Vollständige Version anzeigen : woher kann ich das FIGHT! Magazine in Dtl. bekommen?
moinsen!
Ich suche irgend eine möglichkeit das Fight! Magazine hier in Deutschland zu beziehen. Hat das jemand von euch aboniert? Wenn ja, wo?
Danke!
fixi
Ich habe es direkt in den USA abonniert...
Gruß
Jaycee
ist das dann nicht sau teuer?
bei dem wechselkurs nein.
Aber mal im Ernst
Ich hab mit meinem Local Dealer hier in Amsterdam gesprochen und er besorgt es extra!
Den Zeitungshaendler meine ich und die Fight Zeitschrift :D
Wenn ich richtig informiert bin, dann kostet das Jahresabo (12 Ausgaben) nur 35,-Dollar inklusive Versand nach Deutschland. (ohne Gewähr)
leider tut sich bei mir das Problem auf, dass ich keine Kreditkarte habe, ohne die ich nicht direkt in Amerika abonieren kann. :(
Hatte gehofft, dass jemand eine deutsche Adresse für mich hat. Aber trotzdem danke.
Dann werde ich mal sehen, ob ich nicht noch irgendwie anders rankomme.
Staredown
31-07-2008, 10:40
Wenn ich richtig informiert bin, dann kostet das Jahresabo (12 Ausgaben) nur 35,-Dollar inklusive Versand nach Deutschland. (ohne Gewähr)
Krass, dass sind 22,45 Euro für 12 Ausgaben! Ich glaub, das mach ich auch...
...so, gesagt getan
Hi Fixi.
kleiner tipp die Karstadt/Quelle Bank hat ne Masterkart in Angebot die weitest gehens Kostelos ist. Du hast nur Gebuehren von 1,5% fuer nicht Euro transaktionen und wenn du am Geldautomat was holst und ganz wichig keine Grundgebuehr.
Bin damit ganz zufrieden,
Mark
kampftroll
01-08-2008, 10:07
ein kleiner gedanke : wie sieht denn das mit größen zeitschriftenläden im nächten hauptbahnhof aus? die sind doch meist mehrsprachig und haben allerhand an zeitungen. außderdam wenn man nett fragt können die das bestimmt besorgen!
Patrick Krause
01-08-2008, 13:40
in hamburg kannst die bei stilke am hauptbahnhof bekommen für ich glaube fast 20 euro das stück:ups:
also hier im osten kosten die 7,95 € am hauptbahnhof ;)
Günstiger als im Direktabo bekommt Ihr die nicht, ich habe alle meine US Magazine auch direkt in den USA abonniert...
Am Bahnhof Hamburg Altona bei "Presse Aktuell" gibts die für irgendwas um 10,- Es sollte eigentlich in jedem großen Zeitungsladen möglich sein, das Ding auf Bestellung zu bekommen. Stellt sich nur die Frage ob Marburg nen großen Zeitungsladen hat ;-)
Ansonsten empfehle ich ja deas "Fighters Magazin" aus Schweden von August Wallen. Sehr gut gemacht, per Abo zu beziehen ( rund 4,50,-pro Ausgabe für ein fettes Hochganzheft) und einfach näher an europäischen Standards - nur halt auf Schwedisch...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.