Vollständige Version anzeigen : The Champions Club 13. Dezember Bamberg JAKO Arena
Thai-Kickboxing
07-08-2008, 12:11
Am 13. Dezember wird in Bamberg wieder ganz Hart zur Sache gegangen... Mehr Infos The Championsclub (http://www.the-championsclub.com) und bald auf www.Thai-Kickboxing.de - Hasan CATALTAS (http://www.thai-kickboxing.de)
F I G H T C A R D
1. K-1 Rules International Superfight:
Gökhan Arslan (TÜR) vs TBA __________
"1-KING" K-1 Rules International Super Heavyweight 4-Man-Tournament
2. Semifinal 1: Florian Ogunade (D)vs Jan Müller (CZ)
3. Semifinal 2: TBA _____________vs Mutlu Karabulut (NL)
4. K-1 Rules International Superfight -75kg, 3 x 3 mins.
Lorand Sachs (D) vs Mohammed Gür (TÜR)
5. Ladies K-1 Rules German Superfight -60kg, 3 x 3 mins.
Anja Fucz (D) vs Jessica Galvan Toledo (D)
6. WMC Muaythai World Superfight: under negotiation!
Nung Ubon Sit Lerchai (TH) vs TBA ___________
45 min. B R E A K
7. K-1 Rules German Superfight -81kg, 3 x 3 mins.
Priest West (D) vs Pierre Clasen (D)
8. K-1 Rules International Superfight: under negotiation!
TBA ___________vs TBA ____________
9. TCC World Challenge Trophy * K-1 Rules, -70kg, 3 x 3 mins.
Peter Crooke (GB) vs Dodge Trophy Champion 2008
10. "1-KING" International Tournament Final, +100kg, 3 x 3 mins.
Semi 1 winner vs Semi 2 winner
15 min. B R E A K
11. WMC Muaythai International Challenge Fight -72kg, 5 x 3 mins.
Zidov Akuma (CH) vs WMC Super 8 Germany Finalist 2008
12. WMC Muaythai Intercontinental Middleweight Title, -72,5kg, 5 x 3 mins.
"Suakaw" - Andreas Rögner (D) vs Madsua (TH)
Please note: The participating fighters may be amended at short notice due to injury or changes in physical condition.
Promoter: Bernard Caplin
Kampfgericht: MTBD und WMC
Technische Leitung: Hasan Cataltas
Joachim Deeken
07-08-2008, 12:16
Na das ist doch mal ne Fightcard.
Thai-Kickboxing
07-08-2008, 12:18
Na das ist doch mal ne Fightcard.
Ja ne Joachim... Bamberg wird Rocken... :)
Findet an dem Abend nicht die MFN in Duisburg statt?
Ich dachte Ogunade kämpft in Duisburg?
Nein der Glyschinski kämpft in Duisburg, nicht Ogunade, so auch der K-1 Sieger von Budapest Török, Kenan Akbulut, Yusseff Belmikdam und Werner Kreiskott, dazu kommt noch ein Kämpfer aus dem Golden Glory Holland usw.
Auch in Duisburg wird gerockt, oder so;)
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
Thai-Kickboxing
07-08-2008, 14:52
Nein der Glyschinski kämpft in Duisburg, nicht Ogunade, so auch der K-1 Sieger von Budapest Török, Kenan Akbulut, Yusseff Belmikdam und Werner Kreiskott, dazu kommt noch ein Kämpfer aus dem Golden Glory Holland usw.
Auch in Duisburg wird gerockt, oder so;)
bisher hat es immer in Duisburg gerockt bis zum Anschlag :)
Int. Muaythai Boxing & K-1 Rules Superfights Gala - Samstag, 13.12.2008 - Jako Arena Bamberg
Einlass: 18:00 Uhr - Beginn: 19:00 Uhr
WMC Muaythai Intercontentintal Meisterschafft im Mittelgewicht - Suakaw (D) vs. Madsua (TH)
"1-KING" Int. Superheavyweight 4-Man Tournament - Ogunade - Müller - Karabulut - Mirkovic
Ein ganz besonderes Event erwartet Bamberg am 13 Dezember 2008.
Nach dem grossen Erfolg der ersten "The Champions Club" Muaythai Boxen & K-1 Rules Superfights Veranstaltung in Oktober 2007, kehren viele der weltbesten Thaiboxer und K-1 Rules Kämpfer zurück in die Bamberger Jako Arena.
Dabei wird es am 13. Dezember zum Auftritt des 2maligen WMC Muaythai World Champions und Bangkok S-1 Kings Cup Sieger von 2007, Madsua kommen. Dieser wird auf den in Fürth geborenen "Suakaw" Andreas Rögner treffen und um den vakanten WMC Muaythai Intercontinental Meisterschaft im Mittelgewicht kämpfen. Es wird zum ersten Mal auf deutschem Boden der amt. S-1 Kings Cup Champion einen Fight abliefern. Der WMC S-1 Kings Cup Titel hat weltweit eine besonders hohe Bedeutung, da er von int. bekannten Fightern wie Wanlop Sithpolek, Lamsonghram Cuwattana, Ole Baguio Laursen oder John Wayne Parr schon einmal gewonnen wurde.
Madsuas Gegner, "Suakaw" Andreas Rögner ist zwar in Fürth geboren, lebt aber in Ubon Ratchathani in Thailand. Dort hat der "weisse Tiger" wie Rögner auch genannt wird, bereits eine Kampfbilanz von 50 Kämpfen wobei er dort 46mal das Quadrat als Sieger verlassen hat. Mit einem Sieg könnte sich Andreas Rögner in der internationalen Welt des Muay Thai stark etablieren. Man darf sich also auf einen richtigen Knaller in Bamberg in Dezember freuen.
Ab 19.00 Uhr finden zahlreiche internationale Spitzenkämpfe nach Muaythai und K-1 Regeln statt, auch ein 4-Man Superschwergewichtsturnier nach K-1 Regeln, anschliessend die WMC Muaythai Intercontinental Meisterschaft als Hauptkampf des Abends.
Nach Arthur Abrahams Box-WM-Kampf und dem ersten "Champions Club" 2007 kommt somit nun eine weitere grosse internationale Fightnight nach Bamberg. "The Champions Club" entspricht auch diesmal erneut seinen eigenen Regeln: Nicht weniger als 8 Weltmeister und 10 nationale oder internationale Champions stehen auf der Kampfkarte, 12 Top-Kämpfen auf Weltniveau versprechen einen absoluten Leckerbissen für Fightfans in ganz Europa!
* Mehr Informationen und die aktuelle Fightcard zu dieser Spitzenveranstaltung gibt es im Internet unter The Championsclub (http://www.the-championsclub.com)
* Highlights des ersten Events & aktuelle Trailer sehen Sie unter YouTube - caplinb's Channel (http://www.youtube.com/caplinb)
* Tickets sind unter Ticket Online | Karten fr Musicals, Konzerte, Shows, Comedy, Sport | Tickets, Eintrittskarten kaufen (http://www.ticketonline.de) und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich!
Int. Muaythai Boxing & K-1 Rules Superfights Gala - Samstag, 13.12.2008 - Jako Arena Bamberg
Einlass: 18:00 Uhr - Beginn: 19:00 Uhr
WMC Muaythai Intercontentintal Meisterschafft im Mittelgewicht - Suakaw (D) vs. Madsua (TH)
"1-KING" Int. Superheavyweight 4-Man Tournament - Ogunade - Müller - Karabulut - Mirkovic
Ein ganz besonderes Event erwartet Bamberg am 13 Dezember 2008.
Nach dem grossen Erfolg der ersten "The Champions Club" Muaythai Boxen & K-1 Rules Superfights Veranstaltung in Oktober 2007, kehren viele der weltbesten Thaiboxer und K-1 Rules Kämpfer zurück in die Bamberger Jako Arena.
Dabei wird es am 13. Dezember zum Auftritt des 2maligen WMC Muaythai World Champions und Bangkok S-1 Kings Cup Sieger von 2007, Madsua kommen. Dieser wird auf den in Fürth geborenen "Suakaw" Andreas Rögner treffen und um den vakanten WMC Muaythai Intercontinental Meisterschaft im Mittelgewicht kämpfen. Es wird zum ersten Mal auf deutschem Boden der amt. S-1 Kings Cup Champion einen Fight abliefern. Der WMC S-1 Kings Cup Titel hat weltweit eine besonders hohe Bedeutung, da er von int. bekannten Fightern wie Wanlop Sithpolek, Lamsonghram Cuwattana, Ole Baguio Laursen oder John Wayne Parr schon einmal gewonnen wurde.
Madsuas Gegner, "Suakaw" Andreas Rögner ist zwar in Fürth geboren, lebt aber in Ubon Ratchathani in Thailand. Dort hat der "weisse Tiger" wie Rögner auch genannt wird, bereits eine Kampfbilanz von 50 Kämpfen wobei er dort 46mal das Quadrat als Sieger verlassen hat. Mit einem Sieg könnte sich Andreas Rögner in der internationalen Welt des Muay Thai stark etablieren. Man darf sich also auf einen richtigen Knaller in Bamberg in Dezember freuen.
Ab 19.00 Uhr finden zahlreiche internationale Spitzenkämpfe nach Muaythai und K-1 Regeln statt, auch ein 4-Man Superschwergewichtsturnier nach K-1 Regeln, anschliessend die WMC Muaythai Intercontinental Meisterschaft als Hauptkampf des Abends.
Nach Arthur Abrahams Box-WM-Kampf und dem ersten "Champions Club" 2007 kommt somit nun eine weitere grosse internationale Fightnight nach Bamberg. "The Champions Club" entspricht auch diesmal erneut seinen eigenen Regeln: Nicht weniger als 8 Weltmeister und 10 nationale oder internationale Champions stehen auf der Kampfkarte, 12 Top-Kämpfen auf Weltniveau versprechen einen absoluten Leckerbissen für Fightfans in ganz Europa!
* Mehr Informationen und die aktuelle Fightcard zu dieser Spitzenveranstaltung gibt es im Internet unter The Championsclub (http://www.the-championsclub.com)
* Highlights des ersten Events & aktuelle Trailer sehen Sie unter YouTube - caplinb's Channel (http://www.youtube.com/caplinb)
* Tickets sind unter Ticket Online | Karten fr Musicals, Konzerte, Shows, Comedy, Sport | Tickets, Eintrittskarten kaufen (http://www.ticketonline.de) und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich!
Ist es 100% sicher das Florian bei Euch kämpft ? Denn für Rostock hat er ja abgesagt, weil er nicht trainiert hat und durch seine Verletzung.
* K-1 Rules Superfight -82,55kg - Serdar Karaca (TÜR / D) vs Ondra "Spejbl" Hutnik (CZ)
Mehr unter The Championsclub (http://www.the-championsclub.com)
Arkelanfall
21-09-2008, 20:36
Kleiner Nachtrag: Bei Nummer 6 steht inzwischen Valdet Gashi als Gegner fest.
fallobst
21-09-2008, 21:00
ja, und leider ist auch Peter Crooke raus aus dem Teilnehmerfeld. Wird da schon jemand als Ersatz gehandelt?
na toll fängt ja gut an.
hätte gerne peter crooke gesehen:mad:
die meisten kämpfer die dort starten sind immer
die gleichen auch in anderen veranstaltungen,das
wird langsam langweilig.
ach was, der priest hat doch schon ewig nimmer gekämpft...war ja verletzt... ich glaub das wird ein super fight gegen den clasen !
http://ads.sportwerk.net/images/tcc_skyscraper04_140x600_7.gif
fallobst
11-11-2008, 14:40
Alex Schmitt ist jetzt auch im Boot gegen den Dodge Trophy Champ.
ach was, der priest hat doch schon ewig nimmer gekämpft...war ja verletzt... ich glaub das wird ein super fight gegen den clasen !
Priest hat vor wenigen Wochen in Einthoven gegen Donald Berner gekämpft.
(Berner gewann durch TKO)
Ist es 100% sicher das Florian bei Euch kämpft ? Denn für Rostock hat er ja abgesagt, weil er nicht trainiert hat und durch seine Verletzung.
Keine Antwort?
Habe gelesen das Florian Ogunade nicht in Bamberg kämpfen kann, hatte wohl einen Bandscheibenvorfall oder sowas in der Art!
The Champions Club - News (http://www.the-championsclub.com/magazin/artikel.php?artikel=175&type=&menuid=22&topmenu=22)
fallobst
18-11-2008, 16:21
Alex Schmitt trifft jetzt auf Diesellek (geiler Name wieder, dass die Thais tatsächlich -lek oder -sak heißen, wann kommt eigentlich mal Saklek, das wäre dann mein absoluter Topfavorit :D). Der hat zwar die Dodge Trophy nicht gewinnen können, ist aber trotzdem eingesprungen. Ein sehr guter Test für Alex Schmitt. Hätte er die King's-Cup-Quali gewonnen, hätte er gegen Leute von ähnlichem Format antreten müssen. Insofern passt das schon.
Thaiandi
19-11-2008, 21:09
Alex Schmitt trifft jetzt auf Diesellek (geiler Name wieder, dass die Thais tatsächlich -lek oder -sak heißen, wann kommt eigentlich mal Saklek, .
:rofl::rotfltota:biglaugh::hammer:
hammer lach....: SAKLEK .... ich kann nicht mehr .... tz tz tz
Dein Meister
25-11-2008, 08:42
:rofl::rotfltota:biglaugh::hammer:
hammer lach....: SAKLEK .... ich kann nicht mehr .... tz tz tz
besser wie latlek:D
christianauskiel
25-11-2008, 09:33
Bitte nicht weiter in diesem Stil !
Gruß
Christianauskiel
Patrick Krause
30-11-2008, 13:18
habe gerade gelesen das james phillips gegen serdar karaca kämpft, ob das so gut ist für philips???
:krank011::krank011::krank011:
korsangym team
30-11-2008, 14:04
habe gerade gelsen das james phillips gegen serdar karaca kämpft, ob das so gut ist für philips???
:krank011::krank011::krank011:
wie meinst du das?ob das gut ist für phillips?:rolleyes:
Patrick Krause
30-11-2008, 15:17
ich meine es so wie es da steht :cool:
Joachim Deeken
30-11-2008, 15:19
Warum sollte das schlecht sein für James? Ist doch nur gut für ihn sich mit guten Leuten zu messen, selbst wenn er verlieren sollte.
Patrick Krause
30-11-2008, 15:21
mensch leute was denn los natürlich ist es geil das die beiden gegeneinander fighten aber ob es gut für james ist??????
mensch leute was denn los natürlich ist es geil das die beiden gegeneinander fighten aber ob es gut für james ist??????
also ich würde mir mehr Sorgen um Serdar machen:)
Gravioti
30-11-2008, 16:21
also ich würde mir mehr Sorgen um Serdar machen:)
Ich auf jeden Fall auch.
...
Serdar Caraca vs James Phillips wird auf jeden Fall interessant und es ist für beide Kämpfer extrem wichtig sich hier gut zu präsentieren. Beide haben in D einen guten Ruf. Wünsche beiden viel Glück und denke das dies wie so oft Tagesform abhängig sein kann.
acidphase
07-12-2008, 22:57
naja, vielleicht hat er mit dem heavyweight abgeschlossen...wenn nicht halte ich den kampf für total überflüssig...
Fightclub
14-12-2008, 09:39
Ergebnisse ??
-xKevinx-
14-12-2008, 10:27
jo , wäre schon wenn jemand die ergebnisse posten könnte - konnte leider nicht nach bamberg fahren war etwas zu weit weg werde aber nächstes jahr 100%-ig zum Champions Club fahren
Patrick Krause
14-12-2008, 10:56
joachim strapaziere unsere nerven nicht sage mal ergebnisse
besonders das von karaca und philips:D
Joachim Deeken
14-12-2008, 10:59
joachim strapaziere unsere nerven nicht sage mal ergebnisse
besonders das von karaca und philips:D
Kann ich leider nicht, ich war nicht dort.
Patrick Krause
14-12-2008, 11:00
okay aber ist james nicht bei dir???
Joachim Deeken
14-12-2008, 11:02
Nö.
James ist bei den Thaibombs.
Mein Club ist der hier: Martial Arts Academy Mannheim - Home (http://www.thaiboxen-mannheim.de)
Patrick Krause
14-12-2008, 11:04
sorry:verbeug:
Joachim Deeken
14-12-2008, 11:20
Kein Problem :)
Serdar Caraca vs James Phillips wird auf jeden Fall interessant ...
Rückblickend betrachtet, wirkt diese Aussage etwas untertrieben ..... da war die Wutz am rasen im Saal :D
Trinculo
14-12-2008, 12:56
Warten wir mal bis Valdigi uns Bericht erstattet :)
Nach Aussage von Dieseleks Manager hat Diesel wohl den Kampf gegen Alex Schmidt gewonnen. Wie wusste er aber auch noch nicht. Diesel ist bereits auf dem Weg zurueck nach Bangkok
Heike2210
14-12-2008, 15:21
Guckst Du hier ;)
The Championsclub - Resultate - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livr (http://www.groundandpound.de/News/Europa/The-Championsclub-Resultate.html)
Trinculo
14-12-2008, 15:32
Guckst Du hier ;)
The Championsclub - Resultate - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livr (http://www.groundandpound.de/News/Europa/The-Championsclub-Resultate.html)
Vielen Dank :halbyeaha
Und Gratulation an Valdigi, das war sicher nicht einfach! :klatsch:
Tolle Veranstaltung.Die 270 km haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Gratulation an die Kämpfer, top.. top
Was mir total gegen den Strich ging war die Verkündung des Sprechers bezüglich K1 Champion 2008.Ich habe mir extra nichts angeschaut und keinen thread hier gelesen.Wollte mir die Veranstaltung am 26. anschauen und krieg das Ergebnis direkt serviert.
EDIT
@ Valdigi
Der Bart war ja doch ab.Was war da los? :)
Hey! Das war ja ein Hammer Abend!
Super Kämpfe. Ach was sag ich: geniale Kämpfe ;)
Natürlich spitze, dass die Mannheimer Truppe erfolgreich nach Hause reisen konnte - waren sehr mitfiebernde und aufregende Kämpfe.
Sehr gefreut habe ich mich auch auf den Kampf vom Valdet, der auch ja erstklassig war ;). Schade, dass Alex es nicht geschafft hat, aber der Gegner war ja auch genial gut.
Allgemein gesehen hat nichts gefehlt, und es war war einfach nur super :). Gefreut hat mich auch, dass wir uns schnell in die VIP Zone schleichen konnten(am Ende) und ein kleines Fotoshooting und smalltalk mit Madsue und Diesel(inkl. Trainer) machen konnten :)..
Also Leute, wenn ihr nicht da wart habt ihr was verpasst ;)
ich hab mal ne Frage: Wie ist das denn hier mit Spoilern ? Ist, wer in diesem Thread mitliest, selber schuld wenn er sich was versaut ?
korsangym team
14-12-2008, 17:02
Hey! Das war ja ein Hammer Abend!
Super Kämpfe. Ach was sag ich: geniale Kämpfe ;)
Natürlich spitze, dass die Mannheimer Truppe erfolgreich nach Hause reisen konnte - waren sehr mitfiebernde und aufregende Kämpfe.
Sehr gefreut habe ich mich auch auf den Kampf vom Valdet, der auch ja erstklassig war ;). Schade, dass Alex es nicht geschafft hat, aber der Gegner war ja auch genial gut.
Allgemein gesehen hat nichts gefehlt, und es war war einfach nur super :). Gefreut hat mich auch, dass wir uns schnell in die VIP Zone schleichen konnten(am Ende) und ein kleines Fotoshooting und smalltalk mit Madsue und Diesel(inkl. Trainer) machen konnten :)..
Also Leute, wenn ihr nicht da wart habt ihr was verpasst ;)
war auch in bamberg es war eine top veranstaltung von den manangern chaplin promoter respekt,der kampf phillips gegen karaca war echt so ein kampf wo ich mir dachte was will der karaca geegn phillips ausrichten=nähmlich garnichts,echt ein brutaler k.o war das,serdar ist ja schon oft k.o gegangen hat man mir dort gesagt aber mann sagte auch so wie heute war es nicht schlimm,na ja mann sollte lieber wissen mit wehm man in den ring geht.
Mister Lowkick
14-12-2008, 19:16
Ich muß auch sagen das die Veranstaltung in Bamberg wirklich super war. Alles hat gepasst, vom Anfang bis zum Ende.
- Pünklich angefangen ( was eher selten auf Galas vorkommt :biglaugh: )
- keine Verzögerungen im Ablauf
- Super Kämpfe
- die VIP Zone war gut/Edel aufgebaut/geplant
Mir hat es alles sehr gut gefallen. :halbyeaha
PS: Schade war nur das kein Verkaufsstand für Kampfsportequipment da war :narf:
Alles in allem eine tolle Veranstaltung. Der Champions Club für 2009 ist schon fest bei uns vorgemerkt.
Gruß
Mister Lowkick
sportboy1967
14-12-2008, 20:01
Also ich war da. Bin fast 1.000 km an einem Tag hin und zurück gefahren um das Event zu sehen. Andreas Rögner hatte eindeutig den schlechtesten Kamp von allen!!!!!
Sogar das Handtuch hat sein Betreuer in Runde IV geworfen.
Oliver Hahn hat den geilsten Kampf von allen geboten.Echt klasse der Junge.
Das gleiche gilt für Danyo Illunga. Der hat mal eben den Jan Müller, der immerhin 35 kg schwerer und ca. 75 Kämpfe erfahrener ist, k.o. geschlagen. Riesen Kompliment. Der Bursche ist 21 J. alt und wir mit Sicherheit einer der ganz großen. Klasse !!!
Für die beiden hat sich der Weg gelohnt. Weiss jemand, wo demnächst wieder mal ein Event ist ?
Danke für eure Antworten im Voraus.
Sportboy1967
fallobst
14-12-2008, 22:27
War, von den Kämpfen her, in meinen Augen ein zweigeteiltes Event: Die ersten paar Kämpfe waren nicht so toll, nach der Pause kamen dafür die Kracher, wobei Priest vs. Clasen und Karaca vs. Philips klar die besten waren. Illunga hat das k1-Turnier verdient gewonnen, er war der beste Kämpfer im Feld. Schmitt vs. Diesellek war ein taktisch ganz ansprechendes Match, wobei der Thai am Ende verdient vorne lag. Rögner hatte einen grottenschlechten Tag erwischt, aber Madsua ist auch echt Bombe. Würde gerne Madsua vs. Diesellek sehen.
Ein echter Lacher war auch die gewagte Interpretation der deutschen Nationalhymne durch zwei E-Gitarristen aus der Musikschule. Echt, da hat ja nur noch Sarah Connor gefehlt, die dazu einen falschen Text kräht :D
...
Ein echter Lacher war auch die gewagte Interpretation der deutschen Nationalhymne durch zwei E-Gitarristen aus der Musikschule. Echt, da hat ja nur noch Sarah Connor gefehlt, die dazu einen falschen Text kräht :D
Ja, das hatte Stil (das mein ich ernst). Erinnerte an Jimi Hendrix, als er die amerikanische Hymne spielte ...
Ja, das hatte Stil (das mein ich ernst). Erinnerte an Jimi Hendrix, als er die amerikanische Hymne spielte ...
Also das war doch einfach nur der Lacher überhaupt! ;) Vorallem der kleine Patzer noch... oah das war schrecklich.
Also das war doch einfach nur der Lacher überhaupt! ;) Vorallem der kleine Patzer noch... oah das war schrecklich.
Da war ein Patzer ? Ich dachte bestimmt, der wäre Absicht :D
Nee ehrlich, ich fands besser als ne Standardfassung aus der Dose. Aber egal, wenn der Kampf schon platzt kommts auf die Mucke vorher auch nicht so an :)
-Pascha-
15-12-2008, 11:12
wie war der kampf gür vs sachs???
Sachs hat nach Punkte verloren....ich war das erste mal auf so einer Veranstaltung dieser Art und mir hats sehr gut gefallen. War alles dabei, was der Zuschauer sehen will. Show, Mädels, gute Kämpfe, klasse Kämpfe und KO´s. Nur mit Muay Thai kann ich mich jedoch nicht so anfreunden, kurzer Schlagabtausch...klammern und den Gegner zu Boden werfen....
ich hab mal eine Frage zum Schwergewichtsturnier!?!?!
Wieso hat mann keine Deutschen Kämpfer am Start???
Ich will nichts schlecht reden, aber Hat es irgend einen sinn?
Joachim Deeken
15-12-2008, 14:09
Eigentlich hätten ja Ogunade und Mirkovic starten sollen, aber die haben sich wohl beide verletzt.
Also dann nehm ich doch als ersatz wieder 2 Deutsche Kämpfer.
Ist ein bischen Schade so ein Klasse Turnier ohne Deutsche Beteiligung
Joachim Deeken
15-12-2008, 14:25
Tja, da haben sich die deutschen Kämpfer wohl nicht gerade drum gerissen an diesem hochklassigen Event teilzunehmen...
Ist schon schade, war ja aber trotzdem ein Spitzenevent wies scheint.
Thai-Kickboxing
15-12-2008, 16:27
Was mich am meisten gefreut hat, in Hamburg WKN Gala, Duisburg IKBO Gala, München WKA Gala und Bamberg WMC Gala alles Top-Organisiert, Top Fights...
Ich persönlich war in Bamberg und es war der absolute Hammer Veranstaltung...
Bester Kampf des Abendes war für mich Karaca VS Phillips, zu beginn der ersten Runde hat Karaca durch knallharten Haken den Phillips zu Boden gebracht... hat damit seine Qualität als Puncher mehr als Bewiesen... die 2500 Zuschauer waren Hochbegeistert und die JAKO Arena errreichte wirklich seinen Höhepunkt... In der 2. Runde wurde James stärker und gewann durch einen Highkick zum Kopf durch KO... Ein riesen Lob an Bernard Caplin, der wirklich eine Top-Organisation auf die beine gestellt hat...
Liebe Grüße
Hasan Cataltas
Thai-Kickboxing
15-12-2008, 16:36
Die Fotos sind Online... auf thai-kickboxing.de -> The-Championsclub13.12.2008 (http://www.thai-kickboxing.de/Gall_The-Championsclub13.12.2008.html)
...
Bester Kampf des Abendes war für mich Karaca VS Phillips, zu beginn der ersten Runde hat Karaca durch knallharten Haken den Phillips zu Boden gebracht... hat damit seine Qualität als Puncher mehr als Bewiesen... die 2500 Zuschauer waren Hochbegeistert und die JAKO Arena errreichte wirklich seinen ...
Philips wurde ja vor dem Kampf von einem Zuschauerblock ausgebuht, was ich eher uncool fand.
Um so erfreulicher war dann die Wende, als am Ende des Fights die ganze Halle vor Begeisterung getobt hat ... sehr dramatische Angelegenheit. Wer nicht da war, hat was versäumt.
Thai-Kickboxing
15-12-2008, 16:53
Philips wurde ja vor dem Kampf von einem Zuschauerblock ausgebuht, was ich eher uncool fand.
Um so erfreulicher war dann die Wende, als am Ende des Fights die ganze Halle vor Begeisterung getobt hat ... sehr dramatische Angelegenheit. Wer nicht da war, hat was versäumt.
Wenn einpaar Zuschauer einen Kämpfer ausbuhen, dafür kann doch niemand was dafür... James ist ein toller Sportsmann und einer der besten Kämpfer in Deutschland...Was hat das jetzt mit dem Kampf zutun?
Wenn einpaar Zuschauer einen Kämpfer ausbuhen, dafür kann doch niemand was dafür... James ist ein toller Sportsmann und einer der besten Kämpfer in Deutschland...Was hat das jetzt mit dem Kampf zutun?
Wenn ein Kämpfer erst so unterkühlt begrüßt und nachher gefeiert wird wie wild, sagt das auch ein wenig über den Kampf aus finde ich.
Schmaler
15-12-2008, 17:09
Also der Mirkovic könnte richtig was reißen,davon bin ich überzeugt.Aber er scheint sich nicht professionell genug zu verhalten,er fällt einfach zu oft aus.Tut mir leid,das ich das sagen muß,aber ich habe von Anfang an damit gerechnet,das er ausfällt.
Sehr schade,er ist im Schwergewicht einer der besten Kämpfer in Deutschland und gehört auf jeden Fall in jedes 8er Feld in diesem Land.
In Lübeck kennt ihn jeder,selbst die die gar nicht auf der Veranstaltung waren,nach seinem gelungenem Auftritt dort und alle wollen ihn mal wieder kämpfen sehen.Aber er muß einfach zuverlässiger werden,dann ist er sofort wieder dabei.
Ich hoffe das klappt mal wieder.
Gruß aus Lübeck
k1 Nürnberg
15-12-2008, 17:42
danke bernhard für die geile veranstaltung
und wir sind stolz auf unseren fighter oliver hahn
sportliche grüße vom k1 fight club nürnberg
K1 Fight Club (http://www.k1fightclub.de)
Thai-Kickboxing
18-12-2008, 02:18
war auch in bamberg es war eine top veranstaltung von den manangern chaplin promoter respekt,der kampf phillips gegen karaca war echt so ein kampf wo ich mir dachte was will der karaca geegn phillips ausrichten=nähmlich garnichts,echt ein brutaler k.o war das,serdar ist ja schon oft k.o gegangen hat man mir dort gesagt aber mann sagte auch so wie heute war es nicht schlimm,na ja mann sollte lieber wissen mit wehm man in den ring geht.
Da sieht man mal, dass hier einer viel Ahnung hat und Mitreden möchte... Was ist denn das für eine Aussage hier? Wenn du da gewesen wärst, würdest nicht so ein Schwachsinn hier schreiben... Das hätte auch andersrum gehen können... Serdar hat seinen WFC Europatitel nicht geschenkt bekommen, sondern musste den Lokalmatador Stephan Mbida in Basel Klar besiegen und Klarer ging es auch nicht und James Phillips gab auch zu, dass es anders rum gehen könnte... Richtige Sportler denken und handeln anders...
Liebe Grüße Hasan Cataltas (ich verstecke mich nicht) :D
korsangym team
18-12-2008, 18:29
Da sieht man mal, dass hier einer viel Ahnung hat und Mitreden möchte... Was ist denn das für eine Aussage hier? Wenn du da gewesen wärst, würdest nicht so ein Schwachsinn hier schreiben... Das hätte auch andersrum gehen können... Serdar hat seinen WFC Europatitel nicht geschenkt bekommen, sondern musste den Lokalmatador Stephan Mbida in Basel Klar besiegen und Klarer ging es auch nicht und James Phillips gab auch zu, dass es anders rum gehen könnte... Richtige Sportler denken und handeln anders...
Liebe Grüße Hasan Cataltas (ich verstecke mich nicht) :D
du brauchst dich mit auch net zu verstecken,denn ich habe es mit serdar per pn geklärt,neues zündstoff rein bringen ist falsch von dir jetzt am platz,war vielleicht net ok das ich es öffendlich gemacht habe,habe mich auch bei serdar endtschuldigt ist gut jetzt,und lass uns über sport reden;)
Thai-Kickboxing
19-12-2008, 01:36
du brauchst dich mit auch net zu verstecken,denn ich habe es mit serdar per pn geklärt,neues zündstoff rein bringen ist falsch von dir jetzt am platz,war vielleicht net ok das ich es öffendlich gemacht habe,habe mich auch bei serdar endtschuldigt ist gut jetzt,und lass uns über sport reden;)
Das sollte kein Zündstoff sein... :) dann ist ja gut, wenn Du dich entschuldigt hast bei Serdar...
korsangym team
20-12-2008, 14:22
Das sollte kein Zündstoff sein... :) dann ist ja gut, wenn Du dich entschuldigt hast bei Serdar...
bei so sportler wie bei serdar und auch als mensch wie bei serdar habe ich keine probleme mich zu entschuldigen,bei so leute wie dich hasan cataltas würde ich ganz anderster reagieren damit du es weist:mad:du hast mit sport nichts zu tun auser das du ein ring hast was mit sport zu tun hat,aber du selbst hast immer grosse töne wie so kämpfst du mal net im ring,dann siehst du wie es ist wenn man selbst drine steckt,weil wenn es um reden geht warst du immer der größte cataltas auch schon damals!
-Pascha-
20-12-2008, 14:57
also ich weiss net viel üebrn herrn cataltas... aber vermutet ihr jedesma sachen über ihn oder wisst ihr bescheid über eure vorwürfe. interessiert mich mal. denn cataltas ist auf jeder gala anwesend auf der ich bin und ich denke mir dass es auch seinen grund hat warum er auch überall willkommen ist. aber wieso reden hier mi forum manche immer so sachn?
korsangym team
20-12-2008, 16:04
also ich weiss net viel üebrn herrn cataltas... aber vermutet ihr jedesma sachen über ihn oder wisst ihr bescheid über eure vorwürfe. interessiert mich mal. denn cataltas ist auf jeder gala anwesend auf der ich bin und ich denke mir dass es auch seinen grund hat warum er auch überall willkommen ist. aber wieso reden hier mi forum manche immer so sachn?
momentmal habe net gesagt .......,würde solche äuserungen nicht rein schreiben habe lediglich nur gesagt das er mit den sport nichts richtig am hut hat das er immer gross redet und mal selber kämpfen soll in ring stehen soll,mehr habe ich net geschrieben und dir würde ich mal raten herr pascha einen lese brille zu kaufen:mad:
-xKevinx-
20-12-2008, 16:25
Wenn man genau sein will hat er eigendlich schon was mit dem sport zu tun http://www.thai-kickboxing.de/Kampfsport-Akademie/Trainer.html?SwSess=fdb4c74aec3f99076df5d11f06c744 69 , ich würde halt sagen er hat eher was mit Kickboxen zu tun
momentmal habe net gesagt .......,würde solche äuserungen nicht rein schreiben habe lediglich nur gesagt das er mit den sport nichts richtig am hut hat das er immer gross redet und mal selber kämpfen soll in ring stehen soll,mehr habe ich net geschrieben und dir würde ich mal raten herr pascha einen lese brille zu kaufen:mad:
Ich denke, Herr Cataltas hat schon genug Kämpfe bestritten.Und er braucht sich nicht zu verstecken.Sein Job ist jetzt ein anderer.Aber es sieht so aus als habe er viele Neider...
Thai-Kickboxing
21-12-2008, 04:37
bei so sportler wie bei serdar und auch als mensch wie bei serdar habe ich keine probleme mich zu entschuldigen,bei so leute wie dich hasan cataltas würde ich ganz anderster reagieren damit du es weist:mad:du hast mit sport nichts zu tun auser das du ein ring hast was mit sport zu tun hat,aber du selbst hast immer grosse töne wie so kämpfst du mal net im ring,dann siehst du wie es ist wenn man selbst drine steckt,weil wenn es um reden geht warst du immer der größte cataltas auch schon damals!
nimm bitte andere Drogen... Herr Sezek... Dich hab ich Kämpfen gesehen und das hat mir schon gereicht :)
Warum sollte der gute Hasan denn kämpfen?
Er ist im Ruhestand, war vizeweltmeister der WAKO und WKA im Pointfight und Leichtkontakt, also warum greifst du ihn so an?
Auch diese Sportarten gehören zum Kickboxen.
Er verleiht nun seinen Ring und Lichtanlagen in ganz Europa, organisiert Kämpfe auch im Ausland usw. und das alles sehr erfolgreich.:p
Übrigens, Tayfun Karci kämpft durch seine Beziehungen am 31.Januar in Paris
LA NUIT DES TITANS, ein acht Mann Turnier mit Top Fightern und Eurosport:D
EXAMPLE-SPORTS (http://www.example-sports.com)
-Pascha-
21-12-2008, 13:41
cool wer sind denn seine gegner????@ masters
korsangym team
21-12-2008, 18:19
Er ist im Ruhestand, war vizeweltmeister der WAKO und WKA im Pointfight und Leichtkontakt, also warum greifst du ihn so an?
Er verleiht nun seinen Ring und Lichtanlagen in ganz Europa, organisiert Kämpfe auch im Ausland usw. und das alles sehr erfolgreich.:p
war doch klar das wieder von reihen des cataltas sich andere äusern,du sagst es ja so schön leichtkontakt,warum hat er selbst mal net in vollkontakt im ring gestanden,ich rege mih nur über seine große töne auf und an des masters team besser gesagt an ......und redet immer so ob ihr kickboxen erfunden habt,habe mit euh kein problem und last uns über dem sport reden weiter und an kibo (de mitri)will ich mal dir eins sagen bin kein neider warum soll ich neidisch sein,was hat er den auser einen ring und grosse töne,er ist doch der jenige mit jeden streit hat und jeden endtäuscht hat (mirdi limani,yahya gülay die zwillingsbrüder,neumann und auch viele andere die er selbst weis)keiner auser wie ein paar wollen mit ihn arbeiten,aber hier in hessen hat er bei keinen mehr ein platz,auch ohne ihn haben die anderen es geschaft mirdi limani selbst super veranstalter und promoter wie auch super kämpfer und yahya ist auch ohne in in holland mit semmy schild,also beor einer erzählt neid dann soll er erst einmal wissen was los ist.:mad:
p.s ich sehe um 5.37 uhr bist du noch in forum in dieser uhrzeit schlafen normale menschen und du hast schlechte gewisen und bist in forum an schreiben.
Thai-Kickboxing
22-12-2008, 01:25
Auf dein Niveau falle ich bestimmt nicht Lieber Herr Sezek... Übrigens ich habe 2 Boxringe, 1 Boxring werde ich im Jahr 2009 noch Bauen lassen... :D
Die Gagen der MFN sind für richtige Kämpfer beglichen worden, das kann ich Bestätigen und gewisse Kämpfer die Behaupten, dass Sie A-Klasse sind sollten erstmal an seiner eigenen Qualitäten ausschau halten...
Übrigens habe in meiner Laufbahn schon über 27 Profi-Kämpfe im Voll und Kickboxen absolviert, auch dort sah mein Kampfbilanz nicht schlecht aus... :D
Du greifst Leute persönlich an und denkst, dass Du was besonderes bist... Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg... :)
korsangym team
22-12-2008, 21:25
Auf dein Niveau falle ich bestimmt nicht Lieber Herr Sezek... Übrigens ich habe 2 Boxringe, 1 Boxring werde ich im Jahr 2009 noch Bauen lassen... :D
Die Gagen der MFN sind für richtige Kämpfer beglichen worden, das kann ich Bestätigen und gewisse Kämpfer die Behaupten, dass Sie A-Klasse sind sollten erstmal an seiner eigenen Qualitäten ausschau halten...
Übrigens habe in meiner Laufbahn schon über 27 Profi-Kämpfe im Voll und Kickboxen absolviert, auch dort sah mein Kampfbilanz nicht schlecht aus... :D
Du greifst Leute persönlich an und denkst, dass Du was besonderes bist... Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg... :)
dann zeig mal deine vollkontakt kämpfe damit man sieht das du nicht grosse töne läst,semi semi nur semikontakt hast du gekämpft und viel erfog für dich auch bei ring bauen das kannst du ja am besten da machst du wenigstens im leben nichts falsch:D
Thomas-Marc
22-12-2008, 22:17
Ab jetzt nur noch zur Veranstaltung..........sonst gibt es Verwarnungen!
Don-King00
02-01-2009, 02:10
Hallo Korsan Gym wer ist überhaupt Serdar ? von ihm habe ich bis jetzt nichts gehört ?
Don-King00
02-01-2009, 02:11
no
Don-King00
02-01-2009, 02:14
Ich habe auch gehört daß herr H Cataltas ein sehr guter Pointfighter war daß muss man erwähnen respekt
korsangym team
02-01-2009, 17:08
Hallo Korsan Gym wer ist überhaupt Serdar ? von ihm habe ich bis jetzt nichts gehört ?
dann hast du auf den mond gelebt und dich jetzt erst angemeldet,der beste lowkicker den es gibt junge von korsingym,jetzt heist es aber korsanggym bergen enkheim schaut mal vorbei.hier ein video die würde ich nicht gerne spüren.und der heist net serdar sondern sedat merk dir den namen.
YouTube - sedat sezek (http://www.youtube.com/watch?v=1j5_k14gLgQ&feature=related)
dann hast du auf den mond gelebt und dich jetzt erst angemeldet,der beste lowkicker den es gibt junge von korsingym,jetzt heist es aber korsanggym bergen enkheim schaut mal vorbei.hier ein video die würde ich nicht gerne spüren.und der heist net serdar sondern sedat merk dir den namen.
YouTube - sedat sezek (http://www.youtube.com/watch?v=1j5_k14gLgQ&feature=related)
Da frag ich mich wie groß der ist. Bei Semy Schilt wär das vielleicht ein Lowkick:D
Black Adder
02-01-2009, 18:10
Da frag ich mich wie groß der ist. Bei Semy Schilt wär das vielleicht ein Lowkick:D
Sei doch nicht so fies.:D
Don-King00
03-01-2009, 02:05
Wirklich ist der lowkick so hart von sedat daß es jeden umhaut ?`
sogar ramon dekker? boah ist ja ding
fight or lose
03-01-2009, 14:40
Wirklich ist der lowkick so hart von sedat daß es jeden umhaut ?`
sogar ramon dekker? boah ist ja ding
das ist echt ein ding!der hat ja wirklich voll die krassen lowkicks:rotfltota
Nak-Muay
03-01-2009, 14:49
http://www.fitnessmarket.de/eshop/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/440012_p1.jpg <----;) Benutzungsanleitung?
Don-King00
06-01-2009, 22:56
gewinnen
-xKevinx-
13-02-2009, 11:30
So leute da es hier noch keiner angesprochen hat werde ich das mal machen
Die Kämpfe von the championsclub sind online!
YouTube - Kanal von caplinb (http://www.youtube.com/user/caplinb)
Der Kampf von Valdet ist auch schon online ;)!
MfG Kevin
So leute da es hier noch keiner angesprochen hat werde ich das mal machen
Die Kämpfe von the championsclub sind online!
YouTube - Kanal von caplinb (http://www.youtube.com/user/caplinb)
Der Kampf von Valdet ist auch schon online ;)!
MfG Kevin
Spitze ;) Dankeschön
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.