PDA

Vollständige Version anzeigen : Tachchen, icke bins.

Ruuktak
02-08-2008, 21:27
Hallo an alle,
ich bin einer der neuen User hier in eurem/unserem Forum.
Ich heiße Sebastian, bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt und stecke jetzt im hohen Norden der Republik, genau genommen in Heide (bei Hamburg).

Meine "Karriere" begann früh - in der Grundschule mit einem kurzen Jahr Judo. Danach hab ich mich im Ringen versucht, war mir aber nix. Danach hab ich ganz was anderes gemacht - Volleyball, sogar fast erfolgreich.;)

Abschließend hab ich mich 3 Jahre sehr intensiv dem Shotokan Karate im Tokon Stendal verschrieben und bin bis heute sehr gut auf diesen Verein zu sprechen. Trainer waren u.a. Thomas Schulze und Stefan Budde sowie sehr gute Mitschüler knapp vor Dan.

An der Uni habe ich leider wenig und auch sehr Kata lastig trainiert.
Jetzt bin ich für ein paar Jahre hier oben und suche einen Wiedereinstieg. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere etwas empfehlen? Ich bin für vieles offen, suche aber nach Möglichkeit eine KK die auch den Bodenkampf, speziell Hebel, Würfe, Festhalte mit beinhaltet.

Auf ein gutes Miteinander - Sebastian

Schnueffler
02-08-2008, 21:31
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus

ergeitzig
02-08-2008, 21:33
Herzlich willkommen..

hashime
02-08-2008, 22:30
Hallo und Willkommen am KKB! :winke:

Goshin
02-08-2008, 22:37
Hallo Sebastian :)

Black Adder
02-08-2008, 23:15
Hallo an alle,
ich bin einer der neuen User hier in eurem/unserem Forum.
Ich heiße Sebastian, bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt und stecke jetzt im hohen Norden der Republik, genau genommen in Heide (bei Hamburg).

Meine "Karriere" begann früh - in der Grundschule mit einem kurzen Jahr Judo. Danach hab ich mich im Ringen versucht, war mir aber nix. Danach hab ich ganz was anderes gemacht - Volleyball, sogar fast erfolgreich.;)

Abschließend hab ich mich 3 Jahre sehr intensiv dem Shotokan Karate im Tokon Stendal verschrieben und bin bis heute sehr gut auf diesen Verein zu sprechen. Trainer waren u.a. Thomas Schulze und Stefan Budde sowie sehr gute Mitschüler knapp vor Dan.

An der Uni habe ich leider wenig und auch sehr Kata lastig trainiert.
Jetzt bin ich für ein paar Jahre hier oben und suche einen Wiedereinstieg. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere etwas empfehlen? Ich bin für vieles offen, suche aber nach Möglichkeit eine KK die auch den Bodenkampf, speziell Hebel, Würfe, Festhalte mit beinhaltet.

Auf ein gutes Miteinander - Sebastian
Willkommen. :)
Hoert sich an als ob du auf der suche nach MMA bist.

Sun Tsu
03-08-2008, 02:25
Hallo.:D

Ruuktak
03-08-2008, 10:03
Danke schön für eure Wilkommensgrüße.
Ich schätze mal in einem so aufgeweckten Forum werd ich mich sauwohl fühlen^^

Icke, der Basti:D

Samurai85
03-08-2008, 10:34
Willkommen im Forum :D

teeQ