Vollständige Version anzeigen : wing chun - franzmann
um mal sie Sommerkrücke ein wenig zu überbrücken...
YouTube - Wing Chun Didier Beddar - Inédit ! (http://www.youtube.com/watch?v=NxngSAC-F3E)
YouTube - Unseen! demonstration of wing chun by didier beddar. (http://www.youtube.com/watch?v=Y0NhqTNby-k&feature=related)
YouTube - Wing Chun. D. Beddar : his martial approach (http://www.youtube.com/watch?v=LLZwJURA0yM&feature=related)
mykatharsis
31-07-2008, 10:40
William Cheung Lineage. Sieht man sofort an der zu weiten Distanz und der staksigen Schrittarbeit.
Er sollte sich mal dringend nen Haarschnitt zulegen! Und mit den Takedowns und Hebeln aufhören. Jemand fähiges könnte ihn sonst verletzen. :cool:
Die Doppelpatscher auf die ohnehin zu weit vorgestreckte Faust könnte er sich glatt sparen. Würde ihm Ernstfall vom Cross des Gegners jäh unterbrochen.
ponyeule
31-07-2008, 10:52
... war ja klar, daß wieder jemand zum Mosern kommt;)
... war ja klar, daß wieder jemand zum Mosern kommt;)
gefällt es dir?
soi_chong
31-07-2008, 11:19
Die Distanz ist immer zu weit ja. Die würden sich nie treffen.:rolleyes:
V.a. bei 1:43
Und da beschwert sich noch jemand über das Pak- Punch- Spielchen in der EWTO:rolleyes:;):D:D
sommerlicher Gruß
Die Distanz ist immer zu weit ja. Die würden sich nie treffen.:rolleyes:
V.a. bei 1:43
Und da beschwert sich noch jemand über das Pak- Punch- Spielchen in der EWTO:rolleyes:;):D:D
sommerlicher Gruß
Naja, dazu müsste man das Pak-Punch-Spiel verstehen.:D;)
Pak-Punch-Spiel
was das ist?
Lat sao glaub ich kann das Video grad net sehn da ich auf der Arbeit bin, aber sun kann uns bestimmt erklären was es bringt, da er es ja versatnden hat ^^
Lat sao glaub ich kann das Video grad net sehn da ich auf der Arbeit bin, aber sun kann uns bestimmt erklären was es bringt, da er es ja versatnden hat ^^
Natürlich könnte ich.:D Aber du scheinst meine Ironie nicht verstanden zu haben.;) Ich glaube Jan hat Latsao auch verstanden. Nicht alles so ernst nehmen.:)
soi_chong
31-07-2008, 12:23
Ich glaube Jan hat Latsao auch verstanden. Nicht alles so ernst nehmen.:)
Glaub ich auch:P
Immer locker bleiben, Mädels;)
Nur der Sinn hinter den Moves bei 1:43 im franz. Video bleibt mir zumindest auf den zweiten, dritten Blick hin verschlossen:rolleyes::D
Ist zufällig jemand von der WC- Lineage hier, oder hat ne Ahnung, was der Zweck dieser Übung ist?
Gruß
Alephthau
31-07-2008, 13:56
William Cheung Lineage. Sieht man sofort an der zu weiten Distanz und der staksigen Schrittarbeit.
Das "Lehrer+Schüler-Foto" im ersten Video könnte natürlich auch als Hinweis dienen! :D
Killer Joghurt
31-07-2008, 14:11
kenne das william cheung system nicht aber ich find abgesehen von den paar sachen wie z.B falsche Distanz und paar gewagten Sachen wie den TD und den tritt abwehren...naja...bissl zu verspielt. schludert da jahrelang mit seinem armen rum bis er sich mal bis zum kopf vorgearbeitet hat. aber abgesehen davon videotechnisch ganz kuhl. kuhles lied, kuhler eingang, paar schöne fotos =)
mykatharsis
31-07-2008, 14:11
Das hat geholfen. :D
Man sieht's aber auch so deutlich genug.
Nur der Sinn hinter den Moves bei 1:43 im franz. Video bleibt mir zumindest auf den zweiten, dritten Blick hin verschlossen:rolleyes::D
Ist zufällig jemand von der WC- Lineage hier, oder hat ne Ahnung, was der Zweck dieser Übung ist?
Naja, kann ja nur das "Übernehmen auf die andere Seite" sein, nur in dieser Distanz und Ausführung eben irgendwie sinnfrei.
soi_chong
31-07-2008, 14:13
Das hat geholfen. :D
Man sieht's aber auch so deutlich genug.
Naja, kann ja nur das "Übernehmen auf die andere Seite" sein, nur in dieser Distanz und Ausführung eben irgendwie sinnfrei.
Find ich auch, und warum übernehmen sie überhaupt, warum bleiben sie nicht auf einer Seite und hauen den Gegner weg?
Gruß
Killer Joghurt
31-07-2008, 14:15
Find ich auch, und warum übernehmen sie überhaupt, warum bleiben sie nicht auf einer Seite und hauen den Gegner weg?
das was viele chunler haben...zu verspielt
Angry Shaolin Monk
31-07-2008, 17:42
das mit der distanz find ich auch sehr komisch sehe auch keinen guten grund diese so einzusätzen ! sonst scheint es mir kombinatorisch oder technisch passabel.
mykatharsis
31-07-2008, 21:42
Naja, übernehmen tut man ja, wenn man die Seite wechseln muss...was jetzt halt bei dieser Ausführung absolut unnötig war.
soi_chong
31-07-2008, 22:34
Naja, übernehmen tut man ja, wenn man die Seite wechseln muss...was jetzt halt bei dieser Ausführung absolut unnötig war.
Das meinte ich ja, warum war echt nicht erkenntlich....;)
Aber sie haben bestimmt einen Erklärungsansatz:rolleyes:
Gruß
Aber sie haben bestimmt einen Erklärungsansatz:rolleyes:
Gruß
Weisst Du, Frankreich und auch Französisch sind seeeeehr kompliziert.;)
gruss
domme
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.