Vollständige Version anzeigen : Zehnbauer meets Christian Braun
Karate-Kid-4
02-08-2008, 16:07
Hi weiß nich ob ihrs schon kennt aber hier ein ausschnitt aus der serie we are family in der die Mannemer prominenz Fraa Zehnbauer bei christian braun ein anti aggresionstraining macht...
Christian glückwunsch das dus überlebt hast ;)
YouTube - Zehnbauer - Antiaggressionstraining (http://de.youtube.com/watch?v=4Ps6z4RQXDs)
Hihi. Die ist echt fertig. ;)
P.S. Christian, bist Du echt AAT- Trainer ( also nach Weidner und so ) oder
haben die Fernsehfuzzies das nur so drunter geschrieben ? Gerne auch per PN.
Mr. Nice Guy
03-08-2008, 15:58
"Wenn ihr lacht schmier ich euch ab" :ups: :D
Aber ich mag diese Frau nicht denn ich würde meine Hand verwetten das die Gute nur Schwache und Kleine "abgeschmiert hat", mehr ist mit der nichtvorhandenen Kraft/Kondition/Technik nicht möglich...
Hihi. Die ist echt fertig. ;)
P.S. Christian, bist Du echt AAT- Trainer ( also nach Weidner und so ) oder
haben die Fernsehfuzzies das nur so drunter geschrieben ? Gerne auch per PN.
Hi Sven,
ich bin kein ausgebildeter Trainier in diesem Bereich. ;-) Ich bin Trainer im Kampfsport und bei SAP (Programmierschulungen und Trainer im Softskillbereich (Präsentieren, Visualiseren, Moderieren, Kommunikationstrainer). Ich beschäftige mich aber mit dieser Thematik und werde in den nächsten Jahren auch in diesem Bereich tätig werden.
Das mit Frau Zehnbauer war schon sehr interessant. Ich hatte einen Anruf von filmpool (drehen für Pro 7) bekommen. Die wollten der Frau angeblich helfen (neue Wohnung, neue Arbeitsstelle, Therapie, Antiaggressionstraining) mit dem Ziel "Happy End". Deshalb habe ich mich darauf eingelassen. Das Team war dann 4h bei mir zum drehen. Wichtige Dinge "niemals Aggression mit Schlag- oder Tritttechniken abbauen" wurden nur kurz angesprochen. Es wurde also alles mögliche gedreht und nur fast 4 min. ausgestrahlt.
Pro 7 soll das aber alles zu soft gewesen sein. Das hätte nicht die Quote gebracht. Somit hat laut Sachbearbeiterin filmpool (die danach ihren Job gekündigt hat) Pro 7 alles verschärft (Dialoge: "die Schnapsdrossel" usw.). So wie die Bildzeitung wahrscheinlich auch arbeitet? Es wurde nach meinem Empfinden alles in einem sehr schlechten Licht dargestellt. Die Frau war bei mir nüchtern und ganz friedlich. Der Regieseur hat sie nach meinem Empfinden gut manipuliert (ist ja auch nicht schwer :-) ). So in der Art "Frau Zehnbauer, was machen Sie jetzt, wenn die rothaarige Nachbarin kommt?". Danach Kamera an und aufnehmen, wenn die ausrastet. Alles nach meiner Meinung manipuliert!
Ich sollte denen meine Rechte abtreten, hab das aber nicht gemacht. Ich wollte das alles erst mal sehen. Nach der Sendung, nachdem ich feststellen musste, dass Pro 7 sich nicht an die Abmachungen die ich mit der Sachbearbeiterin von filmpool hatte, gehalten hat, habe ich denen sofort mitgeteilt, dass ich mit einer weiteren Ausstrahung nicht einverstanden bin.
Ich habe auch alles unentgeldlich gemacht, weil ich an dem Elend der Frau nicht noch verdienen wollte. Wie gesagt, abgemacht war "Happy End" -> raus aus dem Elend! Ok, ich gebs zu, ich war da sehr "blauäugig".
Ich habe daraus gelernt und werde mit keinem Fernsehsender mehr ohne Vertrag arbeiten.
Falls Fragen sind, meldet euch bitte
Viele Grüße
Christian
Dennoch Christian finde ich, dass du wie immer sehr sympathisch und ausgeglichen rüberkommst. Denke für dich war das dennoch unterm Strich ganz gute Werbung!
DieKlette
03-08-2008, 20:21
Dennoch Christian finde ich, dass du wie immer sehr sympathisch und ausgeglichen rüberkommst. Denke für dich war das dennoch unterm Strich ganz gute Werbung!
Sehe ich auch so.
Rocky777
03-08-2008, 20:55
25 Jahre trainierst du und seit 24 Jahren unterrichtest du? Wow :ups:
25 Jahre trainierst du und seit 24 Jahren unterrichtest du? Wow :ups:
Hi,
ja das ist wirklich so.
Ich hatte den Gelbgurt als mein Trainer zu mir kam und meinte: "ich gehe in Urlaub und du machst das Training". Ich sagte: "da sind Schwarzgurte im Training, ich kann das nicht machen!". Er meinte: "du machst das!", ich sagte: "und wenn die nicht mitmachen?", er: "dann schickst du sie nach Hause!".
So ist das damals abgelaufen. Es ist gut gegangen und die Leute haben mich akzeptiert obwohl ich sehr jung und unerfahren war. Seitdem gebe ich regelmäßig Unterricht. Mein Trainer ist dann irgendwann zum Kung Fu gewechselt und ich habe die Gruppe übernommen. Ich habe damals viele Fehler gemacht und über die vielen Jahre dazu gelernt, wie man Menschen behandelt und ihnen Dinge vermittelt. Ich bin ein Lehrer mit Leidenschaft. Viele meinen ich könnte bestimmte Dinge nicht tun, weil ich nicht der Superduper-Wettkämpfer bin. Ich bin Analytiker der Abläufe (nach meiner Meinung) ganz gut strukturieren kann.
Viele Grüße
Christian
Hi Franz,
vielen Dank! Die Heinis hätten mir aber sagen können, das mein Hemdzipfel aus der Hose hängt. :-))
Viele Grüße
Christian
miskotty
04-08-2008, 08:26
Hi,
ja das ist wirklich so.
I Ich habe damals viele Fehler gemacht und über die vielen Jahre dazu gelernt, wie man Menschen behandelt und ihnen Dinge vermittelt. Ich bin ein Lehrer mit Leidenschaft. Viele meinen ich könnte bestimmte Dinge nicht tun, weil ich nicht der Superduper-Wettkämpfer bin.
Viele Grüße
Christian
für mich reichts noch...:boxing::sport069::zwinkern::D
für mich reichts noch...:boxing::sport069::zwinkern::D
Ich hoffe doch! ;)
miskotty
04-08-2008, 08:32
Ich hoffe doch! ;)
na, dann wart mal noch so...20 jahre...:D
jkdberlin
04-08-2008, 09:27
Christian kommt cool rüber (bis auf das Shirt, dass am Bauch raushängt :) ).
"Wenn mir jemand dumm kommt, dann gibt es halt auf die Tartanelle" :)
Grüsse
miskotty
04-08-2008, 09:29
Christian kommt cool rüber (bis auf das Shirt, dass am Bauch raushängt :) ).
"Wenn mir jemand dumm kommt, dann gibt es halt auf die Tartanelle" :)
Grüsse
is tartanelle umgangssprache für : aufs maul???
wieder mal den sprachschatz erweitert:D:D
jkdberlin
04-08-2008, 09:30
By the way: man lernt erst richtig, wenn man lehrt.
Grüsse
minute 4.20
der typ macht seit 25 jahren ju-jutsu und andere kampfsportarten und ist seit 24 jahren trainer?
wie geht denn sowas bitte
minute 4.20
der typ macht seit 25 jahren ju-jutsu und andere kampfsportarten und ist seit 24 jahren trainer?
lesen bildet
-> seite 1
lesen bildet
-> seite 1
achso, alles klar...hatte kein bock das zu lesen...
coole sache
miskotty
04-08-2008, 12:17
minute 4.20
und mal n bisschen auf die umgangssprache achten. oder sprich den "typ"direkt an, wenn du schon nicht lesen willst
Joachim Deeken
04-08-2008, 12:23
@Christian: Ein Superkämpfer muß man sicherlich nicht sein um ein guter Trainer zu sein (das eine hat mit dem anderen nix zu tun), aber um ein Buch über Freefight zu schreiben (und das ist ja sicherlich das was Du in deinem Statement meinst) sollte man doch zumindest mal den ein oder anderen Sportler auf einen Freefight vorbereitet und ihn dahin begleitet haben. Am besten erfolgreich.
und mal n bisschen auf die umgangssprache achten. oder sprich den "typ"direkt an, wenn du schon nicht lesen willst
leider hab ich nicht gewusst, dass der "mann" hier schon was geschrieben hat oder überhaupt hier angemeldet ist;)
miskotty
04-08-2008, 14:10
leider hab ich nicht gewusst, dass der "mann" hier schon was geschrieben hat oder überhaupt hier angemeldet ist;)
das macht es ja noch schlimmer...:D
Black Adder
04-08-2008, 14:50
Die Zehnbauer is jeil.
Karate-Kid-4
04-08-2008, 15:23
ich hab die demletzt sogar wirklich gesehen die war im karstadt in mannheim^^
das macht es ja noch schlimmer...:D
ach ist doch egal:D
ich hab erwartet, dass sich hier alle über die gute "frau" (;)) lustig machen, drum hab ich nicht gelesen. naja, was will man bei so einer denn schon mehr erwarten:D
boxxer77
04-08-2008, 18:12
Der Höhepunkt war ja der Spendenaufruf in der Bild für die Zehnbauerin, da sie die Miete nicht zahlen konnte !
-ja gehts denn noch :narf:
Hi Sven,
ich bin kein ausgebildeter Trainier in diesem Bereich. ;-) Ich bin Trainer im Kampfsport und bei SAP (Programmierschulungen und Trainer im Softskillbereich (Präsentieren, Visualiseren, Moderieren, Kommunikationstrainer). Ich beschäftige mich aber mit dieser Thematik und werde in den nächsten Jahren auch in diesem Bereich tätig werden.
Das mit Frau Zehnbauer war schon sehr interessant. Ich hatte einen Anruf von filmpool (drehen für Pro 7) bekommen. Die wollten der Frau angeblich helfen (neue Wohnung, neue Arbeitsstelle, Therapie, Antiaggressionstraining) mit dem Ziel "Happy End". Deshalb habe ich mich darauf eingelassen. Das Team war dann 4h bei mir zum drehen. Wichtige Dinge "niemals Aggression mit Schlag- oder Tritttechniken abbauen" wurden nur kurz angesprochen. Es wurde also alles mögliche gedreht und nur fast 4 min. ausgestrahlt.
Pro 7 soll das aber alles zu soft gewesen sein. Das hätte nicht die Quote gebracht. Somit hat laut Sachbearbeiterin filmpool (die danach ihren Job gekündigt hat) Pro 7 alles verschärft (Dialoge: "die Schnapsdrossel" usw.). So wie die Bildzeitung wahrscheinlich auch arbeitet? Es wurde nach meinem Empfinden alles in einem sehr schlechten Licht dargestellt. Die Frau war bei mir nüchtern und ganz friedlich. Der Regieseur hat sie nach meinem Empfinden gut manipuliert (ist ja auch nicht schwer :-) ). So in der Art "Frau Zehnbauer, was machen Sie jetzt, wenn die rothaarige Nachbarin kommt?". Danach Kamera an und aufnehmen, wenn die ausrastet. Alles nach meiner Meinung manipuliert!
Ich sollte denen meine Rechte abtreten, hab das aber nicht gemacht. Ich wollte das alles erst mal sehen. Nach der Sendung, nachdem ich feststellen musste, dass Pro 7 sich nicht an die Abmachungen die ich mit der Sachbearbeiterin von filmpool hatte, gehalten hat, habe ich denen sofort mitgeteilt, dass ich mit einer weiteren Ausstrahung nicht einverstanden bin.
Ich habe auch alles unentgeldlich gemacht, weil ich an dem Elend der Frau nicht noch verdienen wollte. Wie gesagt, abgemacht war "Happy End" -> raus aus dem Elend! Ok, ich gebs zu, ich war da sehr "blauäugig".
Ich habe daraus gelernt und werde mit keinem Fernsehsender mehr ohne Vertrag arbeiten.
Falls Fragen sind, meldet euch bitte
Viele Grüße
Christian
Hört sich gut.Ich arbeite da auch drann. Hätte ja aber sein können, da Weidner sich den Name hat schützen lassen und das
angeblich nur von psychologischen, soziologischen oder pädagogischen Hochschulabsolventen mit einer dreijährigen Berufspraxis
in einem "relevanten" Arbeitsfeld erlernt werden kann. :ups:
Dazu noch eine zweijährige, berufsbegleitende Ausbildung an der ISS und...Zack... biste AAT/CT Trainer. Mit meinem Sonderschulabitur komm ich da nicht hin. ;)
Blueliner
05-08-2008, 12:28
Dazu noch eine zweijährige, berufsbegleitende Ausbildung an der ISS und...Zack... biste AAT/CT Trainer.
ISS (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Raumstation) :ups:
Ziemlich umständlicher Weg...:rolleyes:
ISS (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Raumstation) :ups:
Ziemlich umständlicher Weg...:rolleyes:
Sollte das witzig sein ? Dann hast Du den falschen Smiley verwendet. :ups:
Ansonsten hätte sich dein Beitrag auch erübrigt. Jemand, der sich mit der
Thematik auskennt, weiß dass ich die ISS (http://www.iss-ffm.de/)meinte. Wenn man lesen könnte wäre
auch aufgefallen, das ich "an der ISS" geschrieben habe. Nicht "in der ISS"
Aber Hauptsache man hat nen Beitrag mehr gell ?. ;)
Black Adder
06-08-2008, 16:20
ich hab die demletzt sogar wirklich gesehen die war im karstadt in mannheim^^
Hoffentlich hast du dir ein autogramm geben lassen. Wird mal ein sammlerstueck werden.
@Christian: Ein Superkämpfer muß man sicherlich nicht sein um ein guter Trainer zu sein (das eine hat mit dem anderen nix zu tun), aber um ein Buch über Freefight zu schreiben (und das ist ja sicherlich das was Du in deinem Statement meinst) sollte man doch zumindest mal den ein oder anderen Sportler auf einen Freefight vorbereitet und ihn dahin begleitet haben. Am besten erfolgreich.
Zustimmung.
Lars´n Roll
06-08-2008, 18:21
Man korrigiere mich, aber so nach meinem Eindruck ist die Zielgruppe von Christian sowieso eher der qualitätsbewußte Breitensport JuJutsuka und weniger jemand, der ernsthaft in den MMA-Wettkampfsport einsteigen will...
Von daher geht das denke ich in Ordnung.
Rocky777
06-08-2008, 18:29
Hi,
ja das ist wirklich so.
Ich wollte das gar nicht abstreiten :) Hoffentlich kam das nicht falsch rüber :o
Ich wollte das gar nicht abstreiten :) Hoffentlich kam das nicht falsch rüber :o
Kein Problem! Ich hab mir das so gedacht! ;)
Viele Grüße
Christian
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.