Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Euer Rat bitte

terrorsquad
07-08-2008, 16:48
hallo leute

DAten:
188cm
90kg

ich würd gern bald mit dem intesiven BB aufhören udn kampfsport machen. nur bin ich mir echt unsicher..
ich suche nen effektiven kampfsport den man auch mal auf der straße verwenden kann wenns halt ned anders geht, kommt ja schon mal vor.
interessieren würden mich:

freefight bzw MMA oder muay thai Oder "she hok pai"(<-is aba am teuersten.. 110€ im monat).

angeblich is dieses she hok pai extrem gut und effektiv gegen die meisten kampfsportarten.

vlt wisst ihr was für mich von diesen kampfsportarten für mich ab idealsten wäre.. ich kann mich einfach nicht entscheiden. wollt am anfang muay thai doch jz reizen mich die anderen auch..von der logik her dachte ich mir dass mma das beste für mich wäre doch wenn ich da zusehe erinnert mich das nur an straßen kampf... VLt irrre ich mich ja auch !! drum frag ich ja euch :D

Probetraining hab ich schon bei allen zugesehen und sie haben mir alle gefallen nur weis ich nicht wenn ich das dann kann welches mir wirklich was nützt wenns mal hart auf hart kommen Sollte.

gruss

Sun Tsu
07-08-2008, 16:51
hallo leute

DAten:
188cm
90kg

ich würd gern bald mit dem intesiven BB aufhören udn kampfsport machen. nur bin ich mir echt unsicher..
ich suche nen effektiven kampfsport den man auch mal auf der straße verwenden kann wenns halt ned anders geht, kommt ja schon mal vor.
interessieren würden mich:

freefight bzw MMA oder muay thai Oder "she hok pai"(<-is aba am teuersten.. 110€ im monat).

angeblich is dieses she hok pai extrem gut und effektiv gegen die meisten kampfsportarten.

vlt wisst ihr was für mich von diesen kampfsportarten für mich ab idealsten wäre.. ich kann mich einfach nicht entscheiden. wollt am anfang muay thai doch jz reizen mich die anderen auch..von der logik her dachte ich mir dass mma das beste für mich wäre doch wenn ich da zusehe erinnert mich das nur an straßen kampf... VLt irrre ich mich ja auch !! drum frag ich ja euch :D

Probetraining hab ich schon bei allen zugesehen und sie haben mir alle gefallen nur weis ich nicht wenn ich das dann kann welches mir wirklich was nützt wenns mal hart auf hart kommen Sollte.

gruss

Was issen das?:ups:

terrorsquad
07-08-2008, 16:52
ich glaub der letzte satz ziieht bisschen ins was is der beste kampfsport für die straße.. sry

ne ich formuliers mal um: welchen dieser 3. könnt ihr mir getrost ans herz legen und welcher is vlt mehr für den ring gedacht und auf der straße eher nicht wirklich möglich.

terrorsquad
07-08-2008, 16:53
Was issen das?:ups:

^^ naja meine daten

und 3 kampfsport arten. DIE FRAGE: welches wäre für mein gewicht und meine größe und für ring und draussen halt ideal.

mehr nicht

Trinculo
07-08-2008, 17:02
Oder "she hok pai"(<-is aba am teuersten.. 110€ im monat).

Hier ein kleines Video mit dem Begründer des She Hok Pai:

YouTube - Dai Sifu Zeki Öztürk (http://de.youtube.com/watch?v=wSJMWZouJng)

Keeeeine Ahnung, ob das effektiv ist ... aber es wundert mich nicht, dass es teuer ist :D

martin.d
07-08-2008, 17:03
^^ naja meine daten

und 3 kampfsport arten. DIE FRAGE: welches wäre für mein gewicht und meine größe und für ring und draussen halt ideal.

mehr nicht

Ich würd' nicht davon ausgehen, was für deine Statur am passendsten sei sondern was dir am meisten Spaß macht.
Und 110€/Monat ist meiner Ansicht nach Verarschung pur!
Hingehen, Anschauen, Mitmachen, Entscheiden.

GaaraOne
07-08-2008, 17:03
Das hokdingsen is WT YouTube - She Hok Pai by Soner&Erhan most realistic Wing Tsun (http://de.youtube.com/watch?v=NXlKK7PgoGA) (kann mir jemand sagen was dieses gefuchtel am anfang mit den händen soll? wer amcht so auf der straße?)

Mach MMA Standup + Bodenkampf was gibs besseres ?

GaaraOne
07-08-2008, 17:06

Keeeeine Ahnung, ob das effektiv ist ... aber es wundert mich nicht, dass es teuer ist :D

Die leute in dem Video wissen schon das des nur ne demo ist oder? wieso sind die so begeistert wenn jemand 2 leute vermöbelt woalles eingespielt is?

Trinculo
07-08-2008, 17:07
Die leute in dem Video wissen schon das des nur ne demo ist oder? wieso sind die so begeistert wenn jemand 2 leute vermöbelt woalles eingespielt is?

Ist doch egal, ich wollte doch nur die riesigen WT-Logos zeigen :p

GaaraOne
07-08-2008, 17:09
Ist doch egal, ich wollte doch nur die riesigen WT-Logos zeigen :p

ah ^^

ja und was soll des gefuchtel in dem video von mir? was soll das bringen?

"GZA"
07-08-2008, 17:11
für die 110 kriegste aber hoffentlich privatunterricht:D

GaaraOne
07-08-2008, 17:12
für die 110 kriegste aber hoffentlich privatunterricht:D

Ich denke das der trainer von RIEB ist 100% eist er das da ist der preis schon gerechtfärtigt

terrorsquad
07-08-2008, 17:20
ich will meine zeit nicht mit she hok pai verschwenden wenns doch ee nur ne abzocke ist..

MMA sieht fein aus und die kämpfer sind meistens so breit wie ich und die guten muaythai fighter sind genau das gegenteil.. drum dachte ich mir mit muay thai wirst du dich nicht so entfalten können
Darum war ich mir unsicher und ja um das gehts mir .. ?

Trinculo
07-08-2008, 17:21
ah ^^

ja und was soll des gefuchtel in dem video von mir? was soll das bringen?

Das alte WT-LatSao-Pitschepatsche-Spielchen. Sieht nur ein bisschen seltsam aus, weil "most realistic Wing Tsun" anscheinend mit Zeitraffer noch realistischer aussehen soll :D

Trinculo
07-08-2008, 17:23
ich will meine zeit nicht mit she hok pai verschwenden wenns doch ee nur ne abzocke ist..

MMA sieht fein aus und die kämpfer sind meistens so breit wie ich und die guten muaythai fighter sind genau das gegenteil.. drum dachte ich mir mit muay thai wirst du dich nicht so entfalten können

Bei MMA hast Du ja alles. Solltest Du wider Erwarten feststellen, dass Grappling und Bodenarbeit Dir nicht so liegen, kannst Du ja immer noch zum Muay Thai gehen ;)

GaaraOne
07-08-2008, 17:24

was redestn du Oo schonmal Kid Yamamoto geshen und so die sind genau so dünn wie Thaiboxer außerdem gibs ja Gewichtsklassen also gibts auch Schwergewichtler im Thaiboxen blablabla

Meistens wird sowieso Muay Thai als Standup Trainiert also.... :)

terrorsquad
07-08-2008, 17:26
Ich denke das der trainer von RIEB ist 100% eist er das da ist der preis schon gerechtfärtigt

wieso bist du dir so sicher dass er von RIEB ist?
ich glaub das eher nicht.

GaaraOne
07-08-2008, 17:26
wieso bist du dir so sicher dass er von RIEB ist?
ich glaub das eher nicht.

woher kennst du RIEB :ups:

terrorsquad
07-08-2008, 17:27
von der zahnfee ;)

GaaraOne
07-08-2008, 17:28
von der zahnfee ;)

:ui:

terrorsquad
07-08-2008, 17:34
Danke für die antworten! ich mach mal MMA und wenn mich das grappling nervt dann steig ich auf muaythai um!

Black Adder
07-08-2008, 23:03
woher kennst du RIEB :ups:

RIEB kennt man nicht. RIEB kennt dich!!!

GaaraOne
07-08-2008, 23:34
RIEB kennt man nicht. RIEB kennt dich!!!

ja ich hab mich auch gewundert

Sun Tsu
08-08-2008, 13:14

Oh Gott ein Emin Verschnitt!:D

Black Adder
08-08-2008, 19:48
ja ich hab mich auch gewundert

Vielleicht ist er ja RIEB!!!:ups:

GaaraOne
10-08-2008, 11:56
Vielleicht ist er ja RIEB!!!:ups:

Das will ich nicht hoffen :D

Änna
10-08-2008, 12:23
hey...

110 € - die verarschen dich :D

für das geld kannst du in anderen vereinen ewig trainieren - monate :-)

also das was da auf diesem einen video war - dafür brauch man nicht viel bezahlen, dass kannst du auch in anderen vereinen gut lernen.

geh doch einfach mal in eine verein in deiner nähe und lass dich da genau "beraten" was die lehren und warum sie diese lehre für die ebste / richtigste für dich halten.
mach das mit mehreren vereinen.
du wisrt sehen, dass dich einer überzeugt.
und das wichtigste! MITMACHEN!! erzählen können alle viel!

die kampfkunst kann noch so toll ein, wenn du damit nicht zurecht kommst, dann bringt dir das alles nichts ;)

kurzes beispiel: ich musste mich schon sehr oft verteidigen - wurde auch shcon auf der straße angegriffen - konnte mir sehr gut helfen - ich zahle 25,00 € im monat :)

nur damit du mal nen anhaltspunkt hast :)

lg
änna

muay2477
10-08-2008, 14:33
das vid. is sowas von unrealistisch bei zwei Gegnern und ich geh mit einem auf dem Boden na dann viel spaß :ups:
Änna hat vollkommen recht such Dir das womit Du zurecht komst.

budgie44321
10-08-2008, 17:44
gott, kann mir mal jmd. sagen wer RIEB is? :winke:

Trinculo
10-08-2008, 17:48
Ja, die Uncyclopedia kann das.

GaaraOne
10-08-2008, 18:47
ja, die uncyclopedia kann das.

:d

Black Adder
10-08-2008, 21:25
gott, kann mir mal jmd. sagen wer RIEB is? :winke:

Ueber RIEB spricht man nicht...RIEB spricht ueber dich.