Vollständige Version anzeigen : Affliction Banned 2
Tito Ortiz vs. Renato "Babalu" Sobral could co-headline next Affliction show
Current UFC light heavyweight Tito Ortiz (15-6-1) will likely leave the organization to sign with Affliction, where he's expected to fight Renato "Babalu" Sobral (30-7) at the rookie organization's October show.
Steve Cofield of Yahoo! Sports, citing sources close to the fight, says the Ortiz vs. Sobral bout will co-headline the Oct. 11 Affliction event, which features a main event of Fedor Emelianenko vs. Andrei Arlovski.
mmajunkkie.com (http://mmajunkie.com/news/4917/tito-ortiz-vs-babalu-could-co-headline-next-affliction-show.mma)
Ich mag einfach diesen Ortiz nicht. Mag sein das er der beste ist, aber ich kann diesen Typen nicht leiden. Deswegen hoffe ich dann mal auf Babalu. Wobei ich ernsthaft bezweifle das Ortiz verlieren wird.
Hellgenbaku
30-07-2008, 11:23
Definitiv ein Matchup auf das ich mich freuen täte.
"Tito got put to sleep by Babalu."
Daswäre mal eine Schlagzeile :D
Toe_Choke
30-07-2008, 11:35
Ich mag beide nicht so sehr. Daher dürften sich beide ordentlich hauen. :D
Ortiz ist jedenfalls immer noch ein Quoten-Macher. Daher sicher keine schlechte Sache für Affliction.
Affliction macht es schon sehr schlau muss ich mitlerweile zugeben!
Die wissen wie sie die Leute zu Ihren shows kriegen werden.
Eine Card mit Arlovski und Ortiz in Las Vegas!
Man man man....
Dat wird ein Ding!
hi,
ich wäre sehr für einen rückkampf belfort vs ortiz. der kampf war nicht sehr eindeutig & belfort will die revanche schon ewig. ich wär mir sicher, dass er die paar kilo schnell wieder drauf hätte, um gegen ortiz antreten zu können.
sobral ist zwar ziemlich gut, seit er da mal irgendwann trotz mehrmaliger ermahnung des schiedsrichters nicht zum würgen aufgehört hat, mag ich ihn eigentlich auch nicht mehr so gern. ist schon lang her, dass ich mir den kampf angeschaut hab, damals hatte ich den eindruck, dass er das nicht ganz unabsichtlich gemacht hat.
... egal! ortiz mag ich auch nicht so, von daher brauchen die beiden sich nicht schenken, wenns tatsächlich zu dem kampf kommt.
vg
vitor b.
Also ich weiss nicht aber irgendwie mag ich jeden dieser Figter.
Sobral, Ortiz und Belfort.
Alle haben sie ihre Beitrag dazu geleistet fuer diesen Sport.
Sogar Sobral hat mit seinem Fehlauftretten signalisiert und durch den Rauswurf aus der UFC hoffentlich gelernt, das soetwas niemand sehen will.
Deswegen macht ihn das in meinen Augen auch zu so einer Art Pionier.
Ortiz, wenn es ihm glueckt die Zuschauer auf die Affliction noch mehr aufmerksam zu machen, hat dann etwas unglaubliches getan.
Naemlich der UFC und dannach Affliction zu etwas mehr Ruhm verholfen! Und somit mal wieder dem ganzen Sport!
BJJ Fighter
30-07-2008, 13:51
[B] Mag sein das er der beste ist,
Nein, das mag sicherlich nicht sein ;)
Tito ist im Ring ein Fisch auf Asphalt boden
hi HunteR,
Tito ist im Ring ein Fisch auf Asphalt boden
finde ich jetzt ein klein wenig übertrieben. ;)
vg
vitor b.
jayLEANo
31-07-2008, 09:59
hat er schon nicht unrecht...ist kein käfig mehr da wo er die gegner festnageln kann um seinen gnp style auszuleben;)
Staredown
31-07-2008, 10:18
Ich mag einfach diesen Ortiz nicht. Mag sein das er der beste ist, aber ich kann diesen Typen nicht leiden.... Wobei ich ernsthaft bezweifle das Ortiz verlieren wird.
:confused: Ortiz ist nun wirklich nicht mehr in seiner Glanzzeit. Die ist schon fast drei Jahre her und in den inoffiziellen Ranglisten wird er z.T. sogar nicht mal mehr in den Top 10 aufgelistet.
Anyway, er hat einen Namen, ist ein Quoten-König und ein ganz schlechter ist er ja auch nicht. Wie er mit dem Ring klar kommt, wird sich zeigen. Und G'nP mit Babalu? So einfach wird das nicht :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.