PDA

Vollständige Version anzeigen : Peinliche Aktionen beim Training

nanatsuya
02-08-2008, 12:19
Erstmal Vorweg: Ich hab in der beliebten SuFu gesucht aber nichts dazu gefunden.

Wie der Titel schon sagt, sind euch beim Training schon mal peinliche und/oder unkalkulierbare Sachen passiert?
Wenn ja, her mit den Geschichten :D

Ich mach den Anfang:
Mein Trainer und ich haben letzte Woche die Kicks nochmal verinnerlicht, zu Anfang mit Pratzen: Lowkick, Highkick, ...

Was passiert mir natürlich?
Ich rutsch bei einem der Kicks mit meinem Bein von den Pratzen weg und treffe voll ins Schwarze: Genauer gesagt in die Weichteile meines Trainers :rolleyes: :o
Der stand dann da erstmal bisschen wackelig auf den Beinen, es ging dann aber zum Glück nachn paar Sekunden wieder :o

So viel erstmal zu meinen peinlichen Geschichten...

replica
02-08-2008, 16:46
peinliche stories (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/peinliche-stories-66960/)

peinliche situationen (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/peinliche-situationen-70839/)

:cool2: ich habe mich noch nir bei rigendwas peinlich berührt gefühlt pffff

nanatsuya
02-08-2008, 16:51
ugh ich würd mal sagen, dass der Thread dann gelöscht werden kann :D
danke ;)

Black Adder
02-08-2008, 21:00
Ich bin mal bei nem highkick ausgerutscht.

Knie
02-08-2008, 21:28
Ich hatte mal nen Thaiboxshort ausversehen eine nummer zu klein bestellt.
Als ich beim Training einen Axe kick ansetzen wollte ist es passiert...
Krak, die ganze Hose durch. Das training war erstmal beendet. Aber einen vorteil hatte die sache. Habe endlich mal wieder Farbe im Gesicht bekommen:D

sota
02-08-2008, 21:47
im Rahmen der Selbstverteidigung einen "Kleinen" 2.00m über die Hüfte gleiten lassen, ....der hat sich leider festgehalten......und meine Hose in 2 Teile gerissen......
was soll man anders machen, als mitlachen! :o :D

Killer Joghurt
02-08-2008, 21:50
hab bei situps gepupst:o

Vamacara
02-08-2008, 22:04
bei ner partnerübung mit nem mädel statt am kragen versehentlich ein paar zentimeter zu tief angepackt :D

chillakilla
02-08-2008, 23:43
bei ner partnerübung mit nem mädel statt am kragen versehentlich ein paar zentimeter zu tief angepackt :D

Ausversehen natürlich. :rolleyes:

eXEC
02-08-2008, 23:46
mhm ich bin mal nach einem Kick falsch aufgekommen und hab mein bein verdreht. Konnte dann 5m nicht mehr gescheid laufen, geschweige denn mitmachen...

Vamacara
03-08-2008, 01:14
natürlich chilla, meine hand war fast so groß wie ihr hals, da ist das mit dem am kragen packen schwierig, besonders wenn sie nur ein top an hat :D

tommygun51
03-08-2008, 01:49

argh ich bei nem takedown:o

Neopratze
03-08-2008, 07:40

Ich in der Mount :p

Trainingspartner -> ":weirdface .... Sau!! :motz:"

ethanhunt
03-08-2008, 11:40
Beim Takedown die Hose meines Gegner zerissen. (Ebay Qualität - ihr versteht :D)

chrisR
03-08-2008, 11:49
Ich beim Bauchtraining zu nem Trainingspartner:
"He kommst du grad oder warum stöhnst so?":D

Killer Joghurt
03-08-2008, 11:59

haha geil:D

Ich in der Mount :p

Trainingspartner -> ":weirdface .... Sau!! :motz:"

noch geiler:D

nanatsuya
03-08-2008, 12:30

Das ist meinem Trainingspartner passiert, als wir zusammen situps gemacht haben. Wär ja nicht ganz so schlimm gewesen, wenn ich nicht bei den situps seine Füße hätte festhalten müssen und es quasi abbekommen hab :rolleyes:

Er hat sich noch stunden danach dafür geschämt :p

Halbarad
03-08-2008, 15:53
Diese zwei sind weniger peinlich, als einfach irgendwie komisch.

Ich hab im Training gegen einen anderen Schüler gekämpft, der in ungefähr gleich gross und gleich schwer ist, wie ich und wie ich auch eher auf Schnelligkeit kämpft. Kämpfe mit ihm machen mir immer Spass. Jedenfalls hatten wir mal beide schon etwa 3 Minuten gegeneinander gekämpft und standen beide in der Rechtsauslage einander gegenüber. Ich hatte vor, einen Mawashi Geri (Roundhouse Kick) mit dem linken Bein zum Kopf zu landen, wenn er kommt. Wir standen etwa 5 Sekunden einfach nur da und warteten beide darauf, dass der andere kommt. Er macht einen kleinen Schritt auf mich zu, ich ziehe den Mawashi mit dem linken Bein durch, sehe aber erst im letzten Moment, dass er genau das gleiche vorhatte und er es auch nicht so ganz gepeilt hat - Resultat: Spiegel-Niederschlag. Gleiche Technik, gleicher Treffpunkt, gleiches zu-Boden-fallen. Einige Kämpfe im Dojo haben schlagartig aufgehört, weil das einer oder beide der beiden Kämpfer mitverfolgt und sich den ***** abgelacht haben.

schroibchen
03-08-2008, 21:53
als ich wieder zurück ins karate ging war ich gleich im ersten training mit begrüßen dran und hab gleichmal die kommandos verhaspelt und den trainer falsch begrüßt :D

anschiss blalba und nochnichmal trainingsanfang
<< derber rebell :D

Rocky777
03-08-2008, 22:53
Ich habe mich beim verabschieden bei ner Ninjutsu Probetrainingseinheit den ***** abgelacht.. :o

GaaraOne
03-08-2008, 23:20
Ich habe mich beim verabschieden bei ner Ninjutsu Probetrainingseinheit den ***** abgelacht.. :o

hm wie siehtn des jetzt bitte aus so ganz ohne *****?

Rocky777
03-08-2008, 23:25
hm wie siehtn des jetzt bitte aus so ganz ohne *****?

Bin jetzt zu faul den Link für den Flachwitze Thread raus zu suchen. ;)

GaaraOne
04-08-2008, 00:05
Bin jetzt zu faul den Link für den Flachwitze Thread raus zu suchen. ;)

hihihihi :D

tommygun51
04-08-2008, 00:16
hihihihi :D

hör auf dein eigenen thread zu pushen oO

GaaraOne
04-08-2008, 00:25
hör auf dein eigenen thread zu pushen oO

meinen? is doch garnich meiner Oo hö

tommygun51
04-08-2008, 00:51
meinen? is doch garnich meiner Oo hö

warum pushst du ihn dann?:p

Breitling
04-08-2008, 02:47
du doch auch :D

chillakilla
04-08-2008, 03:53
ich?

Black Adder
04-08-2008, 17:15
Vor dem sommerstop, der ab heute dem Imperator sei dank wieder vorbei ist, kam ich mal zum training und wollte mich umziehen als ich merkte das ich meine tasche mit dem ganzen zeug zu hause vergessen hatte. Bin dann in der rekordzeit von 30 minuten hin und wieder zurueck um dann festzustellen das ich alles bis auf die handschuhe und schienschuetzer dabei hatte.

Rocky777
05-08-2008, 09:04
warum pushst du ihn dann?:p

du doch auch :D

ich?

In nem anderem Forum gab es mal das Spiel "Wer hat das letzte Wort?" :p

Vor dem sommerstop, der ab heute dem Imperator sei dank wieder vorbei ist, kam ich mal zum training und wollte mich umziehen als ich merkte das ich meine tasche mit dem ganzen zeug zu hause vergessen hatte. Bin dann in der rekordzeit von 30 minuten hin und wieder zurueck um dann festzustellen das ich alles bis auf die handschuhe und schienschuetzer dabei hatte.

oO Hattest du die Sachen an oder wie? Wenn ich meine Tasche vergessen habe, dann habe ich nur meine Klamotten die ich gerade trage dabei. :gruebel:

Black Adder
05-08-2008, 11:05
oO Hattest du die Sachen an oder wie? Wenn ich meine Tasche vergessen habe, dann habe ich nur meine Klamotten die ich gerade trage dabei. :gruebel:

:confused:
Was daran ist unverstaendlich?

Rocky777
05-08-2008, 14:59
:confused:
Was daran ist unverstaendlich?

Wie du deine Sachen dabei haben kannst, ohne deine Tasche mitgenommen zu haben.

oder habe ich die Geschichte falsch verstanden :gruebel:

miskotty
05-08-2008, 15:02

in der tasche die er geholt hat war alles bis auf handschuhe und schützer;)

chillakilla
05-08-2008, 15:24
In nem anderem Forum gab es mal das Spiel "Wer hat das letzte Wort?" :p

Das wurde zwischen mir und Tommy ausgetragen, aber sein Unsichtbarkeitsmodus war unfair. :(

Rocky777
05-08-2008, 18:00
in der tasche die er geholt hat war alles bis auf handschuhe und schützer;)

Ahh!

Black Adder
05-08-2008, 18:27

Ich hatte meine sachen eben nicht dabei. Ich hatte zunaechst die gesamte tasche vergessen. Und das hab ich erst im umkleideraum bemerkt. Also ich wieder zurueck nach haus um die tasche zu holen. Und als ich wieder zurueck im gym war merkte ich das ich die schienbeinschuetzer und handschuhe nich mit eingepackt hatte. Alles andere war aber da.

Neopratze
05-08-2008, 18:30
Ich hatte meine sachen eben nicht dabei. Ich hatte zunaechst die gesamte tasche vergessen. Und das hab ich erst im umkleideraum bemerkt. Also ich wieder zurueck nach haus um die tasche zu holen. Und als ich wieder zurueck im gym war merkte ich das ich die schienbeinschuetzer und handschuhe nich mit eingepackt hatte. Alles andere war aber da.

Naja, solange du keinen schicken Anzug angehabt hast, wärs auch egal gewesen :p

Andererseits, bei JCVD klappts mit Anzug auch (http://de.youtube.com/watch?v=PEDNx-JWuis) :D

about:blank
05-08-2008, 18:43
Hab mit nem Mädel ne Aufwärmübung gemacht bei der man sich gegenseitig auf den Oberschenkel mit der flachen Hand klopft. Dadurch das das ziemlich unangenehm sein kann probiert man halt möglichst gut auszuweichen.... ich habe gerade ein Aktion gestartet und kurz vorm Treffen hat sie ne Meidbewegung gemacht und anstatt den Oberschenkel zu treffen hat sich die flache Hand mit Schmackes direkt von unten in den Schritt bekommen..... sie war darüber eig. weniger konfus als ich :gruebel:

ViennaPlayboy
06-08-2008, 18:52
Hmm war Sparring und mein Partner war doch bisschen heftig zu mir :D
Bei nem low kick hab ich blöd abgeblockt und hab sein knie getroffen .. dannach mit nem high kick voll aufs ohr & dann noch mal n kick in die Eier ..

ich fühlte mich scheiße :D haha