Biete WT-Clinch/Grappling-Seminar kostenlos für WT-Schulen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete WT-Clinch/Grappling-Seminar kostenlos für WT-Schulen



wfn.j
02-08-2008, 23:45
Edit: Angebot ist beendet, keine weiteren Lehrgänge zu den angegebenen Bedingungen mehr möglich!!!

Ich möchte WT-Leute kennenlernen, die offen für Neues sind und mich mit diesen über meinen Ansatz austauschen. Dazu folgendes Angebot.

Wer auf Grund meiner Beiträge im Wing Chun-Forum neugierig geworden ist, bekommt nun eine einmalige Chance: Ich halte kostenlos ein Seminar in eurer WT-Schule über Clinch-Arbeit und (Standup-)Grappling mit WT und erläutere dabei auch einige kaum bekannte Konzepte. Ihr müsstet mir lediglich die Reisekosten ersetzen und evtl. eine Schlafmöglichkeit bieten (das muss kein Hotel oder sowas sein, bin nicht anspruchsvoll; private Unterbringung auf Luftmatratze ist völlig okay).

Ich unterrichte in so einem Seminar Clinch-Arbeit auf Basis der SNT-Form (gelegentlich auch mal höherer Formen) und der WT-Konzepte. Damit lassen sich einerseits ernsthafte Grappling-Angriffe realistisch kontern, da man diese professionell neutralisieren und zum Schlagen etc. zurückkehren kann. Andererseits kann man die WT-Grappling-Elemente auch auf offensive Weise nutzen, um den Gegner sehr schnell zu besiegen. Ich unterrichte dabei keine ewig langen Bewegungsabläufe, sondern viele Übungen in denen man sich relativ frei bewegt. Dieses Training ist - versprochen! - sehr produktiv!

Kontaktiert mich einfach per PN bei Interesse.

Edit: Angebot ist beendet, keine weiteren Lehrgänge zu den angegebenen Bedingungen mehr möglich!!!

Gruß,
Wolfgang

17x17
03-08-2008, 09:36
Du hast Post.:)

Guv´nor
04-08-2008, 12:00
klingt gut, austauschen ist schon wichtig....würd ich noch immer wt unterrichten wärste eingeladen worden.