Vollständige Version anzeigen : K1-Max buakaw
habt ihr den kampf gesehen wo er jetzt KO gegangen ist?
der komentator auf eurosport meinte ja er wurde von der rechten faus ko geschlagen...wenn man aber genau aufpasst dann ist das falsch.
er wird kurz davor mit nem knie auf der leber erwischt. dann steht er ncoh normal da...und plötzlich zuckt er zusammen....deckung geht runter und sato knallt ihn die fäuste rein. ich denke aber er wäre auch ohne dei fäuste zusammengebrochen.
ein leber-ko kommt ja nicht sofort sondern erst nach n paar sekunden...dann so richtig fieß :D
beispiel für leber ko hier:
YouTube - 4 Second K.O. Daniel Charour (http://www.youtube.com/watch?v=c7n_27vcwPQ)
achtet mal drauf wie er erst bei sekunde 13 richtig zusammenkracht...genau da beginnt der schmerz.
kommt es mir nur so vor oder wird buakaw in der letzen zeit immer schlechter....ich mein boxerisch ist er gut geworden. aber er sollte lieber mehr kicken. genau das war das was ihn so besonders gemacht hat...
Wir wissen ja nicht wie es ihm gesundheitlich geht ... es kann ja z.B. sein daß er inzwischen Gelenkprobleme hat und deshalb mehr auf Boxen umgestiegen ist. Ich glaube, der hat inzwischen ein paar hundert Kämpfe hinter sich ....
Black Adder
29-07-2008, 10:14
Er tritt zuviel und kombiniert zu wenig. Und nur boxerisch sind andere viel besser als er.
traurig das was ich gestern gesehen hab. :(
Auf mich wirkt er daß er keinen Bock mehr hat. Vielleicht ist er müde und ausgebrannt. Sollte sich Pause gönnen . Der Japaner war aber riesengroß im Vergleich trotzdem sollte er m.M.nach für so einen Champion schafbar sein, also nicht sooo doll. Wieder gewinnt die Reichweite und nicht die Technik.
Black Adder
29-07-2008, 10:17
traurig das was ich gestern gesehen hab. :(
Auf mich wirkt er daß er keinen Bock mehr hat. Vielleicht ist er müde und ausgebrannt. Sollte sich Pause gönnen . Der Japaner war aber riesengroß im Vergleich trotzdem sollte er m.M.nach für so einen Champion schafbar sein, also nicht sooo doll. Wieder gewinnt die Reichweite und nicht die Technik.
:rolleyes:Man sieht hier spricht eine kennerin...
:rolleyes: ja klar , vielen Dank auch :cool:kannst du genauer definieren, was du so toll an meinem Beitrag findest? habe nie behauptet ich würde diesen Japaner schaffen. :rolleyes: Trainiere auch nicht 20 Stunden am Tag seit 20 Jahren. :rolleyes:
Buakaw schon eher !! Ich wüde sogar sagen, Masato oder Andy Souwer würden den Yoshihiro Sato schaffen.
Ich sagte schon damals, als jeder Buakaw Buakaw rief, daß im Masato und Souwer mehr steckt, jeder hat mich damals für eine Spinnerin erklärt als ich sagte daß Masato Buakaw besiegt weil er besser boxt. kann sogar man wo nachlesen. Also liege ich wohl gar nicht so daneben in meinen Prognosen.
Black Adder
29-07-2008, 10:29
:rolleyes: ja klar , vielen Dank auch :cool:kannst du genauer definieren, was du so toll an meinem Beitrag findest?
Eigentlich gar nichts.
habe nie behauptet ich würde diesen Japaner schaffen. :rolleyes: Trainiere auch nicht 20 Stunden am Tag seit 20 Jahren. :rolleyes:
Buakaw schon eher !!
Hab auch nirgendwo so einen vergleich gezogen. Mit solch kindischen Amerikanischen vergleichen geb ich mich nicht ab.:rolleyes:
Aber offenbar weisst du noch nicht mal wer 'der Japaner' (Yoshihiro Sato) ueberhaupt ist. Laenge gewinnt ueber technik???? Pfff...:rolleyes:
Na klar sein klarer Vorteil ist nun mal Reichweite und nicht Technik - auch wenn er technisch sicherlich ganz gut ist, wie eben Semmy Schilt den großen Vorteil hat. von zweien die technisch gleich gut sind, gewinnt doch eher der grösser ist.
Ich kenne Yoshihiro Sato nur vom Fernsehen :D und behaupte trotzdem, er wäre für die ganz großen Kämpfer (meine nicht die Höhe) schafbar.
Black Adder
29-07-2008, 10:41
Na klar sein klarer Vorteil ist nun mal Reichweite und nicht Technik - auch wenn er technisch sicherlich ganz gut ist, wie eben Semmy Schilt den großen Vorteil hat. von zweien die technisch gleich gut sind, gewinnt doch eher der grösser ist.
Ich kenne Yoshihiro Sato nur vom Fernsehen :D und behaupte trotzdem, er wäre für die ganz großen Kämpfer (meine nicht die Höhe) schafbar.
Er ist auch schaffbar. Kraus hat ihn letztes jahr noch geschafft. Aber das sind alle anderen genauso. Einschliesslich Buakaw. Und seine laenge als vorteil zu nutzen ist auch technik und erfordert uebung. Und Sato gehoert auch zu den grossen. Sonst waere er nicht dabei.
War Leber-KO. Schade eigentlich!
mykatharsis
29-07-2008, 11:14
Ich dachte erst, ihm sei einfach die Puste ausgegangen. War jedenfalls zu sehen, dass der rechte Haken nur noch Formsache war.
Wirklich schade, mein Favorit gleich ausgeschieden *schluchz*:o
Ich finde, er hat sehr konzentriert angefangen. Sato ist zwar ein durchaus gefährlicher Gegner, Buakaw war bis zu diesem Zeitpunkt trotzdem besser und hätte den Sieg verdient gehabt. Lucky Punch halt :rolleyes:
Kann immer mal passieren auch wenn es für mich und alle Fans von Buakaw traurig ist.
Übrigens stimmt es durchaus was Shining sagt - in der letzten Zeit hat er nicht wirklich konzentriert und motiviert gewirkt. Er hat ja alles erreicht, was man erreichen kann. Vielleicht isser ja tatsächlich "Satt"?
Aber das ist nur reine Spekulation. In diesem Kampf hat man da nix von gemerkt.
Sato kann ich aber nicht wirklich ausstehen - wieder so ein grosser Kämpfer der fast nur durch seine Reichweitenvorteile lebt. Was nicht heißt, daß er ein schlechter ist ;)
Osss
Harrington
29-07-2008, 11:46
Sato hat in den letzten Jahren ne recht kontinuierlich, gute Leistung gezeigt. Dass er Buakaw ausgeknockt hat, kann man doch nicht auf seine Größe schieben..
Ja stimmt schon, hatte mich falsch ausgedrückt, ich hatte trotzdem das Gefühl, Sato könnte mehr aus sich rausholen. Aber andererseits hatte er wahrscheinlich respekt.
Ja echt schade. Wobei ich auch den Eindruck habe, dass Buakaw immer lustloser an die Kämpfe dran geht.. schade.
Aber vielleicht koennte man noch eine Spoilerwarnung im Threadtitel einbauen ;)
Black Adder
29-07-2008, 13:40
Sato hat in den letzten Jahren ne recht kontinuierlich, gute Leistung gezeigt. Dass er Buakaw ausgeknockt hat, kann man doch nicht auf seine Größe schieben..
Einige leute koennens. Da sie es einfach nicht verkraften koennen das ihr idol verloren hat.
Ich fand der Ko sah seltsam aus
Du meinst, abgesehen von der Tatsache daß es Buakaw war der KO ging ? War ja glaub ich das erste mal ...
Einige leute koennens. Da sie es einfach nicht verkraften koennen das ihr idol verloren hat.
oh man ^^
jetzt mal ein beitrag der mit dem thema zu tun hat ;) :
glaub nicht dass es an seinen gelenken liegt....eher dass er aus seiner bestzeit raus ist.
die meisten thais sind mit 20-24 in der topform. danach lassen sie nach. ist auch verständlich da sie mit 6-8 jahren anfangen zu kämpfen.
nicht nur in diesem kampf hat er mich enttäuscht...auch schon in anderen gegen leute die keinen großen namen hatten. sowas muss er normal mit leichtigkeit schaffen.
man muss außerdem sagen dass die taktik von sato sehr gut war....immer schön vor und knie schlagen. da buakaw sich zu sehr aufs boxen konzentriert hat war das die beste idee.
GaaraOne
29-07-2008, 16:08
oh man ^^
glaub nicht dass es an seinen gelenken liegt....eher dass er aus seiner bestzeit raus ist.
die meisten thais sind mit 20-24 in der topform. danach lassen sie nach. ist auch verständlich da sie mit 6-8 jahren anfangen zu kämpfen.
nicht nur in diesem kampf hat er mich enttäuscht...auch schon in anderen gegen leute die keinen großen namen hatten. sowas muss er normal mit leichtigkeit schaffen.
man muss außerdem sagen dass die taktik von sato sehr gut war....immer schön vor und knie schlagen. da buakaw sich zu sehr aufs boxen konzentriert hat war das die beste idee.
Im letzten kampf gegen Sato is Buakaw auch schon ins schwanken gekommen in der 4 runde... war nur ne frage der zeit denk ich bis es passiert
Ich hab mir von dem fight mehr versprochen. Ich seh Buakaw gerne bei seinem Handwerk zu, aber gestern das war schwach. Ich hätte Ihn gerne weiter im Tunier gesehen.
Nich zuletzt damit der holländer noch was zu tun kriegt! :)
Black Adder
29-07-2008, 16:20
Souwer scheint jedes jahr nur besser zu werden. Und das obwohl er auch schon kaempft seit er 8 ist. Das obrige mag ja auf normalo thaiboxer zutreffen. Aber die kaempfen im schnitt auch oefter als Buakaw seit er im MAX ist.
Muay Thai lässt einen Körper mit seinen Techniken und Trainingsmethoden einfach schneller verschleissen und ausbrennen.
das argument, dass die thais so früh anfangen, kann man nicht alleine gelten lassen, da viele profiboxer auch in frühster Kkindheit mit ihrem sport anfangen, allerdings werden ihre körper nicht durch ihre techniken und entsprechende kinderregeln nicht so ausgebrannt; auch benutzen promoter zum glück keine kinder zum geld verdienen...
Ich hab das Gefühl, Masato hat verstärkt aufs Kicken eingestellt ... er will wohl nicht wieder wie letztes Jahr von Souwer lahmgekickt werden. Da ist noch alles offen :)
oh man ^^
Mit dem alter hat das glaub ich auch nichts zu tun.
Ich denke er wollte das ding locker nach Punkten nach Hause holen, sah ja auch gut aus bis zum Knie inne Leber.
Aber die Thais gehen auch mal ganz gerne mit einer leichten Arroganz in de Ring, hab ich auch schon paar mal bei Buakaw gesehen.
Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht mit ihm, würde ihn ja auch gerne mal wieder bei nem Muay Thai Kampf sehen mit ellbogen und clinchen.
Jet Bruce chan
29-07-2008, 21:40
Im letzten kampf gegen Sato is Buakaw auch schon ins schwanken gekommen in der 4 runde... war nur ne frage der zeit denk ich bis es passiert
Buakaw ist schon öfters ins Schwanken gekommen, gegen Laursen nach nem Laberhaken gefolgt von nem linken Haken auf Kinn, gegen Zambidis, gegen Kraus.
Trotzdem hat ihn 4 Jahre keine KO geschlagen.
Ich denke er wollte das ding locker nach Punkten nach Hause holen, sah ja auch gut aus bis zum Knie inne Leber.
Er hat kontinuierlich Kniee auf die Leber bekommen, dass war Arbeit für Sato. Buakaw hat 2 Runden lang dominiert und dabei den Körper nicht geschützt. Von einem sonem Knie geht er aber nicht down.
Ich glaube das Gegenteil ist der Fall, er wollte sichergehen das es diesmal keine Extra Runde gibt und wollte noch deutlicher gewinnen, bei den Punktrichtern aus Japan weiß man nie... siehe letzter Kampf der beiden.
Ich hab mir von dem fight mehr versprochen. Ich seh Buakaw gerne bei seinem Handwerk zu, aber gestern das war schwach. Ich hätte Ihn gerne weiter im Tunier gesehen.
Der Kampf war nicht gestern... und schwach war Buakaw auch nicht, er hat Sato unter Kontrolle gebracht bis ihm in Runde 3 nach den Treffern auf Leber und Kinn die Puste aus ging.
Buakaw hat in den letzten 4 Jahren gegen niemanden gelämpft der keinen großen Namen hatte und dabei Probleme. Sato ist nicht nur in Japan ein Superstar, er war im Raja als Nr. 8 gerankt. Außerdem hat der seit 2 Jahren fast nur K-1 Champs vor den Fäusten gehabt, 2 mal Kraus, 3 Mal Buakaw, Souwer und meist nur knapp verloren. Er hat Dieselok, Yuya Yamamoto, Diender, Akoemi Nitta, Zambidis, Kaoklai und Chapman besiegt. 3 mal topten Raja, 1 Champion Raja, K-1 finalisten, Australische champs, japanische champs, thai champs, holländische champs ... ich glaub ich hör auf mit dem aufzählen, Sato jedenfalls ist ein Top Fighter, zu erwarten Buakaw würde ihn einfach platt walzen ist einfach zu viel:).
Black Adder
29-07-2008, 21:45
Buakaw hat in den letzten 4 Jahren gegen niemanden gelämpft der keinen großen Namen hatte und dabei Probleme. Sato ist nicht nur in Japan ein Superstar, er war im Raja als Nr. 8 gerankt. Außerdem hat der seit 2 Jahren fast nur K-1 Champs vor den Fäusten gehabt, 2 mal Kraus, 3 Mal Buakaw, Souwer und meist nur knapp verloren. Er hat Dieselok, Yuya Yamamoto, Diender, Akoemi Nitta, Zambidis, Kaoklai und Chapman besiegt. 3 mal topten Raja, 1 Champion Raja, K-1 finalisten, Australische champs, japanische champs, thai champs, holländische champs ... ich glaub ich hör auf mit dem aufzählen, Sato jedenfalls ist ein Top Fighter, zu erwarten Buakaw würde ihn einfach platt walzen ist einfach zu viel:).
Und ich dachte schon es gibt hier im board nur Thai groupies fuer die ein Thai automatisch gewonnen hat wenn er in den ring steigt.:)
Könnte mir mal jemand erklären der der meinung ist es wäre ein Leber-Ko gewesen warum der Buakaw einfach nur auf dem Boden liegen bleibt? Meine Erfahrung ist dass sich die Leute auf dem Boden krümmen.
Habs mir gerade noch mal angesehen
Für mich sah es aus als wäre Sato bestens eingestellt und Buakaw wurde immer wütender und wollte es mit der Brechstange. Ja das Knie war drin auch wenn der Arm dazwischen war,dann ging die Deckung runter. Die Rechte sah irgendwie Pipi aus aber in der Zeitlupe sah man die Wirkung
Ich bin kein Thai-Groupie :D :p
Ich respektiere und achte die Leistung von Sato. Er hat strategisch glänzend gekämpft und seine Vorteile (Reichweite, Knie) gut genutzt. Er ist ohne Zweifel ein Klasse Kämpfer. Trotzdem mag ich Ihn und seinen Kampfstil nicht und hätte lieber Buakaw weiter gesehen. Das ist aber eine rein private Ansicht ;)
Übrigens kann man durchaus einen zwischen Leber und Knie stehenden Arm in ersteres so befördern, daß es erstmal kurz aussetzt ;) Und danach sah es auch aus. Man sah die Überraschung und den Schmerz in Buakaws Gesicht, denke ich jedenfalls.
Ich bin mal auf Sato gg. Masato gespannt. Vielleicht kann Sato ja nochmal überraschen?
Mal ne andere Frage:
Was halten unsere Kenner von Kyshenko ? Nein, ich will jetzt nicht wissen ob er Souwer schlagen kann ... eher, ob er es vielleicht in 2 Jahren könnte.
Black Adder
29-07-2008, 22:51
Mal ne andere Frage:
Was halten unsere Kenner von Kyshenko ? Nein, ich will jetzt nicht wissen ob er Souwer schlagen kann ... eher, ob er es vielleicht in 2 Jahren könnte.
Nur wenn Souwer wie Buakaw nachlaesst. Und da nach sieht es nicht aus. Im gegenteil. Er scheint nur noch besser zu werden. Ansonsten nur mit glueck.
ja, souwer ist beängstigend. Bei dem scheint einfach alles zu stimmen.
der ist mein favorit für die zukunft...sehr jung und super technik ^^
nur beim boxen muss er noch zulegen.
der ist mein favorit für die zukunft...sehr jung und super technik ^^
nur beim boxen muss er noch zulegen.
Souwer muss beim Boxen noch zulegen?
Bist Du dir sicher bei dieser Aussage?
Scheint auch noch Probleme zu haben, seine Kraft einzuteilen ... als er Kido auf Teufel komm raus ausknocken wollte wäre das fast nach hinten losgegangen, er war danach völlig erledigt...
edit:
@kaman: Wir sind grad bei Kyshenko :)
Metroboxer
30-07-2008, 00:44
der komentator auf eurosport meinte ja er wurde von der rechten faus ko geschlagen...wenn man aber genau aufpasst dann ist das falsch.
er wird kurz davor mit nem knie auf der leber erwischt. dann steht er ncoh normal da...und plötzlich zuckt er zusammen....deckung geht runter und sato knallt ihn die fäuste rein. ich denke aber er wäre auch ohne dei fäuste zusammengebrochen.
ein leber-ko kommt ja nicht sofort sondern erst nach n paar sekunden...dann so richtig fieß :D
YouTube - 4 Second K.O. Daniel Charour (http://www.youtube.com/watch?v=c7n_27vcwPQ)
achtet mal drauf wie er erst bei sekunde 13 richtig zusammenkracht...genau da beginnt der schmerz.
kommt es mir nur so vor oder wird buakaw in der letzen zeit immer schlechter....ich mein boxerisch ist er gut geworden. aber er sollte lieber mehr kicken. genau das war das was ihn so besonders gemacht hat...
Die jungs sind alle 100% fit,ihr wisst ja das es nicht nur ein ballersport ist,er kann kicken und boxen wie er will die gegner fangen alles ab,ist alles nur technische und taktische sache,buakow hat sich nicht erweitert,er blieb irgendwo hängen falsche vorbereitung,die anderen max kämpfer die haben buakow studiert kennen seine offene fehler und schwach stellen es geht um millionen einschalt quoten die menschen in tokio wetten ohne gnade ihr letztes cent aus und die kämpfer sind hungrig auf die siegerprämie,keiner kann dauerhaft k-1 max campion werden.
Wo die fehler liegen kann nur sein eigener trainer wissen wie er sich vorbereitet.
akamatzu
30-07-2008, 08:37
Wenn ein Kämpfer über 200 Kämpfe gewinnt ist es normal das er den nächsten Kampf auch gewinnt. Hätte Pramuk diesen Kampf gewonnen, würde niemanden hier groß über schreiben (ist ja selbstverständlich das er gewinnt). Verliert er einmal, wird sofort spekuliert bis zum geht nicht mehr.
Ist der deutsche nationalmannschafft Fußball jetzt auch am Ende (Gelenke im *****, keine Motivation mehr, einfach zu alt etc.), nur weil ein Spiel verloren wird?
Was halten unsere Kenner von Kyshenko ?
da ich laut Käptn Black Adder eine Kennerin bin wage ich die frage zu beantworten :cool::D
Ich finde ihn gut! Jung halt.
Mein absoluter Favourit ist allerdings Tyrone Spong. Es gibt keinen besseren.
Nicht nur technisch ist er bemerkenswert das Timing seiner Treffer und KOs jeder Schlag ein Treffer das ist nicht einfach so antrainiert wie bei Souwer Kyshenko und allen anderen, das ist finde ich ein großes Talent.
DerRoteTee
30-07-2008, 10:01
Buakaw hat pech, das er KO ging war nur eine Frage der Zeit.
Seit dem Lost gegen Masato dachte ich das er zu seinen Wurzeln zurück geht, aber ich hab mich wohl geirrt.
Sein KO war nicht mehr als vorhersehbar, denn mir wurde gesagt :
wenn du kämpfst bleib bei deinen Sachen, und versuche nicht was du nicht gut kannst.
Schade eigentlich, Buakaw ist trotzdem ein starker Kämpfer. Und in meinen Augen sehr hervorragend. Sato hat hart trainiert für Buakaw, und noch härter als er das zweite mal gegen ihn verloren hatte.
Ich gönns Sato.
Ich kann Souwer nur schwer einschätzen, aber er ist ein klasse athlet doch fnde ich ihn unsympatisch. Boxerisch ist aber Souwer große Klasse, seine Kicks sind ebenso gut.
Harrington
30-07-2008, 10:15
... jeder Schlag ein Treffer das ist nicht einfach so antrainiert wie bei Souwer Kyshenko und allen anderen, das ist finde ich ein großes Talent.
..ja, und antrainiert... wat auch sonst...??;)
Was ich bemerkenswert finde, seine KOs (spong) wirken nicht so erzwungen, er boxt nicht wie eine Boxmaschine, ein paar richtig gesetzte Treffer und der Kampf ist gewonnen, hammer :ups:
Die jungs sind alle 100% fit,ihr wisst ja das es nicht nur ein ballersport ist,er kann kicken und boxen wie er will die gegner fangen alles ab,ist alles nur technische und taktische sache,buakow hat sich nicht erweitert,er blieb irgendwo hängen falsche vorbereitung,die anderen max kämpfer die haben buakow studiert kennen seine offene fehler und schwach stellen es geht um millionen einschalt quoten die menschen in tokio wetten ohne gnade ihr letztes cent aus und die kämpfer sind hungrig auf die siegerprämie,keiner kann dauerhaft k-1 max campion werden.
Wo die fehler liegen kann nur sein eigener trainer wissen wie er sich vorbereitet.
da kann ich ehrlich nur zustimmen...hast vollkommen recht!
Ich finds sehr schade, da ich Souwer überhaupt nicht leiden kann.
Er kommt mir vor wie ein Boxer, dem man Lowkicks beigebracht hat; er erscheint technisch (insgesamt!) einfach nur limitiert und langweilig.
Sicher, er käpmft effektiv, aber sein Kampfstil ist ebenso "spektakulär" wie der von Musashi.
...und damit sind das für mich die beiden unsympathischsten Kämpfer überhaupt.
da ich laut Käptn Black Adder eine Kennerin bin wage ich die frage zu beantworten :cool::D
Nicht nur technisch ist er bemerkenswert das Timing seiner Treffer und KOs jeder Schlag ein Treffer das ist nicht einfach so antrainiert wie bei Souwer Kyshenko und allen anderen, das ist finde ich ein großes Talent.
Ja...Tyrone Spong im K1-Max...
Wird ne harte Zeit, wenn er sich erstmal 5,6 Kilos antrainiert um im Schwergewicht mithalten zu können und dann wieder 20 loswerden muss, um im Max mitkämpfen zu dürfen :rolleyes:
GaaraOne
30-07-2008, 20:18
ich will ma Spong vs Nathan Corbett sehen mit elenbogen ma sehen wer gewinnt :P was nich heissen soll das Spong nich gewinnt ich mein wird aber ne harte Nummer...
Ja...Tyrone Spong im K1-Max...
:rolleyes: Der ist vom ganzen K1 der beste *find* vielleicht wird er schwergewicht
Black Adder
30-07-2008, 20:37
ich will ma Spong vs Nathan Corbett sehen mit elenbogen ma sehen wer gewinnt :P was nich heissen soll das Spong nich gewinnt ich mein wird aber ne harte Nummer...
Hab von nem Aussie gehoert das Corbett sich weigert gewicht zu zulegen.
GaaraOne
30-07-2008, 20:48
:rolleyes: Der ist vom ganzen K1 der beste *find* vielleicht wird er schwergewicht
was soll er sonst werden ^^
Hab von nem Aussie gehoert das Corbett sich weigert gewicht zu zulegen.
wirklich? hm wär schade
Also Du blubberst echt ohne Gnade einen Blödsinn vor Dir her. Weißt Du denn wie groß Tyron ist? Der ist größer als ich. Und das Gewichtslimit beim K-1 max ist Dir bekannt? Hier ging es um K1 max
Also Du blubberst echt ohne Gnade einen Blödsinn vor Dir her. Weißt Du denn wie groß Tyron ist? Der ist größer als ich. Und das Gewichtslimit beim K-1 max ist Dir bekannt? Hier ging es um K1 max
ja WEISS ICH!!! Ich glaube DU weisst es nicht.
Tyrone Spong (http://www.mymuaythai.com/tyrone-spong/)
zum mitschreiben Height: 188 cms -
Ich glaube er hätte sogar gegen SEMMY SCHILT eine Chance.. wenn...
Ja der Limit IST MIR AUCH BEKANNT 70 kilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
. Ich habe bei K1 auf Eurosport trotzdem keinen technisch etc besseren Fighter gesehen! K1 ist auch nicht alpha und omega des Kampfsports und Buakaw ist nicht der beste Thaiboxer. Wie auch die anderen sind nicht immer die besten ihres Stils nur weil sie im Fernsehen kommen
Kannst du dich mir gegenüber ausdrücken ohne gleich beleidigend zu werden und dich wie ein sexuell frustrierter oberlehrer zu benehmen? Bin nicht irgendwer und keine Hosenscheisserin schon gar nicht für dich.
netwolff
31-07-2008, 09:19
Und warum soll der Spong nicht Masse zulegen können? Badr Hari hat es auch gemacht und recht erfolgreich, scheints. Dem hätte vor 2 Jahren keiner zugetraut, dermaßen einzuschlagen bei den ganz schweren Jungs im K-1. Ich kann ihn absolut nicht leiden, zumindest das, was man im Fernsehen so mitbekommt, der hat das Wort Arroganz neu erfunden, aber meine Herren - der ist einfach saugut. Der er auch noch Feitosa so übel geplättet hat, nehme ich ihm persönlich übel, ich mag den Stil vom Glaube einfach :)
Also - warum soll der Spong nicht einen ähnlichen Weg gehen können, denn die gute Shining hat schon recht, das sieht verflucht überlegen und "easy" aus, wie er im Moment mit seinen Gegnern umgeht.
Ach so, es ging um max? Naja, der Sato ist schon gut, natürlich sieht das mit den langen und dünnen Gräten nicht so elegant aus, aber er nutzt eben die Vorteile die er hat - das ist intelligent.
Ich denke, dass Masato aber im Moment vielleicht derjenige ist, der Souwer vom Thron stoßen kann, der ist in Hochform und Sato wird noch 2-3 Jahre brauchen, um alles rauszuholen, was da ist.
Ach so - das ist alles nur meine Meinung, vollkommen subjektiv und ohne Ahnung. Zum Abschuss freigegeben :cool:
GaaraOne
31-07-2008, 09:21
ja WEISS ICH!!! Ich glaube DU weisst es nicht.
Tyrone Spong (http://www.mymuaythai.com/tyrone-spong/)
zum mitschreiben Height: 188 cms -
Ich glaube er hätte sogar gegen SEMMY SCHILT eine Chance.. wenn...
Ja der Limit IST MIR AUCH BEKANNT 70 kilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
. Ich habe bei K1 auf Eurosport trotzdem keinen technisch etc besseren Fighter gesehen! K1 ist auch nicht alpha und omega des Kampfsports und Buakaw ist nicht der beste Thaiboxer. Wie auch die anderen sind nicht immer die besten ihres Stils nur weil sie im Fernsehen kommen
Kannst du dich mir gegenüber ausdrücken ohne gleich beleidigend zu werden und dich wie ein sexuell frustrierter oberlehrer zu benehmen? Bin nicht irgendwer und keine Hosenscheisserin schon gar nicht für dich.
sry wenns vom Topic abweicht aber hat jemand Kämpfe von Spong wo er unter richtigen Thai Rules Kämpft mit Elenbogen und richtigem Clinch?
irgendwann, weiss nicht mehr wann, glaub letztes Jahr wurde ein Muay Thai Event auf Eurosport ausgestrahlt, in Amsterdam glaub ich. Da habe ich mich sofort in seine Kampffähigkeiten verliebt :) ;)
GaaraOne
31-07-2008, 09:33
irgendwann, weiss nicht mehr wann, glaub letztes Jahr wurde ein Muay Thai Event auf Eurosport ausgestrahlt, in Amsterdam glaub ich. Da habe ich mich sofort in seine Kampffähigkeiten verliebt :) ;)
Waren aber glaub ich keine richtigen Thai regeln kein richtiger Clinch und ohne Ellenbogen soweit ichmich erinnern kann
Schau dir ma paar Nathan Corbett Kämpfe an
naja glaub wir sollten mim topic weiter machen ^^
Schau dir ma paar Nathan Corbett Kämpfe an
tue ich gerade :) wäre interessant die zwo kämpfen zu sehen.
Achja auch sorry für offtopic, wegen Spong, :rolleyes: (tut mir nicht wirklich leid) aber sonst hält sich auch keiner an die Regeln (außer im Frauenforum), und kannix kommt nicht oberlehrerhaft daher wenn jemand das Thema "erweitert" . :rolleyes:
nanatsuya
31-07-2008, 09:50
:ups: wirklich guter Kick zur Leber.
Aber ehrlich gesagt hätte ich lieber Buakaw jubeln sehen :(
GaaraOne
31-07-2008, 09:51
Und warum soll der Spong nicht Masse zulegen können? Badr Hari hat es auch gemacht und recht erfolgreich, scheints. Dem hätte vor 2 Jahren keiner zugetraut, dermaßen einzuschlagen bei den ganz schweren Jungs im K-1. Ich kann ihn absolut nicht leiden, zumindest das, was man im Fernsehen so mitbekommt, der hat das Wort Arroganz neu erfunden, aber meine Herren - der ist einfach saugut. Der er auch noch Feitosa so übel geplättet hat, nehme ich ihm persönlich übel, ich mag den Stil vom Glaube einfach :)
wenn das auf kannix sein Post kam der meinte doch bloß weils hier ums Max ging Spong gewicht zulegen soll und dann wieder 20 abspecken um im Max zu starten <--- ist auch mehr ironisch gemeint
naja wirrwarr hier
sonst ist der gute Kannix ja immer ontopic :ironie: jaja hauptsache klugscheissen. :rolleyes:
und dich wie ein sexuell frustrierter oberlehrer zu benehmen? Bin nicht irgendwer und keine Hosenscheisserin schon gar nicht für dich.
:beer: Das hat mir am besten gefallen:D
Ich weiß nur von einem K-1 Superfight von ihm gegen Maksutai
:beer: Das hat mir am besten gefallen:D
mal im Ernst, du erinnerst mich an ehem. Mathelehrer
Oder BWL Prof , er hat wegen offtopic - Student hat CT gelesen - die Vorlesung beendet :D
Ich weiß nur von einem K-1 Superfight von ihm gegen Maksutai
kann ich nicht genau sagen wieviele Fights, ich möchte ihn in der Zukunft öfters sehen, weil ich glaube daß er der beste ist, den ich bei Eurosport K1 gesehen habe.
Ich glaub Tyron dürfte derweil so bei knapp 88,89kg liegen. Als er gegen Maksutaj gefightet hat müsste er so das Gewicht gehabt haben. Er sah schon recht stabil aus im Vergleich zu seinen Kämpfen bis 82kg.
Es ist natürlich schwierig zu sagen wie viel er noch zunehmen kann und dabei die gleiche Schnelligkeit und technische Ausführung beibehalten zu können die er jetzt inne hat.
Ich würde sagen viel Spielraum hat er da nicht mehr, vielleicht so bis Mitte 90kg müsste es noch gehen aber dann wird´s von der Physis her gesehen schwierig auf diesem Level das er jetzt hat, weiter zu kämpfen.
Er hat auf jeden Fall drauf bei den K1 Top Kämpfern mitzumischen allerdings der Beste wird schwierig da fehlt noch ein bissl Gewicht.
Tantaluz
06-08-2008, 20:48
wurde das k1 world max turnier schon regulaer in deutschland ausgestrahlt oder hast den kampf wo anders gesehen?
Black Adder
06-08-2008, 21:29
Ich glaub Tyron dürfte derweil so bei knapp 88,89kg liegen. Als er gegen Maksutaj gefightet hat müsste er so das Gewicht gehabt haben. Er sah schon recht stabil aus im Vergleich zu seinen Kämpfen bis 82kg.
Es ist natürlich schwierig zu sagen wie viel er noch zunehmen kann und dabei die gleiche Schnelligkeit und technische Ausführung beibehalten zu können die er jetzt inne hat.
Ich würde sagen viel Spielraum hat er da nicht mehr, vielleicht so bis Mitte 90kg müsste es noch gehen aber dann wird´s von der Physis her gesehen schwierig auf diesem Level das er jetzt hat, weiter zu kämpfen.
Er hat auf jeden Fall drauf bei den K1 Top Kämpfern mitzumischen allerdings der Beste wird schwierig da fehlt noch ein bissl Gewicht.
Wohl eher um die 91+ kg. Er wird dieses jahr noch gegen Zabit Samedov kaempfen.
Black Adder
06-08-2008, 21:37
Ah ja. Hier hab ichs.
Am 29. november wird er in Eindhoven um den It's Showtime worldtitle bis 95 kg kaempfen. Und wie schon gesagt ist sein gegner Zabit Samedov aus Weiss-Russland.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.