Vollständige Version anzeigen : MT Kopfschutz
hallo
ich wollte mir einen Kopfschutz zulegen für MT.Könnt ihr mir einen empfehlen?Weil beim sparring halt oft natürlich gegen den Kopf geht und das meist sehr hart,haben auch viele bei uns um sich vor Kopfverletzungen zu schützen.
Rocky777
02-08-2008, 20:39
hallo
ich wollte mir einen Kopfschutz zulegen für MT.Könnt ihr mir einen empfehlen?Weil beim sparring halt oft natürlich gegen den Kopf geht und das meist sehr hart,haben auch viele bei uns um sich vor Kopfverletzungen zu schützen.
Dann frag sie doch nach Marken :)
Ich hab den von Twins mit Jochbeinschutz, ist gut gepolstert, sitzt gut. Nervt mich nur weil er am Kehlkopf drückt. Kann ich empfehlen
Marmorkuchen
02-08-2008, 22:39
Hallo!
Top Ten, etwas teurer aber 1A!:yeaha:
https://www.budoland.de/fileadmin/budoland/shop/shop.php?cPath=149_154&osCsid=jecpgra8hht2e2ibpa1siqpp02
muay2477
03-08-2008, 11:08
ich habe einen von Top Ten ohne Jochbeinschutz und einen von KING mit Jochbeinschutz sind beide gut.
Aber wenn es sehr hart zum Kopf geht ist die frage ob das sinnvolles Sparring ist...
Gruss
Kopfschützer bei Budo-Expert, Versandhandel für Kampfsport & Budo. Kampfsportartikel von KWON und DANRHO zu tollen Preisen. Budoshop für Judo, Taekwondo, Karate, Aikido, Boxen, Kickboxen, Kungfu, Muay Thai, Kendo,Ju Jutsu, Hapkido, Iaido, Tai-Chi, Qi (http://www.budo-expert.de/index.php?cPath=20_98&xploidID=c6f17ca7cd605a2a47d5314f839ef27e)
sind auch welche von denen was? für Muay Thai Sparring
Habe einen Twins mit Jochbeinschutz, und kann ihn eigentlich empfehlen. Mein nächster wird allerdings Windy ohne Jochbeinschutz.
der mit jochbeinschutz nimmt mir ein wenig sichtfeld was im kampf natürlich viel her macht,ich tendiere eher zu einem ohne jochbeinschutz für das größere sichtfeld
spassamleben
03-08-2008, 12:30
warte noch ein bissl....irgendwie meldet sich der käufer nicht !
habe im falle wenns so bleibt einen über ohne jbs ;)
warte noch ein bissl....irgendwie meldet sich der käufer nicht !
habe im falle wenns so bleibt einen über ohne jbs ;)
wie meinst du das?^^welcher käufer?
spassamleben
03-08-2008, 14:26
wie meinst du das?^^welcher käufer?
oh sorry...klar kannste gar nicht wissen :)
bei ebay habe ich was verkauft und der käufer hat sich schon seit über ne woche nicht reagiert !
ist ein ks ohne jbs,neu in blau kam einst direkt aus thailand !
aber ich sehe ...du kommst aus grevenbroich , warum kaufst du nicht bei jefferson sports ?
der hat doch gutes equipment da zb. von windy den ks ohne jbs !!
ach stimmt !da war ich noch nie aber ich wusste wo der ist,hab aber nie daran gedacht,dann werde ich da mal vorbeischauen.danke:)
spassamleben
03-08-2008, 15:06
kein problem....mach dat man der hat juute sachen da und wirst bestimmt fündig ;)
haste vielleicht nen link zu deren Produkten die die anbieten?damit ich weiß mit welchem Preis ich zu rechnen haben werde.
spassamleben
03-08-2008, 16:20
haste vielleicht nen link zu deren Produkten die die anbieten?damit ich weiß mit welchem Preis ich zu rechnen haben werde.
ja nimm den hier Home (http://www.jefferson-sports.info/)
oder Willkommen (http://mtbd.de/)
ouf teuer!:ups: 68,- hm naja für einen guten Kopfschutz,besser als einen billigen,der nich lange hält oder alles durchlässt.
Der Shop is ja von unserem Cheftrainer!:D is zurzeit in thailand kommt aber nächste woche wieder zurück mit 2 thais für den Lehrgang:D
der Shop is doch in der Nähe des Kreisverkehrs in so einer Seitenstraße oder?Da schau ich vorbei
spassamleben
03-08-2008, 16:29
ouf teuer!:ups: 68,- hm naja für einen guten Kopfschutz,besser als einen billigen,der nich lange hält oder alles durchlässt.
Der Shop is ja von unserem Cheftrainer!:D is zurzeit in thailand kommt aber nächste woche wieder zurück mit 2 thais für den Lehrgang:D
na also...biste aus dem bujin gym , na cool :D
ja das ti
hmm....wo genau das war weiß ich nicht mehr genau , ist länger her wo ich da war !
strasse steht ja auf der seite !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.