Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DREAM 6: Mirko Cro Cop vs. Alistair Overeem?

Ben K.
29-07-2008, 13:11
http://mmastore.mmamania.com/DVDimg/copreem.jpg

It seems former PRIDE and UFC heavyweight Mirko “Cro Cop” Filipovic (23-6-2) is not enjoying his self-imposed sabbatical from mixed martial arts thanks to current Strikeforce heavyweight champion Alistair Overeem (28-11).

“Demolition Man” — who submitted Mark Hunt last week at DREAM 5 — has accused the Croatian of ducking him on more than one occasion and apparently Cro Cop has had enough.

From the Croat’s official blog:

I was asked by the members of media if I’m willing to fight Overeem since he challenged me twice already…I’m happy to accept his challenge and I’m looking forward to this fight as I believe that we can deliver an entertaining fight. Now it’s up to DREAM to make this fight happen, I’m ready to face my challenger on the next show already.
Cro Cop hasn’t competed since DREAM 1 back in March after being fed Tatsuya Mizuno in his much ballyhooed debut. He was penciled in to face Jerome LeBanner at DREAM 4, until it was switched to a bizarre grappling match against Ralek Gracie - pushing the LeBanner fight to DREAM 5 on the 21.

After Lebanner went AWOL and his injuries started acting up, Filipovic bailed on DREAM 5, instead opting to sit on the sidelines and rebuild his aging body after having arthroscopy earlier this month.

Some fans have been less than sympathetic.

I see many people speaking about me as a washed-up fighter but this is just another boost to my motivation. I’m working hard to get back on track and meeting and defeating strong competitors in the ring is all that I think of nowadays.

Hopefully Cro Cop has one last run in him. He’s a gifted striker who can easily compete with any top ten heavyweight, but his tenure in the UFC left many wondering if his best days were behind him.

If Cro Cop can indeed return to action against the resurgent Overeem at DREAM 6 in September, we may have the answer sooner rather than later.

Kaman
29-07-2008, 13:53
Das wäre doch ein Match für CroCop und Overeem ist ja kein Underdog im MMA!:cool:

ivo c.
29-07-2008, 14:27
In der Tat back on Track falls der Fight durchgeht...
Aber in Japan weiss man ja bekanntlich nie wie die Sache ausgehen wird.
Das meine Ich im Bezug auf ob der Fight stattfindet...

SIT-MMA
29-07-2008, 14:41
das wird alles andere als ein einfacher Fight für CroCop!

Overeem ist immer für ne Submission gut! Ich würde es CroCop ja echt gönnen, aber Overeem hat meiner Meinung nach nen kleinen Vorteil am Boden!

Hoffentlich kommt der Fight!!

Grüsse

DieKlette
29-07-2008, 14:54
Guter Fight!

Overeems Stand Up ist nicht von schlechten Eltern und er wird evtl. lange genug durchalten um einen Takedown zu kriegen.

Dann kann alles passieren.

Sollte CroCop an alte Stärken anknüpfen können sehe ich Overeem allerdings KO gehen.

Aber ich werd' mir erstmal den Hunt - Overeem Kampf angucken um mir eine aktuelle Meinung bilden zu können.

Edit: Wow, seht selbst:

http://***.dailymotion.com/relevance/search/Hunt%2BOvereem/video/x678sm_mark-hunt-vs-alistair-overeem-dream_sport

cariba
29-07-2008, 17:56
Edit: Wow, seht selbst:

http://***.dailymotion.com/relevance/search/Hunt%2BOvereem/video/x678sm_mark-hunt-vs-alistair-overeem-dream_sport

Hunt ist ein unbeweglicher Puddinghaufen geworden! Ich glaube das Overeem gegen CroCop nicht so ein leichtes Spiel haben wird, obwohl er am Boden stark ist!

Salvadorfreestyle
29-07-2008, 18:51
hört auf meine worte :) Crocop wird ihn in der ersten runde KO hauen :D

Ben K.
29-07-2008, 19:56
Hört auf meine worte ;) Alistair wird ihn in der zweiten runde submitten :p

WAR Alistair

Salvadorfreestyle
29-07-2008, 20:11
ich würde dir gerne ein neues avatar verpassen :D

kleine wette? :D

Ben K.
29-07-2008, 20:44
OK! Schreib mir mal per PM was du mir verpassen willst und ich ueberleg mir was fuer dich ;).

Salvadorfreestyle
29-07-2008, 20:48
OK! Schreib mir mal per PM was du mir verpassen willst und ich ueberleg mir was fuer dich ;).

Ne Ben, das wirst Du sehen wenn crocop gewinnt :)

und wenn er verliert dann bin ich halt mal fällig :o

14 tage avatar...und interesse?

Ben K.
29-07-2008, 21:00
OK, abgemacht! Ich werde ja auch gewinnen :p.

Habe so eine boese vorahnung was du mir verpassen moechtest... ;) - Das darf nicht passieren...

WAR Alistair!!!
http://www.mixfight.nl/forum/images/smilies/smiley_lifting.gifhttp://www.mixfight.nl/forum/images/smilies/11.gifhttp://www.mixfight.nl/forum/images/smilies/hooray.gifhttp://www.mixfight.nl/forum/images/smilies/smiley_egyptian.gifhttp://www.mixfight.nl/forum/images/smilies/ohyeah.gif

Salvadorfreestyle
29-07-2008, 21:04
das ava wirst du so schnell nicht vergessen :o)

crocop muss einfach gewinnen :)

schau dir das ava von Dudeplanet an, dann weißt du was dir blüht ;)

Ben K.
29-07-2008, 21:22
Wenn es das gleiche wird waere das nicht so schlimm... Gibt 'nen anderen "Verein" von dem ich keins will, hoffe du weisst nicht welchen... ;)

Wenn doch wurde ich ja gerne wissen woher du's weisst... Oder ahnst du es nur? :cool:

Salvadorfreestyle
29-07-2008, 21:29
ich habe so meine kleinen infomanten...mach dir keine sorge ;) es wird nicht so weh tun :bang:

aber zurück zum thema....

wenn crocop wirklich verlieren sollte, dann ist der junge wech vom fenster!

Haroon
29-07-2008, 21:36
Oh man Ben bin schon gespannt was bei der Aktion wieder rauskommt...

Ben K.
29-07-2008, 21:37
Ja ueberleg dir schon mal was wir dem reindruecken ;).

War Alistair!

leutnant
29-07-2008, 21:38
Hat Crocop nun schon mit Le Banner gekämpft?

Haroon
29-07-2008, 21:39
Bin schon dabei.:D
Alistair via Sub

Salvadorfreestyle
29-07-2008, 22:21
Bin schon dabei.:D
Alistair via Sub

willst auch noch eins verpasst haben? :D

Crocop hat einfach zu viel power...und mir ist bei Alistar aufgefallen, das wenn es nicht so gut läuft er schnell die reißleine zieht und aufgibt ;)

Salvadorfreestyle
29-07-2008, 22:22
Hat Crocop nun schon mit Le Banner gekämpft?

Nein! :)

vitorb
29-07-2008, 22:34
hi,

overeem machts!

geht gar nicht anders: overeem ist besser als hunt und hunt ist besser als crocop. ;)

freu mich sehr drauf! werde auf overeem setzen, wenn der kampf auf bwin ist. mein geld, auto, haus, yacht....

vg.

vitor b.

Salvadorfreestyle
29-07-2008, 22:52
hi,

overeem machts!

geht gar nicht anders: overeem ist besser als hunt und hunt ist besser als crocop. ;)

freu mich sehr drauf! werde auf overeem setzen, wenn der kampf auf bwin ist. mein geld, auto, haus, yacht....

vg.

vitor b.

Crocop ist nicht Vitor ;)

pYr0
30-07-2008, 10:10
Zu seinen besten Zeiten wäre das für Crocop ein freewin gewesen.. wie es jetzt aussieht weiß ich nicht aber ich denke trozdem, dass Crocop das gewinnen wird und die Sache mit Hunt zu vergleichen find ich blöd. Da könnte man sich auch den Kampf Overeem gegen Arona ansehen ; )

ivo c.
30-07-2008, 10:22
Wenn es mal soweit ist...
Falls es CC schafft dem Overeem die Geraden zu verpassen (wie Kharitonov) dann ist klar was passieren wird.
Overeem legt sich hin.
Denn CC wird sich nicht mit ihm am Boden rumwaelzen wie Hunt, wenn wir schon dabei sind zu analysieren.
Hunt hat sich imho selbst in Schwierigkeiten gebracht als er versucht hat die Kimura anzusetzen. Siehe Fedor Fight. Da hat er naemlich das gleiche gemacht.
Also CC mit Hunt zu vergleichen bzw vice versa... nicht gut :D

Toe_Choke
30-07-2008, 11:32
Wenn es mal soweit ist...
Falls es CC schafft dem Overeem die Geraden zu verpassen (wie Kharitonov) dann ist klar was passieren wird.
Overeem legt sich hin.
Denn CC wird sich nicht mit ihm am Boden rumwaelzen wie Hunt, wenn wir schon dabei sind zu analysieren.
Hunt hat sich imho selbst in Schwierigkeiten gebracht als er versucht hat die Kimura anzusetzen. Siehe Fedor Fight. Da hat er naemlich das gleiche gemacht.
Also CC mit Hunt zu vergleichen bzw vice versa... nicht gut :D
Sehe ich alles genauso. CC weiß wie er sich vor Submissions schützt, jedenfalls erheblich besser, als Hunt.

Und als ich den Hunt Kampf gesehen habe, habe ich mich gefragt, was er denn da für ein Mist macht. Einfach total unklug den Kampf nicht im stehen zu führen, wenn man die Möglichkeit hat.

ivo c.
30-07-2008, 12:17
zum glueck spoilern wir hier nicht
;) :D

Aber auf den Kapf freue ich mich trotzdem...

Gordinho
30-07-2008, 12:31
overeem machst wirklich... crocop ist oldcop!

Haroon
30-07-2008, 13:46
@Salvatore

Ich denke das "zweifache" Echo wäre einfach zuviel für dich...:D

Von daher macht ihr beiden mal...

Wenn Crocop in "alter" Verfassung aufläuft macht er Overeem dem Erdboden gleich.
Aber da seine Formkurve eher wechselhaft ist und Alistairs steil nach oben geht gebe ich dem Niederländer den Zuschlag.

leutnant
30-07-2008, 20:19
Nein! :)

Kommt der Fight denn noch?

vitorb
30-07-2008, 22:51
hi Salvadorfreestyle,

Crocop ist nicht Vitor ;)

:D

jaja, red du nur...!

als overeem 2005 in dem pride contest erst belfort und dann auch noch vovchanchyn heimgeschickt hat, hat er eindeutig bewiesen, dass er, wenn er in form ist, ganz, ganz oben mitmischen kann. hab keinen zweifel dran, dass er den mittlerweile in die jahre gekommenen wachtmeister platt machen wird.

vg

vitor b.

daniel0
02-08-2008, 12:28
Der Sieg von Overeem vs. Vovchanchyn war doch ein reiner Glückstreffer...
Vovchanchyn ist einfach in die Guillotine reingelaufen..

Hat für mich nix damit zu tun, mit "ganz oben mitmischen"...

Doctorfaustus
03-08-2008, 00:12
Es wird schwer für Alistair, aber nicht unmöglich. Wenn er es schafft Cro Cop regelmäßig in den Clinch zu bekommen sehe ich da eine gute Chance für ihn. Alistair hat es in jedem Fall schwerer als Cro Cop, denn er muss ihn nach und nach auseinandernehmen während Cro Cop nur einen Treffer braucht.

tommygun51
03-08-2008, 00:54
in crocops alter form würde der kampf wohl 3 sekunden dauern wovon crocop nur 2 sekunden auf beiden beinen steht ;)

aber heute mmmhhhh..... ach ich hoffe nur das crocop nich wieder ko geht noch eins ertrag ich nich :(;)

Toe_Choke
04-08-2008, 10:58
Was die Leute immer mit alter Form haben. Wieso sollte CroCop nicht in Form sein oder gewesen sein? :rolleyes:

FireFlea
22-09-2008, 11:01
push - Der Fight könnte lustig werden:

'Cro Cop' Offers to Fight Overeem, Kharitonov at Dream 6 (http://www.sherdog.com/news/articles/cro-cop-offers-to-fight-overeem-kharitonov-at-dream-6-14489)

TOYKO -- With Alistair Overeem calling opponent Mirko "Cro Cop" Filipovic “old” and “a chicken” and Filipovic declaring that he will tar and feather himself and run around Amsterdam until he is arrested if he gets “degraded” by Overeem, tensions between the two heavyweights reached a boiling point during Dream 6’s pre-fight press conference Sunday at the East 21 Hotel.

Cro Cop spring-boarded off the news that Sergei Kharitonov's intended opponent, Siala “Mighty Mo” Siliga, was scratched from the card due to a back injury to keep the mind games going with the lanky Dutchman he faces Tuesday in a featured bout.

“Well I've just heard that Mighty Mo is not going to fight since he is injured,” said a serious Filipovic. “We are all professional fighters. I'm ready to jump in, in his place. If Dream agrees, I'm ready to fight two fights tomorrow. It doesn't mean that I underestimate Alistair, I would like to fight him first –- the fourth fight against him and the eleventh fight against Sergei. Sergei definitely trained hard for this and I'm sure he doesn't want to go home without a fight.”

Feeling nothing but slighted by the offer, Overeem had a terse reply.

“I think after I fight Mirko, he will never fight again,” said Overeem before throwing down the microphone.
...

Ben K.
22-09-2008, 11:13
Aaaarrrrgggg. Ich beisse schon fast in meine Tastatur so gespannt bin ich auf den Kampf!!!

“I think after I fight Mirko, he will never fight again,” said Overeem before throwing down the microphone.

WAR Alistair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fight::sport006:

ivo c.
22-09-2008, 11:28
aaaarrrrgggg. Ich beisse schon fast in meine tastatur so gespannt bin ich auf den kampf!!!

War alistair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fight::sport006:

!!!!war crocop!!!!!

Stefan1
22-09-2008, 12:36
Wenn man die Bilder der Kämpfer betrachtet bei der Pressekonferenz, ist man schon erstaunt wie sich der ein oder andere über die jahre verändert hat vom optischem.
Vor allem Kharithonov ist im gegensatz zu seinen Pride anfangszeiten aufgegangen wie ein Hefekuchen. Allerdings keine muskelmasse. Was wiederrum zeigt, das es doch mehr auf die Technik bei diesem sport ankommt als auf die kraft... Finde ich ermutigend übrigens, als jemand der nicht unbedingt die beste genetik hat :)

Zum Thema:
Overeem ist seit ein paar monaten in top form und scheint wieder richtig heiss zu sein. Seine letzten Gegner waren zwar allesamt B oder C leute die er geschlagen hat, aber sowas kann jemanden wie overeem auch viel selbstbewusstsein gegeben haben.

Nach seinem letzen kampf gegen kahrithonov wo er mädchenhaft verloren hat, dachte ich ,das wäre es mit ihm gewesen. Jedoch hat er dann doch nochmal die kurve bekommen.

Ob overeem gewinnt oder verliert, liegt in diesem Kampf glaube ich in den Händen von Cro Cop.

ivo c.
22-09-2008, 19:39
http://www.mma-id.com/CROCOP/gallery/748/1221998926.jpg
No comment!
Crocop meinte er will nach Alistar noch den Kharitonov fighten.
Migty Mo hat verletzungsbeding abgesagt.

Dudeplanet
22-09-2008, 21:33
Ob overeem gewinnt oder verliert, liegt in diesem Kampf glaube ich in den Händen von Cro Cop.
Huch, Captain Obvious ist auch hier.:D
http://www.bluelinecomics.com/New%20Blue%20Lines/Captain%20Obvious%205%20finished.jpg

zetka
22-09-2008, 21:41
[Crocop meinte er will nach Alistar noch den Kharitonov fighten.

wie jetzt:ups:am gleichen Abend oder awas?ne oda:oer meint schon am nächsten Event:D?

Stefan1
22-09-2008, 21:56
Huch, Captain Obvious ist auch hier.:D
http://www.bluelinecomics.com/New%20Blue%20Lines/Captain%20Obvious%205%20finished.jpg

ist das jetzt gang und gäbe hier auf dem board, das selbst die moderatoren die User dissen?

Dann Gute nacht...:mad:

Dudeplanet
22-09-2008, 21:59
ist das jetzt gang und gäbe hier auf dem board, das selbst die moderatoren die User dissen?

Dann Gute nacht...:mad:

Ach was, dissen, Kritik ist Zuwendung.:)