Suche Partner zum freien WT-Training in Köln [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Partner zum freien WT-Training in Köln



JanVetter
01-08-2008, 10:32
Kuckuck

Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb, habe ich neulich die EWTO verlassen, meinen dort erreichten 1. TG in den Wind geblasen, und nachdem ich einige Wochen nach neuen Möglichkeiten gesucht habe, bin ich in einem Verein gelandet, in dem unter anderem einmal wöchentlich Arnis angeboten wird. Ich finde Arnis sehr interessant, mir fehlt das WT-Training aber trotzdem.

Gibt es in Köln eine freie Gruppe, die sich gelegentlich zum Rollen trifft? Oder hat jemand Lust, sich mit mir einmal wöchentlich oder so zum Rollen zu verabreden?

Freue mich über Antworten.

Grüße
JanVetter

Stefan Krebs
01-08-2008, 12:13
Hallo JanVetter,

dann setze dich doch mal mit Wolfgang Hübner in Verbindung, unserem IEMAS - Ausbilder in Köln.
Die Daten findest du auf unserer Homepage unter: IEMAS - Individual Effective Martial Arts System (http://www.iemas.org)
unter dem Punkt Niederlassungen.

Bis dann Stefan

JanVetter
01-08-2008, 12:24
Danke Dir, Stefan - aber das scheint ja dann doch eine Schulmitgliedschaft erforderlich zu sein.

Stefan Krebs
01-08-2008, 13:40
Hallo Janfetter,

nein, das ist nicht der Fall.
Wir wollen nur eine Mitgliedschaft, wenn dies vom Interessenten gewünscht wird und dieser unsere IEMAS - Selbstverteidigung erlernen möchte.
Bei deinem Anliegen ging es ja darum, dass du jemanden suchst, mit dem du regelmäßig trainieren kannst z.B. Chisau...
Somit sind deine Bedenken unbegründet und du kannst dich gerne mit Wolfgang in Verbindung setzten, dem ich auch schon Bescheid gesagt habe!

Bis dann Stefan