Vollständige Version anzeigen : Tricking was ist cool?
Hi Leute ich hab vor kurzer Zeit mal angefangen Tricking zu üben mit durchschnittlichem Erfolg .. ;) ich wollte mal so fragen welche Tricks findet ihr sehen besonders cool aus um damit andere zu beeindrucken?*gg*
Ich finde Aerial Backflip und den Flick Flack rückwärts kann aber leider keinen davon =(^^ hoffe auf paar antworten ;) danke
03-08-2008, 22:25
finds verdammt cool wenn sich leute aus spaß auf der straße prügeln , versuchs damit, musste auch ned für trainieren
:narf:
Edit : Sry will dich nicht entmutigen , aber ich denke man sollte sich andere ziele setzten und nicht Sportarten(tricking .... what ever) machen um andere zu beeindrucken. Mach Sport einfach des Sportes wegen, bei allen anderen Zielen wirste früher oder später immer entäuscht.
Chris.85
03-08-2008, 22:55
Ich mein wer braucht schon tricking, ich kann salto, flickflack und radschlag von Kindesbeinen an, jedes Kind was nicht in seinem Bewegungsdran eingeschränkt wurde kann bisschen rumhüpfen, dass ist nix besonderes, ok ich kann verstehen das es heute wirklich Jugendliche gibt, die im Sportunterricht erstmal lernen müssen mehr wie 4 Schritte rückwärts zu laufen ohne umzukippen, da sie den größten Teil ihres Lebens nur auf irgentwelchen Treppen oder Spielplätzen "abgehangen" sind :D
Und ich mein wen willste damit beeindrucken, du brauchst ja bisschen Platz, im Winter wirds dann schonmal nicht klappen so mit der dicken Kleidung etc. und wenn du dann doch bisschen rumsprings wirste ausgelacht, also laß es einfach bleiben und mach was vernümpftiges vllt mal deine Mathe Hausaufgaben ;)
tommygun51
03-08-2008, 22:58
finds verdammt cool wenn sich leute aus spaß auf der straße prügeln , versuchs damit, musste auch ned für trainieren
:narf:
Edit : Sry will dich nicht entmutigen , aber ich denke man sollte sich andere ziele setzten und nicht Sportarten(tricking .... what ever) machen um andere zu beeindrucken. Mach Sport einfach des Sportes wegen, bei allen anderen Zielen wirste früher oder später immer entäuscht.
ähhhmmm......ja:weirdface
@topic was kannst du denn schon ?
ich mag denn wallflip aber eigentlich nur weil dass das einzige was ich kann (meistens:o)
Rocky777
03-08-2008, 23:00
Ich kann nur Rolle vorwärts :o
Theoretisch is alles geil davon :)
Ich finde den Arial voll geil.
ich mag den aerial auch den werd ich auch in nächster zeit mal lernen =) @ 1. und 2. post nach mir^^ naja wenn man es kann wird man dafür nich ausgelacht... CompFused.com Videos - Probably A Bad Idea (http://www.compfused.com/directlink/4758/) <-- ich mein klar dabei passiert das schonmal aber tricking an sich sieht geil aus..^^
Rocky777
03-08-2008, 23:29
ich mag den aerial auch den werd ich auch in nächster zeit mal lernen =) @ 1. und 2. post nach mir^^ naja wenn man es kann wird man dafür nich ausgelacht... CompFused.com Videos - Probably A Bad Idea (http://www.compfused.com/directlink/4758/) <-- ich mein klar dabei passiert das schonmal aber tricking an sich sieht geil aus..^^
Bei mir spielt das Video nicht ab :confused:
tommygun51
03-08-2008, 23:32
Bei mir spielt das Video nicht ab :confused:
windows media player kommt da bei mir
zusammenfassung:
kind wirft nen ball springt drauf und klatscht gegen die wand
tommygun51
03-08-2008, 23:44
YouTube - I missed it sampler (http://www.youtube.com/watch?v=pqeBu_xM-hI)
Chris.85
04-08-2008, 00:05
Das schlimme an so einer "Sportart", ist ja nicht, dass sie es machen, aber wenn ich mir so Videos anschaue, da springe welche rum und die machen z.B. einen Kick und kommen gerade so mit Glück noch auf oder machen einen Sprung, bekommen garkeine Höhe und kommen dann halb in der Hocke auf oder schwanken noch lange rum oder haben die Beine total verkrüppelt in der Luft und wissen garnicht wo ihre Gliedmaßen sind, aber hauptsache irgentwie den trick so hinbekommen, geiles Video machen und allen zeigen, wenns einmal mit Glück geklappt hat ... Ich mein das ist doch peinlich, wenn man schon etwas lernt was "cool" sein soll, dann mach ich doch erst ein Video rein wenn es wirklich "cool" aussieht und nicht wie bei so nem Wannabe
versuchs doch mal selbst da siehste dann auch das das definitiv alles sinn macht schau dir mal tutorials an von irgendeinem trick
tommygun51
04-08-2008, 01:55
Das schlimme an so einer "Sportart", ist ja nicht, dass sie es machen, aber wenn ich mir so Videos anschaue, da springe welche rum und die machen z.B. einen Kick und kommen gerade so mit Glück noch auf oder machen einen Sprung, bekommen garkeine Höhe und kommen dann halb in der Hocke auf oder schwanken noch lange rum oder haben die Beine total verkrüppelt in der Luft und wissen garnicht wo ihre Gliedmaßen sind, aber hauptsache irgentwie den trick so hinbekommen, geiles Video machen und allen zeigen, wenns einmal mit Glück geklappt hat ... Ich mein das ist doch peinlich, wenn man schon etwas lernt was "cool" sein soll, dann mach ich doch erst ein Video rein wenn es wirklich "cool" aussieht und nicht wie bei so nem Wannabe
es soll ja auch leute geben die vale tudo trainiren und trotzdem verlieren ;)
@Chris.85
Ich würde nicht andere tricker schlecht machen wenn mans nie versucht hat oder versuchen will, weil man einfach keine ahnung hat wie es ist einen trick zu machen und wieviel übung und auch überwindung es braucht einen trick zu stehen.
Weißt du wie sehr es einen provoziert wenn man was ewig übt und endlich schafft und dann komm so ein dahergelaufener, der keine ahnung hat und sag einem
ja deine beine sind nicht gestreckt du kickst falsch und landen tust du auch scheiße.
Auserdem sind die meisten videos reingestellt worden um anderern trickern die eigenen vortschritte zu zeigen und um tipps zu kriegen was man besser machen könnte.
Genau Maxl, von wo kommst du?
Ich mein wer braucht schon tricking, ich kann salto, flickflack und radschlag von Kindesbeinen an, jedes Kind was nicht in seinem Bewegungsdran eingeschränkt wurde kann bisschen rumhüpfen, dass ist nix besonderes, ok ich kann verstehen das es heute wirklich Jugendliche gibt, die im Sportunterricht erstmal lernen müssen mehr wie 4 Schritte rückwärts zu laufen ohne umzukippen, da sie den größten Teil ihres Lebens nur auf irgentwelchen Treppen oder Spielplätzen "abgehangen" sind :D
Und ich mein wen willste damit beeindrucken, du brauchst ja bisschen Platz, im Winter wirds dann schonmal nicht klappen so mit der dicken Kleidung etc. und wenn du dann doch bisschen rumsprings wirste ausgelacht, also laß es einfach bleiben und mach was vernümpftiges vllt mal deine Mathe Hausaufgaben ;)
glückskind :P
nicht jeder kann sowas und es ist cool .finde solltest ihn nicht so entmutigen,Tricking ist ein hammer sport und mach es einfach.
Ich wünschte ich könnte Tricking machen,habe aber wegen MT zu wenig Zeit(Regenrationspausen).
Viel Glück !
DrunkAndStupid
08-08-2008, 22:30
Ist doch eigentlich vollkommen egal ob es ein "richtiger" Sport ist. Ist doch vollkommen egal ob es andere Menschen beeindruckt.
Ich will jetzt auch dieses "rumgehüpfe" mal antrainieren, denn das muss ein einfach super gefühl sein fast zu fliegen :D
Saltos flickflack und wie der ganze andere Kram heißt einfach mal in der Sporthalle oder nach dem training oft wiederholen, das ist ein Gefühl von Freiheit;)
Darüber hinaus ist das ein ganz nützlicher Trend... rettet immerhin einige aus dem faulen Leben, worin man im übergewicht endet.
und was übergwicht angeht gehört deutschland nicht unbedingt zum letzten platz.;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.