Vollständige Version anzeigen : Kiai Master vs. MMA
Kennt Ihr viellicht schon, YouTube - Kiai Master vs MMA (http://www.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I)
Mir hats den Abend gerettet :D
BenitoB.
07-08-2008, 21:47
älter als steinalt;)
Ich ändere meinen Wohnort in "hinter dem Mond" ;)
Black Adder
07-08-2008, 22:26
Golden oldy. Hier nochmal dasselbe aus ner anderen perspektieve.
http://www.youtube.com/watch?v=7jf3Gc2a0_8
GaaraOne
07-08-2008, 22:36
YouTube - ??????????)???????????? (http://www.youtube.com/watch?v=7jf3Gc2a0_8)
des kannte ich noch nich also aus der persperktive ^^
mykatharsis
08-08-2008, 08:30
Da sieht man auch weitaus besser, wie er auf's Maul bekommt und dann fassungslos kuckt. Herrlich! :D
Ich hab' mir das nochmal angeschaut... sein Gesicht beim ersten Treffer sagt sowas wie "Er hat mich geschlagen! Er hat mich tatsächlich geschlagen!"
Der alte Herr sollte lieber Schach spielen. Habe da noch was von Dillman gefunden.. auch so ein Chi Master. Der konnte auch irgendsoeinen nicht ausknocken weil:
“The skeptic was a totally non-believer. Plus – I don't know if I should say that on film – but if the guy had his tongue in the wrong position in the mouth, that can also nullify it [chi power]. You can nullify it – you can nullify a lot of things. In fact, you can nullify it if you raise those two big toes! If I say I'm going to knock you out, and you raise one toe, and push one toe down....I can't knock you out. And then, if I go to try again, you reverse it. If you keep doing this, I won't knock you out.”
Quelle: George Dillman - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/George_Dillman)
Herrlich... :D
Trinculo
08-08-2008, 09:28
Ich werde mir ab jetzt immer ein zerknülltes Papiertaschentuch unter einen Großzeh legen, wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin. Nur zur Sicherheit.
iromaniac
08-08-2008, 10:38
ne das hat mir voll leid getan der arme opa!!!
Diese "professionellere" Perspektive kannte ich auch noch nicht.
Und Leid tut der "alte Scharlatan" mir nicht..Hoffentlich sind sofort alle Schüler ausgetreten.
Was ich viel witziger finde,ist wie der andere Kämpfer sich danach fast schon schämt,den alten Mann verprügelt zu haben,anstatt sich über die 5000$ zu freuen.
Tja....
hi,
hab die erste version des videos auch schon mal gesehen. was ist denn da eigentlich der witz? die erste minute des ersten videos ist völlig schwachsinnig. der alte mann wedelt mit der hand rum und die jugen spielen toter mann. irgendwie ist das ja schon komisch, aber das soll es doch eigentlich nicht sein, oder? was genau soll der quatsch? ist der alte ein shaolin mönch oder was hat es mit dem genau auf sich?
vg
vitor b.
DieKlette
08-08-2008, 12:50
YouTube - ??????????)???????????? (http://www.youtube.com/watch?v=7jf3Gc2a0_8)
Harr Harr, jeden Tag was neues!!!
Zitat:
“The skeptic was a totally non-believer. Plus – I don't know if I should say that on film – but if the guy had his tongue in the wrong position in the mouth, that can also nullify it [chi power]. You can nullify it – you can nullify a lot of things. In fact, you can nullify it if you raise those two big toes! If I say I'm going to knock you out, and you raise one toe, and push one toe down....I can't knock you out. And then, if I go to try again, you reverse it. If you keep doing this, I won't knock you out.”
Quelle: George Dillman - Wikipedia, the free encyclopedia
Tja, da kann der arme Mann ja nix dafür wenn so ein tumber Schläger nicht richtig angreifen kann und alles versaut :D
Aber mir tut der Opa auch leid ... und seinem Opponenten ja offenbar ebenfalls. Aber naja, wenn er das Zeug gegen cash unterrichtet, war die Nullifizierung angebracht.
Ichigeki
08-08-2008, 13:03
Als ich das Video geschaut hatte, hat es mich eher verstört als zum lachen gebracht.. Wenn ich weiß das ich ein Hochstapler bin, trete ich doch nicht so gegen jemanden an.. Vielleicht haben ihn ja die Schüler im Glauben gelassen er könnte das wirklich.. :)
miskotty
08-08-2008, 13:06
mich würd interessieren wies weiter ging...
Der MMA'ler hat dem Opa von seinem Gewinn eine Packung Aspirin und 2 Oropax für die Nasenlöcher gestiftet. :p Mich würde die Ausrede vom Kiai Master mal brennend interessieren. Vieleicht hatte sich sein Gegner einfach nicht die Zähne geputzt oder die falsche Unterbuchse an und konnte so das tödliche Chi in harmloses Bodenturnen kanalisieren..
Black Adder
08-08-2008, 13:34
hi,
hab die erste version des videos auch schon mal gesehen. was ist denn da eigentlich der witz? die erste minute des ersten videos ist völlig schwachsinnig. der alte mann wedelt mit der hand rum und die jugen spielen toter mann. irgendwie ist das ja schon komisch, aber das soll es doch eigentlich nicht sein, oder? was genau soll der quatsch? ist der alte ein shaolin mönch oder was hat es mit dem genau auf sich?
vg
vitor b.
Er ist ein kiai meister. Also einer der seine gegner mit nichts weiter als seinen geistigen kraeften ausser gefecht setzen kann. Glaubt er jedenfalls. Daher das gewedel. Das sind seine schlagkombinationen.
Der Dillman is ja mal geil.
Ich werd jetzt immer die Zehen anziehen, falls ich eine drauf kriege:D
hi Black Adder,
Er ist ein kiai meister. Also einer der seine gegner mit nichts weiter als seinen geistigen kraeften ausser gefecht setzen kann. Glaubt er jedenfalls. Daher das gewedel. Das sind seine schlagkombinationen.
:)
ok, jetzt wirds mir klar. dann bleibt zu hoffen, dass sowohl er als auch seine schüler aus der lektion gelernt haben.
vg
vitor bö
Niemand kann doch so dämlich sein und tatsächlich an so einen Schwachsinn glauben. Also hört mal... das war eine abgekarterte Vorstellung und er hätte nie gedacht, dass jemand antritt.
Schüler, Lehrer - alle Akteure wissen ja, dass der Scheiss nicht funktioniert.
Chris.85
08-08-2008, 14:18
Ich meine bei sowas darf man kein Mitleid haben,
ich meine ihr müsst das halt in Relation sehen, der alte Mann hatte sein ganzes Leben so Ja-Sager um sich, er hat in seiner eiegnen kleinen kranken Welt gelebt, bis er selber dran geblaubt hat und der einzige Weg ihn da rauszuholen, war wirklich, dass er mal eine auf die Fresse bekommt und ich glaube das ihm der Schlag weniger weh getan hat, als der Schmerz in der Seele die von den Splittern seines kaputten Weltbildes durchlöchter wurde ...
Man muss es immer so sehen, stellt euch vor er hätte jetzt keine aufs Maul bekommen und dann ist er irgentwo und will dann mal irgentwie eine Familie vor irgentwelchen Messerstechern "Beschützen" .. dann wär es quasi richtig übel ausgegangen, so hat der Junge ihm quasi das Leben gerettet, er hätte auch aus mitleid umfallen können, aber wie gesagt im Endeffekt hätte es keinem was gebracht ..
genau wie Ja-Sager freunde die auf die Frage ob das neue Gericht gut schmeckt sagen "Ja super schmeckt super geil", ja und dann wenn man für die ganze Familie kocht, kommt das Böse erwachen .. dann lieber einen der direkt sagt "Ey schmeiß die scheisse weg, schmeckt zum kotzen such dir ein neues Hobby", tut zwar kurz weh, aber man verhindert schlimmeres :D
Du glaubst doch nicht, dass er tatsächlich an seinen Scheiss geglaubt hat?!
Chris.85
08-08-2008, 14:45
Wer lässt sich denn für umsonst vor allen leuten eins auf die Fresse zimmern? :D
Der hat halt einfach nicht gedacht, dass sich einer traut... hoch gepokert und verloren :D
DieKlette
08-08-2008, 14:51
Wer lässt sich denn für umsonst vor allen leuten eins auf die Fresse zimmern? :D
Eben und 5000 Dollar hat er auch verloren ;).
Chris.85
08-08-2008, 14:51
All in ....
... die Fresse :p
Vielleicht hat es an dem Tag ja wirklich nicht funktioniert :D
Andererseits: Geil wäre es schon,wenn man das könnte...:cool:
ethanhunt
08-08-2008, 15:14
Vielleicht hat es an dem Tag ja wirklich nicht funktioniert :D
.. weil dass Sonnlicht ungünstig viel und ihn geblendet hat
.. es ein Freitag der 13te war
.. weil er seinen Schülern demonstrieren wollte, dass ein wahrer Meister auch einmal verlieren darf
Der hat halt einfach nicht gedacht, dass sich einer traut... hoch gepokert und verloren
Hätt mich auch getraut
Black Adder
08-08-2008, 15:14
Du glaubst doch nicht, dass er tatsächlich an seinen Scheiss geglaubt hat?!
Doch. Es gibt ja schliesslich mehr von der sorte.
YouTube - 'The Human Stun Gun' Investigation (http://nl.youtube.com/watch?v=pdrzBL2dHMI)
GaaraOne
08-08-2008, 15:48
So Gut wie der MMA´ler nach dem ersten niederschlag einfach ohne deckung rumläuft und ihm am ärmel packt :D
zwar uralter hut aber immer unterhaltsam:D
leider war der mma-kämpfer wohl anfänger und hatte zuviel skrupel.
YouTube - 'The Human Stun Gun' Investigation (http://nl.youtube.com/watch?v=pdrzBL2dHMI)
Bin immernoch der Meinung, dass das alles Show ist. Wenn die das tatsächlich glauben sollten wäre ich zitiefst erschüttert. Und nein, keine Ironie... so dämlich kann nun niemand wirklich sein.
Edit: Jeder hat Freunde, Verwandte... bestimmt hat man seine "Kunst" auch mal jemandem aus dem engeren Verwandschaftskreis vorgeführt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dem Zauberer kein "Hey, hör mal! Ist zwar lustig was Du da machst... aber ist doch komplette Scheisse, ehrlich! Kannst gleich nach UFOs suchen oder Löffel biegen gehen. Funktioniert genausowenig" an den Kopf geworfen haben...
GaaraOne
08-08-2008, 18:02
Bin immernoch der Meinung, dass das alles Show ist. Wenn die das tatsächlich glauben sollten wäre ich zitiefst erschüttert. Und nein, keine Ironie... so dämlich kann nun niemand wirklich sein.
Edit: Jeder hat Freunde, Verwandte... bestimmt hat man seine "Kunst" auch mal jemandem aus dem engeren Verwandschaftskreis vorgeführt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dem Zauberer kein "Hey, hör mal! Ist zwar lustig was Du da machst... aber ist doch komplette Scheisse, ehrlich! Kannst gleich nach UFOs suchen oder Löffel biegen gehen. Funktioniert genausowenig" an den Kopf geworfen haben...
:D
vielleicht kommt der typ ja aus einem Ufo wer weiss auf Planet X geht das bestimmt
es gibt genug pfosten, die an überirdische wesen glauben, an wiedergeburt etc...
in den opiumkriegen sind doch auch viele chinesen unbewaffnet in die MGs gerannt, weil die an den scheiß vonwegen 'eisenkettenhemdenchikung macht kugelsicher' geglaubt haben...
solange sich genug spinner zusammenfinden werden sie immer jemanden haben um sich bestätigt zu fühlen
hi noppel,
es gibt genug pfosten, die an überirdische wesen glauben, an wiedergeburt etc...
in den opiumkriegen sind doch auch viele chinesen unbewaffnet in die MGs gerannt, weil die an den scheiß vonwegen 'eisenkettenhemdenchikung macht kugelsicher' geglaubt haben...
solange sich genug spinner zusammenfinden werden sie immer jemanden haben um sich bestätigt zu fühlen
da hast du völlig recht!
der bursche hier ist auch nicht schlecht. gibt es noch mehr so videos?
vg
vitor b.
Lucky 13
10-08-2008, 03:20
Ja die ham so'n verkürztes Programm (ala "10 Tage statt 10 Jahre - selber Effekt, höhö") gemacht, was natürlich NULL funktioniert hat. Bauernfänger gab's eben schon immer :D
On Topic: Mir tut der Opa leid, Betrüger hin oder her. :(
Kannte die eine Kameraperspektive noch nicht. Da sieht man aber schön die Treffer.
Haetten ja wenigstens den MMA´ler Handschuhe geben koennen^^ - aber naja selbstschuld :o
Yasha Speed
11-08-2008, 01:40
und deren lehrer im übrigen so eben mal im kugelhagel 15, 20 soldaten umgenietet haben.
so leute gabs zu jeder zeit in jeder kultur. lies doch ma über die philippinischen amokläufer, warum man die marines leathernecks nennt und warum die amis da mit fetteren wummen ausgestattet wurden.
crazy horse wurde auch nur durch verrat getötet, gibt genügend zeugenaussagen, daß er davor gegen kugeln auf point blank range ziemlich immun war.
Lars´n Roll
11-08-2008, 02:08
und deren lehrer im übrigen so eben mal im kugelhagel 15, 20 soldaten umgenietet haben.
so leute gabs zu jeder zeit in jeder kultur. lies doch ma über die philippinischen amokläufer, warum man die marines leathernecks nennt und warum die amis da mit fetteren wummen ausgestattet wurden.
crazy horse wurde auch nur durch verrat getötet, gibt genügend zeugenaussagen, daß er davor gegen kugeln auf point blank range ziemlich immun war.
Ja ne, is klar... die Amis haben die 45er in´s Programm genommen, weil se ne höhere Mannstoppwirkung haben... tot umgefallen sind Deine Amokläufer auch früher oder später bei den 32er oder 38er Bollvolvern. Die Boxer sowieso.
Hier geht´s wieder zu, wie bei den Brüdern Grimm. :p
Sportler
11-08-2008, 02:33
Ja ne, is klar... die Amis haben die 45er in´s Programm genommen, weil se ne höhere Mannstoppwirkung haben... tot umgefallen sind Deine Amokläufer auch früher oder später bei den 32er oder 38er Bollvolvern. Die Boxer sowieso.
Hier geht´s wieder zu, wie bei den Brüdern Grimm. :p
Es gibt doch Zeugen:-§
:o
Trinculo
11-08-2008, 07:41
Wahrscheinlich hat er das geglaubt und hieß deshalb Crazy Horse :D
miskotty
11-08-2008, 07:45
die jungs haben sich zb dezent den sack abgeschnürt und sind vor schmezen durchgedreht... das hatte nix übernatürliches.;)
Trinculo
11-08-2008, 08:17
lies doch ma über die philippinischen amokläufer, warum man die marines leathernecks nennt ...Weil sie von 1775 bis 1875 einen Lederkragen an der Uniform hatten, der sie vor Säbelhieben auf die Halsvenen schützen sollte. Offensichtlich wurde dieser Schutz VOR dem Philippinisch-Amerikanischen Krieg von 1899 bis 1902 eingeführt und sogar vorher wieder abgeschafft. Soweit die Fakten :D
mykatharsis
11-08-2008, 09:12
Ich bin immun gegen Kugeln. Ich wurde noch von keiner auch nur ansatzweise verletzt....hat aber auch noch keiner auf mich geschossen... :rolleyes:
Das gab es auch im Kongo anno 1963 beim Simba-Aufstand.
Die Jungs wurden von ihren Schamanen mittels Magie kugelsicher gemacht. Das war auch nötig, denn ihre Bewaffnung hätte auch aus kenianischen Souvenirshops stammen können. Wenn doch mal jemand getroffen wurde, lag es einfach daran daß er nicht richtig an den Zauber geglaubt hat.
Der Zauber hat tatsächlich gewirkt - die Mitglieder der regulären Armee, welche nur mit gewöhnlichen Sturmgewehren bewaffnet waren, wußten um die Kraft des Zaubers und haben das Weite gesucht.
Trinculo
11-08-2008, 11:14
Das gab es auch im Kongo anno 1963 beim Simba-Aufstand.
Die Jungs wurden von ihren Schamanen mittels Magie kugelsicher gemacht. Das war auch nötig, denn ihre Bewaffnung hätte auch aus kenianischen Souvenirshops stammen können. Wenn doch mal jemand getroffen wurde, lag es einfach daran daß er nicht richtig an den Zauber geglaubt hat.
Der Zauber hat tatsächlich gewirkt - die Mitglieder der regulären Armee, welche nur mit gewöhnlichen Sturmgewehren bewaffnet waren, wußten um die Kraft des Zaubers und haben das Weite gesucht.
Erinnert mich irgendwie an Blackadder :D
Well, you see, George, I did like it, back in the old days when the prerequisite of a British campaign was that the enemy should under no circumstances carry guns -- even spears made us think twice. The kind of people we liked to fight were two feet tall and armed with dry grass.
@trinculo:
woher stammt das zitat?
Trinculo
11-08-2008, 11:39
@trinculo:
woher stammt das zitat?
Blackadder goes forth - Goodbyee:
YouTube - Blackadder - S04E06 - Goodbyeee(3/4) (http://de.youtube.com/watch?v=o63BGBxrTI8&feature=related)
Ab 0:31 ;)
Und wir wissen jetzt, wo Black Adder seinen Nick her hat. Aus einer offenbar mit Niederträchtigkeiten vollgepumpten TV-Serie. Und ich dachte schon, "schwarzer Addierer" sei ein Begriff aus der Mathematik ...
Trinculo
11-08-2008, 12:17
Waaaaaaaaaaaaaaas :ups:? Du kanntest Blackadder nicht :ups:?
Nope.
Edit: Ich seh grade, das erinnert mich an monty python ... diese Bildungslücke muß also geschlossen werden
Trinculo
11-08-2008, 12:33
Hier der Anfang ;)
YouTube - Blackadder - S01E01 - The Foretelling(1/4) (http://de.youtube.com/watch?v=QHfXqmvrk4c)
Ich hab' mir das nochmal angeschaut... sein Gesicht beim ersten Treffer sagt sowas wie "Er hat mich geschlagen! Er hat mich tatsächlich geschlagen!"
Das trifft's echt! :D Darüber feier ich sicher noch den ganzen Tag! :D:D
Es soll auch vorgekommen sein dass alte, ungenaue Flinten aus entsprechender Entfernung schlicht nicht getroffen haben, auch wenn hundert Mann angelegt haben.
Der Trick bei dem "Immunisieren gegen Kugeln" war, dass die Leute die sowas veranlasst haben selbst nicht daran geglaubt haben, sondern die Idee dahinter war genügend Idioten im Pulk auf den Gegner losstürmen zu lassen bis den Verteidigern entweder die Munition ausgeht oder die den Rückzug antreten nach dem Motto "es sind einfach zu viele". Die französische Variante war "entweder ihr lauft ins Feuer der Deutschen und werdet vielleicht getötet, oder ihr bleibt hier und werdet ganz sicher von mir erschossen". Hat vor Erfindung des MGs deutlich besser funktioniert.
Lars´n Roll
11-08-2008, 15:05
Der Trick bei dem "Immunisieren gegen Kugeln" war, dass die Leute die sowas veranlasst haben selbst nicht daran geglaubt haben, sondern die Idee dahinter war genügend Idioten im Pulk auf den Gegner losstürmen zu lassen bis den Verteidigern entweder die Munition ausgeht.
Soll das jetzt heißen Yasha und Yi_Shen wären für den Job prädestiniert? :rofl:
Trinculo
11-08-2008, 15:13
Soll das jetzt heißen Yasha und Yi_Shen wären für den Job prädestiniert? :rofl:
Ja, und Crazy Horse :p
Es soll auch vorgekommen sein dass alte, ungenaue Flinten aus entsprechender Entfernung schlicht nicht getroffen haben, auch wenn hundert Mann angelegt haben.
Der Trick bei dem "Immunisieren gegen Kugeln" war, dass die Leute die sowas veranlasst haben selbst nicht daran geglaubt haben, sondern die Idee dahinter war genügend Idioten im Pulk auf den Gegner losstürmen zu lassen bis den Verteidigern entweder die Munition ausgeht oder die den Rückzug antreten nach dem Motto "es sind einfach zu viele". Die französische Variante war "entweder ihr lauft ins Feuer der Deutschen und werdet vielleicht getötet, oder ihr bleibt hier und werdet ganz sicher von mir erschossen". Hat vor Erfindung des MGs deutlich besser funktioniert.
die dinger waren schon sehr lange sehr präzise...alte repetierkarabiner weltkriegstechnik muss sich vor heutiger technik wohl kaum verstecken
allerdings hatte die menschheit wohl früher noch etwas wie skrupel sich gegenseitig totzuschießen und die leute haben lieber in die luft gezielt...
Lexikon (http://www.wienerzeitung.at/Desktopdefault.aspx?TabID=3946&Alias=Wzo&lexikon=Kriminalit%C3%A4t&letter=K&cob=3983)
Blackadder goes forth - Goodbyee:
YouTube - Blackadder - S04E06 - Goodbyeee(3/4) (http://de.youtube.com/watch?v=o63BGBxrTI8&feature=related)
Ab 0:31 ;)
huch, auch nochnie was davon gehört:ups:
wer' cih mal guggen:)
Am 2. August 1867 erlitt Crazy Horse mit 500 Kriegern bei einem Überfall auf eine Holzfällerkolonne in der Nähe des Forts eine empfindliche Niederlage, da die Soldaten des Begleitschutzes zum ersten Mal mit neuartigen Springfield-Hinterladergewehren ausgerüstet waren.
Vorher hatten die Vorderlader die nicht allzu genau waren. Ausserdem war das "Geheimnis", dass er keinen Schmuck und keine Insignien getragen hat, dafür aber eine Staubschicht auf Gesicht und Körper. Wodurch er erstens im Getümmel schwerer zu sehen ist, und ausserdem beachtet ihn keiner weil er nicht als Anführer erkennbar war, im Gegensatz zum Rest der mit Federpracht rumlief.
ihr redet glaub ich von 2 verschiedenen zeiten:)
wern klaus alte gewehre schireb, dnek' ich mal meint er dasselbe wie ich nämlich alte vorderlade, steinbüchsen etc.
weltkriegstechnik, ist schon fast dasseöbe woe moderne gewehre!
Black Adder
11-08-2008, 18:33
Und wir wissen jetzt, wo Black Adder seinen Nick her hat. Aus einer offenbar mit Niederträchtigkeiten vollgepumpten TV-Serie. Und ich dachte schon, "schwarzer Addierer" sei ein Begriff aus der Mathematik ...
Schaem dich!!! Ich und mathe...HA!!!:p
Adder ist Englisch fuer natter.
Trinculo
11-08-2008, 18:38
Und ich dachte schon, "schwarzer Addierer" sei ein Begriff aus der Mathematik ...
Dann dachtest Du wohl auch, das Bild sei echt :p
Naja, das schien mir plausibel. Ungewaschen, Schilddrüse spielt verrückt, Schuhcreme in den Haaren - eigentlich stell ich mir die meisten Leute im KKB genau so vor ... da kann ich nix für, diese Bilder stellen sich ein wie die Stimmen im Kopf ....
Black Adder
11-08-2008, 18:57
Naja, das schien mir plausibel. Ungewaschen, Schilddrüse spielt verrückt, Schuhcreme in den Haaren - eigentlich stell ich mir die meisten Leute im KKB genau so vor ... da kann ich nix für, diese Bilder stellen sich ein wie die Stimmen im Kopf ....
:mad:Verleumdung!!! Ich wasche mich alle 2 monate!!!
:mad:Verleumdung!!! Ich wasche mich alle 2 monate!!!
Dann solltest Du Dein nächstes Userbild NACHHER knipsen :D
Trinculo
11-08-2008, 19:00
Naja, das schien mir plausibel. Ungewaschen, Schilddrüse spielt verrückt, Schuhcreme in den Haaren - eigentlich stell ich mir die meisten Leute im KKB genau so vor ...
Ich seh' eher aus wie Baldrick ...
Lars´n Roll
11-08-2008, 19:03
:rofl:
Ich seh' eher aus wie Baldrick ...
Ja, Du warst für mich ohnehin die Ausnahme :
http://rabbits-online.co.uk/Baldrick.jpg
Quelle:
http://rabbits-online.co.uk/Baldrick.jpg
Trinculo
11-08-2008, 19:16
Ich bin enttarnt :ups:! Werde ich ohne den Schutz meiner Geheimidentität unbehelligt meine Moderationstätigkeit fortsetzen können?
Immerhin haben wir eine neue Chimäre entdeckt, das Hasenschweinchen. Und es ist auch noch Moderator im KKB.
Trinculo
12-08-2008, 09:57
Habe eben herausgefunden, dass es ein "Skinny" Pig, ein fast haarloses Meerschweinchen ist ... und schon verstorben :( Friede seiner Asche, werde mir ein neues Bild suchen!
Huangshan
12-08-2008, 10:25
Hy
http://www.kogaku-dojo.de/bilder/Sifu%20Meijers1.gif
Und hier ist eine Qi/Ki Demonstration aus den Niederlanden von G.Meijers alias Prinz Dshero Kahn.
YouTube - Shaolin Kempo Netherlands (http://www.youtube.com/watch?v=Oxfwn6tx6Mw&feature=related)
Trinculo
12-08-2008, 10:34
Die Tanztechnik erscheint mir vertraut:
YouTube - Praise You - Fatboy Slim (http://de.youtube.com/watch?v=4ULVQOneeZE)
Hy
Und hier ist eine Qi/Ki Demonstration aus den Niederlanden von G.Meijers alias Prinz Dshero Kahn.
YouTube - Shaolin Kempo Netherlands (http://www.youtube.com/watch?v=Oxfwn6tx6Mw&feature=related)
:megalach:
Watt haben die sich denn reingezogen ?
:rofl:
Trinculo
12-08-2008, 11:06
Wenn die nicht mitspielen, lässt Dschinghis Khan sie an die Schweife ihrer Rösser knüpfen und über die dornige Steppe schleifen ...
Huangshan
12-08-2008, 11:19
Hy
Und hier eine weitere Demonstration des Qi von einem tibetanischen Mönch.
YouTube - The Wondrous World of Chi Power (http://www.youtube.com/watch?v=KJr2BdUTYkU&feature=related)
Hy
YouTube - The Wondrous World of Chi Power (http://www.youtube.com/watch?v=KJr2BdUTYkU&feature=related)
Ich frag mich echt, wieviel Opium man braucht um das hinzukriegen. :o
Die können einem echt leid tun ! Alle reif für die Anstalt !
Danke für die Clips ! Mein Tag ist gerettet !:D
Trinculo
12-08-2008, 11:35
Hy
Und wegen dieser Clowns legen wir uns mit China an :D?
(Nur ein Scherz, bitte nicht in Form einer politischen Diskussion darauf eingehen ;))
Huangshan
12-08-2008, 11:38
Hy
Ja es ist traurig, wie Menschen sich beeinflussen,manipulieren lassen!
Aber hier ist nun ein wahrer Meister der sein Handwerk versteht!:cool:
YouTube - The Kung Fu Master 4 - Power Chi (http://www.youtube.com/watch?v=v56xqbhUht8&feature=related)
Hier ist noch mehr : YouTube - Demonstration by Dr. Yeung from 1996 (http://www.youtube.com/watch?v=S6KxA6H4aUg)
Hyper , hyper .......:D
Nix Chi Power ! Datt iss Electric Boogaloo Power !
Oh mann, die zweite, etas bessere perspektive kannte ich auch noch nicht... der alte mann tut mir auch ein wenig leid... aber es ist natürlich besser wenn er mal checkt das die scheiße nur bei seinen schülern funktioniert *kopfschüttel*
auch der stungun typ xD oh goot da wirft er seinen kopf nach hinten und fällt demonstrativ um xD ich krieg mich nicht mehr ein xD scheiiiiiße xD und lächelt danach noch wie son bescheuerter xD die leute drumerum sahen auch alle nicht so begeistert aus xD
The Wondrous World of Chi Power.... ..... .... LOL???? ... ???? oO ... oh mann da komm ich grad überhaupt nicht drauf klar... aber die mukke gefällt mir :) ... nunja, scheint ja unterhaltugsprogramm für ältere damen zu sein.. oky, das beruhigt mich ein bisschen :)
aber ich mein... wie kommen die denn darauf... welche schüler bezahlen geld dafür von einem meister trainiert zu werden, wenn sie genau wissen das sie selbst nur schauspielern? also... da muss es ja irgendeinen hintergrund geben... ich kann mir überhaupt nichts vorstellen darunter aber... ich mein... man sollte doch nicht grundsätzlich davon ausgehen das die wirklich sooooo doof sind... soooo doof ist doch niemand? zu bezahlen und dafür auch noch für den meister andere verarschen??? kommt mir zu sinnlos vor als das ich das anderen zutraue... kein plan... is mir egal, grappling ist 'handfest' und es funktioniert !!!! :D
das ganze kann an ja schwerlich ernst nehmen.
möchte her nicht über irgendwelche leute udn stile lästern, aber tun tät ich das schon gerne:D
Sportler
12-08-2008, 12:12
aber ich mein... wie kommen die denn darauf... welche schüler bezahlen geld dafür von einem meister trainiert zu werden, wenn sie genau wissen das sie selbst nur schauspielern? also... da muss es ja irgendeinen hintergrund geben... ich kann mir überhaupt nichts vorstellen darunter aber... ich mein... man sollte doch nicht grundsätzlich davon ausgehen das die wirklich sooooo doof sind... soooo doof ist doch niemand? zu bezahlen und dafür auch noch für den meister andere verarschen??? kommt mir zu sinnlos vor als das ich das anderen zutraue... kein plan... is mir egal, grappling ist 'handfest' und es funktioniert !!!! :D
Hier ist evtl. die Frage, wie viel "bewusstes" und wie viel "unbewusstes" Lernen von Statten geht. Wenn die Leute nach und nach an Chi herangeführt werden können sie sich ne Menge einreden. Erstmal die Hand vor den Bauch halten: "Na, spürst du's" - klar, man spürt ja IMMER was.
Dazu kommt, dass man ja an den höheren Schülern "beobachtet", wie es funktioniert... Der Rest ist Selbsttäuschung...
Natürlich muss man voraussetzen, dass da nur Leute hingehen, die... Na, du weißt schon.
Und vielleicht sind auch ein paar dabei, die die Täuschung durchschauen, aber sehen, wie viel Geld sich damit machen lässt...:o
genau, ist der ganze iunfache effekt der massensuggestion, was letztendlich auch immer iene slebstsuggestion ist:)
Huangshan
12-08-2008, 12:35
hy
Und hier mal was anderes, ein Qi Vs Ki Duell zwischen einem chinesischen und japanischen Meister!:zwinkern:
YouTube - ??VS????? (http://www.youtube.com/watch?v=7CxHEa-toGU)
Trinculo
12-08-2008, 12:41
hy
Und hier mal was anderes, ein Qi Vs Ki Duell zwischen einem chinesischen und japanischen Meister!:zwinkern:
Ha ha, der Brüller :D
na bei dem geschrei wär ich wohl auch hingefallen:D
sowieso hab' ich son gesichtsausdruck wie bei meister-stechauge zuletzt auf goapartys gesehen, bei leuten die meh partysmarties intus hatten als gut für sie war:)
Dorschbert
12-08-2008, 13:21
zwar uralter hut aber immer unterhaltsam:D
leider war der mma-kämpfer wohl anfänger und hatte zuviel skrupel.
Aha...Ich finde ja, dass das in diesem Fall eher für den MMA-Heini spricht.
Aber du wärst dem alten Zausel wohl noch auf dem Kopf rumgesprungen, oder wie soll man das verstehen...?
Hy
http://www.kogaku-dojo.de/bilder/Sifu%20Meijers1.gif
[B]Der[B] Typ ist sowieso mein absoluter Lieblingsspinner. Das ist ja wohl echt derjenige mit dem größten Gehirnfasching im KK-Bereich überhaupt...
ne, aber nur shcon aus respekt vor dem altern herrn, hätte ich mich keinesfalls zurückgehalten, und hätte den kampf so schnell wie möglich beendet, anstatt noch rumzuhampeln.
Hier ist evtl. die Frage, wie viel "bewusstes" und wie viel "unbewusstes" Lernen von Statten geht. Wenn die Leute nach und nach an Chi herangeführt werden können sie sich ne Menge einreden. Erstmal die Hand vor den Bauch halten: "Na, spürst du's" - klar, man spürt ja IMMER was.
Dazu kommt, dass man ja an den höheren Schülern "beobachtet", wie es funktioniert... Der Rest ist Selbsttäuschung...
Natürlich muss man voraussetzen, dass da nur Leute hingehen, die... Na, du weißt schon.
Und vielleicht sind auch ein paar dabei, die die Täuschung durchschauen, aber sehen, wie viel Geld sich damit machen lässt...:o
tatsächlich kann man sich ja sogut wie alles einreden... okay so hab ichs noch nicht betrachtet... interessant. aber meint ihr sie fühlen dann wirklich das sie jetzt 2, 3 mal in die luft hüpfen ? oder ist das dann sowas wie freestyle?
macht der meister verschiedene schläge ud sie fliegen unterschiedlich weit? warum ist denn hier keiner im forum der sowas mal gemacht hat??? :D
Markus11
12-08-2008, 16:51
hy
Erinnert mich an Southpark, Kampf der Hellseherdetektive :D.
Mfg. Markus
DieKlette
12-08-2008, 16:56
hy
Ach Du scheiße! Wie übel!
Peinliche Show...
Lucky 13
13-08-2008, 01:10
Wisst ihr, manchmal möchte ich euch allen am liebsten die Zähne ausschlagen. :D
Internet -serious business ;)
Lars´n Roll
13-08-2008, 01:13
Wisst ihr, manchmal möchte ich euch allen am liebsten die Zähne ausschlagen. :D
So ganz normal und stinklangweilig mit der Faust oder doch eher mit Qi-Kräften aus 3 m Entfernung, während die Kugeln an Deinem Eisenhemd-QiGong gestählten Astralkörper abprallen? :p
Sportler
13-08-2008, 01:15
So ganz normal und stinklangweilig mit der Faust oder doch eher mit Qi-Kräften aus 3 m Entfernung, während die Kugeln an Deinem Eisenhemd-QiGong gestählten Astralkörper abprallen? :p
Mach dich lieber nicht lustig! :ups:
:megalach:
Lucky 13
14-08-2008, 23:59
Ich glaub ganz normal reicht für euch. :D :p Naja, vielleicht bis auf Klaus :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.