PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie seht ihr den Kampf Herring gegen Lesner?

Guts2607
06-08-2008, 21:24
Hi,

wollte mal wissen wie ihr den Kampf seht und warum.
Also ich tippe mal stark auf Herring. Er hat ne Menge Erfahrung und auch schon gegen die besten gekämpft und sich immer gut gehalten. Trotzdem finde ich, dass bei solchen schweren Jungs wie Lesner immer was schief gehen kann. Wie seht ihr das?

Kneip
06-08-2008, 22:44
klar kann immer was schiefgehen.besonders wenn lesnar schlägt damit war er für frank mir schon gefährlich.lesnar ist sehr sehr kräftig .er versucht damit die nicht vorhandenen oder kaum vorhandenen grappling skills gut zu machen.wenn er trifft wird es gefährlich .aber ich denke wenn er sich ausgepowert hat dürfte herring leichtes spiel haben .und herring schlägt auch nicht grad weich .dazu kommt das er ein kompletterer kämpfer als lesnar ist .mein favorit ist heath.

Gordinho
06-08-2008, 23:02
Profitable wäre ein Sieg für Lesnar, realistisch ein Sieg für Herring

Salvadorfreestyle
06-08-2008, 23:14

sehe ich auch so!

zetka
07-08-2008, 12:11
sollte Lesnar nicht gegen Coleman kämpfen?

daniel0
07-08-2008, 12:13
sollte Lesnar nicht gegen Coleman kämpfen?

Jo aber Coleman hat sich bei der Achillessehne verletzt und kann deswegen net kaempfen...

Ich bin in dem Kampf auch für Herring...
Technik >> Kraft

zetka
07-08-2008, 12:22
Lesnar war mein Lieblingswrestler:D deswegen hoff ich er gewinnt,aber realistischer ist es natürlich das der Herr der Ringe gewinnt:(

Irongriffon
07-08-2008, 12:47
was ich an lesnar beeindruckend finde ist die tatsache, dass er mit seinen fast 130kg trotzdem extrem explosiv und schnellkräftig ist.

kraft hat er ja genug, jetzt bleibt nur die frage, wie es mit seiner kondition und seinen bodentechniken aussieht.

Kaman
07-08-2008, 12:51
Lesnar wird verlieren, da er weder Punchen noch Submitten kann.
Ein paar Würfe reichen nicht um Herring zu besiegen.:cool:

Toe_Choke
07-08-2008, 14:36
Lesnar wird gewinnen. Herrings einzige Chance ist ihn zu submitten und ich glaube nicht, dass ihm das gelingen wird.

Flinker_Difar
07-08-2008, 15:08
Lesnar dominiert die ersten beiden Runden, viele Takedowns, viel GnP, dann wird er gegen Kampfende müde u nachlässig, Herring rastet ala vs Erikson aus und knockt ihn per High Kick/Knie zum Kopf aus. :cool:

Lars88
07-08-2008, 19:04
Lesnar gewinnt denke ich

zetka
08-08-2008, 13:00
wann kämpfen die eigentlich?:confused:

Guts2607
08-08-2008, 13:57
morgen

Martin-MMA
08-08-2008, 15:21
Heath macht es!
..und hoffentlich sogar, sonst bekommen noch manche Show-Wrestler Höhenflüge!!:D

Ang3rfist
08-08-2008, 21:08
lesner wird glaube ich gewinnen!!

lesner wird ihn relativ früh stark treffen und herring geht zu boden dann wird lesner sich auf ihn drauf werfen und wie ein irrer auf ihn draufschlagen und der ringrichter geht dazwischen!!!
so glaub ich wird es sein :D

vitorb
08-08-2008, 22:00
hi,

wie meinst du das? hab grad eben auf bwin gewettet. hab auf herring getippt und ne 2.7er quote bekommen. für lesnar hätt ich nur 1.3 gekriegt.

vg

vitor b.

tobala501
09-08-2008, 10:08
wan ist der kampf?

danke

Guts2607
09-08-2008, 13:14
heute.

ilyo
09-08-2008, 15:23
Ist doch egal, wer gewinnt.
Viel interessanter isses, mit was für nem Haarschnitt Herring auftaucht :D

Würde aber auch eher auf Herring setzen.

kungfuschnitzel
09-08-2008, 20:27
Ich finds schwierig.

Also was Lesnar als Ausgleich seiner fehlenden Erfahrung in der Hinterhand hat, ist einfach eine Überportion Wille.

Lesnar WEISS, dass wenn er gegen Herring verliert, seine Karriere in der UFC fürs erste wohl vorbei ist. Problem dabei ist aber: Herring weiss das auch ;)

Ich sehe 'nen Sieg nach Punkten für Herring...leider, denn irgendwo finde ich es ganz interessant Leute wie Lesnar (Ex-Showmenschen) im Ring zu sehen :)

Vllt. haut Lesnar ihn ja doch volle Kanne um...aber ich glaubs einfach mal nicht.

Doctorfaustus
09-08-2008, 22:24
Also KO hauen wird Lesnar Herring sicher nicht, daß haben schon die besten versucht und nicht geschafft (bis auf Cro Cop, aber gegen die Leber wird Brock ihm sicher nicht treten). Denke auch, daß es wie gegen Erikson laufen wird :D

Also zumindest wenn Brock loslegt wie gegen Mir, ne LNP-Decision ist vielleicht drin für ihn.

Thrawn-
10-08-2008, 10:32
Spaßig, nach dem Kampf nochmal die Kommentare zu lesen :D

Irongriffon
10-08-2008, 10:56
denn irgendwo finde ich es ganz interessant Leute wie Lesnar (Ex-Showmenschen) im Ring zu sehen

ich versteh nicht, warum alle in lesnar nur den wwe-clown, aber nicht den mehrfachen (amateur)wrestling-champion sehen. lesnar ist ein hervorragender wrestler, genau wie coleman, kerr oder couture und nur weil er mal in der wwe war, soll er auf einmal nix können oder nicht in der lage sein, mma zu lernen?

hinzu kommt seine wirklich herausragende genetik (extreme kraft UND explosivität; und das bei der größe oder dem gewicht) und sein kampfeswille; für mich eigentlich alles voraussetzungen, die einen guten mma'ler ausmachen.

Guv´nor
10-08-2008, 10:58
wie ging es denn aus????

Irongriffon
10-08-2008, 11:09
siehe spoiler-forum

Lars88
10-08-2008, 12:54
ich versteh nicht, warum alle in lesnar nur den wwe-clown, aber nicht den mehrfachen (amateur)wrestling-champion sehen. lesnar ist ein hervorragender wrestler, genau wie coleman, kerr oder couture und nur weil er mal in der wwe war, soll er auf einmal nix können oder nicht in der lage sein, mma zu lernen?

hinzu kommt seine wirklich herausragende genetik (extreme kraft UND explosivität; und das bei der größe oder dem gewicht) und sein kampfeswille; für mich eigentlich alles voraussetzungen, die einen guten mma'ler ausmachen.
100% Agree, die meisten brüllen nur rum haha der war Prowrestler, der hat keine Ahnung und sonstwas ohne Ahnung vom Hintergrund(auch von ProWrestlinghintergrund wo die meisten rumbrüllen ist alles Fake da) zu haben, Lesnar war 2x BigTen Champion und 2000er NCAA Division I Heavyweightchampion im Ringen.

Tim Behring
10-08-2008, 13:25
ich finde lesnar währe warscheinlich ein besserer full-back ( Football)
geworden als mma käpfer. da hätte er richtig lange, richtig viel geld verdienen können. als kämpfer finde ich ihn nicht so gut, ich schaue mir zu mindest nicht gern seine kämpfe an. ich denke hering wird klar gewinen.

Irongriffon
10-08-2008, 13:46
ich finde lesnar währe warscheinlich ein besserer full-back ( Football)
geworden als mma käpfer. da hätte er richtig lange, richtig viel geld verdienen können. als kämpfer finde ich ihn nicht so gut, ich schaue mir zu mindest nicht gern seine kämpfe an.

und ich finde, dass es noch viel zu früh ist, sowas zu behaupten, da er ja erst 3 kämpfe im mma bestritten hat. gerade durch seinen sportlichen hintergrund ist er sehr ausbaufähig, was mma angehen sollte.

zumindest sehe ich in einem brock lesnar WEIT mehr möglichkeiten/potenzial als in einem gehypten kimbo slice.