Vollständige Version anzeigen : Private Erfahrungen mit Straßenschlägerei
ViennaPlayboy
29-07-2008, 10:58
Hey Leute,..
Würde mich total interessieren in welcher Weise ihr Privat- erfahrung mit Straßenschlägerein - im Lokal oder sonst wo hattet.. sollte so ein Thema schon offen sein sorry verschiebt mich bitte dort hin ..
Bei mir wars eigentlich eine total unnötige Situation aber ich erklärs euch mal grob.
Alles Fing auf nem Techno Fest an. Mein Nachbar, hatte dort so ne Tussi aufgerissn, die aber nen Freund hatte. Nen Kroaten was ich weiß. Hat aber nix davon erwähnt und natürlich schön alles mitgemacht & sogar mit zu ihm gefahren diese dumme Sch**** .. wegen ihr war all der stress!
Als ihr Freund das erfuhr wurde mal schön per SmS und email und sonst was gedrohnt von wegen Sie werden meinen Nachbar killen, abfangen und sonst was.. Aber nach par Tagen war der ganze Wirbel auch schon vorbei..
Hmm ca. n Monat später wollten wir zu 5 mal Billiard Spielen gehen, in ein Lokal wo doch viele Ausländer sind. Was mich nicht stört, ich bin selbst halb Türke, triniere mit Ausländer und sonst was.. Aber darum geht es ja nicht ..
Also wir kommen also von der u-Bahn rauf und vorm Lokal stehn da so 7 Typen, die plötzlichen schreiend auf meinen Nachbarn laufen.. Er natürlich gleich über die Straße und weg.. die andan 2 hinterher.. Hmm ich denk mir so.. What the F*** ? Geht hier ab ? Ich steh mit dem anderen Kumpl also noch allein da .. einer von denen is dann gleich auf ihn losgegangen von wegen - He du bist doch n Freund von dem Weiber-Ausspanner ey? aber der Kumpel hat sich dann noch schneller aus dem Staub gemacht..
Wer steht natürlich auf "Held" blöd da? Eh Klar - Ich natürlich ..
Anfangs wars ja noch 1:1 aber dann schau ich um mich, und da stehn doch tatsächlich 10typen um mich herum .. Mir wurden die Knie weich weil ich nicht wusste ob ich das jetzt überlebe.. Ich sage nur zum Glück bin ich durch die Schläge nicht umgefallen - weil die hätten mich tot getreten .. :ups:
Meine Hose war so voll Blut wie in nem Film - echt schlimm .. Meine Nase, Lippe und was weiß ich noch war ziemlich angeschlagen. Als sie sich dann lachend aus dem staub machen wollten und der kleinste wohl noch Show machen wollte bisschen - kamen plötzlich Zivile Polizisten dazu und schnappten auch einen von denen . und natürlich mich ..
Nach stundenlanger Erzählung am Revier, wurde ich wieder entlassen und den anderen verpassten Sie ne Anzeige, haha was bring das bitte sagte ich. Wenn die mich wieder finden, bin ichs diesmal vl. wirklich :confused:
Naja seit dem her is n Jahr vergangen und ja nix mehr passiert zum glück.
Es war auch ein Grund wieso ich im Feb. mich entschied, Muay Thai anzufangen weil ich mir jetzt persönlich sicherer und besser vorkomme. Ich würde nicht mehr so nervös reagieren wenn ich ne kassier, bin ich ja jetzt gewöhnt wöchentlich beim Sparren..
So das war meine Geschichte - Ich bitte euch nur solltet ihr euch anschließen mit dem Erzählen, keine Namen & solche Fakten bitte. will Hier nicht von dem Admin ne am Deckel kriegen :)
lg und nen schönen Tag noch
Oliver
spassamleben
29-07-2008, 11:03
tja ....wie heißt es schön......???
Die letzten beissen die Hunde :D
Außer einem betrunkenen, der auf nem Schützenfest meinte, mit Schwung in mein Knie laufen zu müssen ist noch nichts passiert, toi toi toi
Lucky 13
29-07-2008, 11:43
Immer mal wieder mal. Meistens löst sich das aber schnell auf, wenn die beim ersten Zusammenstoss merken, dass ich viel stärker bin. So richtige Deppen, die auf Biegen und Brechen eine Schlägerei wollen, wenn man sie bereits rumgeworfen hat wie einen nassen Sack oder eine Ohrfeige kassiert haben, dass die Lichter schon fast aus sind, hatte ich bisher noch nie.
Insofern ist das alles schneller vorbei, als es angefangen hat. Viele reissen auch das Maul auf und verpissen sich dann, wenn man Kontra gibt. Meine Deeskalation beschränkt sich also auf ein "Ja dann komm doch her und hol dir deine Maulschellen ab, jetzt sofort!" u.ä.
Hatte schon Junkies, Nazis, Ex-Nazischläger, die berüchtigten Südländer Gangs und Besuffkis. Bin aber auch weiss Gott nicht mehr so friedlich und zurückhaltend wie früher, frei nach dem Motto "Wer bittet, dem soll gegeben werden" ;)
BenitoB.
29-07-2008, 11:45
Immer mal wieder mal. Meistens löst sich das aber schnell auf, wenn die beim ersten Zusammenstoss merken, dass ich viel stärker bin. So richtige Deppen, die auf Biegen und Brechen eine Schlägerei wollen, wenn man sie bereits rumgeworfen hat wie einen nassen Sack oder eine Ohrfeige kassiert haben, dass die Lichter schon fast aus sind, hatte ich bisher noch nie.
Insofern ist das alles schneller vorbei, als es angefangen hat. Viele reissen auch das Maul auf und verpissen sich dann, wenn man Kontra gibt. Meine Deeskalation beschränkt sich also auf ein "Ja dann komm doch her und hol dir deine Maulschellen ab, jetzt sofort!" u.ä.
Hatte schon Junkies, Nazis, Ex-Nazischläger, die berüchtigten Südländer Gangs und Besuffkis. Bin aber auch weiss Gott nicht mehr so friedlich und zurückhaltend wie früher, frei nach dem Motto "Wer bittet, dem soll gegeben werden" ;)
wow,wahnsinn,du bist ne one man gang, der alleine südländergangs in die flucht schlägt,darf ich dich zu meinem idol wählen:rolleyes:
enraged_Clown
29-07-2008, 11:48
1 vs 10 und die haben dich nicht zu boden gebracht? was habt ihr denn für unproffesionelle schläger in eurer stadt, die verdienen ja die bezeichnung nicht.
Lucky 13
29-07-2008, 11:50
wow,wahnsinn,du bist ne one man gang, der alleine südländergangs in die flucht schlägt,darf ich dich zu meinem idol wählen:rolleyes:
Wir waren zu zweit (gegen 5), wirst also auf dein Idol verzichten müssen :D
enraged_Clown
29-07-2008, 11:52
Wir waren zu zweit (gegen 5), wirst also auf dein Idol verzichten müssen :D
pinocchio und münchhausen gegen den rest der welt.
BenitoB.
29-07-2008, 11:52
mit 16 hab ich mal,alleine, die bienchengruppe im kindergarten aufgemischt. war n knallharter fight,aber der sieg war mein:cool:
Lucky 13
29-07-2008, 11:58
pinocchio und münchhausen gegen den rest der welt.
Was ist denn daran jetzt so unglaubwürdig? Werden halt schon entsprechende Flaschen gewesen sein (Lustig: Einer von hat so ganz demonstrativ seinen Gürtel um die Faust gewickelt, da musste ich dann schwer an mich halten, nicht zu lachen).
@bgoldberg:
Hammer! :D
2 vs ca.15 .. war nicht sehr angenehm. da hilft nur eins .. den kopf schützen und hoffen das es schnell vorbei is :D
aber das war ein witz im vergleich zu ...
den jahrestag zu vergessen ... und der freundin nicht wenigstens blumen mitzubringen !:ups:
denn das resultat: bekommst dann brühwarm bei jeder gelegenheit wieder serviert. sowas wie strafe fürs leben immer wieder aufgekocht.
wie schön sind dagegen prellungen ... die einfach wieder verschwinden .. :rolleyes:
der herbie
29-07-2008, 13:13
2 vs ca.15 .. war nicht sehr angenehm. da hilft nur eins .. den kopf schützen und hoffen das es schnell vorbei is :D
den jahrestag zu vergessen ... und der freundin nicht wenigstens blumen mitzubringen !:ups:
denn das resultat: bekommst dann brühwarm bei jeder gelegenheit wieder serviert. sowas wie strafe fürs leben immer wieder aufgekocht.
wie schön sind dagegen prellungen ... die einfach wieder verschwinden .. :rolleyes:
Wohl war!;);)
Ju-Jutsu-Ka
29-07-2008, 13:14
jaja wenn die Drachen nicht pünktlich Ihr Futter bekommen :(
Hilft nur eins: Neuer Drache ähhh Freundin
:p:p:p
[Off Topic aus]
Beste Aktionen kommen wenn man selber etwas angebläut ist:
Ich kam strunzevoll mit 2 Freunden aus nem Kirmeszelt und davor war 'ne Gruppe von ca 7-12 südländischen Kameraden.
Es kam wie es kommen musste, da ich der kleinste aus unserer Gruppe war wurde ich angerempelt mit der obligatorischen Frage:
Hasssteh Problähme?
Naja und ich in meinem Suffkopf musste dann antworten:
Komm nur Du und ich allein oder machst Du Dein Maul nur auf weil Deine Freunde dabei sind?
Wir hatten dann mehr Glück als Verstand, dass die es dann dabei haben bewenden lassen und wir in Ruhe nach Hause gehen konnten. Ich habe die Geschichte am nächsten Tag von meinem Freund gehört, ich wusste von nix mehr.
Ist aber zum Glück schon geschätzte 5-7 Jahre her und war zum Glück auch mein letzter Filmriss, soviel Alk muss dann doch nicht sein.
Stress muss nicht sein und bei uns ist der sicherste Ort wenn es knallt immer noch in der Kneipe, da passiert nie viel.
Das fing eigentlich ganz harmlos an auf einem Dorffest.
Der Typ kommt zu mir und meint:" Hast du mit meiner Freundin geflirtet?" Ich zu ihm:" Ich kenne deine Freundin nicht mal!" 5 Minuten später kam er mit seinem Kollegen zu mir. Da meinst der andere:"Das ist der deine Freundin angemacht hat." Der Andere so:"Ja!" Da hatte ich schon die erste sitzen. Die zweite geblockt und Ohrwurf. Da kam der andere Schwinger und dann Frontkick. Schwinger geblockt und Frontkick leerlaufen lassen ihn dann zu Boden geworfen. Und schnell geflüchtet, das ist zwar feige aber das beste.
@ViennaPlayboy: Haha 10 Leute um dich rum und du bist nicht zu Boden gegangen. Oder bist Thaibox-meister?
Ju-Jutsu-Ka
29-07-2008, 13:42
...Die zweite geblockt und Ohrwurf.
Was ist ein Ohrwurf ?
Und schnell geflüchtet, das ist zwar feige aber das beste.
Wieso ist das vernünftigste in einer solchen Situation feige?
BenitoB.
29-07-2008, 13:47
ohr abgerissen und so weit wie möglich weg geworfen:D:D:D:D:D:D:D:D
Ju-Jutsu-Ka
29-07-2008, 13:49
Ich wollte es nicht schreiben :rolleyes:
Als ein Teil der Community fühle ich mich für manche Poster hier direkt schuldig ;)
_
Nur weil 10 Leute umzingeln, muss ja nicht jeder gleich prügeln.
Lucky 13
29-07-2008, 13:55
Jetzt weiss ich auch, was der Kopfwurf (Tomoe Nage) im Judo ist.... :D
enraged_Clown
29-07-2008, 15:05
Als ein Teil der Community fühle ich mich für manche Poster hier direkt schuldig ;)
_
Nur weil 10 Leute umzingeln, muss ja nicht jeder gleich prügeln.
selbst wenn es nur 5 waren, ist es unralistisch da nicht zu boden gehen. ausser es sind die kiddies aus goldbbergs bienengrupppe.
ViennaPlayboy
29-07-2008, 15:06
:D haha wie geil ..
nee ich hatte glück das nicht alle gleichzeitig eingehauen haben auf mich sonst wär ich heute nicht hier .. :(
die hatten immer so 2-3 auf mich geschickt k.A die machten sich nen spaß..
aber heute .. pff :D ich mein ich bin weiß Gott nicht so gut .. aber diesmal braucht man mind. 4 das ich eingeschüchtert wäre - weil wenn n halbstarker kommt - oder 2 oder 3 .. da gibts sparring aber nicht wie beim training auf sachte & respekt .. den hau ich den kopf vom hals mit meine high kicks . :cool:
Also an Alle : nee ich hab nicht gegn 10 ausgehalten - sie haben nicht alle auf einmal gehauen .. So der Meister bin ich auch nich *seuf
enraged_Clown
29-07-2008, 15:10
:D haha wie geil ..
nee ich hatte glück das nicht alle gleichzeitig eingehauen haben auf mich sonst wär ich heute nicht hier .. :(
aber heute .. pff :D ich mein ich bin weiß Gott nicht so gut .. aber diesmal braucht man mind. 4 das ich eingeschüchtert wäre - weil wenn n halbstarker kommt - oder 2 oder 3 .. da gibts sparring aber nicht wie beim training auf sachte & respekt .. den hau ich den kopf vom hals mit meine high kicks . :cool:
du scheinst aber bei der sache nichts gelernt zu haben. solche aussagen sind lächerliches dicke eier gehabe und haben mit selbstverteidigung nichts zu tun. wenn 4 leute dich ernsthaft angreifen und nicht nur spielereien machen wirst du froh sein irgendwo deine hände schützend vor kopf und genitalien zu bekommen aber keine großartigen highkicks mehr machen.
Chuck Liddell hat mal bei ner Strassenschlägerei mehrere Angreifer weggeklatscht, aber den kann man auch net mit 90% er Bundesbürger vergleichen. Wenn mehrere jemanden ans Leder wollen hilft nur noch das Weite suchen, sonst gar nichts.
ViennaPlayboy
29-07-2008, 16:03
@ enraged_clown: Hmm nee das sollte nicht so rüber kommen wie - ja ich bin der beste & so bla bla ..!
Ich hab gemeint ich wäre sicher nicht mehr der kleine ängstliche der sich von nem kleineren verhauen lässt nur weil par um ihm stehen..
Chuck Liddell hat mal bei ner Strassenschlägerei mehrere Angreifer weggeklatscht, aber den kann man auch net mit 90% er Bundesbürger vergleichen. Wenn mehrere jemanden ans Leder wollen hilft nur noch das Weite suchen, sonst gar nichts.
Chuck Norris hätte die 10 in 10 min umgehauen wobei er die ersten 9min 59 sek damit verbracht hätte mit deren Frauen zu schlafen ^^
Lars´n Roll
29-07-2008, 20:19
Hatte auch mal drei gegen einen... War´n harter Kampf aber am Ende haben wir´s dem ganz schön gezeigt... :D
Chuck Norris hätte die 10 in 10 min umgehauen wobei er die ersten 9min 59 sek damit verbracht hätte mit deren Frauen zu schlafen ^^
:megalach:
Karate-Kid-4
29-07-2008, 23:04
mit 16 hab ich mal,alleine, die bienchengruppe im kindergarten aufgemischt. war n knallharter fight,aber der sieg war mein:cool:
boooooah lang nich mehr sogelacht ey xD
@toppic
noch nix weltbewegendes...bissl kinderkacke mit den realschülern von nebenann oder mal ein-zwei schellen(kassiert un verteilt) wenn einer von den ganz "kuhlen" kommt aba nix grobes
Breitling
30-07-2008, 00:52
Hi
bei mir nichts schlimmes .. paar mal angestresst worden und 1 mal eine kleine Prügelei (ohne irendwelche ernsthafte Folgen - unter Jugens halt^^)
interessanterweise hab ich noch nie selber probleme in Diskos gehabt :D
Metroboxer
30-07-2008, 01:04
Hey Leute,..
Würde mich total interessieren in welcher Weise ihr Privat- erfahrung mit Straßenschlägerein - im Lokal oder sonst wo hattet.. sollte so ein Thema schon offen sein sorry verschiebt mich bitte dort hin ..
Bei mir wars eigentlich eine total unnötige Situation aber ich erklärs euch mal grob.
Alles Fing auf nem Techno Fest an. Mein Nachbar, hatte dort so ne Tussi aufgerissn, die aber nen Freund hatte. Nen Kroaten was ich weiß. Hat aber nix davon erwähnt und natürlich schön alles mitgemacht & sogar mit zu ihm gefahren diese dumme Sch**** .. wegen ihr war all der stress!
Als ihr Freund das erfuhr wurde mal schön per SmS und email und sonst was gedrohnt von wegen Sie werden meinen Nachbar killen, abfangen und sonst was.. Aber nach par Tagen war der ganze Wirbel auch schon vorbei..
Hmm ca. n Monat später wollten wir zu 5 mal Billiard Spielen gehen, in ein Lokal wo doch viele Ausländer sind. Was mich nicht stört, ich bin selbst halb Türke, triniere mit Ausländer und sonst was.. Aber darum geht es ja nicht ..
Also wir kommen also von der u-Bahn rauf und vorm Lokal stehn da so 7 Typen, die plötzlichen schreiend auf meinen Nachbarn laufen.. Er natürlich gleich über die Straße und weg.. die andan 2 hinterher.. Hmm ich denk mir so.. What the F*** ? Geht hier ab ? Ich steh mit dem anderen Kumpl also noch allein da .. einer von denen is dann gleich auf ihn losgegangen von wegen - He du bist doch n Freund von dem Weiber-Ausspanner ey? aber der Kumpel hat sich dann noch schneller aus dem Staub gemacht..
Anfangs wars ja noch 1:1 aber dann schau ich um mich, und da stehn doch tatsächlich 10typen um mich herum .. Mir wurden die Knie weich weil ich nicht wusste ob ich das jetzt überlebe.. Ich sage nur zum Glück bin ich durch die Schläge nicht umgefallen - weil die hätten mich tot getreten .. :ups:
Meine Hose war so voll Blut wie in nem Film - echt schlimm .. Meine Nase, Lippe und was weiß ich noch war ziemlich angeschlagen. Als sie sich dann lachend aus dem staub machen wollten und der kleinste wohl noch Show machen wollte bisschen - kamen plötzlich Zivile Polizisten dazu und schnappten auch einen von denen . und natürlich mich ..
Nach stundenlanger Erzählung am Revier, wurde ich wieder entlassen und den anderen verpassten Sie ne Anzeige, haha was bring das bitte sagte ich. Wenn die mich wieder finden, bin ichs diesmal vl. wirklich :confused:
Es war auch ein Grund wieso ich im Feb. mich entschied, Muay Thai anzufangen weil ich mir jetzt persönlich sicherer und besser vorkomme. Ich würde nicht mehr so nervös reagieren wenn ich ne kassier, bin ich ja jetzt gewöhnt wöchentlich beim Sparren..
So das war meine Geschichte - Ich bitte euch nur solltet ihr euch anschließen mit dem Erzählen, keine Namen & solche Fakten bitte. will Hier nicht von dem Admin ne am Deckel kriegen :)
Oliver
Du hast echtes glück gehabt das die dich nicht abgestochen haben,dass waren bestimmt noch neulinge auf der strasse,die gerade in die szene eingestiegen sind du wärst behindert,für dein leben lang und einer von dene hätte eine 2 3 4 jährige jugendstrafe bekommen mit bewährung noch weniger und die sache wäre vergessen. Normal wen du so einen kumpel hast wirst du noch viel auf die fresse bekommen ich würde an deiner stelle nicht mit ihm abhängen wegen ihm hast du geblutet.
Du scheinst aber irgendwie stolz zu sein auf deine sache,ich denke mal wen die erwachsener werden und noch ein paar gramm koks ziehen,wird einer dir in die niere reinstechen und der andere mit einem korkenzieher ins rücken und ein anderer an dein kopf nehmen und mit voller wucht aufs bürgersteig kannte reinhauen bis deine zähne abfallen oder mit einem bus nothammer in deine backe reinstechen du kennst die strasse nicht !!! du hast glück gehabt !!!
ein bsp:SCHON WIEDER EIN JUSTIZSKANDAL, DER FAST EIN LEBEN GEKOSTET HÄTTE!
Die neue, brutale Tat: Die U-Bahn-Schläger Simon G. (18) und David L. (18) prügeln nachts in Frankfurt am Main einen Jugendlichen zu Boden. Sie glauben, dass er sie bei der Polizei angeschwärzt hat. Ein mutiger junger Mann (23) hört die Schmerzensschreie und will schlichten.
Sofort stürzt sich David L. auf ihn, hält ihn fest. Sein Kumpel Simon zückt ein Messer, brüllt: „Ich stech dich ab!“ Mit voller Kraft rammt er die Klinge in den Rücken des Opfers. Leber und Niere zerfetzt! Eine Not-OP rettet Abdel Hafid El-H. das Leben.
Neopratze
30-07-2008, 06:12
Donauinsel? :D
Alephthau
30-07-2008, 14:16
selbst wenn es nur 5 waren, ist es unralistisch da nicht zu boden gehen. ausser es sind die kiddies aus goldbbergs bienengrupppe.
Hm, es ist nicht unbedingt so das man bei 5 Mann am Boden landet, einen KO den man kassiert mal außen vorgelassen! ;)
ViennaPlayboy
30-07-2008, 16:21
@ Neopratze - Nee Mariahilferstr. :D
Hmm ich weiß genau das das viel schlimmer enden hätte können !
Ich hab auch jedem Kumpel seitdem her gesagt - Egal was passiert ich stell mich für niemanden mehr in Front und spiel den Helden.
Die zeiten werden immer Schlimmer - echt traurig. Früher ging ich noch Abens allein spazieren in Park, zur Videothek oder weiß Gott was. Heute müsste man "Angst" haben, heil nachhause zu kommen ..
Tja, immer scheiße sowas! Ich habe selber auch schon ähnliche Situationen erlebt.
Das wichtigste ist Ruhe bewahren! Klingt schwer, kann man aber trenieren. Ein Kampfsport ist sicherlich sehr hilfreich, besser ist aber eine reale Kampftechnik ( EP, KravMaga).
Wichtig ist Rückrad! Deeskalierend aber sicher auftreten und wenns nicht fruchten keine gnade.
Grade bei einer Überzahl ist der Spass vorbei! Man nimmt sich einen nach dem andern vor und schaltet Ihn aus, dann den nächsten. Natürlich ist das durch Körperliche gegebenheiten begrenst, aber so hat man eine chance da heil raus zu kommen.
Wenn man glück hat und keinen Fighter vor sich lassen die Angreifer bei intensiver und wirkungvoller gegenwehr ab. Oder man hat Pech und bekommt aufs Maul!
Gruß Ronny
Ich hab auch jedem Kumpel seitdem her gesagt - Egal was passiert ich stell mich für niemanden mehr in Front und spiel den Helden.
Die zeiten werden immer Schlimmer - echt traurig. Früher ging ich noch Abens allein spazieren in Park, zur Videothek oder weiß Gott was. Heute müsste man "Angst" haben, heil nachhause zu kommen ..
Fliehen ist sicherlich immer besser und gesünder! Heute kann eine Spritze von sonem Junky schon sau gefärlich sein.
Markus11
30-07-2008, 17:35
Auf der Mariahilferstraße? Tags oder Nachts?
Da is ja immer sau viel los, wundert mich das keiner die Polizei gerufen hat.
Mfg. Markus
Es wollte sich mal um jeden Preis jemand mit mir schlägern in einer Disco, aber die waren zu zweit. Ich hatte aber so oder so zu viel Alc im Blut und wusste, dass ich hier 0 Chance hätte, also hab ich mich beleidigen lassen (müssen) und bin anschließend gegangen...
Zu dem anderen seiner verteidigung muss ich sagen, dass ich selbst so dumm war, und ihn zunächst blöd angemacht habe. Eigentlich wollt ich ihn nur ärgern und nicht schlägern, allerdings ist seine Reaktion nüchtern betrachtet OK gewesen.
Noch bei der gleichen Nacht habe ich im Internet in meiner Umgebung eine Möglichkeit zur SV gesucht und gefunden. Bei dem Dojo bin ich jetzt seit 7 Monate lang jede Woche durchschnittlich 3x gegangen (und werde ich auch in der Zukunft machen). Ich fühl mich sicherer, habe mehr Masse (ja ok, hier ist zum Großteil das futter schuld ^^) und bin immer heiß auf das nächste Training ;) Außerdem ist meine Hemmschwelle nun auf normalem Level (Vorher war sie deutlich zu hoch), wenn nötig werde ich mich mit allen Mitteln verteidigen, so unfair sie auch seien mögen.
Würde ich den Typen in der Disco nochmal sehen, würde ich es einfach vergessen, wenn er mich explizit darauf anspricht, würde ich mich für die blöde Anmache von mir entschuldigen. Und wenn er weiterhin umbedingt schlägern will, ja dann soll er es bekommen. Aber wer will das, nachdem das Gegenüber sich explizit entschuldigt hat?
Im Nachhinein war diese (damals harte) Situation das beste, was mir überhaupt passieren konnte. Nur deswegen hab ich KK angefangen (was mir jetzt super viel Spaß macht), deswegen werde ich in Zukunft meine Klappe wesentlich besser hüten, deswegen hör ich auf mich am WE zu besaufen (Der beste Meister kann mit 2 Promille sich nicht verteidigen). Und wenns hart auf hart kommt, dann kann ich mich besser verteidigen.
Susi-Kunoichi
30-07-2008, 18:11
Man nimmt sich einen nach dem andern vor und schaltet Ihn aus, dann den nächsten.
Gruß Ronny
Wie hat man sich den das vorzustellen?
Stellen sich die bösen Buben in einer Reihe auf und warten bis sie nacheinander drankommen?
BenitoB.
30-07-2008, 18:14
Tja, immer scheiße sowas! Ich habe selber auch schon ähnliche Situationen erlebt.
Das wichtigste ist Ruhe bewahren! Klingt schwer, kann man aber trenieren. Ein Kampfsport ist sicherlich sehr hilfreich, besser ist aber eine reale Kampftechnik ( EP, KravMaga).
Wichtig ist Rückrad! Deeskalierend aber sicher auftreten und wenns nicht fruchten keine gnade.
Grade bei einer Überzahl ist der Spass vorbei! Man nimmt sich einen nach dem andern vor und schaltet Ihn aus, dann den nächsten. Natürlich ist das durch Körperliche gegebenheiten begrenst, aber so hat man eine chance da heil raus zu kommen.
Wenn man glück hat und keinen Fighter vor sich lassen die Angreifer bei intensiver und wirkungvoller gegenwehr ab. Oder man hat Pech und bekommt aufs Maul!
Gruß Ronny
wenn dat der eric liest;)
jetzt weiss ich auch wie euer szenariotraining abläuft.nummer ziehen und warten bis man dran ist:D
ViennaPlayboy: Das muss eine schlimme Erfahrung für dich sein gegen 5 Leute anzutreten. Zum Glück wars bei mir ne harmlose rangelei in meiner früheren Klasse.
Ich empfehle dir bei mehreren in die Verteidigungsstellung zu gehen. Dadurch können die Gegner höchsten in der linken und der rechten Seite deines Körpers viel schaden. Also das wichtigste ist, die Bewegungen und Angriffe vorrauszuschauen. Den Kopf immer mal nach links, dann nach rechts drehen, damit du keinen Hinterhalt bekommst.
Wenn deine Gegner nacheinander kommen, umso besser für dich. Bearbeite Sie einzeln vor. Wenn einer stürmt, ausweichen und wegdrücken, dann kontern. Wenn du schnell bist, gleich den ersten Angreifer K.O schlagen. Das müsste die Moral der anderen senken und sie verlieren vielleicht die Lust dich zu verprügeln. Dann werden sie abhauen.
Wenn deine Gegner nacheinander kommen, umso besser für dich. Bearbeite Sie einzeln vor. Wenn einer stürmt, ausweichen und wegdrücken, dann kontern. Wenn du schnell bist, gleich den ersten Angreifer K.O schlagen. Das müsste die Moral der anderen senken und sie verlieren vielleicht die Lust dich zu verprügeln. Dann werden sie abhauen.
Er ist sicher so gut wie Chuck Norris!:D
Junge,junge was erzählst Du da für einen Mist.
Sollten die wirklich einzeln auf Ihn drauf stürmen, empfehle ich den 1. umzuhauen
und dann die Beine in die Arme zu nehmen und dann denn Abflug zu machen.
enraged_Clown
30-07-2008, 22:53
wenn das so abläuft bist du wahrscheinlich jackie chan und stehst gerade am set deines neuesten films
ViennaPlayboy
31-07-2008, 00:49
@Marukus11: nee das war am Tag & KEINER hatt irgendwas gemacht ..
pff war eh stink sauer - Passanten schauen einfach weg ..
Ich glaube sowas kann man nicht im vorhinein "Planen". Ich sage zwar auch immer ja so und so würde ich mich verteidigen aber es kommt sowieso immer anders.. Vl. triffst du ihn blöd er fliegt am boden & bewegt sich nicht mehr , - Glaube kaum das dann noch Angreifer weiter auf dich zu kommen ..
Das Wichtigste is Wie schon erwähnt, ruhe bewahren & einfach kontrolliert sich zu bewegen & schlagen. Ich glaube z.b. auch wenn du Druck machst & echt aggresiv rüber kommst - haben die Leute sowieso furcht und überlegen es sich noch mal ..
Er ist sicher so gut wie Chuck Norris!:D
Junge,junge was erzählst Du da für einen Mist.
Sollten die wirklich einzeln auf Ihn drauf stürmen, empfehle ich den 1. umzuhauen
und dann die Beine in die Arme zu nehmen und dann denn Abflug zu machen.
Das wäre die andere Option gewesen. He!, ich behaupte ja nicht, dass das 100% klappen würde. Aber ausschließen kann man das auch nicht. Wenn man Beitrag mist wäre, ist deiner auch totaler blödsinn. Weil, ich könnte jetzt auch einfach behaupten, das die dich um umzingelt haben. Was, dann? Genauso gut könnte einer von denen ein KKler werden. Genauso könnte jemand den festhalten usw...
wenn das so abläuft bist du wahrscheinlich jackie chan und stehst gerade am set deines neuesten films
Wer hat hier behauptet, dass das 100% klappen würde?
Ich verwende auch das Wort "wenn", falls es jemand übersehen hat.
Alles ist blödsinn^^:ironie:
Markus11
31-07-2008, 12:05
@Marukus11: nee das war am Tag & KEINER hatt irgendwas gemacht ..
pff war eh stink sauer - Passanten schauen einfach weg ..
Ich glaube sowas kann man nicht im vorhinein "Planen". Ich sage zwar auch immer ja so und so würde ich mich verteidigen aber es kommt sowieso immer anders.. Vl. triffst du ihn blöd er fliegt am boden & bewegt sich nicht mehr , - Glaube kaum das dann noch Angreifer weiter auf dich zu kommen ..
Das Wichtigste is Wie schon erwähnt, ruhe bewahren & einfach kontrolliert sich zu bewegen & schlagen. Ich glaube z.b. auch wenn du Druck machst & echt aggresiv rüber kommst - haben die Leute sowieso furcht und überlegen es sich noch mal ..
:ups:, das ist dann schon arg. Da fährt ja auch dauernd die Polizei durch. Naja, leider kann man sich manchmal echt nur auf sich selbst verlassen.
Mfg. Markus
Immer wieder nett diese Unterzahlsituationen. Ein Patent hierfür gibt es sicher nicht wenn die Flucht nicht mehr möglich ist.
Im Grunde kann man nur 2 Dinge versuchen so lange man noch bei Bewußstein ist: So viele kontrollierte Treffer wie möglich ins Ziel bringen und dann links, rechts prügeln was das Zeug hält und wenn die Gegenwehr nicht mehr möglich ist dann alle wichtigen Körperteile schützen. Auf eines muss man allerdings gefasst sein: Eine ganze Menge einzustecken.
ViennaPlayboy
01-08-2008, 01:02
Hmm das stimmt .. Ich sag mal - Unterzahl is nie gut ..
Ich persönlich wünsche niemanden das was mir passiert, weil es prängt einem wirklich solche erfahrungen ..
Aber wir sind ja nunmal Kämpfer :D
StreetFighter Team KK-Board jeeeah klingt ure gut hehe :cool:
chillakilla
01-08-2008, 01:40
Immer wieder nett diese Unterzahlsituationen. Ein Patent hierfür gibt es sicher nicht wenn die Flucht nicht mehr möglich ist.
Im Grunde kann man nur 2 Dinge versuchen so lange man noch bei Bewußstein ist: So viele kontrollierte Treffer wie möglich ins Ziel bringen und dann links, rechts prügeln was das Zeug hält und wenn die Gegenwehr nicht mehr möglich ist dann alle wichtigen Körperteile schützen. Auf eines muss man allerdings gefasst sein: Eine ganze Menge einzustecken.
Ich war noch nie in so einer Situation, aber wenn ich in einer hoffnungslosen Lage bin und eh kassiere, würde ich mich wahrscheinlich auf den Eigenschutz konzentrieren und nicht probieren noch ein oder zweien weh zu tun, denn das wird den Angreifern nicht gefallen und sie werden noch wütender.
Aber macht was ihr wollt.
Ich war noch nie in so einer Situation, aber wenn ich in einer hoffnungslosen Lage bin und eh kassiere, würde ich mich wahrscheinlich auf den Eigenschutz konzentrieren und nicht probieren noch ein oder zweien weh zu tun, denn das wird den Angreifern nicht gefallen und sie werden noch wütender.
Aber macht was ihr wollt.
Ich würde bei einer überzahl auch auf meine Defensive und Ausweichmanöver mehr wert nehmen. Wenn Sie merken, das ihr alle attacken abwehren können, werden Sie vielleicht aufgeben.
Ich lege in meiner KK sowieso hohen Wert auf Verteidigung, Geschwindigkeit und Ausweichrate.
[Ich weißt, das klingt jetzt träumerisch. Aber ich strebe nach der ultimativen Verteidigung. Sorry, für die Wortwahl, aber das muss mal sein. :D Denn wer unverwundbar ist, kann nicht verlieren. <---OT-Ende]
Ich würde bei einer überzahl auch auf meine Defensive und Ausweichmanöver mehr wert nehmen. Wenn Sie merken, das ihr alle attacken abwehren können, werden Sie vielleicht aufgeben.
Dachte ich auch mal - Dann kam leider die Realität dazwischen. (no offense!)
Wenn Du tatsächlich so arbeitest und auf Deine Defensive setzt, vergrößerst Du erfahrungsgemäß nur das Zeitfenster, in dem Du getroffen werden kannst. Bis Dein Gegner (wenn überhaupt) merkt, dass er durch Deine Defensive nicht durchkommt, vergehen "Ewigkeiten" und irgendwas kommt früher oder später eigentlich immer durch. (Musste ich leider auf die harte Tour lernen)
Die Idee einer 100%en Defensive finde ich persönlich sehr erstrebenswert, ist aber imho leider auf der Straße nicht umsetzbar.
Die Erwartung in einen Kampf zu gehen und nichts abzubekommen ist so, als ob Du ins Meer springst und erwartest nicht naß zu werden, weil Du ja schwimmen kannst.
Just my two cents
Carale
@Superho
Wenn mehrere auf Dich einschlagen willst Du Ausweichspielchen machen...Na dann viel Spaß. Lass Dich mal in Deinem Verein von 5 Leuten mit Boxhandschuhen bearbeiten:rolleyes:
Dachte ich auch mal - Dann kam leider die Realität dazwischen. (no offense!)
Wenn Du tatsächlich so arbeitest und auf Deine Defensive setzt, vergrößerst Du erfahrungsgemäß nur das Zeitfenster, in dem Du getroffen werden kannst. Bis Dein Gegner (wenn überhaupt) merkt, dass er durch Deine Defensive nicht durchkommt, vergehen "Ewigkeiten" und irgendwas kommt früher oder später eigentlich immer durch. (Musste ich leider auf die harte Tour lernen)
Die Idee einer 100%en Defensive finde ich persönlich sehr erstrebenswert, ist aber imho leider auf der Straße nicht umsetzbar.
Die Erwartung in einen Kampf zu gehen und nichts abzubekommen ist so, als ob Du ins Meer springst und erwartest nicht naß zu werden, weil Du ja schwimmen kannst.
Just my two cents
Carale
Stimmt leider. Ich hatte trotzdem in der Schule gegen einen Wing Chungler mit solcher Taktik gewonnen. Der hat nach ner Weile keine Lust mehr gegen mich zu kämpfen. Danach versuchte der noch ein paar mal durch meine semi-Def Stellung zu probieren. Er hatte es nur mit einem überraschungseffekt geschafft, das ich ein paar treffer seitlich kassiere. Ich war aber auch nicht in der Defensivstellung, sondern Offensivstellung(unglücklicherweise). Trotzdem konnte ich mit meinen flinken armen, seine Angriffe dennoch abwehren.
Ist aber aber nicht ganz vergleichbar mit der Straße. Aber ist schon nahe in Richtung SV.
@Superho
Wenn mehrere auf Dich einschlagen willst Du Ausweichspielchen machen...Na dann viel Spaß. Lass Dich mal in Deinem Verein von 5 Leuten mit Boxhandschuhen bearbeiten:rolleyes:
Gute Idee. Mit etwas Glück, landen einige richtig derbe auf die Fresse und knallen in die Mauer^^. Wenn sie es ungeschickt stellen. Du kennst doch das Wasserprinzip ne?
@Superho
Sag mal wie viel praktische Erfahrung hast Du eigtl. und wie viel Zeit verbringst Du vor dem Fernseher?;)
Lucky 13
01-08-2008, 17:31
Ich weißt, das klingt jetzt träumerisch. Aber ich strebe nach der ultimativen Verteidigung. Sorry, für die Wortwahl, aber das muss mal sein. :D Denn wer unverwundbar ist, kann nicht verlieren. <---OT-Ende
Das Prinzip ist nicht träumerisch, die Umsetzung schon. Schon mal von Iron Shirt oder Golden bell Cover gehört? ;)
Da kann man dann locker "die andere Wange hinhalten".
@Superho
Sag mal wie viel praktische Erfahrung hast Du eigtl. und wie viel Zeit verbringst Du vor dem Fernseher?;)
No Comment. Das geht dich gar nichts an. Außerdem, ist Ausweichen besser als sich cool stehen zu bleiben und schön ein leichtes Ziel für 5 entschlossene Gegner zu werden:cool:. Na dann, guten Apettit auf der Straße. Wenn ich jetzt über meine Praxis Erfahrung+Fernseher sagen würde, würdest du wieder angeben mit deiner ach so tollen Erfahrung auf der Straße+im Dojo... ;). Aber wir reden hier von der SV. Das heißt, das man mit allem rechnen muss. Selbst die Praxis Erfahrungen in Dojos, Vereinen usw. ist nur als Hilfe für die Straße gedacht. Auf der Straße wird sicherlich niemand rücksicht nehmen. Es gibt keinen Richter und keinen Zeitlimit. Jeder Schlag muss sitzen. Wennde Pech hast, ist es ein Leben und Tod Kampf.
Das Prinzip ist nicht träumerisch, die Umsetzung schon. Schon mal von Iron Shirt oder Golden bell Cover gehört? ;)
Da kann man dann locker "die andere Wange hinhalten".
Nein, aber ich gebe dir schon mein beileid. In der Verteidigung mache ich nicht nur Abwehrangriffe. Das beinhaltet außerdem alle möglichen Konterangriffen von Faust+Tritt und Kraft des Gegners ausnutzen um die eigene Kraft zu steigern.
Lars´n Roll
01-08-2008, 19:00
No Comment. Das geht dich gar nichts an.
War glaube ich sowieso eher ne rhetorische Frage...
Sind useless und superho eigentlich die selbe Person?
Solche Vermutungen bezüglich 1 Person hinter 2 Forennicks häufen sich in letzter Zeit immer mehr( siehe nice guy und der legendäre Franzose) :ups:
Vielleicht sollten wir mal Agent Mulder und Scully beauftragen sich der Sache anzunehmen?
Lars´n Roll
01-08-2008, 19:12
Glaub ich nicht. Useless hat irgendwo schon rudimentär Ahnung... er is bloß irgendwie etwas... exzentrisch.
Lucky 13
01-08-2008, 19:13
Nein, aber ich gebe dir schon mein beileid. In der Verteidigung mache ich nicht nur Abwehrangriffe. Das beinhaltet außerdem alle möglichen Konterangriffen von Faust+Tritt und Kraft des Gegners ausnutzen um die eigene Kraft zu steigern.
Beileid unnötig ;)
Diese ganze Kontergedöns ist leider sehr, sehr schwer. So schwer, dass man eben immer schon Alternativansätze gefunden hat.
Guter Versuch. Wenn ich nein sage, würde das eh niemand glauben:D. Das haste schon das 2. mal gefragt^^. Ich würde im Gegensatz zu useless nicht soviel Rücksicht und Toleranz, auf schon fast lächerliche Kommentare ohne Begründungen von einigen hier, nehmen.
Holmgang
02-08-2008, 11:41
hatte eigentlich nie wirklich ne schlägerei, es letzte mal war vor 2 jahren oder so da wars in ner halle als mich ein russe angemacht hat was ich so blöd kucken würde und angetrunken wie ich war sagte ich das er noch dümmer kucken würde ^^ naja 1 mal hat jeder geschuckt, dann wollte er mirn haken verpassen welcher nicht traf und ich hatte ihn im schwitzkasten bin dann mit ihm zu boden und er war friedlich. als man uns trennte meinte er aber ja des war kartoffelstyle komm wir gehn auf die straße mit fäusten schlagen so von wegen des sei straßenkampf, hab jedoch nein gesagt :D ein paar freunde waren bei ihm und um ehrlich zus sein ich hatte schiss das ern messer dabei hat und damit ich sicher nachhaus kam hab ich mich dann noch entschuldigt :o
Shotokan1989
02-08-2008, 14:08
Ich hatte nen paar sachen schon aba naja die eine sache war die der Typ besoffen kam an und versuchte na freundin das oberteil abzureißen naja ich hab ihn weg geschubst und ihn ein ushiro gegen den Brustkorb gegeben dann eins zwei schläge joa da war die sache auch erledeigt.
GaaraOne
02-08-2008, 15:01
Hey Leute,..
Oliver
Ich frag mich eigendlich immer wieder wie dumm man im Hirn sein muss ist ihm nich seine Freundin fremnd geganen was kann der typ den dafür......sowas gehört echt bestraft wegen.... :mad:
Naja meine geschichte hat so begonnen ich war auf einem Straßenfest hatte auch schon was getrunken dan kamen so Typen zu meinen Kumpels und meinten wir sollten lieber nicht so rummachen und die sollten lieber aufpassen den einer von ihnen würde uns alle außeinandernehmen :) da war ich aber grad etwas abseits und habe das garnicht mitbekommen
Später stand er dann ohne Hemd da und gröhl rum alle sollen aufpassen er wär ein Nazi und macht alles Platt bla bla
Ich und ein Kumpel wollten dann gehen und sind an dem Typen vorbeigelaufen und er meine mich H....sohn nennen zu müssen dann hab ich gefragt wieso er mich so nennt er hat gleich geschrieen und ausgeholt ich bin abgetaucht hab mit nem Halbkreis reagiert dann mim knie gegen seine brust gesflogen er is über eine stange gefallen und das wars auch schon
naja hätte nich sein müssen aber er is auf mich los kannma nix machen
Lucky 13
02-08-2008, 15:10
Später stand er dann ohne Hemd da und gröhl rum alle sollen aufpassen er wär ein Nazi und macht alles Platt bla bla
Episch. "Der ist ein Nazi und macht alles platt!" :D:D
Die Zeiten, als die Welt sich bei "Nazi" eingepinkelt hat, sind ja nun doch schon eine Weile her ;)
@ ViennaPlayboy:
Ich glaub du hattest da echt Glück. Hört sich eher an als haben die sich einen spaß draus gemacht und wollten dir halt angst einjagen... Die hätten Dich bei der überzahl leicht auf den Boden bekommen.
Vorallem hattest du glück das keiner ne Waffe benutzt hat (zumindest wurde dazu nix geschrieben).
Ich habe da richtig böse Erfahrungen gemacht. Mir hat einer mit nem Totschläger auf den Schädel gehauen das gab ne 5 cm platzwunde... die waren auch zu mehreren und zum glück hat nur der geschlagen und ich konnte mich recht wackelig auf den beinen halten und dem zweiten schlag ausweichen.Dann habe ich die Beine in die hand genommen und bin gelaufen wie ein irrer da der typ mit dem Totschläger wedelnd hinter mir her ist. Mein größtes Glück war das es nicht weit von zuhause weg war und ich die tür noch reinkamm... Da war dann aber auch mit kraft und allem am Ende und ging auf die Bretter. Aber ehrlich... wär ich zuboden gegangen oder hätte von den anderen einer was gemacht hätte das übel enden können.
Also wenn es möglich ist sollte man allem Stress aus dem wege gehen, gerade auf der Straße. Schade ist nur da es manchmal nicht geht da es idioten gibt die es drauf anlegen und auch nicht ablassen wollen. Das habe ich auch leider oft mitmachen müssen und zum glück meist siegreich ohne schlimmere verletzungen...
und so ne wenn-dann theorien wie von superho, die kann man mal ganz vergessen! Man kann einfach nur hoffen schnellst möglichst und möglichst unverletzt aus nem starßenkampf rauszukommen! Bzw hoffen vorher weg zu kommen!
ViennaPlayboy
02-08-2008, 16:02
@ fya - du hattest ebenfalls glück im unglück!
GaaraOne
02-08-2008, 16:21
Episch. "Der ist ein Nazi und macht alles platt!" :D:D
Die Zeiten, als die Welt sich bei "Nazi" eingepinkelt hat, sind ja nun doch schon eine Weile her ;)
jau :D
about:blank
02-08-2008, 16:27
Bei mir wars "zum Glück" bis jetzt "nur" One on One Geschichten, die ich allerdings auch sehr gerne vermieden hätte, auch wenn es eig. immer gut ausgegangen ist......... was mir allerdings in letzter Zeit sorge bereitet ist der massive Zuwachs von präpotenten Krochagruppen in meiner näheren Umgebung. Hab mir schon überlegt ob ich mir die Motorradhandschuhe mit den Carbonknuckles ins Auto lege da es schon sehr oft zu Schlägerein gekommen ist was ich gehört habe.... und solche Dinge wie komm schlag mich, auf offener Straße von völlig Unbekannten habe ich auch schon öfters vernommen.....
Lars´n Roll
02-08-2008, 16:51
Hab mir schon überlegt ob ich mir die Motorradhandschuhe mit den Carbonknuckles ins Auto lege da es schon sehr oft zu Schlägerein gekommen ist was ich gehört habe....
Wenn Du die Gelegenheit hast zu Deinem Auto zu gehen und die Handschuhe anzuziehen kannst Du Dich auch gleich reinsetzen und wegfahren. ;)
Waffen machen doch irgendwie nur Sinn, wenn man sie immer bei sich hat.
about:blank
02-08-2008, 16:56
Wenn Du die Gelegenheit hast zu Deinem Auto zu gehen und die Handschuhe anzuziehen kannst Du Dich auch gleich reinsetzen und wegfahren. ;)
Waffen machen doch irgendwie nur Sinn, wenn man sie immer bei sich hat.
qft, wenn ichs mal zum Auto geschafft habe kann ich mich wirklich gleich vom Acker machen, das macht dann am meisten Sinn :rolleyes:
Wer Waffen braucht, ist sowiso ne Pussy.
Holmgang
02-08-2008, 17:20
lieber ne pussy als auf intesivstation (nein ich trage keine waffen)
lieber ne pussy als auf intesivstation (nein ich trage keine waffen)
Wenn es soweit ist, dass du Waffen brauchst, nimm lieber die Beine in die Hand.
und so ne wenn-dann theorien wie von superho, die kann man mal ganz vergessen! Man kann einfach nur hoffen schnellst möglichst und möglichst unverletzt aus nem starßenkampf rauszukommen! Bzw hoffen vorher weg zu kommen!
Ja, das wäre die Ideale Lösung. Aber es ist besser immer einen Plan B, C, D oder E zu haben. Was wäre den, wenn du nicht mehr flüchten kannst? Da wärst du doch sicher froh, einige Abwehrangriffe zu kennen^^. Ist schon blöd, wenn man nur auf sein Glück verlassen kann. Hoff auch lieber, das du eine gute SV Verteidigung hast, denn damit erhöhst du deine Chance zu überleben.
Killer Joghurt
02-08-2008, 22:14
sowieso sollten die einzigen waffen von kampfsportlern die eigenen zwei fäuste und das gehirn sein.
miskotty
03-08-2008, 07:38
na na na...das man soldaten nicht mehr mörder nennen darf is klar, aber ob sie sich über den begriff pussy nicht auch aufregen würden:D:p
miskotty
03-08-2008, 07:39
sowieso sollten die einzigen waffen von kampfsportlern die eigenen zwei fäuste und das gehirn sein.
füße? knie? ellbogen?
Killer Joghurt
03-08-2008, 11:58
füße? knie? ellbogen?
die auch:)ok hast rech
hab mich da an so tolle sprüche orientiert
Private Schlägerei...? Mh... Ist es auch eine Schlägerei, wenn der andere davon nichts mehr mitbekommen hat?:cool:;)
GaaraOne
03-08-2008, 14:47
Private Schlägerei...? Mh... Ist es auch eine Schlägerei, wenn der andere davon nichts mehr mitbekommen hat?:cool:;)
wie geht den sowas ?^^
hast dich angeschlichen und ihm eins über die rübe gezogen? ^^ :D
wie geht den sowas ?^^
hast dich angeschlichen und ihm eins über die rübe gezogen? ^^ :D
"Ey hast du meine..." **Bums!** "Was soll ich gemacht haben?":cool:
:D:D
miskotty
03-08-2008, 15:08
"Ey hast du meine..." **Bums!** "Was soll ich gemacht haben?":cool:
:D:D
...brieftasche gesehen...ich hab die hier irgendwo liegenlassen...
tommygun51
03-08-2008, 15:42
...brieftasche gesehen...ich hab die hier irgendwo liegenlassen...
ein völlig legitimer Grund
GaaraOne
03-08-2008, 15:56
ein völlig legitimer Grund
:D ja ^^
Halbarad
03-08-2008, 17:09
Ich weiss nicht, ob man das unter Strassenschlägerei einreihen kann, aber:
Ich wurde mal in einem Club von jemandem angemacht, der so sternhagelvoll war, dass er seine eigene Muttersprache kaum mehr verstanden hat. Er wollte mich aus irgendeinem Grund schlagen (was er sagte, klang etwa so wie etwas, was der Gypsy One Punch Mickey in "Snatch" sagen würde) und als er mit beinahe-Zeitlupentempo ausholte (er war wirklich hackevoll) hab ich ihn schlicht geschubst und er ist auf den Hintern gefallen, umgeplumpst und hat am Boden gereihert. Ich war geschockt! Ich wollte ihn nicht zu Boden stossen oder sowas, ich wollte ihn schlicht aus meiner Reichweite schubsen, es war wirklich nicht fest, sogar nur mit einer Hand. Aber er war einfach zu betrunken, sogar für das! (Mit einer ganz geringen Genugtuung muss ich sagen, dass sich einige Leute das Lachen nicht verkneifen konnten. Muss auch wirklich witzig ausgesehen haben.)
Irgendwie muss ich was an mir haben, dass solche Leute anzieht. Leute, die so hackedicht sind, dass sie von nem Vierjährigen aufs Dach kriegen würden, suchen sich immer mich für Streit aus. Bei allen bis auf diesen Typen funktionierte bisher Deeskalation eigentlich immer gut ("Hör mal, versuchs nicht. Versuchs einfach nicht! Du bist so voll, dass du in jedem Fall verlierst. Wenn du nüchtern wärst - wer weiss, aber so wirst du untergehen, Alter! Lass mich doch einfach in Ruhe und nüchter dich aus!" so was in die Richtung, damit sie auch wirklich begreifen, was ich sage.)
Konsequenz an dem ganzen war, dass mich die Türsteher für diesen Abend nach draussen begleitet haben, weil der Typ wegen mir den Boden vollgekotzt hat. Ich fand diese Begründung so lächerlich, dass ich nicht mal sauer war und stattdessen darüber gelacht habe. Am nächsten Abend durfte ich wieder rein.
ViennaPlayboy
03-08-2008, 17:44
haha hat schon was - die besoffenen kerle, wollen immer ärger obwohl sie nich mal mehr stehen können ..
Ich hab das so vom Beobachten in 2 Kategorien eingestuft:
die einen .. leicht angetrunken, mehrere typen die einfach dumm sein wollen und irgendwem anmachen bzw. stress suchen .. bei denen weiß man nie, sind die einfach nur mutig? Dumm? auf stress aus ? gefährlich? ..
und die anderen sind die, was einfach so voll sind und nichts mehr checken ..
die stoßt weg - sagst verpiss dich ar*** und die sache hat sich :D
@superho
Ja klar ist es von Vorteil eine gute SV zu beherschen und solche situation auch zu trainieren, aber die realität im gegenzug zu tainierten situationen sieht halt immer anders aus.. und mit nem plan wie erst den, dann den und den noch so wirst du warscheinlich nur so weit kommen bis was ungeplantes passiert... Du kannst nur hoffen deine SV weitestgehend so zu beherschen das du schnell angriffe erkennst und richtige massnahmen einleiten kannst, aber du weist vorher nicht wie das abläuft...versuch es mal nur mit 2 gegnern glechzeitig aufzunehmen, das iss schon schwer genug aber ab 3 oder 4 hat man kaum noch ne chance und wenn die merken das du denen körperlich überlegen bist dann gehts meistens richtung knüppel messer und so n mist...
@superho
Ja klar ist es von Vorteil eine gute SV zu beherschen und solche situation auch zu trainieren, aber die realität im gegenzug zu tainierten situationen sieht halt immer anders aus.. und mit nem plan wie erst den, dann den und den noch so wirst du warscheinlich nur so weit kommen bis was ungeplantes passiert... Du kannst nur hoffen deine SV weitestgehend so zu beherschen das du schnell angriffe erkennst und richtige massnahmen einleiten kannst, aber du weist vorher nicht wie das abläuft...versuch es mal nur mit 2 gegnern glechzeitig aufzunehmen, das iss schon schwer genug aber ab 3 oder 4 hat man kaum noch ne chance und wenn die merken das du denen körperlich überlegen bist dann gehts meistens richtung knüppel messer und so n mist...
Stimmt. Gegen mehrere Angreifer helfen in diesem Fall nur die Waffen^^. Vielleicht sollte man in gefährlicher Umgebung doch ne Waffe(Peffersprays, Messer, Schlagstöcke ect.) dabei haben.
Mit Waffen hat man die besten chancen, den Kampf gegen mehrere Gegner zu gewinnen finde ich. Vorraussgesetzt man kann mit denen umgehen.
Bin heute zufällig auf diese nette Seite gestossen:
Security-Discount Germany - Elektroschocker, Pfefferspray, Handschellen (http://www.security-discount.com)
Da sind enige Waffen gesetztlich sogar legal.
Rocky777
03-08-2008, 22:05
Liegt's an mir, oder posten hier nur Leute U22 Jahre ihre Erfahrungen? :)
Außerdem finde ich, dass der Spruch hier völlig ohne Aufmerksamkeit vorbei geschwommen ist.. ich fand ihn Klasse :p
Hatte auch mal drei gegen einen... War´n harter Kampf aber am Ende haben wir´s dem ganz schön gezeigt... :D
Liegt's an mir, oder posten hier nur Leute U22 Jahre ihre Erfahrungen? :)
Ja, es liegt an dir.
Rocky777
03-08-2008, 22:09
Ja, es liegt an dir.
Wo denn nicht? :)
Stimmt. Gegen mehrere Angreifer helfen in diesem Fall nur die Waffen^^. Vielleicht sollte man in gefährlicher Umgebung doch ne Waffe(Peffersprays, Messer, Schlagstöcke ect.) dabei haben.
Mit Waffen hat man die besten chancen, den Kampf gegen mehrere Gegner zu gewinnen finde ich. Vorraussgesetzt man kann mit denen umgehen.
Bin heute zufällig auf diese nette Seite gestossen:
Security-Discount Germany - Elektroschocker, Pfefferspray, Handschellen (http://www.security-discount.com)
Da sind enige Waffen gesetztlich sogar legal.
Ne tolle Seite :D
http://www.security-discount.com/product_info.php/info/p48_Pluesch-Handschelle.html
No Comment. Das geht dich gar nichts an. Außerdem, ist Ausweichen besser als sich cool stehen zu bleiben und schön ein leichtes Ziel für 5 entschlossene Gegner zu werden. Na dann, guten Apettit auf der Straße. Wenn ich jetzt über meine Praxis Erfahrung+Fernseher sagen würde, würdest du wieder angeben mit deiner ach so tollen Erfahrung auf der Straße+im Dojo... . Aber wir reden hier von der SV. Das heißt, das man mit allem rechnen muss. Selbst die Praxis Erfahrungen in Dojos, Vereinen usw. ist nur als Hilfe für die Straße gedacht. Auf der Straße wird sicherlich niemand rücksicht nehmen. Es gibt keinen Richter und keinen Zeitlimit. Jeder Schlag muss sitzen. Wennde Pech hast, ist es ein Leben und Tod Kampf.
Ach nee, erzähl mal von Deinen Kämpfen auf Leben und Tod. Bin ja mal gespannt.
Ach nee, erzähl mal von Deinen Kämpfen auf Leben und Tod. Bin ja mal gespannt.
Nö. Dafür muss ich es mal erlebt haben:p. Wobei bei einigen Situationen bei mir, fast nach einem Leben oder Tod aussieht.
Ne tolle Seite :D
http://www.security-discount.com/product_info.php/info/p48_Pluesch-Handschelle.html
Lol, nettes Geschenk für 2.
Nö. Dafür muss ich es mal erlebt haben.
Ist immer wieder nett sich mit Theoretikern auseinander zu setzen:D
Ist immer wieder nett sich mit Theoretikern auseinander zu setzen:D
Das war keine Theorie-.-
Off-Topic aus.
i :gnacht: love my Pfefferspray :D
habe zwar keine Erfahrung mit Elektroschocker aber mit sowas ist man bestimmt noch viel sicherer:D
Markus11
04-08-2008, 12:35
i :gnacht: love my Pfefferspray :D
habe zwar keine Erfahrung mit Elektroschocker aber mit sowas ist man bestimmt noch viel sicherer:D
Kommt drauf an ob es ein richtiges Pfefferspray oder nur ein Cs Gas ist.
Dann kommt es ausserdem noch auf die Scovilleeinheiten des Peffersprays an.
Aber auch 5 Millionen Scoville (=sehr scharf ;)) bringen nichts wenn man im Eifer des Gefechts nicht trifft, und selbst dann wirkt das Spray nicht immer sofort wie einige Videos hier am Board bestätigen.
Manche sogar erst nach ca. 10 Sekunden Einwirkzeit.
Mfg. Markus
Aber auch 5 Millionen Scoville (=sehr scharf ;)) bringen nichts wenn man im Eifer des Gefechts nicht trifft, und selbst dann wirkt das Spray nicht immer sofort wie einige Videos hier am Board bestätigen.
Manche sogar erst nach ca. 10 Sekunden Einwirkzeit.
Mfg. Markus
Dafür gibt es doch dieses nette Streukreis CS oder Peffersprays wo ein zielen nicht nötig ist^^.
http://www.security-discount.com/index.php/cat/c2_Pfeffersprays.html
http://www.security-discount.com/index.php/cat/c3_CS-Sprays.html
Lars´n Roll
04-08-2008, 13:43
Dafür gibt es doch dieses nette Streukreis CS oder Peffersprays wo ein zielen nicht nötig ist^^.
Und wieder mal totale Unkenntnis unter Beweis gestellt... es ist zum heulen.
Warum meldest Du Dich nicht in nem Pokemon oder Ju-gi-oh Forum an und unterhälst die Leute dort mit ewig langen Postings in denen Du Deine Weisheiten zum Thema SV zum Besten gibst?
JEDER der professionell mit so nem Zeug rumfummelt nimmt was ballistisches... warum darfst Du jetzt erst mal selbst drüber nachgrübeln. Sollte nicht so schwer sein da auf ne Idee zu kommen.
Mannomann... keinen blassen Schimmer haben is ja an sich nicht schlimm. Ist ja kein Meister vom Himmel gefallen. Aber wenn man permanent so tut, als hätte man voll die Ahnung und mit Leuten diskutieren will, die´s 1000mal besser wissen, dann isses irgendwann nur noch affig.
enraged_Clown
04-08-2008, 14:03
Und wieder mal totale Unkenntnis unter Beweis gestellt... es ist zum heulen.
lass ihn doch, er wird schon merken wie dämlich sein vorschlag ist wenn er selbst heulend und mit brennenden augen in der wolke steht.
Karate-Kid-4
04-08-2008, 14:12
juhu clown schaltet sich ein jezz kommt hier mal schwung und niveau in die sache^^ :D :D
ViennaPlayboy
04-08-2008, 17:51
ruhig bleiben jungs :D
Killer Joghurt
04-08-2008, 17:53
lass ihn doch, er wird schon merken wie dämlich sein vorschlag ist wenn er selbst heulend und mit brennenden augen in der wolke steht.
oder wenn er mit useless versucht mit gebrochenen knien und ellbogen zu kämpfen:cool:
Markus11
04-08-2008, 21:07
Security-Discount Germany - Elektroschocker, Pfefferspray, Handschellen - Pfefferspray, das effektivste Abwehrspray gegen Angreifer. (http://www.security-discount.com/index.php/cat/c2_Pfeffersprays.html)
Security-Discount Germany - Elektroschocker, Pfefferspray, Handschellen - CS-Spray. Zugelassen schon ab 14 Jahren! (http://www.security-discount.com/index.php/cat/c3_CS-Sprays.html)
Naja, sicher ganz praktisch wenn man eine ABC-Abwehrmaske sein eigen nennt und diese auch permanent trägt :D.
Problematisch ist das dieses Spray sehr leicht verweht wird und man ein sehr großes Risiko der Eigenkontamination eingeht ;).
Problematisch wird es dann auch mit den Unbeteiligten welche erwischt werden und dann wegen Körperverletzung klagen.
Natürlich gibt es dieses Problem bei Schaum/Gel/normalen ballistischem Spray, nur ist die Chance einen Kopf genau zu treffen (und zwar nur den Kopf) wesentlich höher.
Mfg. Markus
Lars´n Roll
05-08-2008, 08:25
oder wenn er mit useless versucht mit gebrochenen knien und ellbogen zu kämpfen:cool:
YouTube - Monty Python And The Holy Grail- The Black Knight (http://www.youtube.com/watch?v=2eMkth8FWno&feature=related)
Let´s call it a draw! :D
Killer Joghurt
05-08-2008, 10:06
oh man...:D
paanschaaaaaa ich grüße sieee
@ Superho
Gibst du hier die "Tips" weiter, die du beim WC gelernt hast?!?! Oder ist es doch eher dein "eigener Stil"?
Fragen über Fragen... in diesem Sinne; gutes Gelingen!!!
@ Superho
Gibst du hier die "Tips" weiter, die du beim WC gelernt hast?!?! Oder ist es doch eher dein "eigener Stil"?
Fragen über Fragen... in diesem Sinne; gutes Gelingen!!!
Der ein oder andere sollte sich mal beim WC Tipps holen!:cool:
;)
Ha Superho wurde selbst dort noch was lernen:D
Hach ich finde es einfach herrlich wie blind die meisten Tastaturenkrieger können. Die mit der größten Klappe haben eh nichts drauf. Da ihr keine Rücksicht auf mich nehmt, nehme ich auch keine Rücksicht mehr. Es reicht!!!!!!!. Ich habe die Nase gestrichen voll.:mad: Auf der Strassen würde niemand so groß das Maul aufreissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selbst der geduldigste Mensch wird irgendwann mal richtig wütend und ihr könnt euch gift nehmen, das ich jeden einen harten Schlag geben werde, selbst wenn ich verlieren sollte. :cussing::cussing::cussing::cussing:
Wenn der Herr Lars nur genauer auf meine Links gesucht hätte, hätte er gesehen, das es 2 unterschiedliche Pefferspray gibt. Der eine Spray mit Nebelwirkung und der andere für größere Distanzen. Ich beziehe meine Informationen auf die Herstellerangaben.
Hach ich finde es einfach herrlich wie blind die meisten Tastaturenkrieger können. Die mit der größten Klappe haben eh nichts drauf. Da ihr keine Rücksicht auf mich nehmt, nehme ich auch keine Rücksicht mehr. Es reicht!!!!!!!. Ich habe die Nase gestrichen voll.:mad: Auf der Strassen würde niemand so groß das Maul aufreissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selbst der geduldigste Mensch wird irgendwann mal richtig wütend und ihr könnt euch gift nehmen, das ich jeden einen harten Schlag geben werde, selbst wenn ich verlieren sollte. :cussing::cussing::cussing::cussing:
Wenn der Herr Lars nur genauer auf meine Links gesucht hätte, hätte er gesehen, das es 2 unterschiedliche Pefferspray gibt. Der eine Spray mit Nebelwirkung und der andere für größere Distanzen. Ich beziehe meine Informationen auf die Herstellerangaben.
Uiuiui...Ganz locker bleiben!:)
jkdberlin
05-08-2008, 14:11
Sollte der Thread weiter aus dem Ruder laufen, dann ist hier zu und es folgen ein paar verwarnung, klaro? :-§
Grüsse
Sollte der Thread weiter aus dem Ruder laufen, dann ist hier zu und es folgen ein paar verwarnung, klaro? :-§
Grüsse
Danke.....
enraged_Clown
05-08-2008, 14:18
ruhig brauner, das pfefferspray das du da vorschlägst ist scheiße. man sollte dabei auf einen markenhersteller setzen und nicht auf ein 5€ spray aus dem internet. das spray sollte eine hohe scolville einheit haben und einen ballistischen strahl. ich vertraue meine gesundheit keiner billigproduktion an wo im ernstfall die düse verstopft.
Ist das die Jahreszeit oder warum behackt ihr euch so in letzter Zeit?
Man man man....
Versucht doch einfach sachlich zu diskutieren und auch die Meinungen anderer zu akzeptieren, auch wenn sie euch nicht passen.
Ihr seid keine "Weltverbesserer"...
Bis denne
Karate-Kid-4
05-08-2008, 15:53
haha selten so gelacht ich musste beim lesen an so ein lustiges kleines männlein denken das schreit und bei dem der kopf immer größer und roter wird so wie im comic (nich böse gemeint,hab halt ne kranke fantasie xD)
aba das du jetzt hier zu leuten die eindeutig mehr erfahrung haben als du "tastaturenkrieger" sagst obwohl du zugibst das du alles nur theoretisch meinst ist ja wirklich das beste...
das mit den ich schlage hart und drehe durch ham früher die nerds ind er grundschule auch immer gerufe,hab noch keinen gesehen der das ernst macht vor allem nich durchs i-net...
so long
ruhig bleiben gruß robin
Superho, verwendet das Wort Tastaturkrieger....welch Ironie.
haha selten so gelacht ich musste beim lesen an so ein lustiges kleines männlein denken das schreit und bei dem der kopf immer größer und roter wird so wie im comic (nich böse gemeint,hab halt ne kranke fantasie xD)
Ach, das macht ja nichts. Musste auch schon fast lachen:D.
aba das du jetzt hier zu leuten die eindeutig mehr erfahrung haben als du "tastaturenkrieger" sagst obwohl du zugibst das du alles nur theoretisch meinst ist ja wirklich das beste...
Moment mal. Du hast da was missverstanden. Ich hatte doch beim letzten Post geschrieben, das ich meine Informationen vom Hersteller habe. Damit ist klar, dass das fakt ist und keine theorie meinerseits. Außerdem muss ja nicht unbedingt jeder Post von meiner Theorie kommen. Natürlich schreibe ich auch Post mit meinen Erfahrungen.;)
Weißt du, ich habe es langsam satt von den möchtegern user(milde ausgedrückt) hier zum Unterhaltungsaffen zu werden. Die Sache hat beim letzten Thread "Sind Hebel und Bodenkampf in der SV wirklich wichtig?" bis hierhin ausgeartet. Das war also nicht kürzlich so. Da habe ich auch eindeutig meine Meinung über das Verhalten von einigen ausgedrückt. Mehr muss ich nicht mehr sagen.
Wer weißt ob alles erlogen ist oder nicht. Hier sind wir schließlich im Internet.
das mit den ich schlage hart und drehe durch ham früher die nerds ind er grundschule auch immer gerufe,hab noch keinen gesehen der das ernst macht vor allem nich durchs i-net...
so long
ruhig bleiben gruß robin
Dann bist du die erste, die es mitbekommt. Früher bin ich durchaus schon ein paar male in der Schule ausgerastet^^. Wobei ich nicht der Angeber bin. Zwar dauert es bei mir länger, das ich ausraste. Aber wenn, dann richtig. Da rede ich nicht lange um den heißen brei. Ob du es glaubst oder nicht, ist deine Sache.
Falls es noch jemand interessiert: Hier ist der Link wo draufsteht, das Pfeffer und CS Spray auch gegen mehrere Angreifer einsetztbar ist. Also genauer hinschauen sollte man schon.
http://www.security-discount.com/index.php/cat/c1_Abwehrsprays.html/XTCsid/20dcb1887686da5b575e951f8029ab6e
Ich hatte doch beim letzten Post geschrieben, das ich meine Informationen vom Hersteller habe. Damit ist klar, dass das fakt ist und keine theorie meinerseits
Weisst und genau nach solchen Beiträgen solltest Dich fragen warum man Dich nicht ernst nimmt. Das ist Fakt weil es der Hersteller sagt? Ja lieber Gott dann hätten wir aber eine schöne Welt wenn alles was der Hersteller sagt stimmt. Weisst Du es gibt hier einige die in der Praxis mit dem Zeug arbeiten und damit Ihre Erfahrungen gemacht haben - auch wenn der Hersteller was anderes erzählt. So, ich hoffe ich konnte Dir jetzt auf verbal korrekte und höflich Art klar machen wo das Problem ist.
Markus11
06-08-2008, 19:18
Zu den Links: meine Gesundheit ist mir sehr wichtig, da möchte ich mich im Zweifelsfall nicht auf ein "discount Produkt" (siehe mame der internetseite) verlassen müssen. Für 30€ bekommt man schon ein sehr gutes Spray (Sabre Red, Fox,..) und so tief muss man dafür auch nicht in die Tasche greifen.
Schließlich ist ein Pfefferspray kein Gebrauchtsgegenstand den man jeden Tag 5 mal braucht, daher kauft man sich so etwas nicht sonderlich oft. (behördlicher Nutzer der seine Ausrüstung vom Staat bekommt/als Sicherheitsfachkraft mal ausgenommen)
Ausserdem möchte ich nicht immer 2 verschiedene (ballistisch + Nebel) Sprays mit mir führen müssen, nur damit ich dann in der stressigen Sv Situation geplant überlegen kann welches ich einsetze.
Überhaupt ist Cs Gas nicht so effektiv wie Pfefferspray.
----
Zum Rest deines postings: reg dich doch nicht so auf. Wir sind hier, wie du es selbst erwähnt hast, im Internet.
Wenn die Leute hier deiner Meinung nach alle doof sind und keinen Plan haben dann lass sie doch, keiner hat dich dazu gezwungen ihnen helfen zu müssen indem du ihnen Tipps gibst. Jedoch sollte man schon eine Rücksicht auf andere nehmen, das gehört zum guten Ton, egal ob im Internet oder im echten Leben.
Durch die ganzen rumzickereien mit anderen Usern erreichst du nur zwei Dinge:
1.) irgendwer postet das Bild eines Kindes welches 3 mal das Chromosom 21 hat und welches auf einer laufbahn läuft und dabei lächelt. Geziehrt wird dieses mit dem Text: "Arguing on the internet is like running in the special olympics, even if you win, you're still retareded".
2.) der Thread wird dicht gemacht.
Mfg. Markus
Karate-Kid-4
07-08-2008, 19:45
Dann bist du die erste, die es mitbekommt. Früher bin ich durchaus schon ein paar male in der Schule ausgerastet^^.
öööhm der wenn ich bitten darf weiß jezz nich genau wie du auf die kommst aba egal^^
mfg
tommygun51
07-08-2008, 19:50
is immer noch auf mmhhhh..
öööhm der wenn ich bitten darf weiß jezz nich genau wie du auf die kommst aba egal^^
mfg
dachte auch du wärst ne olle.............
ps http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=16982&stc=1&d=1218135308
Karate-Kid-4
07-08-2008, 19:54
is immer noch auf mmhhhh..
oh tut mir leid ich sehe auch gerade es is fast 9 jezz aber in die haie ich bin ja nochn kleinkind
dachte auch du wärst ne olle.............
naja robin is eigentl max im ami raum ein weibl name habe den hier in deutschl. noch nie im zusammenhang mit ner frau gesehen (und ich kenn noch 3 andere robins^^)
tommygun51
07-08-2008, 20:00
oh tut mir leid ich sehe auch gerade es is fast 9 jezz aber in die haie ich bin ja nochn kleinkind
ich mein den thread du troll:D
naja robin is eigentl max im ami raum ein weibl name habe den hier in deutschl. noch nie im zusammenhang mit ner frau gesehen (und ich kenn noch 3 andere robins^^)
du heisst aber karate kid 4:)
Karate-Kid-4
07-08-2008, 20:05
ich mein den thread du troll:D
:o :o uuups sry^^
du heisst aber karate kid 4:)
schreib aba meistens robin drunter^^...war das karate kid net auch ein junge?! ;) wie kommst du dann darauf?
mfg
Das sage ich dir lieber nicht. Dieser Name "Robin" erinnert mich an ein bestimmtes Anime^^.
Weisst und genau nach solchen Beiträgen solltest Dich fragen warum man Dich nicht ernst nimmt. Das ist Fakt weil es der Hersteller sagt? Ja lieber Gott dann hätten wir aber eine schöne Welt wenn alles was der Hersteller sagt stimmt. Weisst Du es gibt hier einige die in der Praxis mit dem Zeug arbeiten und damit Ihre Erfahrungen gemacht haben - auch wenn der Hersteller was anderes erzählt. So, ich hoffe ich konnte Dir jetzt auf verbal korrekte und höflich Art klar machen wo das Problem ist.
Weißt du. Das kann man auch nicht eindeutig sagen. Der eine sagt das, der andere das und wieder der andere das. Da braucht man als Anfänger in solchen Sachen schonmal das Handbuch^^. Wenn ich mir zum Beispiel nen CS Spray kaufe, dann schaue ich immer zuerst im Handbuch nach. Zumindest stimmt es 90% was der Hersteller schrieb. Den Sie sind schließlich die Experten. Klar, gibts auch scheinbare Experten, die gar keine sind. Aber zumindest die meisten. Ich habe auch nie behauptet, dass alles was die Hersteller schreiben, stimmen.
Aber was red ich da für wirres Zeug. Ich lass den Experten im Forum hier. Die wissen es ja immer 100% wos lang geht und bleiben fest in ihrem sicheren Bunker.
Seine eigene Meinung zu haben ist völlig korrekt. Aber, lass wenigsten die anderen ihre Meinung. Ich überzeuge auch keinem, das
ich 100% recht habe. Aber dann mit sinnlosen sehr kurzen Sätzen(ohne Begründungen), das ganze Forum voll zu bombardieren, um dann schließlich am Ende der Held des Forums zu sein, ist schon eine große Leistung.
Deswegen schließen die Mods die Threads.
Karate-Kid-4
07-08-2008, 20:11
Das sage ich dir lieber nicht. Dieser Name "Robin" erinnert mich an ein bestimmtes Anime^^.
ööööhm was denn fürn anime? heissen die da nich mitsubitchi oder yamahaha oder so? ;)
Aber was red ich da für wirres Zeug.
Na also. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt...
Wenn sich es abzusehen ist das es zuviel ist, sei es Quantitativ oder Qualitativ, würde ich immer den Rückzug wählen.
Hatte auch mal ne Situation wo zwei an mir dran hingen. Brutalität war da sehr hilfreich. Frei nach dem Moto, der erste kriegt eine das ich mir um den keine Gedanken mehr machen muss.
In der Regel sind das alles Feiglinge, die es dann doch lieber lassen.
Man muss klar stellen das es sie was kosten wird...:-§
ööööhm was denn fürn anime? heissen die da nich mitsubitchi oder yamahaha oder so? ;)
One Piece:). Wollte es nicht sagen:D.
OFF-TOPIC AN
Um es mal möglichst zivilisiert zu formulieren:
:wuerg:
Das Thema und ein Großteil der Beträge sind doch schon unter dem Nivau das man als "primitiv" definieren würde.Gibt natürlich auch Ausnahmen (clown, Rocky, Lars, etc.), aber seit ich das letzte mal hier war ist das Nivau doch noch um einiges gesunken (was ich sehr schade finde)
OFF-TOPIC AUS
Ich habe zu diversen Gelegenheiten draufbekommen (meist verdient), hatte aber eigentlich immer verdammtes Glück. Aber "Auf der Straße" in dem Sinne war das meiste davon nicht.
Zum Thema "Waffenträger sind Pussis":
Das Argument von Hauser "Wenn man Waffen braucht soll man abhauen!" ist ja schon richtig und hat auch meine Zustimmung, aber ich fühle mich doch einfach deutlich wohler wenn ich meinen Kubotan dabei hab, für den Fall das ich nicht abhauen kann oder wen dabei habe der es nicht kann (Freundin, kleinere Geschwister, etc.).
PS: Ich schreibe nur so gepflegt weil ich es mir angewöhnen muss, nicht um euch die Freude zu nehmen über meine merkwürdigen Formulierungen oder besonders dummen Rechtschreibfehler zu lachen.
Karate-Kid-4
07-08-2008, 21:26
One Piece:). Wollte es nicht sagen:D.
yeah one peace habsch früher auch geguggt^^
is aba bissl her...wer hieß da robin?
tommygun51
07-08-2008, 21:27
(clown, Rocky, Lars, etc.),
tzzzz is klar
tzzzz is klar
Verzeih, du hast recht, ich habe jemanden vergessen...wie hieß er doch gleich?... Tommy? Oder Timmy?...Nein!...Ach, Markus habe ich vergessen:D
tommygun51
07-08-2008, 21:47
Verzeih, du hast recht, ich habe jemanden vergessen...wie hieß er doch gleich?... Tommy? Oder Timmy?...Nein!...Ach, Markus habe ich vergessen:D
:cry:
yeah one peace habsch früher auch geguggt^^
is aba bissl her...wer hieß da robin?
Das ist die eine. Die eine Teufelsfrucht gegessen hatte. Sie kann beliebig viele Hände benutzen.
OFF-TOPIC AN
Das Thema und ein Großteil der Beträge sind doch schon unter dem Nivau das man als "primitiv" definieren würde.Gibt natürlich auch Ausnahmen (clown, Rocky, Lars, etc.), aber seit ich das letzte mal hier war ist das Nivau doch noch um einiges gesunken (was ich sehr schade finde)
PS: Ich schreibe nur so gepflegt weil ich es mir angewöhnen muss, nicht um euch die Freude zu nehmen über meine merkwürdigen Formulierungen oder besonders dummen Rechtschreibfehler zu lachen.
Ich fühle mit dir. Tatsache ist, das in letzter Zeit die Respektlosigkeit und Rücksichtlosigkeit der meisten KKB user hier häufig zu finden ist. Mit sinnlosen, sinnfreien, fruchtlosen kurzen Sätzen zur Unterhaltung der KKB user. ich gehöre auch zum Unterhaltungsprogramm, wie Dr. uselessm, Mr. Nice Guy und bestimmt noch einigen hier.
Es ist immer das selbe scheme:
User 1 gibt eine Meinung.
User 2 kommt mit einer sinnlosen Satz ohne Begründung her, gefolgt von C, dann D, E, F, G, H, I usw.......
Ich sehe da das Mobbing Prinzip^^. Ja, lach nur, das ist meine Meinung.
Am Ende wird ein Thread wieder geschlossen.
Off-Topic Ende
Lars´n Roll
07-08-2008, 23:29
ich gehöre auch zum Unterhaltungsprogramm
Überleg mal wieso... :rolleyes:
Das ist die eine. Die eine Teufelsfrucht gegessen hatte. Sie kann beliebig viele Hände benutzen.
Ich fühle mit dir. Tatsache ist, das in letzter Zeit die Respektlosigkeit und Rücksichtlosigkeit der meisten KKB user hier häufig zu finden ist. Mit sinnlosen, sinnfreien, fruchtlosen kurzen Sätzen zur Unterhaltung der KKB user. ich gehöre auch zum Unterhaltungsprogramm, wie Dr. useless und bestimmt noch einigen hier.
Es ist immer das selbe scheme:
User 1 gibt eine Meinung.
User 2 kommt mit einer sinnlosen Satz ohne Begründung her, gefolgt von C, dann D, E, F, G, H, I usw.......
Ich sehe da das Mobbing Prinzip^^. Ja, lach nur, das ist meine Meinung.
Am Ende wird ein Thread wieder geschlossen.
Off-Topic Ende
Warst du mal im WingChun Unterforum unterwegs? Da läuft das nur so!:D
Ich werde auf keinen der sinnlosen Kommentare mehr reagieren und einfach ignorieren, weil ich kein Unterhaltungsprogramm bin. Ich habe ein Recht auf schweigen.:-§ Wenn ich jetzt auf die Frage von Herr Lars antworten würde, dann kommen sicha wieder Mr. X, Y und Z und gibt ihren Senf ab und suchen alle möglichen Gegenargumente um mich fertig zu machen.
Es gibt nur 3 Fronten hier im KKB. Sagt auf welcher stehst du?
Auf wir losers oder auf den Rest oder auf die neutralen?
Warst du mal im WingChun Unterforum unterwegs? Da läuft das nur so!:D
No Comment-.-
Off-Topic Off
enraged_Clown
07-08-2008, 23:38
Wenn ich jetzt auf die Frage von Herr Lars antworten würde, dann kommen sicha wieder Mr. X, Y und Z und gibt ihren Senf ab und suchen alle möglichen Gegenargumente um mich fertig zu machen.
och nöö. lars sagte doch nur
und da hast du sauber einen drauf gesetzt.
och nöö. lars sagte doch nur
und da hast du sauber einen drauf gesetzt.
Und das gehört wieder nicht zum Thema dazu.;) Ich will diesen Thread noch retten, bevor er geschlossen wird.
Off-Topic Off
enraged_Clown
07-08-2008, 23:41
Und das gehört wieder nicht zum Thema dazu.;)
Off-Topic Off
du wolltest dich doch zu solchen beiträgen nicht mehr äussern.
du wolltest dich doch zu solchen beiträgen nicht mehr äussern.
Du musst ihn aber auch nicht mehr provozieren jetzt.
Markus11
08-08-2008, 14:29
Meinst du mit Markus mich :weirdface?
Mfg. Markus
In letzter Zeit häufen sich die Threads, wo nur rumgealbert und nicht vernüntig geposted wird.
Deshalb werde ich jetzt einfach nurnoch:
Kommentarlos CLOSED
druntersetzen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.