Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kämpfer gesucht

maximus
07-08-2008, 21:54
für unsere benefiz gala, die die schweizer muay thai nationalmannschaft unterstützen soll, suche ich noch zwei gegner für grappling superfights.

ca. 62kg, 16 jahre, 8 monate training (...ja, das ist derjenige von dem in einem thread gesprochen wurde :))

80kg, blaugurt, keine altersbegrenzung

da es sich um eine benefiz gala handelt, geht alle kohle in die flugtickets nach korea....sprich keine gage.

wer also bock hat, nach aarau zu pilgern, einen kampf zu machen, ein sandwich zu mampfen und mit der internet legende maximus ein rivella (= schweizer nationalgetränk) zu schlürfen, soll sich bitte bei mir melden.

Kraken
07-08-2008, 22:25
klingt interessant:)

frag' mal raffael, 80kg hätten wir bestimmt wen:)

ich sehe gad du bietest essen an, dann sollte ich wohl selbst kämpfen um mir das nciht entgehen zu lassen;)

maximus
07-08-2008, 22:50
berisha??

gegen dich und kuratli hat er schon gekämpft, ein neuer gegner wäre daher viel interessanter...

Kraken
07-08-2008, 23:06
weiss also glaub wen du meinst:)

werde morgen wohl rafi mal fragen.

GaaraOne
08-08-2008, 03:01
is doch ne Thaiboxgala wieso is des im Grappling Forum?

Fätze1
08-08-2008, 03:03
...und ich darf nicht mitkrabbeln Maximus

Fätze1
08-08-2008, 03:07
@ GaaraOne: Vielleicht weil zwei Grappler gesucht werden für die beiden Superfights :zwinkern:

Paedde
08-08-2008, 09:38
Hmm bin zwar 66kg, aber trainiere erst 3 Monate. Werde aber vielleicht als Zuschauer anwesend sein :)

Andreas Stockmann
08-08-2008, 09:47
is doch ne Thaiboxgala wieso is des im Grappling Forum?Hast Du Deinen Schulabschluß über und/oder bei der BILD gemacht? Guck doch nicht nur Bilder an, sondern versuche es mit lesen :D kannst auch ganz ganz langsam lesen, wir warten solange auf Dich :D :D

@maximus
rede doch mal mit Maluco, der ha doch garantiert ein paar im Team ;)
Du müßtest ihn nur anrufen, er hat gerade sein Sommercamp zusammen mit Mike

CU

kungfuzius
08-08-2008, 12:30
für unsere benefiz gala, die die schweizer muay thai nationalmannschaft unterstützen soll, suche ich noch zwei gegner für grappling superfights.

ca. 62kg, 16 jahre, 8 monate training (...ja, das ist derjenige von dem in einem thread gesprochen wurde :))
80kg, blaugurt, keine altersbegrenzung

da es sich um eine benefiz gala handelt, geht alle kohle in die flugtickets nach korea....sprich keine gage.
wer also bock hat, nach aarau zu pilgern, einen kampf zu machen, ein sandwich zu mampfen und mit der internet legende maximus ein rivella (= schweizer nationalgetränk) zu schlürfen, soll sich bitte bei mir melden.

Ich frag mal bei uns im Training. Wie alt darf der 62kg max. sein und wie gross die Gewichtsabweichung nach oben ?

Robb
08-08-2008, 12:41
,

Patrick Krause
08-08-2008, 13:31
also ich hätte da jemanden für die 80 kg aber ohne transferkosten geht da nix schade:(

maximus
08-08-2008, 13:36
so wies aussieht habe ich für beide einen gegner. thanks.

GaaraOne
08-08-2008, 16:21
Hast Du Deinen Schulabschluß über und/oder bei der BILD gemacht? Guck doch nicht nur Bilder an, sondern versuche es mit lesen :D kannst auch ganz ganz langsam lesen, wir warten solange auf Dich :D :D

@maximus
rede doch mal mit Maluco, der ha doch garantiert ein paar im Team ;)
Du müßtest ihn nur anrufen, er hat gerade sein Sommercamp zusammen mit Mike

CU

ouu ^^ lol :D

ja sieht wohl so aus ^^

tut mir leid ^^