Vollständige Version anzeigen : Neuer Film The Fighters
Ich habe einen Film gefunden der kommt bald ins Kino.
YouTube - .: The Fighters - German / Deutscher Trailer :. (http://www.youtube.com/watch?v=7-gQEKAu5FY)
schroibchen
07-08-2008, 19:36
ich find den film gut
story flach wien brett und klar unrealistisch aber is doch lustig zum angucken :o
edit:
obwohl die deutsche synchro voll in die hosen gegangen is wenn man sich das so im trailer anguckt
Rocky777
07-08-2008, 19:49
Hab ich heute im TV gesehen oO also die Werbung.. soll nicht toll sein, aber anschauen werd ich ihn mir.. auch wenn das stark nach Ong Bak klingt :D
-edit-
http://presse.telemuenchen.de/presse/cf/the_fighters//presseheft.pdf
Da steht 15.5 :gruebel: Soweit ich weiß startet er am.. 14(?) August.
Samurai85
07-08-2008, 19:55
geschnitten ! will keiner sehen .... außerdem gibts den doch schon lange ;)
tommygun51
07-08-2008, 20:01
blöd
ich hab ihn bloß 3 mal gesehen
Rocky777
07-08-2008, 20:09
blöd
ich hab ihn bloß 3 mal gesehen
Also doch 15.5... :gruebel:
ich weiß nicht was alle haben, klar die story is bisschen 0 8 15style, dennoch gefällt mir der film ziemlich gut =D
1 mal englisch und 1 mal deutsch gesehen....da geht noch n bisschen mehr =)
nicht soooo schlecht
aber halt odhc irgendwie;)
ziemlich low budget mässig gemacht.
ausserdem zimelcih flach und was mich aich ziemlcih aufregt sind id eganzen dämlcihkeiten im film.
da kämpft iener der schon zweimal ein grosses turnier gewonnen hat und beinhae profi ist gegen einen erstlingskämpfer und nur gaaanz knapp gewinnt er gegen den filmhelden und danach ist der bekannte kämpfer der held, naja anfänger verprügeln ist ja auch ne riesenblesitung:rolleyes:
ergeitzig
07-08-2008, 22:08
Den Film habe ich schon. Ist ganz gut.
Berserkr
07-08-2008, 22:39
sieht mir ziemlich beknackt aus ja, also kino auf keinsten, vll. irgentwann mal so ansehen.
Den Film gibt es im www schon länger. In den Staaten kam er vor ein Paar Monaten in die Kinos.
Wurde bereits im KKB darüber diskutiert:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/the-fighters-77133/?highlight=fighters
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/fighters-79285/?highlight=fighters
Kann man sich anschauen, sollte aber nicht zu viel erwarten!
Ichigeki
08-08-2008, 12:40
Wer kam eigentlich auf die grandiose Idee den Film in The Fighters umzubenennen? Von einem englischen Titel in einen anderen englischen... Ich weíß das kommt auch öfters vor, verwundert mich aber trotzdem immer wieder.
ka wie der vorher hiess.
aber meistens passiert das wenn befürchtetwird, dass der originaltitel ncith vertsanden werden könnte.;)
Ccche Cheiccchterchs :D:p
In English is der Film richtig geil, nur die Deutsche synchro und der andere Schnitt is ziemlich langweilig^^
vorher hiess er NeverBackDown - the Movie
Wer kam eigentlich auf die grandiose Idee den Film in The Fighters umzubenennen? Von einem englischen Titel in einen anderen englischen... Ich weíß das kommt auch öfters vor, verwundert mich aber trotzdem immer wieder.
Das sind die Leute, die den Film in Deutschland vertreiben und (immernoch) davon ausgehen, dass hierzulande nur einfachstes Englisch verstanden wird und/oder der neue Titel sich hierzulande einfach besser verkauft. Bei "Never Back Down" haben sie vielleicht gedacht, dass schlichte Gemüter es mit "Niemals Rücken unten" übersetzen würden. :D
Ich hab da was für Dich: moviefans.de !!! Filmtitel... Kuriose Übersetzungen... (http://www.moviefans.de/specials/filmtitel/)
chillakilla
08-08-2008, 15:01
Bei "Never Back Down" haben sie vielleicht gedacht, dass schlichte Gemüter es mit "Niemals Rücken unten" übersetzen würden. :D
Vielleicht will er sich auch einfach nicht mounten lassen. Leute wie du müssen immer so viel in Titel reininterpretieren. :p
edit:
I Come in Peace - "Dark Angel - Tag der Abrechnung" (1990)
:biglaugh:
ethanhunt
08-08-2008, 15:44
Pissed and proud - "Wie Feuer und Flamme"
- ohne worte - :narf:
Ichigeki
08-08-2008, 16:04
Das sind die Leute, die den Film in Deutschland vertreiben und (immernoch) davon ausgehen, dass hierzulande nur einfachstes Englisch verstanden wird und/oder der neue Titel sich hierzulande einfach besser verkauft. Bei "Never Back Down" haben sie vielleicht gedacht, dass schlichte Gemüter es mit "Niemals Rücken unten" übersetzen würden. :D
Ich hab da was für Dich: moviefans.de !!! Filmtitel... Kuriose Übersetzungen... (http://www.moviefans.de/specials/filmtitel/)
Thx, nette Seite, hab gut gelacht. ;)
Karate Kid meets OC California au backe.... :rolleyes:
In English is der Film richtig geil, nur die Deutsche synchro und der andere Schnitt is ziemlich langweilig^^
vorher hiess er NeverBackDown - the Movie
Ja stimmt, mir hat er in Englisch auch besser gefallen..
Die Übersetzung is wirklich komisch :vogel:
tommygun51
09-08-2008, 22:23
Karate Kid meets OC California au backe.... :rolleyes:
jau das isses ungefähr............
unproVoked
10-08-2008, 09:52
jau das isses ungefähr............
habs mir jetz auch zu gemüte geführt, die beschreibung occ california meets karate kid passt echt wie ***** auf eimer.
lustig fand ich, dass alle kids sich den ganzen tag auf ihren handys youtube-videos angucken, der eine anscheinend sogar per live-stream, lol
lustig fand ich, dass alle kids sich den ganzen tag auf ihren handys youtube-videos angucken, der eine anscheinend sogar per live-stream, lol
Das halte ich einfach nur für eine Vorwegnahme einer Sache, die erst in den nächsten Jahren kommen wird. Es kann durchaus in Kürze so sein.
McOctron
10-08-2008, 11:33
Also das is noch einer der realistischen punkte, die rennen doch alle mit ihren iPhones rum, und da kann man youtube vids angucken.
Enzugiri
13-08-2008, 21:15
was meint ihr eigentlich mit anderem schnitt?
Ist die deutsche Fassung gekürzt oder einfach nur anders geschnitten?
Und wie ist sie dann geschnitten? Also wo ist dann da der Unterschied?
was meint ihr eigentlich mit anderem schnitt?
Ist die deutsche Fassung gekürzt oder einfach nur anders geschnitten?
Und wie ist sie dann geschnitten? Also wo ist dann da der Unterschied?
Kann beides passieren. Es kann zum Schnitt kommen, weil eine niedrigere FSK-Freigabe angestrebt wird oder weil der Filmherausbringer sich das aus irgendeinem Grund so wünscht. Zum Beispiel, weil der Film dann besser zwischen die Fernsehwerbeblöcke passt. Die künstlerische Freiheit geht damit natürlich zum Teufel.
Es gibt vergleiche von verschiedenen Schnittfassungen auf Schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com)
The Fighters ist noch nicht dabei, aber natürlich Bloodsport: Schnittbericht :: Bloodsport :: Schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=313)
Der Unterschied zwischen Bloodsport-FSK18 und Bloodsport-FSK16 beträgt ganze 9 Minuten und 40.16 Sekunden!
mamas alptraum
24-08-2008, 22:44
Also ich habe den Film auch gesehen und fande ihn eigentlich ganz gut.
Im vergleich zu anderen KK Filmen ist dieser eigentlich recht realistisch(wie echte MMA Kämpfe) und trozdem sind die Kämpfe spektakulär.
Für jeden der sich gerne echte MMA Kämpfe und Kampfsport filme ansieht, sehr zu empfehlen.
Was auf jeden Fall geil ist,ist das Gym...So ne alte abgefuckte Fabrikhalle :cool:
Was mich genervt hat,war wie Vorlaut/frech/respektlos der mit dem Coach geredet hat.
--- SPOILER ---
Was mich genervt hat,war wie Vorlaut/frech/respektlos der mit dem Coach geredet hat.
Das fand ich garnicht mal so schlimm. Ein guter Coach muss auch mit solchen Schülern umgehen können. Da trennt sich imho die Spreu vom Weizen.
Schlimmer fand ich diese bescheuerte "Keine Fights außerhalb des Trainings"-Regel und die zickig bis pampige Reaktion des Coaches, als es dann doch mal passiert ist. Der einzige Grund für die Reaktion des Coaches war doch die Tatsache, dass sein Bruder bei sowas draufgegangen ist und er persönlich nicht damit klar kam. Ein Coach, der auf dieser Basis versucht seine Schüler von der Außenwelt (aka Realität) zu isolieren und seine Schüler auch noch für Fehltritte bezahlen läßt (Rauswurf), hat in meinen Augen ein gewaltiges Persönlichkeitsproblem und wird dementsprechend unterrichten. Es ist für mich in der erzählten Konstellation nicht der Schüler, der Mist gebaut hat, sondern der Coach. Trotzdem bezahlt der Schüler und das finde ich schwach.
pretty boy
26-08-2008, 02:06
ich denke ihr vergisst hier das wichtigste :D
ES IST NUR EIN FILM
wenn ich euch schon bei so einem Film so aufregt dann will ich euch mal sehn
was ihr zu Star Wars sagt.:D:D:D
Das einzingste das bisschen kacke war ist das man aufjendefall weiß das er zum schluss gegen den stärksten kämpft und gewinnt.
darth vader fragt luke aber nicht, ob er handschuhe haben will. und luke antwortet ihm ganz sicher auch nicht, dass er handschuhe haben will.
"jake, ich bin dein vater!!!" wäre aber auch eher doof gekommen. gewisse parallelen lassen sich aber erkennen, da gebe ich dir recht. :)
Gerade die alte platte Story an diesem Film gefällt mir gut. Die alte Leier des neu angekommenen Außenseiters der erst aufs Maul kriegt und dann hart und ehrgeizig trainiert um letztendlich im Finalkampf dem Bösewicht knapp besiegt.
Das erinnert einen an alte Tage.
Das Kampfsportfilme in der Regel unrealistisch sind ist klar und keine Aufregung wert.
tcschmidt
26-08-2008, 10:59
Handlung natürlich nachvollziebar.
Teillweise gute Darstellung der Kämpfe..
Kein Mystisches Beiwerk wie in Karate Kid Teil I bis XXL
realistischere Kampfdarstellung, als in anderen Schinken
gar nicht mal so schlecht, wer seichte und anspruchslose Filme mag.. Aber das solls ja bei Filmen dieser Art eh nicht sein.....
ES IST NUR EIN FILM
Sorry. Dem stimme ich nicht zu - Es ist nie "nur ein Film"!
Film ist ein Produkt für das der Zuschauer viel Geld ausgibt (im BRD-Durchschnitt ganze 6,50 EUR pro Kinokarte) und ich bin der Meinung, dass man dafür schon etwas besonderes geboten kriegen sollte und sei es nur die gute alte "Außenseiter überwindet das Böse und kriegt Anerkennung und das Mädchen"-Story, die auf neue und interessante Art (!) aufgekocht wird. Ein von Lebensängsten und Selbstzweifeln durchdrungener Meckercoach, der arche- und genretypisch eigentlich eine einigermassen weise Lehrerfigur darstellen sollte, die den Protagonisten auf seinem Weg begleitet, hat da imho nichts verloren.
hmm sieht irgentwie billig aus... kennt ihr blood&Bone? wurde hier mal drüber geredet aber iwie höre und sehe ich hier nixmehr von
--- SPOILER ---
Das fand ich garnicht mal so schlimm. Ein guter Coach muss auch mit solchen Schülern umgehen können. Da trennt sich imho die Spreu vom Weizen.
Schlimmer fand ich diese bescheuerte "Keine Fights außerhalb des Trainings"-Regel und die zickig bis pampige Reaktion des Coaches, als es dann doch mal passiert ist. Der einzige Grund für die Reaktion des Coaches war doch die Tatsache, dass sein Bruder bei sowas draufgegangen ist und er persönlich nicht damit klar kam. Ein Coach, der auf dieser Basis versucht seine Schüler von der Außenwelt (aka Realität) zu isolieren und seine Schüler auch noch für Fehltritte bezahlen läßt (Rauswurf), hat in meinen Augen ein gewaltiges Persönlichkeitsproblem und wird dementsprechend unterrichten. Es ist für mich in der erzählten Konstellation nicht der Schüler, der Mist gebaut hat, sondern der Coach. Trotzdem bezahlt der Schüler und das finde ich schwach.
Also, so wie der Junge dem Coach manchmal blöd kommt,schießt er schon übers Ziel hinaus.
Von wegen "..Wenigstens habe ich ein zuhause..."usw
Das würde ich mir nicht gefallen lassen.
Vor allem nicht von jemand,der ein paar Wochen da trainiert..Viell wenn es ein langjähriger Schüler wäre,der momentan nicht klar kommt oder so.
Und auch wie der sich in dem Film seinen Trainingspartnern gegenüber verhält,sprich sich Null unter Kontrolle hat.
Eigentlich hätte der Coach in da zum Teufel jagen müssen,wenn er konsequent wäre.
Gleiches gilt mit der Regel "Keine Fights ausserhalb des Gyms"..Absolut korrekt und richtig.
Das mal irgendwer doch ein "Problem" draussen hatte,kann passieren,wenn er sich dann selbst beim Coach meldet und die Sache klärt.
Und da gilt das gleiche,nämlich dass wenn so etwas passiert, dann sollte es nicht einer sein,der gerade seit 3 Wochen da trainiert.
Was anderes: Der Typ,der das
Gym hat,ist das wirklich ein MMA-Fighter oder nur ein "Hobbysportler"?
pretty boy
26-08-2008, 17:20
Was anderes: Der Typ,der das
Gym hat,ist das wirklich ein MMA-Fighter oder nur ein "Hobbysportler"?
Ne er ist nur Hobbysportler der Typ hat doch glaub ich mal ein Oscar bekommen,
ihr kennt doch bestimmt Blood Diamond mit Leo di caprio da spielt er doch mit.
Der Film ist geschmacksache also ich finde ihn persöhnlich Hammer.
Wie er mit seinem Trainer umgeht ist scheiße ich sage mal so wenn ich sowas zu mein Trainer sagen würde , dann wäre ich in null komma nichts draußen aus dem Verein.
Das einzigste das mich stört ist das jeder der kein Kampfsport betreibt nach dem Film denkt er wäre Herkules weil er sich die Moves angeguckt hat hahaha.
Ne er ist nur Hobbysportler der Typ hat doch glaub ich mal ein Oscar bekommen,
ihr kennt doch bestimmt Blood Diamond mit Leo di caprio da spielt er doch mit.
Der Film ist geschmacksache also ich finde ihn persöhnlich Hammer.
Wie er mit seinem Trainer umgeht ist scheiße ich sage mal so wenn ich sowas zu mein Trainer sagen würde , dann wäre ich in null komma nichts draußen aus dem Verein.
Das einzigste das mich stört ist das jeder der kein Kampfsport betreibt nach dem Film denkt er wäre Herkules weil er sich die Moves angeguckt hat hahaha.
Für nen Oscar hat es nicht gereicht, aber er war zwei mal nominiert. Siehe hier: Djimon Hounsou - Awards (http://www.imdb.com/name/nm0005023/awards)
Also was die Unflätigkeiten gegenüber dem Trainer betrifft, finde ich persönlich, dass ein Rauswurf eines Schüler mit dem man nicht klar kommt in gewisser Weise ein Armutszeugnis darstellt, weil man in diesem Moment als Trainer aufgibt/versagt (Ist ja nicht so, dass Jake in dem Film aufhören wollte zu trainieren, oder?). Ich finde, ein Schüler, der seinen Jähzorn nicht kontrollieren kann braucht die Fürsorge eines Trainers mehr als ein Schüler, der mit sich selbst im Reinen ist.
pretty boy
26-08-2008, 20:36
das einzigste das ich glaub ich nie so richtig verstehn werde ist das dieser ryan seit kindesbeinen an kampfsport macht dieser jack seit 1monat und er ist schon der große hero , will den mal in 1 Jahr sehn , da bekommt sogar der gute Fedor angst.:D:D
das einzigste das ich glaub ich nie so richtig verstehn werde ist das dieser ryan seit kindesbeinen an kampfsport macht dieser jack seit 1monat und er ist schon der große hero , will den mal in 1 Jahr sehn , da bekommt sogar der gute Fedor angst.:D:D
:D Ich denke, das hat was hiermit zu tun: Filmgesetze (http://ml.42.org/nick-fun/msg00276.html)
pretty boy
12-09-2008, 21:41
wenn es irgendwo in hh so ein gym geben würde ich wäre das erste mitglied :)
Royce Gracie 2
12-09-2008, 22:33
Hui hui hui
Da Vergessen wir aber das Jake ein Natural Born Fighter ist !
^^
An sich fand ich den Film ganz okay.
Die Kampfszenen waren echt teilwesie super bzw die besten Kampfszenen die ich jemals in nem Film gesehen habe !
die story etc ist natürlich fürn *****
Habe aber nur die US version gesehen.
Die deutsche Version kenne ich nicht
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.