Flug nach Thailand [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Flug nach Thailand



Hansesturm
06-08-2008, 15:16
Hallo,

also langsam verzweifel ich hier....hoffe ihr koönnt mir und meinem Kumpel behilflich sein.
Ich komme aus Bremen und mein Kumpel aus Essen.
Wir beide möchte Anfang November nach Thailand fliegen.
Nur wir beide haben große Probleme günstige Flüge zu finden...

Habt ihr Tipps für uns oder könntet ihr uns behilflich sein?!?!?
Unsere Reise sollte so ca. 2 Wochen dauern.

Vielen Dank und viele Grüße

Nico

Anton_
06-08-2008, 15:36
Uäh, Hauptsaison... FlyXpress. Billigflüge Günstiger & Cooler buchen ! (http://www.flyxpress.eu)

Abflug Oktober: zwischen 700 und 800 EUR. Ab November nähren wir uns der 900 EUR Marke.

Viel Erfolg. Und achte auch auf die Zeit wischen dem Umsteigen... 24h in Dubai auf den Plastiksitzen sind nicht schön.

Joachim Deeken
06-08-2008, 15:37
Uäh, Hauptsaison... FlyXpress. Billigflüge Günstiger & Cooler buchen ! (http://www.flyxpress.eu)

Abflug Oktober: zwischen 700 und 800 EUR. Ab November nähren wir uns der 900 EUR Marke.

Viel Erfolg. Und achte auch auf die Zeit wischen dem Umsteigen... 24h in Dubai auf den Plastiksitzen sind nicht schön.

Na, der Spielzeugshop in Dubai ist super, aber 24 h ist dann doch ein bischen lang...

Grasbueschel
06-08-2008, 15:43
Tach.
Ich habe mein Ticket bei Edel Travel (http://www.edeltravel.de/) bestellt. Hat alles wunderbar geklappt und war um e i n i g e s günstiger als normale Reisebüros.
Ich habe mit das Ticket da persönlich abgeholt, denke aber, dass die ihre Tickets auch per Post versenden, bei Vorkasse.
Ich würde vorschlagen, dass ihr euch nach Sonderangeboten für 2 Personen erkundigt (ab Frankfurt am Main).

Mir wurde edeltravel von einem Arbeitskollegen empfohlen, der alle 2-3 Jahre nach Thailand fliegt.
Versucht euer Glück doch einfach mal bei denen.

Da ich gerade gelesen habe, dass du atm Thaiboxen machst und auf MMA umsteigen willst, bin ich mal so gerissen und empfehle dir Muay Thai and MMA Training Camp, Phuket, Thailand - Thai-Boxing, BJJ, Submission Grappling, Mixed Martial Arts Instruction, Nutrition, Weight-lifting, Running, Weight-loss, Fitness and Yoga Programs. (http://www.tigermuaythai.com/). Ich habe dort letztes Jahr trainiert und kann den Laden nur empfehlen. Solltet ihr da nur zum icken hinfliegen, vergiss es einfach ;)

MfG Grasbueschel

Anton_
06-08-2008, 16:03
Na, der Spielzeugshop in Dubai ist super, aber 24 h ist dann doch ein bischen lang...

Der war aber nicht im Transitbereich soweit ich mich erinnere Joachim. Habe da nur einen Parfüm-und Gold-Shop mit wahnwitzigen Preisen gefunden.

noppel
06-08-2008, 16:07
die haben doch ne 1A kaufhalle mit schnaps zum halben preis und überall schön teppich zum schlafen... und ab 4 stunden aufenthalt beim transit darf man nach vorzeigen des tickets kostenlos zu nem riesigen leckeren warmen buffet...


außerdem fetzt der Mc Arabica den es da beim McDoof gibt...

Anton_
06-08-2008, 16:20
Ich frage mich gerade in welchem Dubai ich damals ausgeladen wurde :(

Grinsekatze13
07-08-2008, 08:40
Also ich hab über ein Reisebüro gebucht.
Der Flug Frankfurt - Bangkok und zurück mit Gulf Air und einem Zwischenstop in Bahrain hat ca. 740 € gekostet. Die Inlandsflüge hab ich auch gleich mitgebucht für jeweils ca. 100 €. Ich flieg am 10.11. nach Thailand und die letzten beiden Novemberwochen trainiere ich zum 3. Mal im Tiger Muay Thai Gym. Ist zu empfehlen.

teeQ
07-08-2008, 11:10
Los gehts bei mir in 11 Tagen, und ich habe leider auch einen teuren Flug für 1000€ incl. hin-rückflug Koh Samui. Geflogen wird mit Austrian Airlines.

Darmals gab es bei Lufthansa recht günstige Flüge, vielleicht solltest du da mal reinschauen. Wichtig ist, dass du mit den Tagen spielst, denn das macht manchmal einige hundert aus.

Anton_
07-08-2008, 12:09
Teeq: trainierst Du da irgendwo? Ich bin bis 26. September vor Ort - viell. sieht man sich irgendwo in Bangkok oder Pattaya :)

teeQ
07-08-2008, 22:04
Teeq: trainierst Du da irgendwo? Ich bin bis 26. September vor Ort - viell. sieht man sich irgendwo in Bangkok oder Pattaya :)

Hey, also erst gehts direkt nach Ko Samui, und da wird natuerlich ordentlich trainiert. Wenn das Wetter in Phuket gut ist, wuerde ich gerne dort hin und noch trainieren. Wenn aber Koh Samui langweilig(^^) wird und dann Phuket schlechtes Wetter hat, würd ich gerne Richtung Bangkok(aber nicht Zentral) - Da koennte man sich dann evtl. sehen :)

Anton_
08-08-2008, 07:41
Ich schick Dir meine Thainummer per PN, dann kann man sich ja ggf. absprechen. Trainieren würde ich in Bangkok mit Arben oder je nachdem beim Sitpholek in Pattaya. Die Inseln sind vom Preisverhältnis generell etwas teurer, daher bin ich lieber auf dem Festland :D

Hansesturm
08-08-2008, 09:49
So Jungs,

vielen dank für eure hilfe...war wirklich super nett von euch, habe nun mit meinem Kumpel aus Essen (ich Bremen) gebucht!
Wir fliegen am 29.10 ab Frankfurt los und fliegen am 13.11 wieder zurück!!!

Danke nochmal....freue mich schon voll

Gruss aus Bremen
Nico

Anton_
08-08-2008, 09:59
Darf man fragen wo Du gebucht und wieviel Du gelöhnt hast?

Ansonsten: viel Spaß in Thailand!

teeQ
08-08-2008, 10:13
13.12 wieder zurueck oder Hansesturm?




Anton, kannste gerne tun, ich muss mir erst noch eins zulegen :o

Black Adder
08-08-2008, 10:14
Wir fliegen am 29.11 ab Frankfurt los und fliegen am 13.11 wieder zurück!!!
Viel spass.
Ach. Ihr fliegt mit ner zeitmaschine rueckwaerts durch die zeit?:D

Hansesturm
08-08-2008, 10:30
Mist habe mich verschrieben :-)

meinte 29.10 bis 13.11....so sollte es eigentlich heißen!

Ja habe jetzt mit Zugticket nach Frankfurt 704 Euro bezahlt pro Person!!!
(mache sowas ja zum ersten mal,denke mal aber das der Preis ganz okay ist)

Mein Trainier kennt mehrere die da drüben leben, also kümmern wir uns vor Ort wegen Trainingscamp und wenn alle stricke reissen werden wir wohl in dieses Tiger Muay Thai gehen!!!

Bist du dann auch noch da?