PDA

Vollständige Version anzeigen : WEKAF 2008 Philippinen

Falkenauge
30-07-2008, 13:36
Die WEKAF Weltmeisterschaft Woche ist zu Ende gegangen - leider!

Waren insgesamt 520 Fighter aus der Ganzen Welt vertreten. Die meisten kahmen aus den Philippinen, dicht gefolgt von den USA und England und Australien.

Es waren jede Menge Masters und Grand Masters vertreten

Die Philippinen haben ganz gut abgerauemt, vor allem die 15 bis 17 Jaehrigen waren sehr gut.

Freut mich das Oesterreich im Singlestick - 70 kg Silber und 76 + Bronze geholt hat, und im 60 - 65Kg gab es auch nochmal Bronze.

Also nochmals herzlichen Glueckwunsch nach Oesterreich - speziell nach Dornbirn.

Gruss an alle

Mono
30-07-2008, 13:51
Glückwunsch!

War ne Gaudi überall in Cebu auf FMAler aus der ganzen Welt zu treffen - und irgendwie konnte keiner verstehen dass ich "nur" zum Training da bin und nicht zum Wettkampf :D

Naja - immerhin hab ich zum "Adoptiv-Ehrenmitglied" des Britischen Teams gebracht!

Anbei mal ein paar nette Bilder vom Training mit den Jungs und Mädels...

Die ersten sind bei Training mit und bei GM Nick Elizar (Balintawak / World Nickelstick Eskrima Club), die weiteren am Hadsen Beach auf Mactan aufgenommen.

Gruß,
Mono

Michael N.
30-07-2008, 16:11
Ja danke Mono .... :halbyeaha

Mach uns noch neidisch :mad:

Bei dem schönen Wetter und dem Starnd den ganzen Tag zu trainieren, kann ganz lustig sein. Aber z.Zt ist hier das Wetter auch ganz gut.

:D

Twist
30-07-2008, 16:16
Hrmpf.. Strandbilder und Training.. muss auch mal bald rüberfliegen! Hier fehlen die FMAler am Strand :(

Mono
30-07-2008, 20:45
Bin ja auch gerade erst wieder zurück...

Mehr Bilder zum RICHTIG neidisch werden kommen dan demnächst an div. Stellen vom FMAF 4 aus Boracay ;)

Hier mal noch ein kleiner Vorgeschmack ;)

Wenn man genau hinschaut sieht mann Grandmaster Datu Dieter Knüttel und meiner einer irgendwo in dem Bild :D

Mono

panzerknacker
31-07-2008, 09:29
Mono gib´s zu, Ihr steht vor ´ner Fototapete :D .
Glaubt doch kein Mensch, so wie der Hintergrund aussieht.
Winke
F.

D-Nice
05-08-2008, 09:04
Bin ja auch gerade erst wieder zurück...

Mehr Bilder zum RICHTIG neidisch werden kommen dan demnächst an div. Stellen vom FMAF 4 aus Boracay ;)

Hier mal noch ein kleiner Vorgeschmack ;)

Wenn man genau hinschaut sieht mann Grandmaster Datu Dieter Knüttel und meiner einer irgendwo in dem Bild :D

Mono

ich sehr nur den GM knüttel und nen poser :D:D:D:D

Mono
05-08-2008, 17:31
ich sehr nur den GM knüttel und nen poser :D:D:D:D

Tja - da wollten sie einfach den bestaussehendsten Typen der da am Strand rumstand :D, haben mich dann in so nen roten Schlafanzug gesteckt und gesagt ich soll mich so komisch hinstellen, als hätte ich mir nen Wolf gelaufen - bei Weigerung wurden Schmerzen angedroht :D:D:D

trioxine
05-08-2008, 17:33
Tja - da wollten sie einfach den bestaussehendsten Typen der da am Strand rumstand :D, haben mich dann in so nen roten Schlafanzug gesteckt und gesagt ich soll mich so komisch hinstellen, als hätte ich mir nen Wolf gelaufen - bei Weigerung wurden Schmerzen angedroht :D:D:D

dann hätte ich es auch gemacht,obwohlö ich in dem anzug aussehen würde wie ne presswurst auf landgang :D

grinchi
06-08-2008, 13:22
Gratuliere unseren Jungs!
Hebans no frei do dunna gea :D