Vollständige Version anzeigen : Street Fighter, eine koreanische Kampfsportshow
leutnant
02-08-2008, 17:02
Hab auf Youtube ne Sendung entdeckt die sich Street Fighter nennt.
Sind Standkämpfe zwischen verschiedenen Sportlern.
YouTube - ????, ???? ??? 1?_part 1 (http://de.youtube.com/watch?v=m8Qkh1B0NGk)
Halbarad
03-08-2008, 16:34
*lol* das Intro ist irgendwie cool.
Mich würde mal wundern, was für KKs die zwei Kämpfer machen.
Spontan würd ich mal behaupten, dass der Typ in den Shorts Taekwondo macht. Aber was macht der Kerl im schwarzen Gi? Einen anderen TKD-Stil oder was Japanisches?
Berserkr
03-08-2008, 16:59
hapkido vs sanda(kurzer hose)
fand die kämpfer aber relativ schlecht.
Halbarad
03-08-2008, 17:59
*lol* ok, voll in die Sch..... gegriffen.
Aber danke, für die Information.
leutnant
03-08-2008, 21:25
Im Intro kommt sogar der UFCkämpfer Tank Abott vor, jedenfalls mein ich das er es sein soll, der vor Bruce Lee aufs Maul bekommt.
MMA vs. TKD: YouTube - ?? ??, ???? ??? - 3? part 2 (http://de.youtube.com/watch?v=K6FHU1LtSro)
Frag mich ob die Show noch läuft oder ob das altes Material ist.
Die Idee, das ganze im Street Fighterstyle zu präsentieren finde ich eigentlich gar nicht übel, lässt hoffen das es bald noch eine Mortal Kombatliga geben wird. :)
Bei den Kulissen hätte man sich etwas mehr Mühe geben können!
Es gehören noch Kisten an den Ränder positioniert in die man den Gegner reinwerfen kann.
Ausserdem sollte man noch eine Runde Auto verprügeln mit reinnehmen um Extrapunkte zu bekommen, so hätte man dann mehr Chancen den Highscore zu knacken.
Die sollten ausserdem noch einen Endgegner im MR. Bison Kostüm engagieren!
So, genug Kindheitserinnerungen für heute!
HKD - dacord. Aber bist du dir mit Sanda sicher? Der Typ in Shorts war jedenfalls mies, kann mir nicht vorstellen, dass der eine ordentliche Boxschule hinter sich hat.
Die Idee, das ganze im Street Fighterstyle zu präsentieren finde ich eigentlich gar nicht übel, lässt hoffen das es bald noch eine Mortal Kombatliga geben wird. :)
Bei den Kulissen hätte man sich etwas mehr Mühe geben können!
Es gehören noch Kisten an den Ränder positioniert in die man den Gegner reinwerfen kann.
Ausserdem sollte man noch eine Runde Auto verprügeln mit reinnehmen um Extrapunkte zu bekommen, so hätte man dann mehr Chancen den Highscore zu knacken.
Die sollten ausserdem noch einen Endgegner im MR. Bison Kostüm engagieren!
Ich find's auch ganz cool - leider lassen Regelwerk und dicke Gloves keine schönen Würfe zu. Apropos - hat jemand der Regelwerk richtig verstanden? Hat im ersten Kampf der HKD-Bursche Ärger bekommen, weil er das Knie zum Gesicht des anderen appliziert hat?
:rolleyes: oh wei .. irgendwie .. einschläfernd
na dann .. hab ich ja nichts zu befürchten wenn ich im september in korea bin :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.