Superleague von der IKBO? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Superleague von der IKBO?



Dusty
30-04-2003, 13:36
Ich habe gerade mal wieder ne Werbung von der IKBO bekommen, wo mit der Superleague geworben wird. Nach diesem Schreiben zufolge, könnte man meinen, die IKBO ( Herr Waschkewitz) ist der Leader der Superleague. Meine Informationen gehen aber in eine andere Richtung. Was wisst ihr zu diesem Thema?

Tyson
30-04-2003, 13:40
Die Superleague wird von Promoter Markus Bauer aus Wien organisiert. Die WKA hat auch damit zu tun. Da es aber um Geld ging, gab es wie immer Streit.

Soll angeblich der Sohn des Verlegers Bauer sein.

Guido Reimann
30-04-2003, 13:58
Ich denke die "Superleague" ist eine Erfindung vom Nigel Howlett aus England? Oder bin ich da im falschen Film?

Bitte klärt mich mal auf!!

Gruß
Guido

Tyson
30-04-2003, 14:34
Das kann schon sein, aber wer sich den Namen zuerst sichert, dem gehört er auch. Deshalb sollten manche aufpassen, wenn sie mit dem Namen werben.

chuckybabe
01-05-2003, 11:19
Original geschrieben von Tyson
Die Superleague wird von Promoter Markus Bauer aus Wien organisiert. Die WKA hat auch damit zu tun. Da es aber um Geld ging, gab es wie immer Streit.


@Tyson,

es stimmt, dass die Thai- & Kickboxing Superleague von Promoter Markus Bauer (Veranstalter) aus Wien organisiert wird. Die gesamte Eventreihe läft unter Sanktion der WKA und unter Aufsicht der entsprechenden WKA-Supervisor.

Der Streit um Finanzen ist mir unbekannt, hat meines Wissens nach auch nicht stattgefunden, sondern es gab andere Punkte, die diskussionswürdig waren, aber schon lange ausgeräumt sind.

Ich hoffe einfach, dass die Superleague unseren Sport in der öffentlichen Wahrnehmung vorantreibt und unter Umständen auch anderen Formaten die Tür öffnet. Ob es sich dabei um ein Format unter WKA-Banner (wie es derzeit der Fall ist) oder einem anderem Verbandsbanner handelt ist m.E. für die Sportler in höchstem Maße sekundär.

Bis dann
Chuckybabe

kiesel
01-05-2003, 12:45
HI!

Weitere Infos kann man sich ja unter der Homepage der Superleague holen und zwar hier (http://www.superleague.tv) (es wird Flash 6 benötigt um sich die Seite anzeigen zu lassen)

Hier (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Boxen/Main.html) kann man sich 5 Videos über die Superleague anschauen. Es wird einerseits über die Superleague selber berichtet und andererseits über Thaiboxen.


gruss
markus

chuckybabe
01-05-2003, 13:42
Hier gibts die nötigen Infos zur Superleague, dem (hoffentlich :) ) besten Thai- und Kickbox TV-Event 2003:

www.superleague.tv

Also ich stoße schon mal vorab auf das Gelingen der Serie an. Prost und alles Gute für den Veranstalter Markus Bauer.:beer:

Bis dann
Chuckybabe

Riddler
04-10-2004, 10:41
i know the facts .... !

Superleague ! -> promotor Marcus Bauer (bauer Druck ges.mbh.)

hat begonnen in wien mit thaiboxen -> www.citythong.at

der trainer von city thong checkt die kämpfe und kämpfer (paarungen)

ist alles durch connections entstanden !

austria - holland - germany ...

und nachdem der waschkewitz soviele gute kämpfer (bzw. unter vertrag hat)
ist masters gym auch so gut vertreten bei der SL !

soviel dazu ....

-Riddler has transmitted-