Vollständige Version anzeigen : wt power ;)
Trotz Schutzanzug nichts zu sehen von Kraft und Dynamik :p
WingTsun and SEK -- German special forces (http://video.google.de/videoplay?docid=-4464008497983305843&ei=T7CaSOGIAo382wK70Jkf&q=wing+tzun&vt=lf)
miskotty
07-08-2008, 09:26
WingTsun and SEK -- German special forces (http://video.google.de/videoplay?docid=-4464008497983305843&ei=T7CaSOGIAo382wK70Jkf&q=wing+tzun&vt=lf)
ja...seit unsere beamten diese roten uniformen tragen kriegen sie echt nur aufs maul...schlimm sowas:o
soi_chong
07-08-2008, 09:46
diese roten uniformen
Cooles Anzug:D
Gruß
Killer Joghurt
07-08-2008, 09:48
auf was für veranstaltungen muss man sein um sowas zu sehen?
soi_chong
07-08-2008, 09:51
auf was für veranstaltungen muss man sein um sowas zu sehen?
Ich glaube auf der EWTO- 25 Jahr- Feier...:rolleyes:
Gruß
Killer Joghurt
07-08-2008, 09:54
Gruß
aso ok.
Erwin L.
07-08-2008, 10:11
Wenn ich mir versuche vorzustellen, dass ich in eine Stiuation kommen könnte, wo solche Leute für meine Rettung zuständig sind, wird mir unbehaglich. :(
Grüße
Erwin
Gruß
Achso, das erklärt natürlich warum alle so demonstrativ im IRAS stehen.
Wenn ich mir versuche vorzustellen, dass ich in eine Stiuation kommen könnte, wo solche Leute für meine Rettung zuständig sind, wird mir unbehaglich. :(
Grüße
Erwin
"Nein Herr Polizist, nehmen sie ihre Pistole raus, das Verprügeln mach ich besser selber.....":D
gruss
domme
Ja klar, da die Jungs auch keine Ahnung haben, wie Sie Ihren Job machen, oh mann:rolleyes:
Vamacara
07-08-2008, 10:26
Unsere Polizei prügelt also auf am Boden liegende mit KFS ein? Faszinierend... ich dachte immer, die fixieren möglichst schnell :rolleyes:
mykatharsis
07-08-2008, 10:32
Grüße
Erwin
Mir nicht. Die haben ja Waffen. WT machen die nur für's Selbstbewußtsein. :D
R u not entertained?
07-08-2008, 10:34
Grüße
Erwin
Na klar, sind auch alles Flaschen, völlig unfit und sollten lieber VT trainieren. Ne ne, ist schon klar :rolleyes:
schwerthexe
07-08-2008, 10:38
Unsere Polizei prügelt also auf am Boden liegende mit KFS ein? Faszinierend... ich dachte immer, die fixieren möglichst schnell :rolleyes:
also einprügeln, gerne auch mit vielen auf einen, kommt da schon mal vor. aber wenn, dann auch mit dem mehrzweckeinsatzstock! wozu braucht´s da wt? :)
Katana_Desperado
07-08-2008, 10:38
Unsere Polizei prügelt also auf am Boden liegende mit KFS ein? Faszinierend...
dem ist nicht so! definitiv.
ich dachte immer, die fixieren möglichst schnell :rolleyes:
da hast du richtig gedacht.
das im clip präsentierte vorgehen scheint eine ewto-demo zu sein, wo es eher darum geht, lt-wt zu demonstrieren und nicht das wirkliche vorgehen der sek. das vorgehen eines sek ist vertraulich und darf nicht in der öffentlichkeit vorgeführt werden. mich wundert, dass sich überhaupt einige aus einem team angeboten bzw. sich bereiterklärt haben, bei so einer aufführung mitzuwirken. es wird sicher ein inoffizieller gefallen für die lehrer sein, auf einem besonderen anlass als polizei aufzutreten und zwar so, dass man lt-wt wiedererkennt.
hier in diesem clip gilt also eher das ewto-motto: seks´ trainieren das system lt-wt. und das stimmt nicht.
in nrw wird so definitiv nicht gearbeitet und ich möchte wetten, im standort der "clip-akteure" auch nicht.
liebe grüße
/ps: überarbeitet
ich verstehe nicht, warum der so nen großen Schutzanzug anhat, wenn trotzdem alle Schläge abgebrochen werden.
Katana_Desperado
07-08-2008, 10:59
Grüße
Erwin
wenn solche leute für deine rettung zuständig sind, kannst du froh sein, dass sie für deine rettung zuständig sind.
"edit" kommentar, besonders für einen moderator.
und etwas am rande, diese leute werden nur eingesetzt, wenn schwerstverbercher gegenüber sind.
und schwerstverbrecher werden sicher nicht mit samthandschuhen angefasst.
liebe grüße
dem ist nicht so! definitiv.
da hast du richtig gedacht.
das im clip präsentierte vorgehen scheint eine ewto-demo zu sein, wo es eher darum geht, lt-wt zu demonstrieren und nicht das wirkliche vorgehen der sek. das vorgehen eines sek ist vertraulich und darf nicht in der öffentlichkeit vorgeführt werden. mich wundert, dass sich überhaupt einige aus einem team angeboten bzw. sich bereiterklärt haben, bei so einer aufführung mitzuwirken. es wird sicher ein inoffizieller gefallen für die lehrer sein, auf einem besonderen anlass als polizei aufzutreten und zwar so, dass man lt-wt wiedererkennt.
hier in diesem clip gilt also eher das ewto-motto: seks´ trainieren das system lt-wt. und das stimmt nicht.
in nrw wird so definitiv nicht gearbeitet und ich möchte wetten, im standort der "clip-akteure" auch nicht.
liebe grüße
/ps: überarbeitet
Das ist IMHO ein wichtiger Beitrag, den Du da geschrieben hast.
Es sind IMHO auch kein SEK-Beamter, der da turnt, die Klammoten gibts in jedem Paramilitärladen zu kaufen.
Man schmückt sich halt gerne mit den Offiziellen und sicher gibt es einige Beamte, die in ihrer Freizeit WT trainieren.
gruss
domme
wenn solche leute für deine rettung zuständig sind, kannst du froh sein, dass sie für deine rettung zuständig sind.
blöder kommentar, besonders für einen moderator.
Ruhig, Brauner. Brrrrrrr.
Ich denke, er meinte die Person im Video, nicht die SEK im allgemeinen. Du sagst ja selber, dass DIESES Video ein weniger gutes Bild hinterlässt.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag hat mal ein SEK eine Geiselnahme beendet, während ich mein Auto fûr den Urlaub beludt. Die Jungs waren sehr ruhig und sehr gewissenhaft in ihrer Vorbereitung, wie ich später erfuhr ging alles ohne Waffeneinsatz oder Opfer zu Ende.
gruss
domme
Katana_Desperado
07-08-2008, 11:17
gruss
domme
:)
miskotty
07-08-2008, 11:20
kfs nur wenn die schusswaffe nicht die erforderliche wirkung zeigen würde. wenn er den terroristen nicht nur töten sondern vernichten will. die bndeswehr forscht ja seit geraumer zeit auch ob man kfs auf größere distanz einsetzen kann, weil atomwaffen doch irgendwie nix bringen;)
Katana_Desperado
07-08-2008, 11:30
kfs nur wenn die schusswaffe nicht die erforderliche wirkung zeigen würde. wenn er den terroristen nicht nur töten sondern vernichten will. die bndeswehr forscht ja seit geraumer zeit auch ob man kfs auf größere distanz einsetzen kann, weil atomwaffen doch irgendwie nix bringen;)
kfs gehören zum offiziellen programm der polizei (nrw).
sie heißen "distanzfauststöße". :)
stell dir vor es knallt neben dir wahnsinnig laut, lichtblitze zucken, die tür fliegt dir in die bude und du kackst dir gerade voll in die hose.
dann lachst du nicht mehr über die "distanzfauststöße", die dich aufs sofa setzen. :)
liebe grüße
miskotty
07-08-2008, 11:34
kfs gehören zum offiziellen programm der polizei (nrw).
sie heißen "distanzfauststöße". :)
stell dir vor es knallt neben dir wahnsinnig laut, lichtblitze zucken, die tür fliegt dir in die bude und du kackst dir gerade voll in die hose.
dann lachst du nicht mehr über die "distanzfauststöße", die dich aufs sofa setzen. :)
liebe grüße
klingt wie mein typischer samstag abend...:gruebel::D
ich stells mir grade vor: die tür fliegt auf, beamte stürmen rein....und bemerken;mist...waffe vergessen...also wird zum back up gegriffen...kfs los!!! oder machen die kfs während sie die waffe in der hand haben???
Straight
07-08-2008, 11:34
Die Qualität muss schließlich passen, wenn KRK früher um die Häuser gezogen ist und sogar eine Polizeieinheit von WT Gebrauch macht. Diese Art der PR soll einem etwas bestimmtes nahelegen.
Wers braucht ;)
die Chisau
07-08-2008, 11:36
Hoffen wir, dass möglichst wenig Verbrecher das Video sehen bekommen...:D und die EWTO keinen Ärger wegen Missbrauch des Michelinmännchens bekommt...
Katana_Desperado
07-08-2008, 11:48
Hoffen wir, dass möglichst wenig Verbrecher das Video sehen bekommen...:D
wieso? sieht doch schön brutal aus. hoffen wir, dass es möglichst viele verbrecher sehen und sofort angst haben, mit sem sek in kontakt zu kommen.
:D
liebe grüße
Wenn ich ein "Verbrecher" wär, würd ich nicht Angst kriegen sondern mich schlapp lachen...
Ich finde es recht traurig, dass jemand so ne Show veranstaltet mit so nem Anzug, dann dort aber immer noch nichts zu sehen ist.
Nicht einmal die KillerFS können da überzeugen.
Erwin L.
07-08-2008, 12:30
Na klar, sind auch alles Flaschen, völlig unfit und sollten lieber VT trainieren. Ne ne, ist schon klar :rolleyes:
Bleib einfach bei dem was ich geschrieben habe. Punkt. Wird Dir vermutlich schwerfallen, bei deiner Fantasie, aber probiers einfach.
"edit" kommentar, besonders für einen moderator.
Ich schreib meine Meinung, wann immer ich will. Moderator hin oder her. Allerdings bin ich stets in der Lage mich an die Forumsregeln zu halten; etwas mit dem Du scheinbar Probleme hast. Aber nett wie ich bin helfe ich Dir.
Grüße
Erwin
soi_chong
07-08-2008, 12:43
Jetzt kommen mal alle wieder runter!!!:)
:-§
Es geht immernoch um das vorhin gepostete Video:)
Gruß
Holzfäller
07-08-2008, 13:25
Wo Katana Recht hat, hat er Recht. Da will sich nur jemand das SEK auf die Werbefahne pappen. Da wird aus einem (!) WT-trainierenden Polizisten schon mal eine ganze Sondereinheit und dann heisst es gleich, dass man ja "die Sondereinheiten" trainiert. :rolleyes:
Ich kann mich an eine Vorführung der Bochumer Einsatzhundertschaft erinnern, das war Ende der 90er. Die war sehr professionell und sehr beeindruckend. Dagegen wirken die Jungs in dem Clip wie Pausenclowns.
Warum gibt man dem Angreifer einen Vollschutzanzug, wenn man doch nur abgebremst und angedeutet zuschlägt?
Warum gibt man dem Angreifer einen Vollschutzanzug, wenn man doch nur abgebremst und angedeutet zuschlägt?
Es macht einfach viel her, wenn da einer im Vollpanzer verdroschen wird, das zeigt realitätsnahes Training, was das auch immer sein mag, denn draussen hab ich noch nie einen mit so nem Anzug gesehen, oder Professionalität, denn man hat nur die beste Ausrüstung.:D
Wichtig ist auch, dass man die Make aufhat bei einer Demo und eine Kugelschutzweste und ein holster mit Dienstwaffe oder zmindest einem Imitat, denn dadurch wirkt alles wie echt: Der Polizeibeamte erwartet einen Angriff eines "Bösen" in Man/Wu und erwidert dessen Angriff in Selbstverteidigungsmanier. Ich habe sowas immer auf Demos beobachten können, wie die Demonstranten die Polizei direkt angriffen und ich erwarte auch nichts anderes von Schwerstkriminellen, die nicht in Polizeigewahrsam genommen werden wollen. Das geschieht jeden Tag oder besser jede Nacht.:D
gruss
domme
Bart der Geier
07-08-2008, 14:00
Der Helm schützt praktisch nur vor Platzwunden, die Wirkung kommt trotzdem durch, es sei denn Du bist Profiboxer und hast extrem gut trainierte Nackenmuskeln. Dasselbe gilt für den Beinschutz, die Gelenke sind das Problem. Minimale Krafteinwirkung aus bestimmten Winkeln auf die Gelenke und die sind putt, zumindest aber die Bänder verletzt.
Erwin L.
07-08-2008, 17:57
Ich denke, er meinte die Person im Video, nicht die SEK im allgemeinen. Du sagst ja selber, dass DIESES Video ein weniger gutes Bild hinterlässt.
gruss
domme
Danke Domme,
wenigstens einer ( sorry falls es noch mehr sind) der liest was geschrieben steht.
Grüße
Erwin
Vamacara
07-08-2008, 18:20
was mich gewundert hat bei den 1. (oder waren's die 2. ?) kfs... der rattert dem ein paar mal ins gesicht und danach haut er ihm kraftvoll den ellenbogen auf die nase.. dabei hab ich allerdings mehr reaktion drauf gesehen als bei den kfs. meine frage wär nun, warum er nicht gleich mit dem ellenbogen reingeht? die kfs davor vergeuden doch nur unnötig meine kraft und zögern das ganze hinaus.
Am besten ist immer die "realistische" Ausführung von Ellbogenschlägen. Wenn ich Leute ausknocken will benutze ich keine Abwärtsellbogen, die verursachen CUTS, und machen sonst nicht viel, ausserdem sind sie viel zu langsam, das ist eher eine Eingangsoperation aus der Mitteldistanz. Jemanden im Clinch in einen kurzen Vorwärts- oder Aufwärtsellbogen zu ziehen mit voller Körperkraft knockt Leute aus.
Katana_Desperado
07-08-2008, 18:44
Ich schreib meine Meinung, wann immer ich will. Moderator hin oder her.
sollst du ja auch.
Allerdings bin ich stets in der Lage mich an die Forumsregeln zu halten; etwas mit dem Du scheinbar Probleme hast. Aber nett wie ich bin helfe ich Dir.
Erwin
was quatscht du mich jetzt hier von der seite an? ich habe in keinem meiner beiträge jemandem verbal auf die füße getreten.
dein kommentar war edit und noch edit ist, dass du meine meinung wegeditierst, die nicht mal angreifend war.
Ich kann mich an eine Vorführung der Bochumer Einsatzhundertschaft erinnern, das war Ende der 90er. Die war sehr professionell und sehr beeindruckend. Dagegen wirken die Jungs in dem Clip wie Pausenclowns.
daran kann ich mich auch erinnern. das war mai 1997, knapp hinter köln.
müßte ich auf video haben. :)
so weit, liebe grüße
DeepPurple
07-08-2008, 18:52
@ Katana
Bitte lesen, bevor Du eine Meinung mit beleidigenden Ausdrücken postest.
Kleine Erinnerung an die Forenregeln.
Keep cool und wenn Du mit einer Entscheidung Probleme hast, klärs privat oder beschwer Dich.
Danke
Peter
R u not entertained?
07-08-2008, 18:53
Bleib einfach bei dem was ich geschrieben habe. Punkt. Wird Dir vermutlich schwerfallen, bei deiner Fantasie, aber probiers einfach.
Ich schreib meine Meinung, wann immer ich will. Moderator hin oder her. Allerdings bin ich stets in der Lage mich an die Forumsregeln zu halten; etwas mit dem Du scheinbar Probleme hast. Aber nett wie ich bin helfe ich Dir.
Grüße
Erwin
Hey, locker bleiben. Ich find das mehr oder weniger direkte Wing Tsun Bashing im Wing Chun/Yong Chun Forum einfach nicht gut! Zudem finde ich die Art und Weise nicht gut, mit der du mich jetzt hier anspricht. Als Moderator würde ich von dir mehr Distanz zum Thema und eine eine neutralere Wortwahl erwarten.
Erwin L.
07-08-2008, 19:01
was quatscht du mich jetzt hier von der seite an? ich habe in keinem meiner beiträge jemandem verbal auf die füße getreten.
dein kommentar war edit und noch edit ist, dass du meine meinung wegeditierst, die nicht mal angreifend war.
Hallo Katana,
ich weiß wirklich nicht wie Du Dich sonst so unterhälst. Der Begriff den ich editiert habe ( und vermutlich derselbe den nun Deep Purple editiert hat), hat eindeutig einen beleidigenden Charakter. Ich lasse das nicht durch, egal ob du das gegen andere Forumsteilnehmer benutzt oder gegen mich.
Wenn man möchte, dann kann man das verstehen. Und damit hat sich das jetzt auch.
soi_chong
07-08-2008, 19:04
Ich find das mehr oder weniger direkte Wing Tsun Bashing im Wing Chun/Yong Chun Forum einfach nicht gut! .....
Wir Mods versuchen das Bashing gering zu halten, aber jeder darf nunmal seine Meinung sagen:)
Gruß
Und ich dachte die Polizei / SEK machen das so wie bei Indiana - Jones. Aber anscheinend gibts doch was effektiveres:)
Erwin L.
07-08-2008, 19:24
Hey, locker bleiben. Ich find das mehr oder weniger direkte Wing Tsun Bashing im Wing Chun/Yong Chun Forum einfach nicht gut! Zudem finde ich die Art und Weise nicht gut, mit der du mich jetzt hier anspricht. Als Moderator würde ich von dir mehr Distanz zum Thema und eine eine neutralere Wortwahl erwarten.
Hi R u not entertained,
wie soll ich Dich denn deiner Meinung nach ansprechen wenn Du in deinem Post Zusammenhänge fabrizierst die in meinem Post gar nicht erwähnt werden. Ich muss mich doch nicht rechtfertigen für Dinge die Ihr mir in den Mund legt.
Also Domme hat sofort verstanden was ich gemeint habe. Liegt also vermutlich nicht an mir. Vielleicht liegts doch wirklich daran dass man vorbehaltslos liest was da steht.
Mal abgesehen davon gibts ja eindeutig mehrere Leute die das Video nicht so toll finden. Wenn die SEK in wirklichkeit anders unterwegs ist, ist ja alles prima. Wenn Leute so wie auf der Demo mich retten sollen erfüllt mich das mit Unbehagen. Na das ist doch mein gutes Recht, oder nicht.
Und wenn ich nicht gleich vor Begeisterung rücklings umkippe, nur weil ich eine mittelmäßige Demo mit einem "Maskierten" und einem in Schaumstoff gepackten unentschlossenen Angreifer beobachte, ist das noch lange kein WT-Bashing.
PS: Wollt ich noch anfügen. Mir ist es völlig schnurz was die Leute machen. Wenn ich es gut finde sage ich das, wenn nicht sag ich das auch. VT-WT-WC oder chinesischer Bocksprung spielt für mich dabei keine aber auch gar keine Rolle.
R u not entertained?
07-08-2008, 19:45
@Erwin L.
Ok, wie du meinst. Ich denke einfach nur, dass hier bei jedem kleinen Anlass auf dem Leung Ting/Kernspecht Wing Tsun rumgehackt wird. Ebenso habe ich den Eindruck, dass viele Mods hier eine starke Affinität zum VT haben und deswegen beim Wing Tsun Bashing schon mal ein Auge zudrücken oder sich daran mehr oder weniger beteiligen. Aber gut, das weiter zu diskutieren bringt nichts, die Positionen sind eben so wie sie sind.
Erwin L.
07-08-2008, 19:59
@Erwin L.
Ok, wie du meinst. Ich denke einfach nur, dass hier bei jedem kleinen Anlass auf dem Leung Ting/Kernspecht Wing Tsun rumgehackt wird. Ebenso habe ich den Eindruck, dass viele Mods hier eine starke Affinität zum VT haben und deswegen beim Wing Tsun Bashing schon mal ein Auge zudrücken oder sich daran mehr oder wenige beteiligen. Aber gut, das weiter zu diskutieren bringt nichts, die Positionen sind eben so wie sie sind.
Mag sein das Du in weiten Teilen recht hast. Aber man kann trotzdem nicht jede mittelmäßige Demo damit verbessern in dem man auf die Affinität des Mods zum VT verweist.
Findest Du das gut was da gezeigt wird? Bei You Tube steht EWTO-SEK. Sei ehrlich stellst Du Dir wirklich so die Fähigkeiten eines Sondereinsatzkommando vor. Selbst Katana schreibt dass es in Wirklichkeit anders her geht. Schön. Das glaub ich.Wiso darf ich dann nicht bemerken dass es mich Unbehagen erfüllt. Weil VT neben meinem Namen steht. Ich weiß nicht ob ich die Probleme habe oder Ihr.
Aber lassen wirs, für mich ist es gar nicht wichtig sowas zu kommentieren. Ich hab genug damit zu tun anderen Leuten ständig die Forenregeln unter die Nase zu reiben.
Grüße
Erwin
soi_chong
07-08-2008, 20:11
@Erwin L.
Ok, wie du meinst. Ich denke einfach nur, dass hier bei jedem kleinen Anlass auf dem Leung Ting/Kernspecht Wing Tsun rumgehackt wird. Ebenso habe ich den Eindruck, dass viele Mods hier eine starke Affinität zum VT haben und deswegen beim Wing Tsun Bashing schon mal ein Auge zudrücken oder sich daran mehr oder weniger beteiligen. Aber gut, das weiter zu diskutieren bringt nichts, die Positionen sind eben so wie sie sind.
Ich denke, dass das hier ganz ausgeglichen ist:)
Gruß
miskotty
07-08-2008, 20:57
Mag sein das Du in weiten Teilen recht hast. Aber man kann trotzdem nicht jede mittelmäßige Demo damit verbessern in dem man auf die Affinität des Mods zum VT verweist.
Findest Du das gut was da gezeigt wird? Bei You Tube steht EWTO-SEK. Sei ehrlich stellst Du Dir wirklich so die Fähigkeiten eines Sondereinsatzkommando vor. Selbst Katana schreibt dass es in Wirklichkeit anders her geht. Schön. Das glaub ich.Wiso darf ich dann nicht bemerken dass es mich Unbehagen erfüllt. Weil VT neben meinem Namen steht. Ich weiß nicht ob ich die Probleme habe oder Ihr.
Aber lassen wirs, für mich ist es gar nicht wichtig sowas zu kommentieren. Ich hab genug damit zu tun anderen Leuten ständig die Forenregeln unter die Nase zu reiben.
Grüße
Erwin
na, das müssen die vt ler erst mal schaffen...nen eigenes sek...geil:D
WingDing
07-08-2008, 21:03
Um die Gemüter etwas zu beruhigen......
.....ich kenne diese Demo schon etwas länger und als ich noch WT machte, fand ich sie auch schon mist.
Der Helm schützt praktisch nur vor Platzwunden, die Wirkung kommt trotzdem durch, es sei denn Du bist Profiboxer und hast extrem gut trainierte Nackenmuskeln. Dasselbe gilt für den Beinschutz, die Gelenke sind das Problem. Minimale Krafteinwirkung aus bestimmten Winkeln auf die Gelenke und die sind putt, zumindest aber die Bänder verletzt.
Ich habe zwar keinen Redman, lasse mich aber regelmäßig in anderen Schutzanzügen verdreschen. Ganz so schlimm ist es nicht.
Katana_Desperado
07-08-2008, 22:18
so, jetzt hab ich nen riesentext über den clip und die entgleisungen hier geschrieben...und hab keine lust mehr den zu veröffentlichen.
ich schick ihn als pm an Erwin L.
vieleicht poste ich ihn nachträglich nochmal.
liebe grüße
so, jetzt hab ich nen riesentext über den clip und die entgleisungen hier geschrieben...und hab keine lust mehr den zu veröffentlichen.
ich schick ihn als pm an Erwin L.
liebe grüße
Wir sprechen über WT. Das ist ne Entgleisung normal.:rolleyes:
DeepPurple
08-08-2008, 07:55
Wir sprechen über WT. Das ist ne Entgleisung normal.:rolleyes:
Meine Güte, vielleicht bin ich schon völlig abgestumpft, aber so entgleist ist das hier auch nicht.
Weder die EWTO noch das SEK noch sonstwer wurden beleidigt.
Und die Demo ist nun nmal nicht so toll.
Und was das WT-Bashing betrifft: Die Grenze zwischen Kritik und Bashing ist nun mal unscharf und subjektiv. Aber wenn hier jemand Vorschläge hat, nur zu.
Und jetzt bitte wieder zum Thema.
Peter
Straight
08-08-2008, 08:09
Meine Güte, vielleicht bin ich schon völlig abgestumpft, aber so entgleist ist das hier auch nicht.
Und was das WT-Bashing betrifft: Die Grenze zwischen Kritik und Bashing ist nun mal unscharf und subjektiv. Aber wenn hier jemand Vorschläge hat, nur zu.
Peter
Die von einem praktizierte KK ist nun mal eines jeden persönliches Steckenpferd. WT hat seiner didaktischen und verbandspolitischen Struktur wegen so viele Facetten herausgebildet, dass der mündige EWTO Schüler selbstverständlich nicht mehr hinter jedem Auswuchs, jeder Schule oder jedem Flügel des Verbandes stehen kann.
Eine neue Qualität erreicht die ganze Geschichte damit, dass man auch KRK´s Worten, welche schließlich nicht im Bierzelt oder beim Kaffee geäußert wurden, sondern äußerst WT spezifisch sind, keine Beachtung (mehr) schenkt. Wie könnte man auch reinen Gewissens so manch hanebüchene Aussage verteidigen. Von daher leuchtet der Verweis auf Rede- und Meinungsfreiheit ein :D.
Mit der Protionierung des Wissens geht auch die technisch-praktische Möglichkeit verloren WT zu interpretieren oder sich selbst zu korregieren. Von daher sind KRK´s Worte nicht bloß als persönliche Meinung zu verstehen.
beste grüße
Peter
Nunja, wenn wir einfach mal 100 Leute aus anderen Foren nach der allgemeinen Stimmung befragen würden, würden sie bestimmt zum zum gleichen Ergebnis wie R U kommen.
Erwin L.
08-08-2008, 13:19
Sind eigentlich immer nur die Kritiker schuld, wenn es was zu kritisieren gibt ?
Sind eigentlich immer nur die Kritiker schuld, wenn es was zu kritisieren gibt ?
Nein, so meine ich das nicht. Kritik ist gut und wichtig. Die Frage ist erstens nur: Wer gibt Kritik und hat er das Recht zu kritisieren? Und zweitens: Wie sieht diese Kritik aus?
Wenn ich mir versuche vorzustellen, dass ich in eine Stiuation kommen könnte, wo solche Leute für meine Rettung zuständig sind, wird mir unbehaglich.
"Nein Herr Polizist, nehmen sie ihre Pistole raus, das Verprügeln mach ich besser selber....."
Ja klar, da die Jungs auch keine Ahnung haben, wie Sie Ihren Job machen, oh mann
Mir nicht. Die haben ja Waffen. WT machen die nur für's Selbstbewußtsein.
Das ist keine konstruktive Kritik, sondern reine Diffamierung des Stiles. Ganz einfach. Jaja keine Diffamierung, ihr diffamiert euch selber bla bla. Aber du weist worauf ich hinaus will...
Killer Joghurt
08-08-2008, 13:31
ich benatrage ein unterforum für die ewtoler :D
Ich beantrage ein EWTO Mod!:cool::D
Killer Joghurt
08-08-2008, 13:45
tja soi chong war mir ein lichblick:(
komm entweder du ich oder miskotty, einer von uns muss mod werden
tja soi chong war mir ein lichblick:(
komm entweder du ich oder miskotty, einer von uns muss mod werden
Naja, die Welt ist unfair.:(
Hey, ich bin doch echt EWTO-freundlich! :blume:
Was habt ihr also? ;)
Gruß,
Wolfgang <- Kernspecht-Fan; hab sogar einen ähnlichen Bart wie er früher. :D
Hey, ich bin doch echt EWTO-freundlich! :blume:
Was habt ihr also? ;)
Gruß,
Wolfgang <- Kernspecht-Fan; hab sogar einen ähnlichen Bart wie er früher. :D
Du haust aber nicht genug aufen Tisch, wenns rund geht...:D;)
Edit: Wie? Du bist echt ne KRK-Fan?:ups:
Würde ich begrüßen, wäre daran äußerst interessiert.
Ciao
Schorsch
Killer Joghurt
08-08-2008, 14:09
hey, ich bin doch echt ewto-freundlich! :blume:
Was habt ihr also? ;)
gruß,
wolfgang <- kernspecht-fan; hab sogar einen ähnlichen bart wie er früher. :d
:d
Holzfäller
08-08-2008, 14:15
Genau. Dann müssen Katana Desperado und ich uns nicht andauernd fragen: "wovon zum Teufel reden die eigentlich?" :D:beer:
Edit: Wie? Du bist echt ne KRK-Fan?:ups:
Nein, aber ich tue so - damit ihr EWTOler zufrieden seid und Ruhe gebt.
Gruß,
Wolfgang
Nein, aber ich tue so - damit ihr EWTOler zufrieden seid und Ruhe gebt.
Gruß,
Wolfgang
Tja, du muss wissen EWTOler sind nie zufrieden...
Erwin L.
08-08-2008, 14:35
Vielleicht schickst Du Frank mal ne persönliche Nachricht und fragst anständig ob das möglich ist. Solltest dann aber jemanden haben, nicht nur ne Vorstellung davon.
Grüße
Erwin
WingDing
08-08-2008, 17:23
EWTO Mods zu bekommen ist schwierig. Denn dann ist man nicht mehr Vollanonym. Immerhin gehört es dort nicht zum "guten Ton", sich in Internetforen zu tummeln.
DeepPurple
08-08-2008, 17:25
Eine kleine Erinnerung ans eigentliche Thema!
EWTO Mods zu bekommen ist schwierig. Denn dann ist man nicht mehr Vollanonym. Immerhin gehört es dort nicht zum "guten Ton", sich in Internetforen zu tummeln.
Jetzt tu nicht so als ob die EWTO sich verhält wie China von wegen Kritik. Es ist China, die der EWTO folgt, nicht umgekehrt.
gruss
domme
Eine kleine Erinnerung ans eigentliche Thema!
Der thread Titel ist "wt power". Ein WTler als Mod wäre eine Steigerung für die gesamte Orga um 2000%.
gruss
domme
WingDing
08-08-2008, 17:29
Jetzt tu nicht so als ob die EWTO sich verhält wie China von wegen Kritik. Es ist China, die der EWTO folgt, nicht umgekehrt.
gruss
domme
nenn mich ruhig begriffstutzig, aber ich verstehe gerade nicht was Du meinst.
nenn mich ruhig begriffstutzig, aber ich verstehe gerade nicht was du meinst.
pn
Killer Joghurt
08-08-2008, 17:33
was ihr immer fürn streß macht...entspannt euch
soi_chong
08-08-2008, 19:59
Der thread Titel ist "wt power". Ein WTler als Mod wäre eine Steigerung für die gesamte Orga um 2000%.
gruss
domme
Bis vor kurzem war ich WTler....;)
was ihr immer fürn streß macht...entspannt euch
:verbeug::yeaha:
So und nun wieder zum Thema:
Kommt noch was oder kann man zu machen?
Gruß
miskotty
08-08-2008, 20:34
:verbeug::yeaha:
So und nun wieder zum Thema:
Kommt noch was oder kann man zu machen?
Gruß
nein... abtrünniger:mad: (nur spaß):D
Gruß
Wärst Du besser geblieben, so für den Modjob.;)
Jetzt willst Du sofort dicht machen, wenn etwas aus dem Prinzip läuft.:rolleyes: Dim Dim Cheng eigeimpft bis rur Zwirbeldrüse.
gruss
domme
soi_chong
09-08-2008, 08:10
Wärst Du besser geblieben, so für den Modjob.;)
Jetzt willst Du sofort dicht machen, wenn etwas aus dem Prinzip läuft.:rolleyes: Dim Dim Cheng eigeimpft bis rur Zwirbeldrüse.
gruss
domme
:D:D:D
Man muss ja gucken dass sich WTler nicht gebasht fühlen....:rolleyes:;)
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.