Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neue Technikserie

Eskrima-Düsseldorf
01-08-2008, 14:36
Hallo,

die Sommerpause ist vorbei :) ich habe mal wieder eine Technikserie auf die Seite gestellt: Technikserie August 08 “Nutzung des Geländes” Individual Combat System (http://www.individual-combat-system.de/?p=396)

Grüße
Christian

Sven K.
01-08-2008, 15:01
Hi Christian

wieder mal ein schönes Ding. Hatte erst 'n Schreck bekommen weil ich
"Nutzung des Geländers" gelesen habe. Da war ja gar keines :ups: ;)

P.S. Du solltes unbedingt an deiner Mimik arbeiten. Die Besucher auf deiner Seite
bekommen ja Angst. :ups: Bild 5 zeigt doch das es geht. :D ;)

Eskrima-Düsseldorf
01-08-2008, 15:06
P.S. Du solltes unbedingt an deiner Mimik arbeiten. Die Besucher auf deiner Seite
bekommen ja Angst. :ups: Bild 5 zeigt doch das es geht. :D ;)

Das waren die wenigen Bilder auf denen nicht entweder Jörg oder ich saudämlich grinsen :) Ich kann doch nicht lächeln während mich jemand an die Wand drückt und mit Schlägen droht.

Grüße
Christian

revival
01-08-2008, 15:18
mh... interessante seite.

machst du auch seminare in hessen oder umkreis ?

schnipsel mal ne PM wenn du hier in der gegend bist.

greetz
sven

Eskrima-Düsseldorf
01-08-2008, 15:28
mh... interessante seite.

machst du auch seminare in hessen oder umkreis ?

schnipsel mal ne PM wenn du hier in der gegend bist.

greetz
sven

Hi Sven,

grundsätzlich gebe ich überall dort Seminare wo mich jemand einläd, Forchheim, Dortmund, Lindlar, Budapest, Szeged, Bogacs, Gelsenkirchen, Ihlow, Rolandseck...

Trag Dich am besten in den Newsletter ein: Newsletter Individual Combat System (http://www.individual-combat-system.de/?page_id=23) dann erfährst Du automatisch von Seminaren.

Das nächste Seminar auf dem ich unterrichte ist in Lindlar, das ist zwar nicht Hessen aber auch nicht so weit weg: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/kaizen-sommerlehrgang-lindlar-nrw-78190/?highlight=Lindlar

Grüße
Christian

Carale
01-08-2008, 16:50
Den vielsagenden Blick in die Kamera solltest du imho vermeiden, weil das den Betrachter unnötig von dem ablenkt, was Du eigentlich in der Technikserie zeigen willst. Bei dem sauscharfen Marienkäferchen ist es zwar ähnlich, aber das hat einfach mal zu viel Style und genau die richtige Spur von Selbstironie, als dass Du jemals darauf verzichten solltest. - Echt ein sehr geiles Requisit! :halbyeaha

gion toji
01-08-2008, 19:18
Ich hab mir erst nur die Bilder angeschaut ohne den Text zu lesen, und ich dachte, die Dinger hängen am Kubotan. Das wäre natürlich noch geiler: so ein rosa Hello Kitty-Kubotan :cool:

fmamann
01-08-2008, 20:41
Eine Frage:
warum haust di ihm den Kubotan nicht coll auf die Schläfe?
Klar kannst du weglaufen, aber wie oft willst du denn weglaufen und wieder von vorn anfangenm?

Eskrima-Düsseldorf
01-08-2008, 20:49
Eine Frage:
warum haust di ihm den Kubotan nicht coll auf die Schläfe?
Klar kannst du weglaufen, aber wie oft willst du denn weglaufen und wieder von vorn anfangenm?

Wolltest Du cool sagen oder voll?

Der an die Wand gehauene Kopf und der "Pferdekuß" sollte den ausreichenden Vorsprung verschaffen können um mit dem Autoschlüssel (nicht Kubotan) ins Auto zu gelangen und Ihn nötigenfalls über den Haufen zu fahren.

Grüße
Christian

Eskrima-Düsseldorf
01-08-2008, 21:06
Ich hab mir erst nur die Bilder angeschaut ohne den Text zu lesen, und ich dachte, die Dinger hängen am Kubotan. Das wäre natürlich noch geiler: so ein rosa Hello Kitty-Kubotan :cool:

Es ist ein Marienkäfer, ich warte noch auf meinen Kung Fu Panda Schlüsselanhänger :D

FrAgGlE
02-08-2008, 10:20
... aber es ist nicht ernsthaft Dein Schlüsselanhänger, oder:gruebel:

Weil dieser Schlüsselanhänger und die Auswahl des Kino bringen mich dann doch ins Grübeln :biggrinan

trioxine
02-08-2008, 10:25

Weil dieser Schlüsselanhänger und die Auswahl des Kino bringen mich dann doch ins Grübeln :biggrinan

der film ist klasse!

FrAgGlE
02-08-2008, 10:58
der film ist klasse!

Was hat die Wahl eines bestimmten Kinos mit irgendeinem Film am Hut :confused: :rolleyes:

Eskrima-Düsseldorf
02-08-2008, 11:15

Na, rote Plüschsitze und Marienkäferchen am Schlüsselanhänger passt doch :D

Grüße
Christian

trioxine
02-08-2008, 11:17
Was hat die Wahl eines bestimmten Kinos mit irgendeinem Film am Hut :confused: :rolleyes:

was fürn kino??:confused::rolleyes:

Eskrima-Düsseldorf
02-08-2008, 11:18
der film ist klasse!

Hi Trio,

ist ein Insider :) ich war am Samstag im wahrscheinlich schäbigsten Kino von Frankfurt, rote Plüschsitze, vergoldete Kronleuchter... :blume: Da klingeln bei Jörg halt die Warnsignale...:)

Grüße
Christian

P. S.:
Aber der Film ist wirklich gut "Wir waschen uns nicht die Achselhaare mit dem Wasser aus der Quelle der ewigen Weisheit" :)

FrAgGlE
02-08-2008, 11:37
... "Nö, da bin ich selbst draufgekommen." :)