Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Body Attack präsentiert das GnP Magazin!

Rossonero
01-08-2008, 20:00
Unaufhaltsam bahnt sich der Sport der gemischten Kampfkünste seinen Weg in die Sportwelt und wird überall immer populärer. Aber während sich die Fans in Übersee über Mixed Martial Arts live in der Samstagabend Prime Time freuen dürfen und in England und Irland die weltweit größte Promotion, die UFC, zum Dauergast mutiert, war Deutschland ein fast weißer Fleck auf der MMA Karte.

Um dem Abhilfe zu schaffen und gerade im Bereich der Printmedien ein gigantischen Schritt nach vorn zu kommen, bedarf es bedeutender und zukunftsorientierter Zusammenschlüsse. Und mit viel Stolz und Anerkennung kann Deutschlands Kampfsportportal Nummer 1 nun mitteilen, dass man mit Body Attack, dem Fitness- und Bodybuildingshop Nr. 1, einen starken neuen Partner an der Seite hat.

Unter der redaktionellen Federführung von Ground & Pound und mit der enormen Unterstützung von Body Attack ist es nun vollbracht, dass man in Sachen erstes reines MMA-Printmagazin in Deutschland Vollzug melden kann!

In der ersten Ausgabe des GnP-Magazins standen uns Exklusiv mit Evangelista und Cris Santos, das „Cyborg-Paar“ in einem Interview Rede und Antwort und Ground & Pound beantwortet euch die Frage welches Land in Europa wo derzeit in der Free-Fight-Welt steht. Desweiteren darf sich der Leser auf Artikel wie den Pride-Untergang, der Vorstellung von Amerikas bestem Mixed Martial Arts Team und Vielem mehr freuen.

Das Ziel der beiden Partner ist hierbei vor allem auf den Anfänger in Sachen Mixed Martial Arts gerichtet und daher sollte der schon sehr gut informierte Fan und Fachmann sicherlich keine Wunder erwarten. Aber um diesen Sport voran zu bringen, können wir mit großer Freude mitteilen, dass dieses Magazin GRATIS zu haben ist. Beim Lesen der Zeitschrift wünschen euch Body Attack und GnP viel Spaß!

Im Body Attack Shop (http://www.body-attack.de/Groundandpound-Magazin.html) könnt Ihr eins der heiß begehrten Exemplare bestellen.

Harom
01-08-2008, 20:22
Naja nicht ganz gratis. 1 Euro

Aber nichts destotrotz klasse!

FMACH1
01-08-2008, 20:36
Superklasse - ein Rezensionsexemplar bitte. Das werden wir von allen Seiten beleuchten und... wahrscheinlich für gut befinden.

Hey Willy lass dich nicht lumpen. GNP war doch immer mein bester Freund...:D

Gruß
und viel Erfolg damit

Frank

http://www.strikezonedortmund.eu/images/bannerandyseminarcopie.jpg

Salvadorfreestyle
01-08-2008, 20:37
Fürs Porto :o wenn Du in Hamburg bist können wir uns treffen...dann bekommst Du es Porto frei!:)

Patrick Krause
01-08-2008, 20:39
kann man die sich bei body attack rausholen???

Salvadorfreestyle
01-08-2008, 20:44
kann man die sich bei body attack rausholen???

jup Gratis in allen Filialen!

Salvadorfreestyle
01-08-2008, 20:46
Superklasse - ein Rezensionsexemplar bitte. Das werden wir von allen Seiten beleuchten und... wahrscheinlich für gut befinden.

Hey Willy lass dich nicht lumpen. GNP war doch immer mein bester Freund...:D

Gruß
und viel Erfolg damit

Frank

http://www.strikezonedortmund.eu/images/bannerandyseminarcopie.jpg

Schick mir mal Deine Adresse Franki, dann kommt meine Freundin Montag rum und gibt Dir ne Kiste für Deine Seminarteilnehmer :)

Grüße

P.S. Wegen dem Interview schnacken wir die tage.....

Patrick Krause
01-08-2008, 20:49

finde ich sehr cool von euch :respekt::respekt::respekt::respekt:

Schnueffler
01-08-2008, 20:51

Dann werd ich morgen mal direkt da vorbei! :D

gabri
01-08-2008, 21:01
coole sache!!!

und wie wird das dann in zukunft ablaufen?? erscheint das magazin dann monatlich, vierteljährlich oder wie??

Salvadorfreestyle
01-08-2008, 21:12
coole sache!!!

und wie wird das dann in zukunft ablaufen?? erscheint das magazin dann monatlich, vierteljährlich oder wie??

wir wollen das mag 4mal im jahr gratis rausgeben :)

Harom
01-08-2008, 21:14
wir wollen das mag 4mal im jahr gratis rausgeben :)

Sehr löblich.
Wie deckt ihr die Kosten, wenn ich fragen darf?

Salvadorfreestyle
01-08-2008, 21:17
Sehr löblich.
Wie deckt ihr die Kosten, wenn ich fragen darf?

Über Sponsoren die den Sport Lieben :)

Rocky777
01-08-2008, 21:20
Ne Frage:

Menge Produkte Summe
1 Groundandpound Magazin € 1,00
Zwischensumme: € 1,00
enthaltene Mwst.: € 0,14
Versandkosten Germany € 0,00
Nachnahmegebühr € 4,50

Summe: € 1,00

:o Ich bin nicht gut in Mathe, aber 1+4,50 =/= 1 :) Werden die Nachname kosten abgezogen oder wie sieht das aus? :)

Salvadorfreestyle
01-08-2008, 21:26
Ne Frage:

Menge Produkte Summe
1 Groundandpound Magazin € 1,00
Zwischensumme: € 1,00
enthaltene Mwst.: € 0,14
Versandkosten Germany € 0,00
Nachnahmegebühr € 4,50

Summe: € 1,00

:o Ich bin nicht gut in Mathe, aber 1+4,50 =/= 1 :) Werden die Nachname kosten abgezogen oder wie sieht das aus? :)

Du zahlst nur 1€ und der ist für den Versand...wenn Du aber ne Body Attack Filiale in der Nähe hast, dann fahr vorbei und hol Dir eins Gratis raus :)

P.s. per nachnahme zahlst Du mehr...da musst Du schon in Vorkasse gehen.

Rocky777
01-08-2008, 21:29
Du zahlst nur 1€ und der ist für den Versand...wenn Du aber ne Body Attack Filiale in der Nähe hast, dann fahr vorbei und hol Dir eins Gratis raus :)

P.s. per nachnahme zahlst Du mehr...da musst Du schon in Vorkasse gehen.

Kay, habe mich schon gewundert, weil da trotzdem Summe 1 stand.

Hmm kenne leider keine Filiale.. bestell also eine per Vorkasse :)

FMACH1
02-08-2008, 11:29
Schick mir mal Deine Adresse Franki, dann kommt meine Freundin Montag rum und gibt Dir ne Kiste für Deine Seminarteilnehmer :)

Grüße

P.S. Wegen dem Interview schnacken wir die tage.....

PM ist raus. Für die Seminarteilnehmer ist das bestimmt eine coole Sache.

Gruß
Frank

PS: Alles andere bequatschen wir pers.

Ortega
02-08-2008, 12:09
Über Sponsoren die den Sport Lieben :)

Ihr seit Hammer !!!

Schnueffler
02-08-2008, 12:13
Leider gab es gerade keine in der Filiale meines Vertrauens! :(
Wurde noch nicht geliefert!
MfG
Markus

PoorPoleP
02-08-2008, 23:44
Unaufhaltsam bahnt sich der Sport der gemischten Kampfkünste seinen Weg in die Sportwelt und wird überall immer populärer. Aber während sich die Fans in Übersee über Mixed Martial Arts live in der Samstagabend Prime Time freuen dürfen und in England und Irland die weltweit größte Promotion, die UFC, zum Dauergast mutiert, war Deutschland ein fast weißer Fleck auf der MMA Karte.

Um dem Abhilfe zu schaffen und gerade im Bereich der Printmedien ein gigantischen Schritt nach vorn zu kommen, bedarf es bedeutender und zukunftsorientierter Zusammenschlüsse. Und mit viel Stolz und Anerkennung kann Deutschlands Kampfsportportal Nummer 1 nun mitteilen, dass man mit Body Attack, dem Fitness- und Bodybuildingshop Nr. 1, einen starken neuen Partner an der Seite hat.

Unter der redaktionellen Federführung von Ground & Pound und mit der enormen Unterstützung von Body Attack ist es nun vollbracht, dass man in Sachen erstes reines MMA-Printmagazin in Deutschland Vollzug melden kann!

In der ersten Ausgabe des GnP-Magazins standen uns Exklusiv mit Evangelista und Cris Santos, das „Cyborg-Paar“ in einem Interview Rede und Antwort und Ground & Pound beantwortet euch die Frage welches Land in Europa wo derzeit in der Free-Fight-Welt steht. Desweiteren darf sich der Leser auf Artikel wie den Pride-Untergang, der Vorstellung von Amerikas bestem Mixed Martial Arts Team und Vielem mehr freuen.

Das Ziel der beiden Partner ist hierbei vor allem auf den Anfänger in Sachen Mixed Martial Arts gerichtet und daher sollte der schon sehr gut informierte Fan und Fachmann sicherlich keine Wunder erwarten. Aber um diesen Sport voran zu bringen, können wir mit großer Freude mitteilen, dass dieses Magazin GRATIS zu haben ist. Beim Lesen der Zeitschrift wünschen euch Body Attack und GnP viel Spaß!

Im Body Attack Shop (http://www.body-attack.de/Groundandpound-Magazin.html) könnt Ihr eins der heiß begehrten Exemplare bestellen.

:yeaha:

Salvadorfreestyle
04-08-2008, 00:40
Uiiiiiiiiiiiiii die druckerei hat mist gebaut :( ein bericht ist nicht gedruckt worden stattdessen wiederholt sich einer :o aber dafür gibt es geld von der druckerei zurück, und die nächste ausgabe ist schneller auf dem markt :)

bitte zögert nicht mit kritik oder verbesserungvorschlägen, nur so kann man die fehler abstellen und besser werden :)

das ein oder ander foto hat auch nicht die gewünschte qualität...auch daran werden wir arbeiten!

ansonsten feuer frei :D

gruß
willy

tommygun51
04-08-2008, 01:22
kann ich irgendwo gucken wo die nächste body attack filiale ist ?

akamatzu
04-08-2008, 06:23

Eine sehr gute Sache. Nur ein bisschen Schade, dass K-1 und Thaiboxen ein bisschen auf der Strecke bleibt. Dafür gibt es hier in Deutschland nicht ein Magazin zu kaufen (ja ich weiß, tradionelle Verbandsblätter wie der von der MTBD und WAKO, aber sowas meine ich nicht). In Holland wird das Magazin gemischt (Welkom bij RingSports (http://www.ringsports.nl)). Vielleicht mal an Anreiz für hier für die Zukunft?

Jaycee
04-08-2008, 08:16
Leider gab es gerade keine in der Filiale meines Vertrauens! :(
Wurde noch nicht geliefert!
MfG
Markus

Ich bin auch Body Attack Händler und werd die jetzt bestellen...:D

Salvadorfreestyle
04-08-2008, 09:36
kann ich irgendwo gucken wo die nächste body attack filiale ist ?

Body Attack – Bodybuilding Shop und Fitness Shop, Kre Alkalyn (http://www.body-attack.de/body_attack_shops.html)

Andreas Stockmann
04-08-2008, 09:58
Das Cyborg Pärchen ist mein persönlicher Liebling.
Die beiden räumen zusammen in Ruhe jede Kneipe leer :D

CU

tommygun51
04-08-2008, 11:41
Body Attack – Bodybuilding Shop und Fitness Shop, Kre Alkalyn (http://www.body-attack.de/body_attack_shops.html)

thx

is aber leider nix in der nähe:(

was ich jetzt machen um eine geschickt zubekommen?

zYan
04-08-2008, 12:27

Na toll, 3 Städte im Osten mit Filialen und keine in meine Nähe. Da werde ich wohl um den Versand nicht rumkommen.

Salvadorfreestyle
04-08-2008, 13:30
Na toll, 3 Städte im Osten mit Filialen und keine in meine Nähe. Da werde ich wohl um den Versand nicht rumkommen.

schick mir deine adresse per pn dann hau ich eins raus ;)

Schnueffler
09-08-2008, 12:09
Also bis heute gab es das Magazin noch nicht in der BodyAttack Filiale in Bochum! :mad:

I love Fighters
10-08-2008, 16:05
1 euro ist gut...und auf welche Bankverbindung muß man bei Vorkasse überweisen???

kungfuschnitzel
13-08-2008, 09:03
Heyho!

Also ich habe mir gestern mal die Erstausgabe zu Gemüte geführt und bin positiv überrascht!

Echt nett, das Heftlein :D Hoffentlich kommen da mal mehr :)

replica
15-08-2008, 18:13
ich habs jetzt auch gelesen und ich muss sagen mir ist ein arger schnitzer aufgefallen:

nachdem bericht über das ATT sollte eigentlich ein artikel über PRIDE FC kommen, die überschrift und die bilder auf den beiden nachfolgenden seiten passen auch dazu; allerdings steht da der ATT bericht nochmal!!

da hat es wohl ein kleines problem beim formatieren gegeben? kann das wer bestätigen oder ist das nur in meinem heft so?

sonst super arbeit!! :halbyeaha

lg, replica

Salvadorfreestyle
15-08-2008, 19:34
ich habs jetzt auch gelesen und ich muss sagen mir ist ein arger schnitzer aufgefallen:

nachdem bericht über das ATT sollte eigentlich ein artikel über PRIDE FC kommen, die überschrift und die bilder auf den beiden nachfolgenden seiten passen auch dazu; allerdings steht da der ATT bericht nochmal!!

da hat es wohl ein kleines problem beim formatieren gegeben? kann das wer bestätigen oder ist das nur in meinem heft so?

sonst super arbeit!! :halbyeaha

lg, replica

hast 100%tig recht...war ein schnitzer von der druckerei :( hatte ich auch oben schon erwähnt...

ich hoffe trotzdem das sie dir gefällt :)

grüße

Harom
15-08-2008, 19:35
Nein in meiner Ausgabe ist das auch so.
Muss ein Fehler unterlaufen sein.

Sonst nettes Heft.
Hätte aber den Pride-Artikel gerne gelesen.
Könnte der online gestellt werden?

Tino78
15-08-2008, 20:16
Supergeiles Magazin und beste Werbung für unseren Sport.
Weiter so....

Sport frei ;-)

replica
16-08-2008, 12:53

Sonst nettes Heft.

geht das? :engel_3: :sport146:

lg

Midas
17-08-2008, 19:43
Ja cool.
Hab mir auch mal das Heftchen per überweisung bestellt.
Jetzt soll ich 0 Euro überweisen.:D:D

Geht das mit rechten Dingen zu oder muss ich wirklich nichts machen? :-§

Salvadorfreestyle
17-08-2008, 19:47
Ja cool.
Hab mir auch mal das Heftchen per überweisung bestellt.
Jetzt soll ich 0 Euro überweisen.:D:D

Geht das mit rechten Dingen zu oder muss ich wirklich nichts machen? :-§

Das Porto kostet 1€...das Mag ist Gratis!

Grüße

Salvadorfreestyle
17-08-2008, 19:48

Sonst nettes Heft.

in der dez. ausgabe ist er drin ;)

Schnueffler
17-08-2008, 20:11
Für ein Erstlingswerk finde ich es super!
Freue mich auf das neue Werk!
MfG
Markus

Midas
17-08-2008, 20:34
Anzahl Artikel MwSt. Summe
1 Groundandpound Magazin 16% € 0,00
Zwischensumme: € 0,00
Versandkosten: € 0,00
Summe: € 0,00

????

wanderlei_fan4life
17-08-2008, 20:59
hab schon das ganze mag gelesen und bin wirklich positiv überrascht.

gute artikel und wenig werbung- weiter so!

der bericht über das att hat mir sehr gut gefallen. vlt könntet ihr ja einer serie daraus machen und in jeder ausgabe ein team vorstellen.

da gibts ja einige: xtreme couture, chute box, red devil ...

haut rein

Salvadorfreestyle
08-10-2008, 15:48
Am ersten August erschien mit dem Ground & Pound Magazin ein Heft für Kampfsportfreunde, das nicht nur viele interessante Themen aus dem In- und Ausland aufgriff, sondern zudem auch noch gratis zu haben war. Neun Wochen später haben wir Bilanz gezogen und die Rückmeldungen aus ganz Deutschland waren dermaßen positiv, daß es in Zukunft nicht nur bei dieser einen Ausgabe bleiben soll.

Mit Hilfe unseres Partners Jan Budde von Body Attack werden wir im Dezember GnP-Magazin Nr. 2 herausbringen. Die Inhalte sind zwar noch streng geheim, trotzdem können wir bereits verraten, daß es wieder einen bunten und lesenswerten Mix aus Artikeln zur deutschen, europäischen und internationalen MMA-Szene geben wird.

Doch damit nicht genug: Auch im kommenden Jahr werden wir euch aller Voraussicht nach vierteljährlich mit spannenden Stories versorgen, die es so sonst nirgendwo zu lesen gibt (erst recht nicht für null Euro). Das bedeutet konkret, daß auch 2009 vier Ausgaben des Magazins erscheinen werden. Darüber hinaus prüfen wir gerade die Möglichkeiten, ob nicht zusätzlich auch noch eine doppelt so umfangreiche Premium-Ausgabe machbar ist.

Wie ihr seht legt sich das GnP-Team für euch mächtig ins Zeug, um euch die aktuellsten News und exklusivsten Interviews in Zukunft weiterhin nicht nur online, sondern auch in Printform zu bieten.

jkdberlin
09-10-2008, 08:12
Cool, freu mich drauf...

Schnueffler
11-10-2008, 10:09
Ich mich auch! :cool:

Schnueffler
15-01-2009, 06:42
Frage:
Wann kommt denn das erste Magazin 2009 raus?

Chicano187
15-01-2009, 16:24
Frage:
Wann kommt denn das erste Magazin 2009 raus?

Ist schon draussen :D

wewewe.body-attack.de/Groundandpound-Magazin.html

Schnueffler
15-01-2009, 17:11
Aber noch nicht im Shop angekommen, wie noch GARNICHTS angekommen ist! :motz:

Chicano187
15-01-2009, 17:13
Aber noch nicht im Shop angekommen, wie noch GARNICHTS angekommen ist! :motz:

Hör mir auf, ich hab das Ding vor 3 Tagen bestellt! Wie da ist noch nichts im Laden???:ups:

Schnueffler
15-01-2009, 20:25
Weder das, noch ander Sachen!
Der Laden sieht aus wie nach einer Plünderung bei den Chaostagen!

Chicano187
21-01-2009, 21:12
Weder das, noch ander Sachen!
Der Laden sieht aus wie nach einer Plünderung bei den Chaostagen!

Also habs jetzt und muss sagen: Großes Lob, wieder eine sehr gelungene Ausgabe mit super Artikeln. Auch das Interview mit Mike C. war mMn. sehr gut...ich freu mich schon auf Ausgabe 3 :D weiter so GnP!