Neue DVD "Grundübungen der Kraft" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue DVD "Grundübungen der Kraft"



Quan Dao
05-08-2008, 23:01
Hier der Quan Dao Kung Fu-Trailer für die neue DVD "Grundübungen der Kraft" von Meister Dr. med. Michael Schmidt.

YouTube - Quan Dao (http://www.youtube.com/watch?v=HVxvdV-d-3g)

Gruß
LEVI

Nassem
05-08-2008, 23:29
ok, ganz schön ABER LEIDER KANN MAN AUF DEm Trailer NICHT wirklich erkennen um was es geht da leider nur katas gezeigt werden. und warum habt ihr denn karate anzüge an?
lg
nassem

Quan Dao
06-08-2008, 10:56
ok, ganz schön ABER LEIDER KANN MAN AUF DEm Trailer NICHT wirklich erkennen um was es geht da leider nur katas gezeigt werden. und warum habt ihr denn karate anzüge an?
lg
nassem

Quan Dao Kung Fu ist ein moderner gesundheitsorientierter Stil, den es erst seit den Achtziger Jahren gibt. Quan Dao bedeutet: Weg zur Quelle. Zur Quelle bedeutet zu sich selbst!
Wer mehr erfahren möchte kann einfach den Link zur Quan Dao Seite nutzen.
Tatsächlich habe ich mir nie die Frage gestellt, warum wir einen (japanischen?!?) Gi tragen. Ich werde aber meinen Meister fragen ...

Gruß
LEVI

BenitoB.
06-08-2008, 11:00
um ehrlich zus zu sein frag ich mich wie man mit diesem clip werbung machen kann für eine dvd die grundübungen der kraft heisst. davon seh ich da nämlich nix bzw. wenig:o

Trinculo
06-08-2008, 11:13
Tatsächlich habe ich mir nie die Frage gestellt, warum wir einen (japanischen?!?) Gi tragen. Ich werde aber meinen Meister fragen ...

Hier haben wir schon einmal eine halbe Begründung :p


Meister Teck Cheng Neo wurde 1956 in Malaysia geboren. Er ist japanisch-chinesischer Abstammung.

Quelle: Quan Dao Kung Fu (http://www.quandao.de/02_leteck.htm)

fei li
06-08-2008, 11:27
Ohje, noch mehr Chop Suey Kungfu…

Nassem
06-08-2008, 12:48
leider sehe ich da auch nix an kraft. ich denke aber so ziemlich alle traditionellen stiele sind gesudheitsorientiert

fei li
06-08-2008, 13:02
leider sehe ich da auch nix an kraft. ich denke aber so ziemlich alle traditionellen stiele sind gesudheitsorientiert

Ich nehm' das mal als Freud'schen Verschreiber :)

Quan Dao
06-08-2008, 13:27
um ehrlich zus zu sein frag ich mich wie man mit diesem clip werbung machen kann für eine dvd die grundübungen der kraft heisst. davon seh ich da nämlich nix bzw. wenig:o

Wie bereits erwähnt, es handelt sich lediglich um einen Trailer!
Aber Prima, wie das die Diskussion ankurbelt...

Gruß
LEVI

Nassem
06-08-2008, 13:28
Ich Schreibe vom iPod aus deswegen ist das mit Fehlerfrei und Korregiren net so drin.... Bin faul

Quan Dao
06-08-2008, 14:30
Ohje, noch mehr Chop Suey Kungfu…

???

fei li
06-08-2008, 15:14
Chop Suey = ein chinesisches Gericht bei dem viele verschiedene Zutaten in den Topf geworfen werden

Quan Dao
06-08-2008, 16:20
Chop Suey = ein chinesisches Gericht bei dem viele verschiedene Zutaten in den Topf geworfen werden

Ach so...

BenitoB.
06-08-2008, 16:57
Wie bereits erwähnt, es handelt sich lediglich um einen Trailer!
Aber Prima, wie das die Diskussion ankurbelt...

Gruß
LEVI


jo,das haben wir festgestellt.den sinn der werbung für ein dvd thema,welches im trailer nicht vorkommt,zu erschliessen habt ihr aber verpasst;)