PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA in der Umgebung Stuttgart



zetka
04-08-2008, 16:55
Hallo,

ich bin 15 und suche eine MMA Schule in der Umgebung von Stuttgart.
Ich wohne in Bietigheim Kreis Ludwigsburg,wenn es da was in der nähe gibt, dann ist es natürlich noch besser;).

Danke

mfg Zetka

GaaraOne
04-08-2008, 17:10
Schreib mal den AAXX an der kennt da glaub ich ein paar schulen

Andreas Stockmann
04-08-2008, 17:24
Brauchste nicht machen, klick mal meene Signatur und erst wenn da nix ist (aber warte ein paar Tage es fehlen noch ein Haufen Schulen) dann schreib mich an ;)
Andreas

zetka
04-08-2008, 17:35
gibts noch mehr info zu stallion cage?und wird überall free fight trainiert,weil ich lese auch wing tzun und sowas.

danke

Sascha W.
04-08-2008, 19:41
Im stallion trainiert Robert Scott westermann guter mann :)

zetka
05-08-2008, 19:28
danke FFA;)

gibtz noch mehr info irgendwo z.b trainigszeiten,ab welchem alter das training erlaub ist.
und gibts vllt mehr zum trainer Robert Scott weszermann?

vielen dank für die bisherigen antworten

Andreas Stockmann
05-08-2008, 23:05
ja es gibt ne Telefonnummer ;)
von Robert Scott Westermann Sing - so lautet der volle Name ;)
Geh mal hier im Board in den Thread mit der Ostdeutschen Meisterschaft, da findest Du jemand von seinem Team - der ist hier im Board - heißt so GLAUBE ich Alan oder auch ganz anders ;) :D



:D

spicy
25-08-2008, 18:21
hey leute!
Ich bin 13,und suche auch ne MMA Schule/Gruppe/Trainer in Stuttgart,
allerdings wohn ich in Möhringen,also such ich ne Schule/.../.... Kreis 705(6)xx,
(keine ahnung wie man des besser ausdrückt^^).Ludwigsburg ist mir,da mich niemand fahren kann,ich also auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin,ein klein bisschen zu weit weg...
Wenn da also irgendjemand was wüsste,wärs echt nett,mit bescheid zu geben!(:
danke schon mal im Vorraus=)

Grüßle Spicy
http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/smile.gif
:)

spicy
25-08-2008, 18:22
oh ähm,und sry für den link untendran,ich dachte da kommt nur n smiley:D

Darkpaperinik
30-08-2008, 22:48
hey leute!
Ich bin 13,und suche auch ne MMA Schule/Gruppe/Trainer in Stuttgart,
allerdings wohn ich in Möhringen,also such ich ne Schule/.../.... Kreis 705(6)xx,
(keine ahnung wie man des besser ausdrückt^^).Ludwigsburg ist mir,da mich niemand fahren kann,ich also auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin,ein klein bisschen zu weit weg...
Wenn da also irgendjemand was wüsste,wärs echt nett,mit bescheid zu geben!(:
danke schon mal im Vorraus=)

Grüßle Inga
http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/smile.gif
:)

sorry aber in möhringen gibts nix.. da musst du schon nach etwas weg..

spicy
31-08-2008, 17:56
sorry aber in möhringen gibts nix.. da musst du schon nach etwas weg..

jaa,in möhringen direkt hab ich auch noch nix gefunden,aber wie schon gesagt,so im umkreis von möhringen (705xx) vielleicht irgendwo?...

GaaraOne
31-08-2008, 19:20
hey leute!
Ich bin 13,und suche auch ne MMA Schule/Gruppe/Trainer in Stuttgart,
allerdings wohn ich in Möhringen,also such ich ne Schule/.../.... Kreis 705(6)xx,
(keine ahnung wie man des besser ausdrückt^^).Ludwigsburg ist mir,da mich niemand fahren kann,ich also auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin,ein klein bisschen zu weit weg...
Wenn da also irgendjemand was wüsste,wärs echt nett,mit bescheid zu geben!(:
danke schon mal im Vorraus=)

Grüßle Inga
http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/smile.gif
:)


jaa,in möhringen direkt hab ich auch noch nix gefunden,aber wie schon gesagt,so im umkreis von möhringen (705xx) vielleicht irgendwo?...

Wie kommst du auf LB? da gibts keine MMA schule in Stuttgart gibts dann Stalion Cage und in Nürtingen das Kamikaze Dojo... und vielleicht in feuerbach der Trainier kommt zwar aus dem MMA ich glaub aber das dort keins trainiert wird.....

spicy
09-09-2008, 10:49
Wie kommst du auf LB? da gibts keine MMA schule in Stuttgart gibts dann Stalion Cage und in Nürtingen das Kamikaze Dojo... und vielleicht in feuerbach der Trainier kommt zwar aus dem MMA ich glaub aber das dort keins trainiert wird.....

ich komm auf Ludwigsburg,weil zetka nach ner mma schule da gefragt hat^^
danke für die hinweise:) ich guck mal ob ich nr HP oder so von dem Kamikaze Dojo gibt=)

System Id
12-11-2008, 21:39
Brauchste nicht machen, klick mal meene Signatur und erst wenn da nix ist (aber warte ein paar Tage es fehlen noch ein Haufen Schulen) dann schreib mich an ;)
Andreas

Hey Andreas,

die Web-Adresse des Stallion-Cage funktioniert nicht und die Mailadresse von Westermann, die dort steht, existiert bei GMX nicht. Werde morgen noch die Telefonnummer probieren, aber dassde es zwischenzeitlich schonmal weißt. Suche auch was, wohne in der Sonnenbergstr. und arbeite in Degerloch.


Gruß,
Clemens

Mr. KK
13-04-2009, 12:06
Hallo,
ich Interessiere mich für eine MMA-Schule im Kreis Ludwigsburg
Ich sah gestern ein Video:
YouTube - The best martial arts tricks almost perfect balance (http://www.youtube.com/watch?v=xGjOkNxqXhk)
un wollte mal in Raum stellen, ob mit jemand helfen kann, wo ich diese Tricks erlernen kann. Und worum es sich da genau handelt.
Sind das wirklich die MMA ?
Mfg
Mr. KK

Psychodad
13-04-2009, 14:17
Nein.

bjj-stuttgart
26-09-2009, 13:45
...

tioz83
26-09-2009, 20:56
jaa,in möhringen direkt hab ich auch noch nix gefunden,aber wie schon gesagt,so im umkreis von möhringen (705xx) vielleicht irgendwo?...


Hallo, es gibt in Leinfelden-Oberaichen (70771) das Kampfsportzentrum-Schmid.
Dort wird MMA zwar nicht als komplettes angeboten, aber Grappling und natürlich diverse Stand-Up´s (Kickboxen, Muay Thai, etc.).
Seit neusten heißt es dort zwar auch Grappling/Freefight, ist aber eher sehr Bodenkampf-versiert (was keine negative Anmerkung sein soll).

Willkommen im Kampfsport Zentrum Schmid (http://www.kampfsport-schmid.de/)

Inhaber ist übrigens der Mac Schmid von ISKA. Netter Kerl!

steffen1
07-11-2009, 10:07
hallo ich habe gesehen das du was über das kampfsport zentrum schmid gesagt hast.
ich wohne da in der nähe und würde da gern trainiren wenn es dort gut ist da ich anfänger bin ken ich mich nicht aus. kannst du mir da weiter helfen????
ist der trainer dort gut?? ich habe gehört das er bundestrainer ist .
gruß
steffe

tioz83
07-11-2009, 10:40
hallo ich habe gesehen das du was über das kampfsport zentrum schmid gesagt hast.
ich wohne da in der nähe und würde da gern trainiren wenn es dort gut ist da ich anfänger bin ken ich mich nicht aus. kannst du mir da weiter helfen????
ist der trainer dort gut?? ich habe gehört das er bundestrainer ist .
gruß
steffe

Am besten selber ausprobieren.
Kannst 2-3 mal da Probetraining machen. Wird da eh eher lockerer gesehen. Marc Schmid ist ein feiner Kerl und hat viel Erfahrung. Kurse sind sehr gemischt. Von blutigen Anfänger, mittelmäßigen bis Weltmeister hast du alles. Aber grundsätzlich kann man sagen das die Anfänger in der Mehrheit sind. Ebenfalls ist das Publikum sehr jung.
Du kannst Gürtelprüfungen machen und da Marc nunmal in der ISKA ist hast du da eine gute Vorbereitung. Allgemein gibt es viele Ausflüge zu Wettkämpfen oder ähnlichen.
Willst du nur Kickboxen machen oder interessieren dich noch andere Disziplienen?

Das Studio ist vernünftig ausgesattet. ca. 10 Sandsäcke in verschiedenen Formen und Größen. Ein Profi-Boxring, Matten sind auch sehr gut. Bisl Geräte zum Krafttraining (hier allerdings nur das notwendigste), Duschen. Umkleide ist leider sehr klein, aber ausreichend. Seile, Pratzen, Body Protector ist auch vorhanden.
Ausrüstung ist vor Ort ausreichend, falls du am Anfang nicht alles hast.

steffen1
07-11-2009, 13:11
danke für die auskunft ich werde da mal hin gehen.
hört sich so an als ob du dort trainierst oder hast?
wie lange machst du das schon??
was machst du kick oder thai?
hast du auch schon wettkämpfe gemacht??
das würde ich auch gern.
gruß
steffen

steffen1
12-11-2009, 17:20
danke für die auskunft ich werde da mal hin gehen.
hört sich so an als ob du dort trainierst oder hast?
wie lange machst du das schon??
was machst du kick oder thai?
hast du auch schon wettkämpfe gemacht??
das würde ich auch gern.
gruß
steffen

tioz83
12-11-2009, 17:26
danke für die auskunft ich werde da mal hin gehen.
hört sich so an als ob du dort trainierst oder hast?
wie lange machst du das schon??
was machst du kick oder thai?
hast du auch schon wettkämpfe gemacht??
das würde ich auch gern.
gruß
steffen

Hallo,

ich gebe nicht gerne so viele Infos zu mir selber übers Internet, entschuldige bitte.
Trainiere dort aber nicht (mehr).
Gehe doch einfach mal hin und schau es dir an. Kannst ja auch einfach mal passiv zuschauen.
Wettkämpfe/Gürtel kannst du dort auf jedenfall machen (wenn du gut genug bist), obwohl es kein reines Wettkampf-Gym ist. Sind, wie erwähnt, auch einige Anfänger da.

Massaka
06-01-2010, 22:25
hi kennt jemand ne MMA schule in Stuttgart ?
ich hab von stallions cage gehört aber ich hab keine daten etc..

wär nett für ein paar infos

lg

tioz83
06-01-2010, 22:31
hi kennt jemand ne MMA schule in Stuttgart ?
ich hab von stallions cage gehört aber ich hab keine daten etc..

wär nett für ein paar infos

lg

Stallion Cage nur wenn du Wettkampf-Orientiert bist. Außerdem weiß ich nicht ob es was für Anfänger wäre.
Ansonsten ist die Auswahl recht mager. Hier mal die bekannten Adressen.


SKA-Stuttgart (Innenstadt)
Kampfsport Schmid (Richtung Oberaichen/Leinfeld)
und ein neuer Laden, der von ex-Ska Leuten betrieben wird. Bei der Jeanashalle in der Stadt. Soll wohl auch ganz gut sein. Mir fällt allerdings grad leider der Name nicht ein.

Hajduk
06-01-2010, 23:21
Stallion Cage nur wenn du Wettkampf-Orientiert bist. Außerdem weiß ich nicht ob es was für Anfänger wäre.
Ansonsten ist die Auswahl recht mager. Hier mal die bekannten Adressen.


SKA-Stuttgart (Innenstadt)
Kampfsport Schmid (Richtung Oberaichen/Leinfeld)
und ein neuer Laden, der von ex-Ska Leuten betrieben wird. Bei der Jeanashalle in der Stadt. Soll wohl auch ganz gut sein. Mir fällt allerdings grad leider der Name nicht ein.

Stallion Cage trainiert in dem Laden über der Yeans-Halle. Für Anfänger ist es auch geeignet, wir haben gerade sehr viele Anfänger.
Guckst du hier: Kung Fu & QiGong ZENtrum Stuttgart (http://www.wengchun-stuttgart.de/bjjmma.html)