Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dream bei Eurosport

Black Adder
30-07-2008, 22:55
quellen : sherdog.com und Mixfight.nl
Dream op eurosport!!!! - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=84044)

Dream on Eurosport

Eurosport, the largest European sports satellite and cable network, plans to broadcast events from the Japan-based Dream promotion in the future. SoftBank, the international rights distributor for Dream’s parent company, Fighting Entertainment Group, confirmed the deal with Sherdog.com. Since Eurosport already broadcasts FEG’s K-1 programs -- the K-1 World Grand Prix and the MAX series -- the move to swoop in for Dream was an obvious one.

The channel has had MMA programming in the past within the framework of its two-hour “Fight Club” shows. Eurosport had its broadcast license for Pride shows revoked, however, after it repeatedly transmitted fights off demo tapes without a valid contract. With the Dream deal in place, MMA will be back in 54 countries throughout Europe.

The agreement includes the semi-finals and the final for both the lightweight and middleweight tournaments. Even though a schedule has not yet been released, it is expected that Dream 3 will be the first show to air later this summer or in the fall.

ivo c.
31-07-2008, 07:28
Das sind ja mal Hammer neuigkeiten!
Dream fasst Fuss in Europa! Smarter move.
Und sehr gute nachrichten fuer uns!
Mich langweilen schon die ganzen Box und Kickbox matches auf Eurosport!
Freu mich auch schon!

Salvadorfreestyle
31-07-2008, 08:27
Ich freue mich schon drauf :)

Hauser
31-07-2008, 08:56
Fragt sich halt nur um welche Uhrzeit das ganze dann gesendet wird :(

ivo c.
31-07-2008, 09:30
Fragt sich halt nur um welche Uhrzeit das ganze dann gesendet wird :(

das duerfte so montags ab 20 oder 21 uhr laufen.
Aber stimmt.
Die letzten Shows liefen ja erst ab mitternecht...

jayLEANo
31-07-2008, 09:54
sehr schöne news:)

Harom
31-07-2008, 10:07
yeha!
v.a. gleich Dream!!!
so wie ich das verstanden habe soll dass doch dann im Fight Club laufen?!

Staredown
31-07-2008, 10:27
OK, einerseits gute Neuigkeiten, was die Verbreitung und Etablierung von MMA angeht. Die Europäer und speziell die Deutschen sind halt etwas langsam. Die halten immer noch an diesen öden Boxveranstaltungen fest, statt die Zeichen der Zeit zu erkennen.
Andererseits werden wir alle die Events schon gesehen haben, wenn die auf Eurosport ausgestrahlt werden. Die PRIDE Events waren ja auch schon relativ alt. Aber ich will nicht zuviel nörgeln. Für den Sport ist es allemal gut ;)

P.S. Warum klinkt sich eigentlich Premiere nicht ein? Die haben doch ein PPV-Konzept. Die albernen WWE Veranstaltungen kann man doch auch bei denen buchen. Ach, und Howard Carpendale Konzerte:D

GaaraOne
31-07-2008, 10:50
WoW ich bin Positiv überrascht freut mich :)

phunk
31-07-2008, 12:02
Mir bringts zwar nicht viel da ich die kämpfe live sehen möchte oder spätestens ein Tag später, aber für den Durcschnittsfan sicher was gutes.

snowtear
31-07-2008, 12:16
....Warum klinkt sich eigentlich Premiere nicht ein? Die haben doch ein PPV-Konzept. Die albernen WWE Veranstaltungen kann man doch auch bei denen buchen. Ach, und Howard Carpendale Konzerte:D

Das gab es schon vor einiger Zeit, zu wenig PPV´s verkauft....

bernd b
17-09-2008, 14:25
Mir bringts zwar nicht viel da ich die kämpfe live sehen möchte oder spätestens ein Tag später, aber für den Durcschnittsfan sicher was gutes.

und du bist ein star fan oder was?

tommaso
17-09-2008, 23:00
Mich langweilen schon die ganzen Box und Kickbox matches auf Eurosport!
Freu mich auch schon!

da geb ich dir ma 100%tig recht:verbeug:

mir gehts nämlich genauso!!!

phunk
19-09-2008, 10:40
und du bist ein star fan oder was?

star fan? ich kauf mir PPV's, bleib wach bis um 8 uhr morgens nur um ein Event zu gucken - ich galube das machen nicht viele und das meinte ich damit.