Vollständige Version anzeigen : pfs nürnberg
bin beim stöbern über dieses video der "fight mentality" gestossen, was sagt ihr dazu bzw. was haltet ihr davon?
->youtube (http://de.youtube.com/watch?v=8A2aW8QP-N8)
pS: eigentlich habe ich das PFS promo-video gesucht wo sie diese aggresive deckung haben mit den händen am kopf und den ellenbogen abgespreizt. aus spanien glaube ich. vieleicht kann mir da wer helfe :o
lg
Viktor Vendetta
06-08-2008, 14:17
Meinst du evtl. Keysi?
LawOfThomsen
06-08-2008, 14:44
Also ich kenne zwar die Techniken nicht, finde sie aber nicht wirklich toll dargestellt. Ist immer so getätschelt. Dann schon lieber mit Schutzkleidung und ordentlich drauf, dann kann man sehen. Diese ganzen angedeuteten Schläge finde ich irgendwie schlecht anzuschauen. Ok es ist Promo aber wenn mir wie bei 3:45 zu sehen ist einer so harmlos einen Regenschirm auf den Unterarm haut und ich schon so weit eskaliert bin um ihm mit meinem Tele eins überzubraten, dann finde ich die Darstellung unrealistisch. Der zuckt ja total zusammen.
Wie gesagt ist meine Meinung, ich mag es nicht wenn bei Darstellungen die Gegner so mitarbeiten.
Gruss Thomsen
@ Viktor:
stimmt ja keysi fighting method wars ... mein hirn, sorry ich werde halt auch alt :D
danke
Nein. Hat definitiv NICHTS mit Keysi Fighting Method zu tun.
Jun Fan - PFS
07-08-2008, 15:49
...außer den Ursprung vielleicht! ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.