Vollständige Version anzeigen : Wer hat Erfahrungen mit Krea Genic?
Hallo
wer hat Krea Genic schon mal ausprobiert?
Finde vor allem interessant dass keine Wassereinlagerung stattfinden soll wie bei "normalen" Kreatin.
Oder bringt das Wasser auch die Kraft?
wassereinlagerungen haste hauptsächlich bei "normalem" monohyrat, gibt inzwischen iene vielzahl an supplementen die drauf ausgelegt sind den atp-pool zu vergrössern ohne wasser einzulagern, dieses "creagenic" ist wohl eines davon, zwar nohc nie von gehört.
was is'n da drin?
Will keine Werbung machen aber hier kann man es sich mal anschauen.
Krea-Genic, The Next Generation (http://www.krea-genic.de/)
wobei auf einem Kurs ein Spormediziner Dozent war und dieser vertrat die Ansicht, dass das Wasser den Druck im Muskel erhöht und damit einen Zusatzwiderstand liefert und somit ebenfalls nochmal zum Wachstum beiträgt.
Gehen wir davon aus, dies stimmt, dann würde man sich mit Mitteln ohne diese EInlagerung eines Teiles der Wirkung die man wünscht berauben.
also für bodybuilder könnte die wassereinlagerung durchaus erwünscht sein, da hast du recth franz.
ich gehe aber davopn aus, dass der threadersteller ien kampfsportler ist, und vor allem in den benefit ienes erhöhten atp-pools kommen möchte, ud dies ohne dafür bedeutend an gewicht zuzunehmen.
deshalb dneke ich, dass die wassereinlagerung hier eer unerwünscht ist, weil wasser halt eben masse ohne kraft ist:)
Allerdings sind mit vollen KP-Speichern Wassereinlagerungen nicht zu vermeiden. Daher frage ich mich, ob dieses Produkt wirklich dieselbe Wirkung haben kann wie "normales" Kreatin.
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.