PDA

Vollständige Version anzeigen : philipinisches kung fu??

trioxine
01-08-2008, 12:21
Kampfkunstakademie Magdangal (http://www.kampfkunst-magdangal.de/index.php?menulvl=0&site=shinri)

kennt das jemand und kann da infos zu geben, ich finde das die geschichtliche storie sich irgend wie.... anhört!

chfroehlich
01-08-2008, 12:42
In den Bereichen Motivationstraining, Selbsterfahrung und Selbstbehauptung hat er mit verschiedensten Gruppen gearbeitet:
Kinder, Behinderte, Langzeitarbeitslose, Strafgefangene, Polizei, Bundesgrenzschutz und Armee.

Abgesehen davon das wir mal wieder einen Trainer von Polizei, Bundespolizei (BGS gibts seit Juli 2005 nicht mehr) und Armee haben:

Der trainiert sogar Strafgefangene!!

Greets

Christof

chfroehlich
01-08-2008, 12:45
Shinri-Eno-Michi
… der Weg zur Weißheit. Shinri – Eno –Michi ist eine philippinisch Kampfkunst. Sie stammt aus der Philippinischen Adels Familie Magdangal. Die von China nach Japan und dann auf die Philippinen ausgewandert sind. 17. Jahrhundert.

Eine philippinische Adels Familie die von China nach Japan und dann auf die Philippinen ausgewandert ist.....

:rolleyes:

C.

trioxine
01-08-2008, 12:49
Eine philippinische Adels Familie die von China nach Japan und dann auf die Philippinen ausgewandert ist.....

C.

jaja so sindse die blaublütigen asiens :D,

noppel
01-08-2008, 12:54

C.

und?

japan hat china besetzt. japan hat die phillipinen besetzt.

vielleicht warens ja irgendwelche arschkriecher die ihr stück kolonialkuchen abbekommen wollten

interessanter finde ich, dass 'michi' weisheit bedeuten soll :D

gruß micha

trioxine
01-08-2008, 13:55
naja so lange es nicht micha heisst!

gehe ich recht in der annahme das es sich hier um"kappes" handelt?

Yalcinator
01-08-2008, 13:58
naja so lange es nicht micha heisst!

gehe ich recht in der annahme das es sich hier um"kappes" handelt?

Ich vermute auch... :rolleyes: irgendwie sehr komisch...

tanduay
01-08-2008, 14:41
hey!

der "sensei" ist übrigens auch hier unterwegs...unter magdangal.

evtl wird er euch ja ein paar fragen beantworten können :motz:

trioxine
01-08-2008, 14:52
hey!

der "sensei" ist übrigens auch hier unterwegs...unter magdangal.

evtl wird er euch ja ein paar fragen beantworten können :motz:

was willste uns damit sagen?

Trinculo
01-08-2008, 15:17
interessanter finde ich, dass 'michi' weisheit bedeuten soll :D

Nein, "michi" ist der Weg - muss Dich leider enttäuschen :p

"Magdangal" ist die philippinische Verballhornung von "MacDonald's" und steht allgemein für Franchise-Systeme in den Kampfkünsten*

*O.k., das habe ich mir jetzt ausgedacht :D

buguhan
01-08-2008, 17:04
Also ich weiß auch nicht:

Ein Phillipino, der einen Familienstil macht und sich SENSEI nennt (warum nicht ein Titel aus der Heimat?); der JET-Kun-Do macht (hört sonst noch jemand Bruce im Grabe rotieren) und der Japanisch in der Kampfkunst spricht (von 1-10 zählen, rechts/links, oben/unten etc pp?)

Da wir hier im Board den Herrn selber haben, kann er sich ja gerne erklären!
Andernfalls: Pinoys bitte vortreten (PADAWAN VERGEL *BRÜLL*)

fmamann
01-08-2008, 17:17
Ist doch wirklich nischt ungewöhnlisches die Japan. waren auf den Phills und sind dementsprechend beliebt bei denen.
Aber die ganze Sache riecht nach"ich leih mir mal kurz ein paar Namen aus und hoffe möglichst viele unter meinem Dach zu bekommen"

Das ist ein bißchen schaaaaaade.

Denn auch so wird der Ausverkauf wird so beschleunigt und der Laie wird nie das Escrima so kennen lernen, wie Ihr es liebt z.B.

tanduay
02-08-2008, 16:11
@ trioxine:

das was buguhan in seinem letzten post meinte.

trioxine
02-08-2008, 18:18
@ trioxine:

das was buguhan in seinem letzten post meinte.

achso,ich dachte du trainierst da!

buguhan
03-08-2008, 09:51
hab grade mal geguckt, ob es sich lohnt den Herrrn ne PN zwecks Erläuterung des Stiles zu schicken, und was mußte ich feststellen?
Er war zu letzt am 21-05-2007 aktiv!!!
Wird also nix draus!

Auch der User "magdangal-fighter" war zu dieser Zeit (23-05-2007) das letzte mal online!!!

Wenn sich also niemand findet, der unsere Fragen beantowrten kann/will, dann sollten wir diesen Thread den Weg allen weltlichen gehen lassen!
CIP (closed in peace)

buguhan

gion toji
03-08-2008, 21:10
Der trainiert sogar Strafgefangene!! ne, der hat mit ihnen gearbeitet :nini::aufsmaul:

trioxine
03-08-2008, 21:25
ne, der hat mit ihnen gearbeitet :nini::aufsmaul:

tüten kleben?:D