Vollständige Version anzeigen : hallo aus cuba
tobala501
04-08-2008, 20:02
Hallo Kampfsport freunde
Ich bin Tobala:) und stam aus cuba
bin durch zufall hier gelandet
soo will nicht gleich euch volltexten und machs kurz
ich boxe seit ca. 1 jahr bin eigentlich vom wettkampf mässigem zufrieden
nur merkte ich vor einigen monaten das ich mit boxen auf der strasse eher schlecht wa. ich bekamm ziemlich prügel von einem takwondo typen. die waren auch zu 2 muss ich zu meiner verteidigung sagen:D .
mein problem ich bin mit dem boxen zufrieden und ihr kennt das ja man hat sich im verein gewöhnt und will jetzt wechseln aber irgendwie auch nicht weil man nicht wieder als anfänger in der ecke allein trainieren will.
um es kurz zumachen bin zufrieden aber will merh lernen auch mich mit füßen zu verteidigen und griffe und würfe und bodenkampf ch dachte da an bruce lee jkd?! aber ich weiß bnicht wie das so da ist ich will ja auch neben meinem beruf bischen wttkampf mäßiges machen und jkd und so was wie mma (meine favoriten) sind nicht so präsent hier.
hoffe ihr könnt mir helfn
Ps. sorry für meine deutsche kentnisse bin erst 1 1/2 jahre hier;)
about:blank
04-08-2008, 20:43
Wenn dir Boxen spaß macht mach es weiter und nur weil dich zwei Ksler verprügelt haben ist dein Boxen nicht unbedingt schlecht, es waren eben auch zwei KSler die vl. Ahnung hatten wie sie dir weh tun ;). Wenn du was Zusätzliches machen willst, dann schau dich in deiner Gegend mal um was angeboten wird und mach überall dort ein Probetraining.
so long!
about:blank
:winke:Willkomen im Board !!!:D
Greets Chris
FIRST CLASS FIGHT CLUB (http://www.FirstclassFightclub.de)
peter schira
04-08-2008, 22:25
Willkomen im Board
gruß peter schira
Samurai85
05-08-2008, 08:28
Willkommen im Forum :D
tobala501
05-08-2008, 09:24
danke für den herzlichen emfang
Boxen liegt mir in die gene mein vater war schon boxer und dessen vater auch genauso wie mein cousins.
aber ich habe gemerkt das boxen eigentlich gut ist aber meine meinung nach eher für den ring ich bezeichne boxen als ring sport auf der strasse helft dir boxen nicht wirklich weiter insgesamt habe ich 6jahre boxen gemacht in deutschland boxe ich 1 jahr schon bin nach berlin gezogen mit meiner famili
hier habe ich probe training bei versch boxvereinen gemacht.
trotz meiner langen erfahrung hatte ich keine chance gegen die tritte und elbogen von dise schweine ich habe versucht zu kontern und ausweichen aber bis vohin den?? deswegen ich denke das man muss auch die beine beherschen und nicht nur boxen meine beine sind nicht nur zur optik da:D
ich habe mich umgehört und ich find jkd gut aber weiß nicht was ichfür ausrüstung brauche ,finde auch mma gut weil es wie boxen ist unterschied manlernt mehr mit seinem körper zu machn und es ist gleiczeitig wettkampf.
ich werde boxen treu bleiben ich sage nicht ic höre auf damit !! aber ich denke ich kann da bischen mal pause machen und was anderes lernen sonst bin ich bald zu alt:)
ich habe eine schule gefunden die heißt imag die ist glabu ich auch in berlin
die bieten auch boxen an dann brauch ich doch nicht andere boxverein suchen da kann ich boxen und mma und jkd machen ist doch gut oder??
und ich habe dazu eine frage ich kann doch dann auch an box tunieren teilnehmen oder weil die suchle bietet boxen an kann ich an 2 tunier teilnehmen einmal boxer einmall mma??
ich entschuldige mich für meine sprache verzeiht ich gebe mir mühe es zu besser zu machen
danke
Mach Thaiboxen, Kickboxen oder Krav Maga dazu - Dann musst du deine Boxtechniken nicht umlernen, sie sind fast gleich...
Willkommen auch von dir und.. Wenn du erst seit 1.5 Jahren lernst, sind das beträchtliche Kentnisse!
Schnueffler
05-08-2008, 14:35
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus
martin.d
05-08-2008, 16:54
Herzlich Willkommen hier! :D
Hey bei der Imag dürftest du wohl gut aufgehoben sein.
Der gute Herr Frank Burczynsk, dem die IMAG gehört, is auch hier im Board als Admin tätig.
Du kannst ihn also direkt ansprechen.
Sei Username ist jkdberlin .
Viel Spaß noch
tobala501
05-08-2008, 20:51
echt das gut imag ist in prenzlauer berg ist nicht so weit weg für mich. war auf sein seite und er bietet ja auch boxen an das bedeutet ich kan da boxen und nebenbei noch ein bischen was für beine und sv machen . das ist gut da
ergeitzig
06-08-2008, 20:16
Herzlich willkommen...
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.