Viking Fight [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Viking Fight



maximus
01-05-2003, 22:06
Nun ist es also geschehen, der erste Free Fight auf Eurosport. Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe.

Erstens sehr unschöne Fights, vor allem Striking, aber das ist üblich für Holland usw.

Zweitens einen Kommentantor, der keinen blassen Schimmer von Free Fight und Grappling hatte! Nicht mal Yvel als Ringrichter hat er erkannt.

"mal was anderes, ich fands ganz spannend..."
"ein würgegriff, sowas kann böse ausgehen..."
"aufgabe durch verdrehen des hakens (=leglock)..."

Na ja, hoffentlich wird es trotzdem in Zukunft mehr solche Sachen auf Eurosport geben.

ChamSaoJunge
01-05-2003, 22:12
Naja, was hast du in puncto Kommentar erwartet? Hat sich halt gefreut feststellen zu können, dass im europäischen MT mehr geboxt wird als im thailändischen:o

Aber die Kämpfe warn doch in Ordnung, findste nicht???

Gruss Ben

maximus
01-05-2003, 22:31
gut, zwei fights wurden durch submission gewonnen, stimmt schon. aber schon deutlich weniger grappling wie zb. im pride oder auch kotc oder solche sachen.

Ortega
01-05-2003, 22:34
Ich bin einfach froh das Sie überhaupt so was senden........
Der Konmentator hat wirklich keinen Plan!!!

bouncer
01-05-2003, 22:43
Wir sollten alle verdammt froh sein das sowas endlich mal im deutschen Fernsehen gezeigt wird!
Werner Kastor ist Boxkommentator, der muß sich mit der Materie erstmal vertraut machen. Ich hab da schon wesentlich schlimmeres gehört.
Ich bin froh das überhaupt MMA im Fernsehen läuft!:klatsch:

BJJ Fighter
02-05-2003, 06:15
Ich bin dafür, dass Ortega Kommentator wird- zumindest beim nächsten Sakubara Kampf
roses are red violets are blue, I´m gonna beat Royce and then Rickson too!

Hoppsinglebt
02-05-2003, 11:41
Ich hasse Werner Kastor jetzt noch mehr und möchte ihn verklagen für das was er dem unschuldigen Zuschauer antut.
Der Blitz möge ihn beim Scheißen treffen.

Die Veranstaltung fand ich ganz gut vielleicht gerade weil es kein Top-Niveau war

Rick

error404
02-05-2003, 14:10
Mir hats auch ganz gut gefallen, abgesehen vom Kommentator hat alles gepasst ;)

bouncer
02-05-2003, 19:16
Ich kann euch beim besten Willen nicht verstehen! Endlich traut sich mal ein Sender in Deutschland MMA-Kämpfe zu senden, und ihr habt nichts besseres zu tun als am Komentator rumzu nörgeln.Gebt dem Mann doch erst einmal die Chance sich mit dem neuen Thema richtig vertraut zu machen. Ihr könnt doch nicht von jedem verlangen, das er sich mit dem Thema so gut auskenn wie die Leute in diesem Board.
Wir sollten Eurosport dankbar sein das sie den Mut haben, die in Deutschland so verufenen Freefights zu senden.
Ich denke das ist verdammt guter Anfang!

BJJ Fighter
02-05-2003, 20:30
Ich glaube, dass sich jeder MMA Fan darüber freut, dass Eurosport anfängt events auszustrahlen, aber wieso soll an dann keine konstruktive Kritik äußern? Wenn der Kommentator keine Ahnung von MMA hat, dann muss ein anderer her- und bei den K1 Events ist es ähnlich schlimm- meistens schalte ich auf stumm.
ortega 4 president

Max13
02-05-2003, 20:56
Original geschrieben von bouncer
Ihr könnt doch nicht von jedem verlangen, das er sich mit dem Thema so gut auskenn wie die Leute in diesem Board.


Nicht von jedem, aber von JEDEM der solche Veranstaltungen im Fernsehen kommentiert!!!

Trotzdem freue ich mich über jede Übertragung.

Hoppsinglebt
02-05-2003, 23:59
Original geschrieben von bouncer
Gebt dem Mann doch erst einmal die Chance sich mit dem neuen Thema richtig vertraut zu machen. Ihr könnt doch nicht von jedem verlangen, das er sich mit dem Thema so gut auskenn wie die Leute in diesem Board.


Kastor hatte so viele Chancen, daß er es endgültig verspielt haben müßte.
Ich bitte Euch alle e-mails, besser noch Briefe an die Eurosport-Redaktion zu schicken und dort Eure Kritik zu äußern.
Kastor ist ein alter Mann, der weder die Fähigkeit, noch den Willen hat sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.
Er kriegt die Bänder zum bearbeiten und faselt lustlos seinen Kommentar dazu.
Wenn keiner sich rührt, kommentiert er Kampfsport bis uns endlich die Zeit von ihm erlößt.
Es gibt genug Experten, die diese Aufgabe mit Freude und Engagement übernehmen könnten.

Ich werde aggro, wenn ich mich auf eine Sendung freue und feststellen muß, daß Kastor diese moderiert

Rick

ichi
03-05-2003, 00:18
Ich finde Kastors Stimme eigentlich sehr angenehm, man kann sie auch gut ausblenden, wenn man sich auf den Kampf konzentriert.

Man sollte ihm nur einen guten Co-Kommentator zur Seite stellen.
Eine Solche Kombination hat sich schließlich bei MMA-Übertragungen bewährt.

Ortega
03-05-2003, 00:37
Es gibt MMA auf Eurosport.....................Yehaaaaaaaaaaaa!!
:D :D :D :D :D :D :D :D