, auf jeden Fall keine Angst zeigen, immer schön in die Augen gucken und überzeugend mit ihnen sprechen.
Wenn alles nicht hilft, Vollkontakt ;)
Bezieh mich nicht nur auf "Immigranten", gibt genug Deutsche die auch so sind.
Sind aber im Grunde alles kleine frustierte Leute die ihre Wut auf sich selbst an einem auslassen wollen. Und sowas muss man ja nicht mit sich machen lassen ;)

Killer Joghurt
29-07-2008, 01:23
"ich hab deinen bruder trainiert, soll ich ihn anrufen?"
:D

modepet
29-07-2008, 01:24
Sind aber im Grunde alles kleine frustierte Leute die ihre Wut auf sich selbst an einem auslassen wollen. Und sowas muss man ja nicht mit sich machen lassen ;)

genau so schauts nämlich aus!!!

Mr Vegeta
29-07-2008, 01:38
"ich hab deinen bruder trainiert, soll ich ihn anrufen?"
:D

hahahaha das ist so geil,

"du hast mein bruder trainiert?"
"ja,weist du wer ich bin?"
"wer bist du denn?"
"ich bin michael kuhr"
"du bist michael kuhr? du willst doch jetzt nicht echt mein bruder anrufen"

Man, der ist echt der beste, das Video ist auch nach dem 10 Mal noch zum todlachen :D

Holmgang
29-07-2008, 11:42
mir persönlich is es bisher eigentlich nie passiert un das obwohl ich nachm training immer am bahnhof bin und dort immer irgendne gruppe "gängster" rumhängt.kann mich nur erinnern das bei de wm als deutschland 2:1 verloren hatte mir einer zugerufen hat "ha 2:1 du opfer" hat mich zwar schon geärgert aber bin da dann nich näher drauf eingegangen.rechne jedoch immer damit das was passieren könnte.

Fry_
29-07-2008, 13:16
... kann mich nur erinnern das bei de wm als deutschland 2:1 verloren hatte mir einer zugerufen hat "ha 2:1 du opfer" hat mich zwar schon geärgert aber bin da dann nich näher drauf eingegangen.rechne jedoch immer damit das was passieren könnte.

Ja, das war wohl hart an der Grenze :D :ironie:

Heros
29-07-2008, 14:50
Ich sehe ultimatives Wort zur Deeskalation mit 6 Buchstaben vor mir.....

clxxxd

Sportler
29-07-2008, 15:00
hahahaha das ist so geil,

"du hast mein bruder trainiert?"
"ja,weist du wer ich bin?"
"wer bist du denn?"
"ich bin michael kuhr"
"du bist michael kuhr? du willst doch jetzt nicht echt mein bruder anrufen"

Man, der ist echt der beste, das Video ist auch nach dem 10 Mal noch zum todlachen :D

Ich ruf deinen Bruder an (http://de.youtube.com/watch?v=XJFFz15tmlc)
Neu (http://de.youtube.com/watch?v=PAI13ln9Aak&feature=related)
Den zweiten kannte ich noch nicht. Geil! Ich komm von der xy-Familie! - Ja? Die kenn ich!

Kaman
29-07-2008, 15:13
Mit solchen Mitbürgern muss man in der selben Stimmlage sprechen wie die
und die Jungs darauf aufmerksam machen, dass man lan nicht versteht.:cool:
Ich mache das immer so! Das letzte Erlebnis dieser Art ist mir
in Leverkusen passiert. Da sind 2 Albanische Heranwachsende an der Haltestelle
und schlagen mit der Faust gegen ein Schaufenster. Da hatte ich richtig Lust
die Penner platt zu schlagen, aber das Gesetz verbietet es ja!
Danach kommt einer von denen auf mich zu und fragt mich ob ich ein Problem
habe und ich erwiedere das er gleich ein grosseres Problem hat, wenn
er nicht ein Abgang macht. Überrascht von meiner Reaktion geht er verdutzt
zu seinem Kumpel zurück und die Jungs verlassen die Haltestelle.
Ich war so sauer das ich die Typen nicht züchtigen durfte.:mad:

Mr Vegeta
29-07-2008, 15:34
Ich ruf deinen Bruder an (http://de.youtube.com/watch?v=XJFFz15tmlc)
Neu (http://de.youtube.com/watch?v=PAI13ln9Aak&feature=related)
Den zweiten kannte ich noch nicht. Geil! Ich komm von der xy-Familie! - Ja? Die kenn ich!

Hehehe, verdammt, einfach nur zu cool:D

Potz
29-07-2008, 15:52
Hmm kann man jetzt nicht auf die schnelle sagen, dass ist ein sehr umfangreiches Thema. Das ist nählich auch noch abhängig aus welchem Land die Immigranten kommen, was z.B. nen Türken besänftig bringt nen Russen zum ausrasten. Manchmal muss man auch noch Unterschiede machen ob es sich z.B um einen Nord- oder einen Süditaliener handelt bzw ob seine Verwandschaft am Meer oder im Gebirge lebt...

Lucky 13
29-07-2008, 16:53
Ich bin derartig charmant, dass ich die ganze Theorie gar nicht brauche :D

Hauser
29-07-2008, 19:58
Zu den Kuhr-Videos die hier gepostet wurden.
Sollte zwar mittlerweile schon ein alter Hut sein, manche Leute fallen aber immer noch drauf rein.

Die Situation aus dem video ist gestellt.

Karate-Kid-4
29-07-2008, 20:14
Zu den Kuhr-Videos die hier gepostet wurden.
Sollte zwar mittlerweile schon ein alter Hut sein, manche Leute fallen aber immer noch drauf rein.

Die Situation aus dem video ist gestellt.

nimm uns doch nich den spaß^^

@thema

mir is scho klar das die einen nur provozieren und verarschen die machen das halt nur net alleine...sonst würd ich mir ja net den kopp machen^^

gestern selbe situation ein kumpel (er 17 daa hatte ich ihm mehr reife zugetraut ;) ) durch nen block gelaufen wo viele immigranten leben weil ein freun dort wohnt.Zirka 30 % der leute dort können kein deutsch 50 % sind arbeitslos...da habn die jungs dort schon einiges an perspektive dementsprechend auch das benehmen.

wir laufen ebn un dann kommen da so 5 kp 16 jährige oder so un meinen ja blabla straßenzoll wo wollt ihr hin. Mein kumpel meinte weil er älter ist müsse er die fresse aufreissen: ich geb dir gleich straßenzoll in den ***** und wo ich hingeh geht dich ga nix an. so erste schelle...er nur voll geschockt ich hatte ja damit gerechnet dann fragt der redelsführer nochma w wir hingehn ich sag den namen von meim kumpel.da fängt der komische fatzke an auf türkisch zu labern ein annerer antwortet und dann sagte er ja ok des is der cousin von was weiß ich ihr könnt gehn...

manchmal sind denen ihre verwandschaftsgeschichten ja doch ganz praktisch aber dieses ich-bins-kniet-nieder-verhalten nervt schon...

jezz wisst ihr denke ich was ich meine mit nicht diskutierbar

Ratte
29-07-2008, 20:22
Wie es in den Wald hineinschallt ;)
Wer ankommt mit "Ey alda hassu Problem" bekommt auch Problem :D
Naja is halt so meißten fährt man dait auch recht gut den Leuten so zu begegnen wie sie selber mit einem Reden. Wenn man bei Faschos mit "Ehre" anfängt, bei Punks mit "Spaß und Anarchie" und bei Türken mit "Familie" dann is man argumentativ schonma auf der richtigen Seite.
Zu anderen Immigranten außer Türken kann ich nich viel sagen weil es die bei uns (aufm Land) nich gibt bzw man mit denen keinen Ärger hat^^

stelly199
29-07-2008, 20:33
ganz ehrlich ich wiederhole das was mir damals mein arabischer schulkumpel gesagt hat :

"in der gruppe fühle sie sich stark , sind es aber nicht , schlägst du einmal zurück und schon biste sie los" ;)

er war kein strassenprügler oder so hat aber oft mit den rumgehangen und dabei zugesehen und mir manchmal auch demensprechende vids gezeigt

und ich selber hatte vor kurzen auch die ehre gegen 2 kurden und 1 ostblocker und einer deutschen mich rechtzufertigen und das lief so ab :

als die gruppe vor meiner haustür standen haben sie mich erst in sicherheit gewogen ,als mich der ostblöcker am kragen packte und weiß ich nicht was er tun wollte ??? .Jeden falls hat der eine kurde (wie immer der "stärkste" also der mit den meisten selbstvertrauen) mir eine reingehauen ins gesicht (sehr miese technik :D ) ,als sie merkten das mir der schlag überhaupt nix ausmachte wollte der kude ein gegenstand aus meiner büde holen was ihn nicht gelang als ich dann die türzuknallte und der kurde fest hing rannten alle weg und er alleine konnte sich dann befreien und war null komma nix verschwunden

und ich hatte dann nur ein keines blaues äugchen :D

ich finde manche leute übertreiben das ganz schön mit den "strassenschläger o.ä macht kickboxer locker platt" für schwachsinn

der kickboxer hat nähmlich ,egal ob er es gewohnt ist oder nix, mehrer vorteile

1)technik
2)atemi wissen
3)kraft , schnelligkeit und ausdauer

mein tip

lass dir nicht die ammenmärchen von "türke knockt 5 auf einmal " aufschwatzen

gegenteil wenn die in der gruppe sind haben die mehr angst vor dir als du vor ihnen

Karate-Kid-4
29-07-2008, 21:01

ja aber die geschichte 5 türken
(zb) knocken 1 aus halte ich für seh realistisch

Im gegenteil wenn die in der gruppe sind haben die mehr angst vor dir als du vor ihnen

ja, daher kommt auch dieses gelaber,einfach aus angst, man würde SIE anmachen und sie würden sich blamieren,so hat es mir n kumpel aus den kreisen ma erklärt...da kommt denen dann nur leider ihr temperament in die quera :p

Kannix
29-07-2008, 21:30
Aus welchem gefährlichen Teil der Pfalz kommst Du denn? LU?
Ich bin ja schon ein bisschen aus dem Alter raus, aber ich glaube es gibt und gab immer zwei Sorten: die die echt sauer sind oder einfach jemand verkloppen wollen, da nützt keine Deeskalation und die die sich noch nicht so sicher sind was sie überhaupt wollen. Letzteren reicht es meistens vor den Kumpels gut auszusehen. Wenn das Ego es verträgt kann man ihm das ja geben ohne dabei wie das absolute Opfer zu wirken, denn dann hat er keine Angst mehr zu zuschlagen. Es kann sein wenn Du ihn umboxt dass dann Ruhe ist, es kann aber auch sein dass er nur vorgeschickt wurde. Ist halt so, Jugendliche testen gerne ihre Grenzen aus, machen den Dicken vor anderen.
Fällt schwer da"den Schwantz einzuziehen" und zu sagen, he ich wollt gar nix von Dir.
Wenn ich immer alle Blicke beantwortet hätte, wär ich ne unheimlich harte Sau geworden oder Dauerpatient in der Notaufnahme.
Heute mach ich mir manchmal den Spaß wenn ein paar Teenies "gucken" zu fragen was denn is. Meistens is nix:D

Karate-Kid-4
29-07-2008, 23:15
damn is lu das ghetto aus der pfalz oder wie hast du das erkannt??
ja komme aus lu ausm stadtteil sehr in der nähe vom hemshof un schlachthof (wohl das was in berlin neukölln is oda so)
mfg ausm Ghetto xD

nogain
31-07-2008, 16:22
Muss mich Kannix anschliessen. Aggressionen helfen nicht bei allen weiter. Gibt auch die Sorte die prügeln will.

Vorallem wundert es mich, dass bei sovielen die ja hier verbal schon den ganzen Kids das fürchten leeren es noch so viele gibt die Wochenende für Wochenende von diesen Spezialisten auf die Lappe bekommen.

Karate-Kid-4
31-07-2008, 16:30
Muss mich Kannix anschliessen. Aggressionen helfen nicht bei allen weiter. Gibt auch die Sorte die prügeln will.

Vorallem wundert es mich, dass bei sovielen die ja hier verbal schon den ganzen Kids das fürchten leeren es noch so viele gibt die Wochenende für Wochenende von diesen Spezialisten auf die Lappe bekommen.

es redet ja keiner von wöchentlich aber wenn es öfter als alle 2 monate vorkommt nervt das schon extrem

Lucky 13
31-07-2008, 17:01

Da hilft dann der pädagogische Griff ans Ohr -> KK machen. War ja früher Usus für jeden Mann, der was auf sich hält (im Übrigen gehörte auch Tanzen zu den obligatorischen Skillz).

Weil viele sofort in die Opferrolle schlüpfen. Da wird dann der Jagdinstinkt geweckt.

ethanhunt
03-08-2008, 13:23

tja das türken boxer video, dass hier im Forum vielfach herumgeistert sagt was anderes :D

Leider müssen viele Testosteron gebeutelte Jugendliche ihre überschüssige Energie auf der Straße entladen.
Man kann nur hoffen, dass sie irgendwann ins geschlechtsfähige Alter kommen und die Energie umlenken. :)

chillakilla
03-08-2008, 20:06
tja das türken boxer video, dass hier im Forum vielfach herumgeistert sagt was anderes :D

Die Angreifer waren doch auch Türken. Von da her: nix besonderes. :rolleyes:

PeterPan85
03-08-2008, 20:33
"Guckst du hier" :

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kein-moslem-80416/

Es ist und bleibt immer das Selbe.

soi_chong
03-08-2008, 21:04
"Guckst du hier" :

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kein-moslem-80416/

Es ist und bleibt immer das Selbe.

@ Karate- Kid- 4:
Vllt solltest du zum Islam konvertieren, scheint als würden sich dann die Probleme erledigen...:cool::D

Gruß

Karate-Kid-4
04-08-2008, 15:23
@ Karate- Kid- 4:
Vllt solltest du zum Islam konvertieren, scheint als würden sich dann die Probleme erledigen...:cool::D

Gruß

ne is ekinfach nich meine religion steh da nich so drauf...dann lieber auf die fresse...ioder ich geh anch thai land in ein kloster und werd zum mt master wuhu ong bak 4 ever xD

Black Adder
04-08-2008, 16:07

Der war ja aber auch profiboxer.