Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fighterman, Fight Quest, Rooftop-Fight

mykatharsis
06-08-2008, 11:14
YouTube - FightQuest, Fighterman vs Jimmy Smith (http://de.youtube.com/watch?v=sU0o5cOsoDs)

Schauts euch mal an! Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Bart der Geier
06-08-2008, 11:20
Fake

shin101
06-08-2008, 11:22
YouTube - FightQuest, Fighterman vs Jimmy Smith (http://de.youtube.com/watch?v=sU0o5cOsoDs)

Schauts euch mal an! Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Oh Mann wie lächerlich ..... :megalach:

Selbst wenn das wirklich jemand aus einer anderen Linie war glaubt der doch nicht ernsthaft das er so positive Werbung macht...:ups:

Viele grüße,
iron

Joachim Deeken
06-08-2008, 11:24
Fake

soi_chong
06-08-2008, 11:24
Mag sein, dass es ein Fake ist, der andere ist mir doch dann auch bisschen zu oft wieder aufgestanden..:o
Auch wenn von "mit dem Gegner eins werden, eine Weile mitsurfen und so weiter" nicht so viel zu sehen war:D

Auch die beste Publicity wirds wohl nicht sein....:rolleyes::D

Gruß

Sun Tsu
06-08-2008, 11:28
Fake.

Killer Joghurt
06-08-2008, 11:51
laaaaangweilig

miskotty
06-08-2008, 11:57
die kampf szenen: fake.

den rest kapier ich nicht:o

tommygun51
06-08-2008, 12:02
natürlich is die kampfszene fake der stopt doch die schläge bzw schlägt ausserhalb der reichweite:rolleyes:

edit: das is eh bester http://de.youtube.com/watch?v=tcme8k62sc8&feature=related

Trinculo
06-08-2008, 12:05
Auch wenn von "mit dem Gegner eins werden, eine Weile mitsurfen und so weiter" nicht so viel zu sehen war:D

Hihi, hab ich mir auch gedacht :)

M.Krechlok
06-08-2008, 12:08
Ob das eine echte Auseinandersetzung war? Fraglich!
Der sogenannte WC – Mann scheint gar nichts zu versuchen und läßt sich nur verprügeln.
Das Wegreißen durch die Frau vermittelt den Eindruck das der Mann so im Blutrausch wäre, das er denn anderen nur noch auseinandernehmen will.
Ist aber auch sehr unglaubwürdig.
Wenn ich jemand verletzen und kampfunfähig machen will hau ich anders zu. Das was er macht sieht (von der Wucht) so ziemlich nach Schlaghemmung aus, was im Gegensatz zu diesem Blutrauschgetue steht.
Hätte er seine Sache richtig gemacht käme auch keine 2te Runde zu stande.

FCVT
06-08-2008, 12:11
Ein Schlag hätte da gereicht...

Killer Joghurt
06-08-2008, 12:14
Ein Schlag hätte da gereicht...

also ich würd gern ne kopfnuss von fighterman sehen, er hat für sowas den idealen kopf.

Bart der Geier
06-08-2008, 12:16
@Krechlok

Sehen so bei Euch die Frauen aus? :D Oder betrachstest einfach Du jedes Geschöpf mit langen Haaren als Frau? :D

domme
06-08-2008, 12:31
Könnt Ihr mal zum Thema KAMPF zurückkommen?
Das Video ist total OFFTOPIC....:D

gruss

domme

Trinculo
06-08-2008, 12:40
Allerdings. Der Dicke schiebt einfach seine Unterarme diagonal nach vorne und wälzt den anderen um. Erst dann fängt er an zu "schlagen" ...

Aber er hat ja auch schon genügend Erfahrungen gegen "Boxer" sammeln dürfen :p

mykatharsis
06-08-2008, 12:46
Ob das eine echte Auseinandersetzung war? Fraglich!
Das ist gar nicht fraglich. Es war garantiert keine.

Wenn ich jemand verletzen und kampfunfähig machen will hau ich anders zu.
Vor allem: Ich hau zu!
Das hat hier völlig gefehlt. In einer lockeren Sparringssession, sprich kein Treffer beabsichtigt, gibts da mehr Kontakt als bei dem Gezeigten.

M.Krechlok
06-08-2008, 14:21
@Bart der Geier

Ja, hab ich auch erst beim 2ten mal schauen bemerkt.;)

Jibril
06-08-2008, 14:32
Ich sehe nur Schläge zum Hinterkopf und ein wehrloses Opfer.

Schöner PR-GAG.

jThai b
06-08-2008, 14:37
[QUOTE=mykatharsis;1443193]YouTube - FightQuest, Fighterman vs Jimmy Smith (http://de.youtube.com/watch?v=sU0o5cOsoDs)

Schauts euch mal an! Ich bin auf eure Kommentare gespannt.[/QUOTE

Das ist gespielt tut mir leid leider nichts.;)

Trinculo
06-08-2008, 14:45
Dieser Vollhorst postet sein "Kampfvideo" auch noch in einem italienischen Board ...:

Arti Marziali, Il forum Italiano Ufficiale. FightQuest Fighterman vs Jimmy Smith....La verità (http://www.forumartimarziali.com/forum/index.php?PHPSESSID=d83df34583d93e2be1b08730e1a631 2a&topic=33761.0)

Buddha_fist
06-08-2008, 15:03
Der Kameramann scheint mir Leung Ting zu sein (die Stimme). Sieht so aus als ob die beiden den Jimmy wohl auf den Weg irgendwohin erwischt haben; er sieht nämlich ein bisschen verdutzt aus, und hat nicht viel Ahnung davon, wovon sie sprechen (sie sagen auch grundsätzlich nicht viel).

Ohne die dazu gehörige Fight Quest Episode macht dieser Fake keinen Sinn. Ich sag nur dieses: Schaut Euch an wer in dieser Episode den Kampf verliert. Dies hätte eigentlich keine Bedeutung, doch manche Leute scheinen nicht so zu denken und stellen so einen Quatsch ins Internet. Billiges Marketing eben.

:sport069:

Bart der Geier
06-08-2008, 15:45
@Bart der Geier

Ja, hab ich auch erst beim 2ten mal schauen bemerkt.;)

Ha, ha, ha, das kann im Realfall aber fatale Folgen haben. Stell Dir vor Du fasst der Tussi an den Hintern, die dreht sich um und ist gar keine :D

Trinculo
06-08-2008, 15:52
Das sollte auch Folgen haben, wenn es sich um eine Frau handelt.

Killer Joghurt
06-08-2008, 16:54
Dieser Vollhorst postet sein "Kampfvideo" auch noch in einem italienischen Board ...:

Arti Marziali, Il forum Italiano Ufficiale. FightQuest Fighterman vs Jimmy Smith....La verità (http://www.forumartimarziali.com/forum/index.php?PHPSESSID=d83df34583d93e2be1b08730e1a631 2a&topic=33761.0)

kann zwar kein italienisch( nur schimpfwörter ) aber ich glaub die findens auch nicht prickelnd:D

Trinculo
06-08-2008, 17:09
Einer der letzten Posts fasst es zusammen:

Ich habe es satt, auf diesen Thread aufzupassen, und ich habe große Lust, ihn zu schließen.

Dieser Beitrag ist die Grenze.

Die Positionen sind klar: Paul ("Fighterman") sagt, das Video sei echt, der größte Teil der User denkt es sei ein Fake und fordert Beweise.

Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten, und Paul hat die Wahl:

1) Die Fragen* von "Orso" (Orsobruno77) zu beantworten,und zwar so, dass die Ereignisse nachprüfbar sind. Das würde alle Skeptiker überzeugen;

2) Nicht auf die Fragen zu antworten. Die Diskussion endet, und alle beharren auf ihren Standpunkten.

Beleidigungen werden auf keinen Fall mehr gedultet.

*Das waren die Fragen:

1. Stammt der Kerl, mit dem Du "gekämpft" hast, aus der Ip Ching Linie?
2. War der Schiedsrichter Tam Yiu Ming?
3. Warum lässt Du Dir nicht das ungeschnittene Video schicken?
4. Und gab es in den ersten beiden Runden keinen Ton?

Alephthau
06-08-2008, 18:21
Hi,

Klingt doof, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür das Szenen echt sind für sehr hoch! ;)

Wie ich darauf komme? Ich habe durch meinen Job des öfteren meine dortige "Action" auf Video bewundern dürfen und ich weiß daher das einiges auf Videos harmloser/anders von der Wirkung her wirkt als es das in Wirklichkeit tut. (Das ist auch der Grund für die Soundeffekte in Filmen! ;))

Ich habe aber auch eher das Gefühl das ganze war ein "abstrafen" des anderen und keine wirklich 100% Hauerei, vielleicht weil dieser frech geworden ist wie er in dem Video erwähnt?

Was die Hilflosigkeit des Gegners anbelangt kann dies mehrere Gründe haben, am wahrscheinlichsten ist aber schlicht psychologisches Versagen gepaart mit einer Portion Selbstüberschätzung vorher.

Ob das jetzt gute Werbung ist steht auf einem anderen Blatt und muß jeder selber entscheiden, aber es wird ja irgendwie auch Kampfkunst und keine Heilgymnastik angeboten...dieses empörte "Oh mein Gott er hat ein Video veröffentlicht wo er einen verhaut! Was für ein Barbar!" finde ich unter den Gesichtspunkten wie hier oft diskutiert wird doch etwas seltsam! ;)

Gruß

Alef

Combat Base Hamburg
06-08-2008, 19:40
fake! :cool:

Trinculo
06-08-2008, 19:44
Ah ja ... läuft das "dort" immer in drei Runden ab, auch wenn der andere schon nach 10 Sekunden kein Land mehr sieht?

Zum Punkt Peinlichkeit: ja, ich finde es superpeinlich, wenn sich jemand "Sifu" und "Fighterman" nennt, und dann noch sein eigenes Video zum Angeben im Forum postet. Hat wenig mit den italienischen Vorstellungen von Ehre zu tun, die ich kennenlernen durfte ;)

WingDing
06-08-2008, 19:47
Neeeeee, alles klahr !
Die keilen sich im Treppenhaus, der eine macht den anderen nieder und schlägt sogahr am Boden immer weiter auf ihn ein, sodaß die anwesende Frau dazwischen gehen muss.
Und das ganze wiederholen die in exakter Abfolge ein paar mal, über mehrere Runden *loooool*

gruss
WD

PS: Dieses "Werbevideo" sollte man mal den ganzen Eltern vorspielen, die ihre 7 Jährigen zum "Kids WingTsun" anmelden, weil dieser Laden ja angeblich, seit Bestehen, soooooovieeeeel in Sachen Gewaltprävention geleistet hat.

Sun Tsu
06-08-2008, 19:49
Neeeeee, alles klahr !
Die keilen sich im Treppenhaus, der eine macht den anderen nieder und schlägt sogahr am Boden immer weiter auf ihn ein, sodaß die anwesende Frau dazwischen gehen muss.
Und das ganze wiederholen die in exakter Abfolge ein paar mal, über mehrere Runden *loooool*

gruss
WD

PS: Dieses "Werbevideo" sollte man mal den ganzen Eltern vorspielen, die ihre 7 Jährigen zum "Kids WingTsun" anmelden, weil dieser Laden ja angeblich, seit Bestehen, soooooovieeeeel in Sachen Gewaltprävention geleistet hat.

Du hast das Video nicht verstanden!:cool: Das Projekt Kids WingTsun ist großartig und sehr hilfreich! Keine Frage.:)

WingDing
06-08-2008, 19:50
Ah ja ... läuft das "dort" immer in drei Runden ab, auch wenn der andere schon nach 10 Sekunden kein Land mehr sieht?

Habe auch gerade überlegt, ob das in Italien normal ist, daß sich der hoffnungslos Unterlegene immer 3 mal verhauen lässt ;)

Trinculo
06-08-2008, 19:54
Habe auch gerade überlegt, ob das in Italien normal ist, daß sich der hoffnungslos Unterlegene immer 3 mal verhauen lässt ;)

Wenigstens schneidet man bei den ersten Runden gnädigerweise den Ton weg :D

WingDing
06-08-2008, 19:58
[/B][/U]

Du hast das Video nicht verstanden!:cool: Das Projekt Kids WingTsun ist großartig und sehr hilfreich! Keine Frage.:)

Was habe ich nicht verstanden ?

Mal abgesehen davon, daß die meisten hier davon ausgehen, daß das eh ein Fakevideo ist, was ist denn die Botschaft, die dadurch übermittelt werden soll ?
Sie lautet:" Da ist uns einer Blöd gekommen und da haben wir ihn im Keller zusammen gehauen (3mal) !"
Und da sollen wir dann unsere Kinder gewaltprävention lernen lassen !?

Primo
06-08-2008, 19:59
Das Video ist genauso echt , wie das hier :

YouTube - Wing Chun vs. MMA (http://www.youtube.com/watch?v=Wbhvi9u9tuE)

:bang:

WingDing
06-08-2008, 20:00
wenigstens schneidet man bei den ersten runden gnädigerweise den ton weg :d

:biglaugh:

miskotty
06-08-2008, 20:13
Was habe ich nicht verstanden ?

Mal abgesehen davon, daß die meisten hier davon ausgehen, daß das eh ein Fakevideo ist, was ist denn die Botschaft, die dadurch übermittelt werden soll ?
Sie lautet:" Da ist uns einer Blöd gekommen und da haben wir ihn im Keller zusammen gehauen (3mal) !"
Und da sollen wir dann unsere Kinder gewaltprävention lernen lassen !?

meinst du das der herr aus dem vid. im kids-wt mitmacht?
is das vid offizieller trailer der ewto? soll ich mal vids von durchgedrehten karatekas auspacken und dadurch sämtlichen karatekas ihre fähigkeit in der jugendarbeit absprechen? ich bin auch in der ewto, heisst das das ich besser nicht in der gewaltpräv. arbeiten soll?

wird grad von einem auf alle geschlossen?

Trinculo
06-08-2008, 20:14
Das Video ist genauso echt , wie das hier :

YouTube - Wing Chun vs. MMA (http://www.youtube.com/watch?v=Wbhvi9u9tuE)

:bang:

Ja, aber beim anderen fehlt der "Gag reel"-Teil :D

Sun Tsu
06-08-2008, 20:21
is das vid offizieller trailer der ewto? soll ich mal vids von durchgedrehten karatekas auspacken und dadurch sämtlichen karatekas ihre fähigkeit in der jugendarbeit absprechen? ich bin auch in der ewto, heisst das das ich besser nicht in der gewaltpräv. arbeiten soll?

:halbyeaha

Leider muss man viele hier immer wieder ermahnen nicht alles zu verallgemeinern. Ich habe manchmal das Gefühl, dass Menschen danach bewertet werden, was sie tun und bei wem. Sehr schade eigentlich...

miskotty
06-08-2008, 20:27

Leider muss man viele hier immer wieder ermahnen nicht alles zu verallgemeinern. Ich habe manchmal das Gefühl, dass Menschen danach bewertet werden, was sie tun und bei wem. Sehr schade eigentlich...

ich pöhser bin sogar zum gewaltpräventionslehrgang angemeldet:D
(krieg die hälfte sogar bezahlt):D

Colorpainter
06-08-2008, 20:27
Hallo,
sieht irgendwie einstudiert aus wie beim Wrestling oder so.

Viele Grüße
Andreas

Sun Tsu
06-08-2008, 20:28
ich pöhser bin sogar zum gewaltpräventionslehrgang angemeldet:D
(krieg die hälfte sogar bezahlt):D

Ich dachte wir erzeugen Gewalt?:D;)

miskotty
06-08-2008, 20:29
Ich dachte wir erzeugen Gewalt?:D;)

vielleicht lernt man da ja noch ein paar tricks das zu perfektionieren:D

WingDing
06-08-2008, 20:30

Ich schliesse gerade überhaupt nix. Ich habe einfach nurmal aufgeschrieben, was mir (und da bin ich bestimmt nicht der einzige) so alles durch den Kopf geht, wenn ich solche Videos sehe und im Gegensatz dazu dann "eure" Kinderwerbung.
Schlussfolgerungen und Konsequenzen in Richtung:"Was kann man tun, daß solche Gedanken nicht aufkommen",müsstet ihr schon selber ziehen.

Sun Tsu
06-08-2008, 20:33
Ich schliesse gerade überhaupt nix. Ich habe einfach nurmal aufgeschrieben, was mir (und da bin ich bestimmt nicht der einzige) so alles durch den Kopf geht, wenn ich solche Videos sehe und im Gegensatz dazu dann "eure" Kinderwerbung.
Schlussfolgerungen und Konsequenzen daraus müsstet ihr schon selber ziehen.

Ah, ein Oberguru ist meiner meinung nach also ein arroganter Pingel... Ûnd das heißt jetzt, dass ihr alle Probleme mit eurem Ego habt und irgendwie auch alle doof seid. Schlussfolgerungen und Konsequenzen daraus müsstet ihr schon selber ziehen.

Trinculo
06-08-2008, 20:34
Kinder, Ihr könnt doch von Herrn Fighterman (kicher) nicht erwarten, dass er Pazifist ist :)

miskotty
06-08-2008, 20:38
Schlussfolgerungen und Konsequenzen daraus müsstet ihr schon selber ziehen.

ich schlussfolgere das der typ ein durchgedrehter spinner ist, was bei der größe der organisation durchaus vorkommen kann das so einer dabei ist;)
das ist als würdest du die pfadfinder wegen ihrer "werbung anprangern, weil in der kath. kirche(trägerschaft) auch n paar perverse priester rumhängen.
das ist der gedanke der mir grad durch den kopf schiesst...

der typ hat für sich allein dieses blöde vid produziert und ich weiss nicht wwas das überhaupt mit einem offiziellen teil der ewto (kids wt) zu tun hat.
ich ziehe auch meine konsequenz und werde niemals bei diesem herrn trainieren, versprochen. und ihn nicht weiterempfehlen. ;)

miskotty
06-08-2008, 20:40
Kinder, Ihr könnt doch von Herrn Fighterman (kicher) nicht erwarten, dass er Pazifist ist :)

wenn er es wäre würde selbiges sicher hier angeprangert werden;)

WingDing
06-08-2008, 20:42
Ah, ein Oberguru ist meiner meinung nach also ein arroganter Pingel... Ûnd das heißt jetzt, dass ihr alle Probleme mit eurem Ego habt und irgendwie auch alle doof seid. Schlussfolgerungen und Konsequenzen daraus müsstet ihr schon selber ziehen.

So wars (diesmal) eigendlich nicht gemeint. Ihr seid doch alle paranoid !

Sun Tsu
06-08-2008, 20:43
So wars (diesmal) eigendlich nicht gemeint. Ihr seid doch alle paranoid !

Nein. Das bezog sich auf niemanden direkt. Weder auf meinen, noch auf deinen "Chef". War ein Beispiel.:)

soi_chong
06-08-2008, 20:44
wenn er es wäre würde selbiges sicher hier angeprangert werden;)

:D:D:D

Ja...wenn jetzt ein Video hier wäre vom Kids Wing Tsun ( welches ich sehr sehr gut kenne...vom früheren Unterrichten(, würde es heißen:

Was hat das noch mit KK zu tun, das ist Selbstbehauptung, die kloppen sich gar nicht......usw...;)

Hauptsache Anti...:rolleyes:

Ich finde das Video auch fake und mies sowas zu veröffentlichen, aber wenigsten einer, der sich, wenn auch nur nach Drehbuch kloppt und sparrt....:rolleyes:

Gruß

mykatharsis
06-08-2008, 20:46
Ich habe manchmal das Gefühl, dass Menschen danach bewertet werden, was sie tun
Na hoffentlich! :cool:

Btw, hab den Fighterman auf youtube angequatscht. Hier die Antwort...ist eh so Standard, dass man die ruhig veröffentlichen kann....:

its a controlled sparring that sometimes went out of hand...it was meant to be an exchange and I wanted to show him the superiority of what i do....in the end some hits are controlled as was agreed by the two parties and at other times I had to hit the guy....thats about it...I ws supposed to fight Jimmy Smith and I was refused for whatever reason I dont know...hoever contracts were drawn and there is a legal case ivoleved...thats about it...

Auf meine Antwort, dass er den Typen doch gar nicht getroffen hat und ob das ein Witz sei, kam noch nix...

Fazit: Bullshit. Und was das mit Fight Quest zu tun haben soll, weiss ich immer noch nicht. Wahrscheinlich nur name dropping. Wahrscheinlich auf Geheiß vom Großartigen-Größtmeister der Allmächtigkeit.

WingDing
06-08-2008, 20:47
Nein. Das bezog sich auf niemanden direkt. Weder auf meinen, noch auf deinen "Chef". War ein Beispiel.:)

Und tacheles reden könnt Ihr auch nicht :p:)

Sun Tsu
06-08-2008, 20:50
Und tacheles reden könnt Ihr auch nicht :p:)

Darf man hier nicht.:o

Trinculo
06-08-2008, 20:50
Btw, hab den Fighterman auf youtube angequatscht.

Kannst Du nicht mal den Jimmy Smith anquatschen ;)?

WingDing
06-08-2008, 20:55

guter Konter

mykatharsis
06-08-2008, 21:00
Kannst Du nicht mal den Jimmy Smith anquatschen ;)?
Wo hat der nen Account, E-Mail oder was auch immer?

Trinculo
06-08-2008, 21:00

Pffft, nur weil Ihr die Kunst der gepflegten Konversation unter Ehrenmännern nicht mehr beherrscht :p

Sun Tsu
06-08-2008, 21:01
Pffft, nur weil Ihr die Kunst der gepflegten Konversation unter Ehrenmännern nicht mehr beherrscht :p

Hier sind doch sofort alle beleidigt!:cool:

soi_chong
06-08-2008, 21:03
Hier sind doch sofort alle beleidigt!:cool:

Darfst du nicht so eng sehen, sind halt alles Forenkrieger...:P:D

Kommt noch was zum Thema?

Gruß

Sun Tsu
06-08-2008, 21:04
Darfst du nicht so eng sehen, sind halt alles Forenkrieger...:P:D

Kommt noch was zum Thema?

Gruß

Nein, Sir!:D

miskotty
06-08-2008, 21:05
nö:D

ihr dürfet schliessen oh my lord:)

Trinculo
06-08-2008, 21:07
nö:D

Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis mich wieder jemand "my lord" nennt ... daher schließe ich jetzt :D

Falls jemand Nachrichten von Jimmy Smith hat, findet er bei mir immer ein offenes Ohr ;)

Sun Tsu
06-08-2008, 21:08
nö:d

...nicht!:d

soi_chong
06-08-2008, 21:09
Nein, Sir!:D

Mann ich wollte doch unbedingt mit GM Sifu Mod Sigung angeredet werden:(;):D

Ihr seid zwei Spammer....:-§

Also jetzt ist hier erstmal zu, falls fighterman mykatharsis noch antworten sollte oder wenn irgendjemand anderes noch was anfügen möchte-> PM wie immer:)

Gruß

Trinculo
06-08-2008, 21:09
...nicht!:d

Gutes Timing ;)