Vollständige Version anzeigen : Invasion der Fruchtfliegen
Mr. Nice Guy
31-07-2008, 18:23
Hallo,
was macht man gegen Fruchtfliegen, wenn sie bereits Hunderte von Nachkommen gezeugt haben? Einen Staubsauger habe ich leider nicht :mad:
Essig-Spüli Bäder reichen nicht aus, obwohl ich damit schon einige gekriegt habe, aber in der Zeit kommen ca. 100 neue :mad:
Wiss ihr wie man die losbekommt?
Danke
:ups: Wieviele Threads denn noch? Extrem-Spaming?
JuMiBa!!!!!!!!!!!!!!
Mr. Nice Guy
31-07-2008, 18:28
:ups: Wieviele Threads denn noch? Extrem-Spaming?
JuMiBa!!!!!!!!!!!!!!
Das ist kein Spamming.
Ich hab ernsthaft Probleme die Hand vor Augen zu sehen wenn die Viecher fliegen. So ne Scheisse... :(
spassamleben
31-07-2008, 18:32
so langsam solltest du deine kk überdenken und zum schädlingsbekämpfer wechseln:D
was hast du gemacht das es so ausartet ????
gib ne passende antwort damit du selber deine fehler sein lässt !!
Die Äpfel nicht neben dem anderen Obst liegen lassen, weil das Obst dadurch schneller verfault.
Ich habe praktisch nie Probleme mit Fruchtfliegen und wenn sie mal da sind warte ich einfach bis sie von selber weg sind.
Rocky777
31-07-2008, 18:45
Gleicher Tipp:
iss einfach drumrum.
Rocky777
31-07-2008, 19:08
http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/s-f-r-mr-nice-guy-frau.html
Marmorkuchen
31-07-2008, 19:15
Hallo!
Gläschen mit nem biisl Schnaps, die Viecher saufen das und krepieren (kein witz!)....
Obst nicht offen liegen lassen...
miskotty
31-07-2008, 19:21
ich hab ein paar fliegenfallen aufgehängt. hier in der gegend gibt es felder, immer wenn gedüngt wird sind die fliegen nicht weit, funktioniert aber nicht schlecht
Marmorkuchen
31-07-2008, 19:46
Jaja, immer auf die armen Bauern!!!
Dabei bist dus doch, der die Fliegen anlockt:baeehh:
Sag mal, Mr Nice Guy ... Schimmel, Küchenschaben, Fruchtfliegen ... hab ich ne Trendsportart verpaßt ?
Mit einem modischen Namen wie Xtreme Verwahrlosing ?
Neopratze
31-07-2008, 19:50
Flammenwerfer :cool:
Napalm rulez :cool2:
schroibchen
31-07-2008, 19:51
vllt sollte der herr die leiche aus der wohnung räumen die ziehen ja bekanntlich das ungeziefer an, außerdem riecht ne tote freundin unterm bett nichso toll :D
mein tipp, einfach das nächste mal in plastik rollen und in keller o dachboden zum trocknen stellen und 30 jahre später ans museum stiften als mumie :cool:
bei deinem jetzigen problem: leiche entfernen / abkratzen mit spachtel, spaten o .ä. und auf betreffender stelle die chemische keule wirken lassen ;)
so jetzt mal zum ernsten teil:
bei deinem ganzen ungeziefer erstmal fliegengitter und fliegentüren besorgen,
danach das ganze haus putzn (mutti anrufen !!!! :p ), nach morschem holz und schimmel suchen. morsches holz entfernen und die wand dahinter auf schimmel prüfen, zur schimmelbehandlung lässt dich am besten von leuten beraten die sich auskennen ich weiss nur mit essig einreiben, joar. saubermachen und alle ecken auf bruthöhlen und nester von allen insekten prüfen, du könntest es dir aber auch einfach machen und hoffen das die fliegen viele spinnen anlocken ;)
Rocky777
31-07-2008, 19:57
Oder du ziehst einfach um und sagst "in meinem Mietvertrag steht, dass ich die Wohnung so verlassen soll, wie ich sie damals, beim Einzug, vorgefunden hab"
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich die ganzen In-Meiner-Wohnung-Ist-Es-Eklig-Threads zusammenführen. Das war jetzt bitte der letzte Thread dieser Art von dir, Mr. Nice Guy. Für die Kreuzspinnen unterm Waschbecken nutze bitte einen bestehenden Thread.
Gruß Micha
Rocky777
31-07-2008, 20:04
Für die Kreuzspinnen unterm Waschbecken nutze bitte einen bestehenden Thread.
Gruß Micha
Wohnt ihr zusammen? :)
http://clientes.netvisao.pt/kapoww/MrMiyagi.jpg
Trainieren Du jetzt musst!
Marmorkuchen
31-07-2008, 20:37
Jaja... mr miyagi...
http://www.additiverich.com/knife/archives/morita.jpeg
...
Holla at Me
31-07-2008, 20:39
sry ich weiss es gehört hier garnicht rein aber bitte sagt mir mal jemand wie ich ein neues thema öffnen kann
also ich möchte selbst eins erstellen
sry ich weiss es gehört hier garnicht rein aber bitte sagt mir mal jemand wie ich ein neues thema öffnen kann
also ich möchte selbst eins erstellen
...
Holla at Me
31-07-2008, 20:43
Danke danke danke danke danke danke :d
ins gewünschte forum (ansicht mit der übersicht der darin befindlichen threads), da findest du oben einen button "neues thema" zum anklicken.
I'm 2fast 4u:cool:
Rocky777
31-07-2008, 20:47
Eim zwei fast vier U? :confused;
Eim zwei fast vier U? :confused;
:p Lerne erst einmal das hier zu machen: :confused: anstelle von: ":confused;"
Für alle, die der Welt des Englischs und der Abkürzungen fremd sind:
I'm too(two=2) fast for(four=4) you(u).
[Ich bin zu schnell für dich]
Das in den Klammern wird genauso ausgesprochen, wie das eigentlich gemeinte Wort. Aber stattdessen wird abgekürzt. Warum? Weil's cool ist!
Rocky.. ich hasse dich...
Rocky777
31-07-2008, 20:51
:p Lerne erst einmal das hier zu machen: :confused: anstelle von: ":confused;"
Für alle, die der Welt des Englischs und der Abkürzungen fremd sind:
I'm too(two=2) fast for(four=4) you(u).
[Ich bin zu schnell für dich]
Das in den Klammern wird genauso ausgesprochen, wie das eigentlich gemeinte Wort. Aber stattdessen wird abgekürzt. Warum? Weil's cool ist!
Rocky.. ich hasse dich...
:confused:
-edit- ich kanns :)
:confused:
-edit- ich kanns :)
:p :D
ei, ja, die jugend ist flinker...
die ungezieferthreads sind übrigens als gesamtkunstwerk kultverdächtig.
GaaraOne
31-07-2008, 22:25
wow applaus adrien ähhh mr nice guy jetzt hast ja schon wieder nichts zu lachen :rolleyes:
enraged_Clown
31-07-2008, 23:41
junge, junge bist du ekelig.
Budoka_Dante
31-07-2008, 23:50
I'm 2 1337 4 u. :D
http://img.photobucket.com/albums/v224/moxillaq/1337Shirt.jpg
;)
es gibt im supermarkt vielbeiner-apokalypse aus der sprühdose...
fruchtfliegennest finden (wo lagerst du die kartoffeln? hatte mal nachm urlaub ne uncoole invasion in der küche)
fenster zu, sprühen, 2 stunden warten, fenster auf, nochmal 2 stunden warten, aufkehren ;)
Roland von Gilead
01-08-2008, 19:45
Hallo,
was macht man gegen Fruchtfliegen, wenn sie bereits Hunderte von Nachkommen gezeugt haben? Einen Staubsauger habe ich leider nicht :mad:
Essig-Spüli Bäder reichen nicht aus, obwohl ich damit schon einige gekriegt habe, aber in der Zeit kommen ca. 100 neue :mad:
Wiss ihr wie man die losbekommt?
Danke
Ruf die Genetik Abteilung von der Uni ;)
Und sag du hast ne frische Zucht an Drosophila :D
Fruchtfliegen - Kaffee oder Tee? | SWR.de (http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/haushalt/-/id=2244116/nid=2244116/did=2525728/ceu7h1/index.html)
captainplanet
01-08-2008, 21:59
Für die Kreuzspinnen unterm Waschbecken nutze bitte einen bestehenden Thread.
Das wäre vielleicht die Lösung für das Fruchtfliegenproblem... :rolleyes:
Aber ernsthaft: Fruchtfliegen tun doch nix! Wir haben sie auch manchmal, aber wir haben deshalb kein Fruchtfliegenproblem. Die sind so winzig, die kratzen beim Trinken net mal im Hals wenn ein paar im offenen Apfelsaft ersaufen...:cool:
Aber ernsthaft: Fruchtfliegen tun doch nix! Wir haben sie auch manchmal, aber wir haben deshalb kein Fruchtfliegenproblem. Die sind so winzig, die kratzen beim Trinken net mal im Hals wenn ein paar im offenen Apfelsaft ersaufen...:cool:
Richtig:halbyeaha
Killer Joghurt
02-08-2008, 09:31
aber 100 stück aufeinmal???
fenster zu, tür zu, maske anziehen und das zimmer mit insektenspray vollpumpen.
ansonsnten gibts auch lustige fliegenschläger die son elektrogitter haben, darin werden die fliegen gegrillt wenn sie getroffen werden:cool:
Lucky 13
02-08-2008, 12:15
Alles Fleischeinlage - das macht es einem im Low Carb Zeitalter gewissensmässig viel leichter, Fruchtsaft zu trinken :halbyeaha
"fruchtfleisch" mal anders...
Sportler
02-08-2008, 17:14
"fruchtfleisch" mal anders...
:megalach:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.