Vollständige Version anzeigen : "Ninja Assasin" - Behind the Scenes
Sanusuke
31-07-2008, 12:46
guckts euch an, ich freu mich zwar auf den film , steh ihm aber trotzdem in einigen sachen skeptisch gegenüber. Z.b wie gut und ausgearbeitet die Kampfszenen sind etc.
Twitch - Get Behind the Scenes of the Wachowski’s NINJA ASSASSIN In Berlin! (http://twitchfilm.net/site/view/get-behind-the-scenes-of-the-wachowskis-ninja-assassin-in-berlin/)
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/video/video-33653.html)
Ninjas, die eine Mischung aus Kung Fu, Taekwondo und Taiji und kämpfen?!? Was es nicht alles gibt...
sumbrada
31-07-2008, 14:49
Ich hab vor einiger Zeit irgendeinen aus der Stunt Crew kennengelernt.
Ich hatte von dem Film noch nichts gehört, er erzählt irgendwas von Hollywood Produktion und viel Geld und dann nannte er mir den Namen...:p
Anscheinend ist das ja wirklich ein richtiger Film...
Ich hab vor einiger Zeit irgendeinen aus der Stunt Crew kennengelernt.
Ich hatte von dem Film noch nichts gehört, er erzählt irgendwas von Hollywood Produktion und viel Geld und dann nannte er mir den Namen...:p
Anscheinend ist das ja wirklich ein richtiger Film...
So viel Geld ist das nicht. Nach der Pleite mit Speed Racer kriegen die Wachowski-Bros erstmal kein High-Budget, befürchte ich. Das Budget von Ninja Assassin soll daher lediglich um die 50.000.000 USD, also ca. 32.000.000 EUR groß sein. Bei Speed Racer waren es noch satte 120.000.000 USD.
Das Land Berlin-Brandenburg fördert Ninja Assassin mit 651.790 Euro.
Aus Förderungen des Bundes werden wohl schätzungsweise 5.000.000 EUR maximal kommen.
Ninja Assassin ist somit für europäische Verhältnisse groß, aber für amerikanische eher durchschnittlich budgetiert.
Gruß
Carale
PS.: Frag mal Deinen Bekannten, wie hoch das Stuntbudget war. Würde mich mal interessieren.
sumbrada
01-08-2008, 00:03
Ob ich den so schnell nochmal wiedersehe.
Ist nur der Freund einer Freundin, einer Freundin, einer.....
Wenn ich die Kommentare der Hauptdarsteller höre.... :rolleyes:
Warum nehmen die für solche Filme nicht Leute die auch ne Ahnung von der Kampfkunst haben? Sondern Leute wie den koreanischen Justin Timberlake der damit nix am Hut hat?
Dat geht mir nich in den Kragen
Warum nehmen die für solche Filme nicht Leute die auch ne Ahnung von der Kampfkunst haben? Sondern Leute wie den koreanischen Justin Timberlake der damit nix am Hut hat?
Da gibt es einige gute Gründe. Zum Beispiel weil der koreanische Justin Timberlake aller Wahrscheinlichkeit nach mehr Leute ins Kino zieht und somit über eine höhere Gagenrentabilität verfügt, als jemand der "Ahnung von Kampfkunst" hat. Letztenendes ist es aber eh egal, weil der Hauptdarsteller für seine schauspielerische Leistung und nicht fürs Kämpfen bezahlt wird.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.