Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Bücher von Ross Enamait

budha
31-07-2008, 19:21
Hi,

ich suche die beiden Bücher "Never Gymlees" und "Infinite Intensity" von Ross Enamait. Vielleicht will Sie ja jemand loswerden.
Ansonsten werde ich sie halt direkt bestellen.

Budha

Holmgang
01-08-2008, 12:41
es gibt keinen deutschen bzw. europäischen versand der die anbietet oder ?
würd sie mir nämlich auch gern zulegen aber zoll und der teure versand ham mich immer abgeschreckt :(

Sportler
01-08-2008, 13:17
Naja, inklusive Versand habe ich immer 25 EUR gezahlt... Wenn ihr euch absprecht könnt ihr ja auch mehrere Sachen bestellen und innerhalb Deutschland zuschicken.
Imho kann man aber auch auf die 2 EUR pfeifen...

gion toji
01-08-2008, 13:23
Erkundige dich bei deinem Zollamt, ich glaube, wenn der Wert der Ware unter 22 Euro ist, dann musst du keinen Zoll und Umsatzsteuer bezahlen.
Beim Wert der Ware richten sie sich nach dem Aufkleber auf dem Umschlag und die Amis sind schon kreativ, wenn es um das Ausfüllen dieser Aufkleber geht ;)
Für Bücher musst du ausserdem nur 7% bezahlen + 3,5% Zoll

Sportler
01-08-2008, 14:08
Erkundige dich bei deinem Zollamt, ich glaube, wenn der Wert der Ware unter 22 Euro ist, dann musst du keinen Zoll und Umsatzsteuer bezahlen.
Beim Wert der Ware richten sie sich nach dem Aufkleber auf dem Umschlag und die Amis sind schon kreativ, wenn es um das Ausfüllen dieser Aufkleber geht ;)
Für Bücher musst du ausserdem nur 7% bezahlen + 3,5% Zoll

Ich hab für beide Sachen(einmal Buch, einmal DVD) keinen Zoll bezahlt. Das Buch war beim Zoll, ich musste es öffnen. Bei der DVD ist der Umschlag direkt im Briefkasten gelandet.

gion toji
01-08-2008, 15:00
Ich hab für beide Sachen(einmal Buch, einmal DVD) keinen Zoll bezahlt. Das Buch war beim Zoll, ich musste es öffnen. Bei der DVD ist der Umschlag direkt im Briefkasten gelandet.
Über welches Buch reden wir denn gerade? Hast du dafür Umsatzsteuer zahlen müssen?
Ich hatte das auch schon, dass die DVDs durchgeschlüpft sind. Ich denke, du hast einfach Glück gehabt. Ich meine, du hättest ca. 5 Euro zahlen müssen
Wie ist die DVD so? Lohnt es sich?

budha
01-08-2008, 18:28
Bis 22€ muss man keinen Zoll bezahlen, das ist klar. Aber wie sieht es mit der mwst. aus?

Sportler
01-08-2008, 19:43
Bis 22€ muss man keinen Zoll bezahlen, das ist klar. Aber wie sieht es mit der mwst. aus?

Hm... Ich hoffe, ich gebe jetzt nix illegales zu, aber bei mir war es so, dass ich die Sachen vom Zoll ausgehändigt bekommen habe, ohne was zu zahlen. Also, es ist wirklich bei den 25 EUR geblieben... Wenn mich jetzt keiner eines besseren belehrt...
Und, wie gesagt, die DVD kam direkt ohne Umweg. Genauso wie die Mütze, übrigens, für die ich keinen Versand gezahlt hab...:cool:

budha
02-08-2008, 11:06
Dann macht es bei dem $-Kurs ja Sinn sich die Bücher einzeln zu bestellen.

@Sportler: was für eins hast du denn? Lohnt sich der Kauf?

Heidi81
02-08-2008, 11:38
Moin!
Bin mit allen drei Büchern sehr zufrieden! Letztendlich "reicht" aber auch nur eins der drei, um sein Konzept zu verstehen. Eigentlich reicht es schon, wenn man sich ausführlich mit seinem blog beschäftigt, aber die gute alte Buchform ist doch irgendwie angenehmer!
Ich habe alle drei Bücher, plus DVD (Package Deal) ohne Zoll in den Briefkasten bekommen... die Nr. mit kreativem ausfüllen des Paketaufklebers...

MfG Heidi

Sportler
02-08-2008, 14:16
Moin!
Bin mit allen drei Büchern sehr zufrieden! Letztendlich "reicht" aber auch nur eins der drei, um sein Konzept zu verstehen. Eigentlich reicht es schon, wenn man sich ausführlich mit seinem blog beschäftigt, aber die gute alte Buchform ist doch irgendwie angenehmer!
Ich habe alle drei Bücher, plus DVD (Package Deal) ohne Zoll in den Briefkasten bekommen... die Nr. mit kreativem ausfüllen des Paketaufklebers...

MfG Heidi

Volle Zustimmung. Habe selber "Infinite Intensity" (noch) nicht.
Die DVD ist cool, dabei ist ja auch schon ein 90seitiges Buch. Darin ist sein Konzept erklärt. "Never Gymless" ist ne super Sammlung von BWEs. Ich fand es sehr gut. Beispielsweise dieser einfache Typ mit der Klimmzugstange:
Fahr einfach zum nächsten Spielplatz, bzw. lauf hin - meist im Umkreis von einigen 100 m. Dort hat man ne Reckstange, sogar nen Sandkasten um Medizinbälle reinzuhämmern, etc. Man muss nur aufpassen, dass man an den Kindern vorbeiwirft:ups:
Am Ende von seinen Büchern sind immer Beispielpläne. Ein 50-Tagesplan reicht, um sich Monate lang zu beschäftigen.
Viele Sachen sind auch so auf seiner Seite erklärt, aber ich finde es auch angenehmer in Buchform - außerdem ist dort alles schon sortiert und zusammengefasst. Dazu kann man seine Seite aber immernoch als Infoquelle für neue Pläne und Übungen verwenden.
Fazit: Kaufen! Egal welches! Wenn du wenig Equipment hast, ist "infinite Intensity" aber eher zweite Wahl, weil du schon bisschen was brauchst, denke ich...

chillakilla
03-08-2008, 15:31
Also ich habe das Package Deal bestellt und musste damit zum Zoll, aber nichts draufzahlen.

Heidi81
03-08-2008, 18:44
Also wer die paar Dollar mehr übrig hat, sollte sich auch Infinite Intensity gönnen! Es sind auch viele Überschneidungen, hinsichtlich BWEs, mit Never Gymless zu finden, aber es lohnt sich trotzdem!
Du hast noch mal ergänzende Literatur zum Gesamtkonzept, neue Trainingspläne und den Part mit Hilfsmitteln, welcher sich größtenteils auf Übungen mit Kurzhanteln und selbstgebastelten Geräten bezieht.
Full Throttle Conditioning würde ich persönlich als eine komprimierte Zusammenfassung der beiden Bücher bezeichnen, wobei es ganz cool ist, Ross mal länger, als auf nem YouTubeClip ackern zu sehen! Für die etwas Lesefaulen wird auf der DVD auch ne Menge erklärt.

Sportler
03-08-2008, 19:27
wobei es ganz cool ist, Ross mal länger, als auf nem YouTubeClip ackern zu sehen!

Hehe... Ich fand es gut, ihn mal reden zu hören.
Es steckt echt Power hinter seinen Übungen, das motiviert.

Heidi81
03-08-2008, 20:00
Wobei ich mir seine Stimme irgendwie anders vorgestellt hätte :D aber man gewöhnt sich dran...

Bezüglich der Motivation :yeaha: Morgen früh gehts weiter...

Allet Jute beim Training

chillakilla
04-08-2008, 03:17
Wobei ich mir seine Stimme irgendwie anders vorgestellt hätte

Ging mir auch so. Deshalb hat mir die DVD auch nicht so toll gefallen. :(
Hätte lieber ein 45 Minuten Video gehabt, wo Ross mit Nine Inch Nails im Hintergrund die Übungen auf voller Geschwindigkeit trainiert.
Dabei lernt man vielleicht nicht viel, aber die Videos sind tolle Motivation.

tuck
27-08-2008, 17:21
Das Video fand ich eigentlich ok, nur das Armerumfuchteln am Anfang hat mich wahnsinnig gemacht :D

Habe anfang August für das Package + T-Shirt für $115 bestellt (ich liebe den $ Kurs).
Am 12 Juli bestellt und wo ist es Ende Juli gelandet?
Beim Zoll.... 8€ und paar Cent musste ich draufzahlen...
Ich hasse ZOLL! Teilweise unfreundlich und in der Grossstadt München viel zu weit ausserhalb.

Aber was solls. Der Preis ist bestens, der Inhalt natürlich auch.