Vollständige Version anzeigen : beeindruckend
kampftroll
02-08-2008, 15:22
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/video/video-33653.html)
ich weis nicht obs schon ein alter hut ist - dann bitte löschen!
Ist auf jeden Fall das falsche Forum ;)
Gruss,
Gong Fu
Rocky777
02-08-2008, 17:10
"Man sieht sofort.. Grundkenntnisse reichen nicht[...]"
"[...] ich fing im Dezember mit ein paar der Kampfsportarten an [...]"
:rolleyes: naja 24/7 vielleicht.
vieleicht hat er den falschen link geposted, vieleicht meinte er den clip von dem gehandicapten ringer, VIELEICHT HAT MISTER T. DAS SPIEL GEHACKT!!!!! :D
beindruckend (http://www.spiegel.de/video/video-33653.html)
wars so? :)
lg
jkdberlin
02-08-2008, 18:15
ich verschieb das mal...
Combat Base Hamburg
02-08-2008, 18:22
Der Ringer ohne Arme und Beine:
RESPEKT!
Der Ringer ohne Arme und Beine:
RESPEKT!
UNGLAUBLICH............. was für ein Vorbild
abgesehen davon, dass man den hut ganz ganz tief ziehen muss allein schon um die motivation des jungen mannes zu würdigen, denke ich dass es sau schwer ist gegen einen solchen gegner zu kämpfen...
an takedowns ist nicht zu denken (er ist ja eh schon am boden) so muss man um positionen schwer kämpfen. ausserdem bietet er kaum fläche zum greifen (z.b. wenn man verhindern will, dass er auf den rücken geht). dazu kann er durch die fehlenden gliedmasen und das dadurch fehlende gewicht mehr muskelmasse an nacken, rücken, bauch und brust aufbauen...
natürlich schmälert das seinen erfolg nicht im geringsten. denn trotz allem braucht er technik und unglaublich viel training um trotzdem seinen skill zu etablieren und zu halten. aber ob er wirklich soooo viel handicap hat wie man auf den ersten blick glauben will...?!
kampftroll
07-08-2008, 14:05
vieleicht hat er den falschen link geposted, vieleicht meinte er den clip von dem gehandicapten ringer, VIELEICHT HAT MISTER T. DAS SPIEL GEHACKT!!!!! :D
beindruckend (http://www.spiegel.de/video/video-33653.html)
wars so? :)
lg
japp den ringer ohne arme und beine meinte ich wohl :D
was ich auch toll finde das er offenbar trotz dieser wahnsinnsbehinderung wohl ganz gut trainieren kann, ihm überhaubt die möglichkeit gegeben und nicht ausgegrenzt wird.
der kerl muss doch über riesen willenskraft und motivation verfügen.
trioxine
07-08-2008, 14:48
finde ich auch klasse,nur vergesst nicht das es für ihn den normalzustand darstellt
Rocky777
07-08-2008, 14:50
abgesehen davon, dass man den hut ganz ganz tief ziehen muss allein schon um die motivation des jungen mannes zu würdigen, denke ich dass es sau schwer ist gegen einen solchen gegner zu kämpfen...
an takedowns ist nicht zu denken (er ist ja eh schon am boden) so muss man um positionen schwer kämpfen. ausserdem bietet er kaum fläche zum greifen (z.b. wenn man verhindern will, dass er auf den rücken geht). dazu kann er durch die fehlenden gliedmasen und das dadurch fehlende gewicht mehr muskelmasse an nacken, rücken, bauch und brust aufbauen...
natürlich schmälert das seinen erfolg nicht im geringsten. denn trotz allem braucht er technik und unglaublich viel training um trotzdem seinen skill zu etablieren und zu halten. aber ob er wirklich soooo viel handicap hat wie man auf den ersten blick glauben will...?!
Ich wollts nicht schreiben, weil ich befürchtet habe, dass mein Post zerrissen würde, aber ich stimme dir zu.
Mr. Nice Guy
07-08-2008, 16:37
boah was erzählt der Hauptdarsteller da für einen gequirlten Scheiss :ups: :narf:
echt unglaublich. :narf:
trioxine
07-08-2008, 17:05
boah was erzählt der Hauptdarsteller da für einen gequirlten Scheiss :ups: :narf:
echt unglaublich. :narf:
kann nicht schlimmer sein als deine kaka beiträge........
Ju-Jutsu-Ka
07-08-2008, 17:17
Das ist ein neuer Stil .... einfach Ninja
:its_raini
Aber wo ist denn der Link zum Ringer ohne Arme und Beine, der war echt cool::respekt:
Aber wo ist denn der Link zum Ringer ohne Arme und Beine, der war echt cool::respekt:
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/video/video-29364.html)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.