chenol
01-08-2008, 19:51
Servus,
nach langer Pause (4Jahre) habe ich mich wieder im Kickboxen angemeldet und am Mittwoch war ich das erste mal im Training.
Eigentlich war es ganz gut,Ausdauer und Pratzenarbeit war gut aber das Sparring war eine Katastrophe!!
Ich bin mir vorgekommen wie ein totaler Frischling!
Vor allem die Deckung war schlecht,manche Schläge/Tritte habe ich kommen sehen aber Reaktion gleich Null und bei meinen Kicks habe ich die Deckung fallen lassen.
Manche Kombinationen von mir waren ganz Gut,aber ich habe viele Treffer nehmen müssen.
Ganz schlimm war es gegen die Größeren Leute,ich hatte keine Chance und nicht mal eine Idee an die ran zukommen.
Soviele Deutliche Treffer,härter durchgezogen wären es KO Schläge gewesen,habe ich noch nie in einer Trainingseinheit kassiert.
Nach dem Training war ich echt Down,das kann nicht wahr sein!?
Ich war früher nie der Wettkämpfer,aber schlecht war ich auch nicht!
Naja,wie heißt es so schön :"Übung macht den Meister"!!
Hat das auch schon mal jemand "erleben müssen",wie war das bei euch?
Wie lange dauert es bis die Routine wieder da ist?
nach langer Pause (4Jahre) habe ich mich wieder im Kickboxen angemeldet und am Mittwoch war ich das erste mal im Training.
Eigentlich war es ganz gut,Ausdauer und Pratzenarbeit war gut aber das Sparring war eine Katastrophe!!
Ich bin mir vorgekommen wie ein totaler Frischling!
Vor allem die Deckung war schlecht,manche Schläge/Tritte habe ich kommen sehen aber Reaktion gleich Null und bei meinen Kicks habe ich die Deckung fallen lassen.
Manche Kombinationen von mir waren ganz Gut,aber ich habe viele Treffer nehmen müssen.
Ganz schlimm war es gegen die Größeren Leute,ich hatte keine Chance und nicht mal eine Idee an die ran zukommen.
Soviele Deutliche Treffer,härter durchgezogen wären es KO Schläge gewesen,habe ich noch nie in einer Trainingseinheit kassiert.
Nach dem Training war ich echt Down,das kann nicht wahr sein!?
Ich war früher nie der Wettkämpfer,aber schlecht war ich auch nicht!
Naja,wie heißt es so schön :"Übung macht den Meister"!!
Hat das auch schon mal jemand "erleben müssen",wie war das bei euch?
Wie lange dauert es bis die Routine wieder da ist?