Vollständige Version anzeigen : Kampfsport in Seesen
Shotokan1989
02-08-2008, 14:32
Ich muss im Oktober für 6 Wochen nach Seesen auf Schule ich wollt euch Fragen ob ihr mia da eine gute Kampfsport oda Kampfkunst Schule empfehlen könnt. Betreibe selbst Karate muss aba nich unbedingt Karate sein.
Hi,
frage: Seesen am Harz?
Also wenn du das meinst, da wohne ich und habe hier selber Karate betrieben. Allerdings hat mein Meister nicht soviel Wert auf Werbung gelegt, sprich: Ich bin weiß der geier wie oft weltmeister geworden und so ein kram, sondern er meinte, wer will kommt, ich bringe euch bei was ich kann. Tja, irgendwann kam keiner mehr und er konnte es sich nicht mehr leisten.
Wir haben hier noch einen sehr guten Escrima lehrer, welchen ich persönlich kenne, er ist Meister in Escrima und Wing tsun und unterrichtet beides hier in Seesen. Viele sagen, dass er Escrima sehr gut beherrscht und auch schon sehr oft Meister geworden ist.
Aber weiteres kenn ich hier auch net, sprich mehr gibts hier net xD
Das ist halt seesen ist auch nicht gerade groß ^^
Hoffe ich konnte helfen
mfg
wt-hannover
01-09-2008, 20:24
"....und auch schon sehr oft Meister geworden ist"
der war gut!
Ja er ist Meister, wie oft kann ich net sagen, ich habe da mal ein Jahr trainiert, dann aber wegen schule aufgehört, da das Training meist abends manchmal bis 22 Uhr geht und es war mir damals einfach zu stressig, weil ich immer um 5 auf musste. Was daran jetzt so lustig?
mfg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.