Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "This is the real Shaolin" - Trailer

Sanusuke
30-07-2008, 10:01
guckt ihn euch mal an , sieht echt interessant aus die/der doku/film .

Twitch - REAL SHAOLIN Trailer! (http://twitchfilm.net/site/view/real-shaolin-trailer/)

Samurai85
30-07-2008, 12:19
nich schlecht ;)

iiSS
30-07-2008, 12:21
N a j a
Hartes Training gibts überall. So eine lebenslängliche Devotation ist vllt eher selten - man hat js sonst was zu tun, aber Schwitzen is auch hier im Training drin. Nich selten dass mal einer beim Kondi kotzt oder so..
alles schon gesehn/passiert!

Da Mo
30-07-2008, 12:29
Die hätten ja eh keine Chance gegen MMAler :rolleyes:

Sanusuke
30-07-2008, 12:42
Die hätten ja eh keine Chance gegen MMAler :rolleyes:

:rofl:

also ich freu mich drauf, auch wegen der tatsache das ich durch das fehlen von human weapon und fight quest nen doku drang hab bis zum geht ned mehr.

Lucky 13
30-07-2008, 14:43
Alles zurücklassen - gerne, aber für das Wushu da... :\ Heutzutage ist nicht mal mehr auf Shaolin Verlass :(

DerRoteTee
30-07-2008, 15:27
würd ich gerne sehen ! sehr interessant

audax
30-07-2008, 19:19
Alles zurücklassen - gerne, aber für das Wushu da... :\ Heutzutage ist nicht mal mehr auf Shaolin Verlass :(

wieso bisschen wushu? ich denk die competition ist für dich etwas in den vordergrund geraten, vllt auch etwas schlecht im video dargestellt.

aber training in shaolin ist schon was ganz, ganz besonders und leider nicht vergleichbar mit den deutschen schulen :/

Sportler
31-07-2008, 01:02
aber training in shaolin ist schon was ganz, ganz besonders und leider nicht vergleichbar mit den deutschen schulen :/

Warst schon dort?

audax
31-07-2008, 06:09
nein, ich hatte noch nicht die möglichkeit dazu, aber habe es vor.

dass es nicht vergleichbar ist, weiß ich von leuten die dort waren und wieder nach deutschland zurückgekehrt sind.

Shaolin Kung Fu Training direkt in Shaolin,Bilder,Informationen (http://www.shaolin-wushu.de/main_fr.htm?home_fr0.htm) hier gibt es auch nette berichte.

Lucky 13
31-07-2008, 08:47

Stimme ich dir zu. Das heisst aber nicht, dass es "echtes" Kung Fu ist. Von wegen "Wir dürfen bei Durst nichts trinken, müssen vor Wettkämpfen 18 Pfund abnehmen" usw.

Das ist kein Jim Beam.

*MU*
31-07-2008, 11:37
Ich dachte Shaolin dürfen an Wettkämpfen nicht teilnehmen?!?

Sanusuke
31-07-2008, 11:53
Ich dachte Shaolin dürfen an Wettkämpfen nicht teilnehmen?!?

Ein buddhistischer Shaolin Mönch und das Trainieren in der Umgebung vom Shaolin Tempel ( wenige der Schulen dort , sry kanns ned beweisen, haben den Aspekt des Buddhismus noch als hauptbestandteils des Trainings, so gibt es einen Haufen von Schulen mit einem noch größeren haufen von Schülern, die lediglich Wushu Sanda oder andere Kung fu stile lernen).

*MU*
02-08-2008, 01:09
Ein buddhistischer Shaolin Mönch und das Trainieren in der Umgebung vom Shaolin Tempel ( wenige der Schulen dort , sry kanns ned beweisen, haben den Aspekt des Buddhismus noch als hauptbestandteils des Trainings, so gibt es einen Haufen von Schulen mit einem noch größeren haufen von Schülern, die lediglich Wushu Sanda oder andere Kung fu stile lernen).

Öhm sorry, was willst du mir damit sagen? Konnt ich irgendwie nicht rausfinden. ;)

audax
02-08-2008, 09:16
damit meint er wahrscheinlich, dass schulen, die buddhistisch trainieren, nicht an wettkämpfen a la wushu teilnehmen.

der größere teil trainiert aber genau für das.